Guten Tag an alle User ^^
Wie man an der Überschrift unschwer erkennen kann suchen wir ein neues Mitglied für unser Staff-Team.
Unser momentaner Jutsumod Shirajira Ojo hat sich abgemeldet und tritt aus dem Staff-Team aus. Grund tut jetzt nicht zur Sache, aber für ihn suchen wir nun einen Ersatz.
Jeder / Jede kann sich bei mir oder Christoph (Minato) bewerben, dabei solltet ihr aber folgendes beachten:
- Ihr müsst mindestens 16 Jahre alt sein
- Ihr solltet im RPG und auch für die Jutsubewerbungen Zeit haben, spricht Aktivität vorweisen
- Man sollte auch mit dem momentanem Staff-Team gut klar kommen, damit es innerhalb des Staffs keine Probleme gibt
- Man darf keine Verwarnungspunkte haben
- Skype ist notwendig für unsere Besprechungen, auch wenn ihr es privat nicht benutzt
- Ein hohes Wissen über die Jutsus und Naruto Allgemein sollte vorhanden sein. So sollte man schnell einen "Vergleich" mit Jutsus aus dem Manga / Anime vorweisen können.
Dies sind die Hauptkritikpunkte, welche ihr schon erfüllen solltet.
Das Staff-Team freut sich schon über die Bewerbungen und erhofft gute Zusammenarbeit mit euch. ;)
Mfg euer Staff Team
i.A. Fudo aka Kevin
Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Neuer Jutsumod wird gesucht
- Fudo Hikari
- ||
- Im Besitzt: Locked
- Vorname: Fudo
- Nachname: Hikari
- Größe: 1,80 m
- Gewicht: 80 kg
- Stats: 47/48
- Chakra: 6
- Stärke: 3
- Geschwindigkeit: 10
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 10
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 8
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Neuer Jutsumod wird gesucht
Sprechen | Denken | Jutsus

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung
- Fudo Hikari
- ||
- Im Besitzt: Locked
- Vorname: Fudo
- Nachname: Hikari
- Größe: 1,80 m
- Gewicht: 80 kg
- Stats: 47/48
- Chakra: 6
- Stärke: 3
- Geschwindigkeit: 10
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 10
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 8
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
So Christoph und ich haben uns für folgende User entschieden:
- Peder (Nana)
- Sascha (Renji)
Dies sind unsere momentanen aushilfe Jutsumods, welche nun erstmal zeigen wollen was sie so draufhaben. ;)
Sollten beide positiv auffallen,d ann werden wir sie beide als Moderatoren komplett einfügen. Es kann aber auch sein, dass beide wieder das Staff-Team verlassen, doe rnur einer bleibt.
Dies entscheidet sich allerdings erst nach einigen Wochen und bis dahin sage ich mal:
Herzlichen Glückwunsch und auf eine gute Zusammenarbeit. ;)
Zusätzlich möchte ich noch nachträglich Nene einen herzlichen Glückwunsch ausrichten.
Sie ist unser neuer Clan-mod und in diesem Bereich eure Ansprechpartnerin. ^^
Mfg Fudo aka Kevin
- Peder (Nana)
- Sascha (Renji)
Dies sind unsere momentanen aushilfe Jutsumods, welche nun erstmal zeigen wollen was sie so draufhaben. ;)
Sollten beide positiv auffallen,d ann werden wir sie beide als Moderatoren komplett einfügen. Es kann aber auch sein, dass beide wieder das Staff-Team verlassen, doe rnur einer bleibt.
Dies entscheidet sich allerdings erst nach einigen Wochen und bis dahin sage ich mal:
Herzlichen Glückwunsch und auf eine gute Zusammenarbeit. ;)
Zusätzlich möchte ich noch nachträglich Nene einen herzlichen Glückwunsch ausrichten.
Sie ist unser neuer Clan-mod und in diesem Bereich eure Ansprechpartnerin. ^^
Mfg Fudo aka Kevin
Sprechen | Denken | Jutsus

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung
Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“