Ankündigung vom 29.11.2015

Hier findet ihr alle Änderungen die durch den Modkonfis durchgeführt wurden. Sie gelten genauso wie unsere Regeln und sind dadurch bitte auch zu lesen.
Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Ankündigung vom 29.11.2015

Beitragvon Tia Yuuki » Mi 2. Dez 2015, 11:42

[align=center]Bild[/align]

[align=center]~Guten Abend, liebe Userschaft des Eternal Naruto RPGs. Hier die Ergebnisse zur MK von 29.11.15.~[/align]

In dieser MK hatten wir nur ein Thema (weswegen das Ganze nun auch schriftlich dieses Mal verfasst wird) es handelte sich abermals um einen

VWP für Aniya/Tina


auf Grund des nicht Erstellens eines NBW-Threads. Dieser VWP wurde, genau wie die 3 davor, angenommen. Bedenke bitte, dass, wenn du diese Woche wieder keinen solchen Thread erstellst, dieses Thema erneut am Sonntag gestellt wird und mit sehr großer Wahrscheinlichkeit erneut angenommen wird. Dies würde bedeuten, dass du dann 5 VWPs gesammelt hättest, was einen permanenten Bann mit sich zieht. Da wir dich als gute RPlerin schätzen und du ein großer Verlust für dieses Forum wärst, haben wir bereits diese MK davon abgesehen, dir bereits 2 VWPs zu geben (auf Grund den Gesprächen in der Shoutbox, wo du verkündet hast, das du das Ganze für unsinnig hälst. Wir gehen daher davon aus, dass dein Handeln absichtlich ist und du einfach kein bock hast. Doch hierzu sei gesagt, dass nichts sagen oder sich in der Shoutbox beschweren definitiv der falsche Weg ist, du hättest hierzu einen Staffi anschreiben können und man hätte nochmal über diese neue Regelung sprechen können. Doch hierzu sei gesagt, dass die Mehrheit der User einen solchen Thread einfach praktisch findet).

Das wars dann auch schon wieder

LG
Fili aka Tia Yuuki
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Zurück zu „Mod-Konversation [Änderungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste