Fili Staffpause

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21332
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Fili Staffpause

Beitragvon Tia Yuuki » Mo 17. Apr 2017, 22:01

-Sonderankündigung-


In Absprache mit dem Rest des Teams werde ich vorerst aus zeitlichen Gründen eine Staffpause einlegen. Ich finde einfach nicht mehr die Zeit, aktiv zu bewerten und als Ansprechpartner zu agieren, da ich einfach zu selten da bin und ein Ansprechpartner der nie da ist bringt keinem etwas. Ebenso kann ich aus arbeitstechnischen Gründen so gut wie nie an den MKs Sonntags teilnehmen, weswegen mir auch viel Wissen bezüglich des aktuellen Balancings fehlt, da ich auch keine Zeit finde, mich da vernünftig mit zu beschäftigen.
Um meine Kollegen jedoch bestmöglich noch zu unterstützen werde ich die To-Do-Liste für Termine bezüglich Bewertungen, die Shinobi - und Aussehensübersicht sowie die Aktivitätskontrolle, welche in die Pflege der Shinobi - und Aussehensübersicht fällt, weiter durchführen und machen. Deswegen diesbezüglich weiterhin PNs an mich.
Meine Ansprechbereiche werden ansonsten wie folgt verteilt:

Aussehensübersicht -> Behalte ich
Dorfunabhängige Shinobi -> -> Übernimmt der 1. Ansprechpartner komplett (Chris aka Minato Uzumaki)
Entwicklung eines Charakters inRPG -> Übernimmt der 1. Ansprechpartner komplett (Chris aka Minato Uzumaki)
Hilfe und Tipps bei der Charaktererstellung -> Übernimmt der 1. Ansprechpartner komplett (Chris aka Minato Uzumaki)
Kamizuru Clan -> Übernimmt der 2. Ansprechpartner komplett (Martina aka Aneko Kamizuru)
Medic-Nin -> Übernimmt Martina aka Aneko Kamizuru zusammen mit Chris aka Minato Uzumaki
NPC-Mächte -> Übernimmt der 1. Ansprechpartner komplett (Chris aka Minato Uzumaki)
Nuke Nin/Reisende/Söldner -> Übernimmt der 1. Ansprechpartner komplett (Chris aka Minato Uzumaki)
Shinobiübersicht -> Behalte ich
Stärken und Schwächen -> Übernimmt der 1. Ansprechpartner komplett (Chris aka Minato Uzumaki)

Liebe Grüße,
Fili aka Tia Yuuki
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast