Hier befindet sich genau auf der Grenze vom Feuer- zum Windreich ein kleines Gasthaus, das sich darauf spezialisiert hat. Reisende aus dem Hi no Kuni mit allem nötigen zu versorgen um sicher an ihrme Ziel im Kazu no Kuni anzukommen. Der Gastwirt war selbst Jahre lang Nomade in der Wüste und kennt die sicheren Händlerrouten genau. Hier lassen sich alle Vorräte zu einem günstigen Preis auftanken und besonders fahrende Händler sind Gäste in der Taverne. Der rasende Falke hat seinen Namen so bekommen, da das Schutztier und treuer Begleiter in der Wüste des Wirtes ein Falke war, den er von Klein auf aufgezogen hatte. Als sein Leben als Nomade mit einem tragischen Schicksalsschlag und dem Tot seines treuen Freundes endete , beschloss der junge Herr von nunan sein Leben der Hilfe für Reisende in die Wüste zu widmen. Ein weiterer treuer Freund auf seinem Leben als Nuke Nin, war ein kleines Äffchen, welches so wie sein Herr das rechte Augenlicht verloren hatte. Beide tragen an dieser Stelle eine Augenklappe und der rothaarige Herr des Hauses ist Stolz darauf so viel erlebt zu haben. Der Ton innerhalb der Kneipe ist rau, jedoch werden Störenfriede nicht geduldet und persönlich vom Gastherr selbst entfernt
Der ehemalige Sheruta Leader hatte sein eigenes Training in der Ansho Welt abgeschlossen. Es lag nun an Minato die anderen Jinchuuriki auf ihre schwierige Aufgabe vorzubereiten. So hatte Seiji endlich einmal wieder Zeit etwas trinken zu gehen. Denn was war besser als nach getaner Arbeit sich in einem Gasthaus die ein oder andere Flasche Sake zu genehmigen? Richtig nichts! So trat der Schwarzhaarige wie gewohnt aus seinem Meidou Portal heraus und realisierte erst jetzt wo er sich befand. Denn keine 20 Meter vor Ihm erstreckte sich bereits die Wüste vom Kaze no Kuni. *Hmmm....okay ...dann jetzt wo kann ich hier etwas trinken?* Der Meister der Dunkelheit schaute sich um, als das Meidou Tor sich hinter ihm schloss. Dort in der ferne war leicht etwas zu erkennen, ein etwas größeres Haus. Schon von weitem konnte man Stimmen aus diesem höheren und als der Herr der Ansho Welt näher kam war auch schon das rettende Schild zu lesen "Taverne zum rasenden Falken". Das Symbol der Kneipe war wie schon durch den Namen zu vermuten ein kleiner Falke, der sich um Sturzflug befand. Interessant fand Seiji nur, das er zwar von einer solchen Grenzkneipe schon gehört hatte, sie aber noch nie besucht hatte. Was für eine Verschwendung schließlich ....war der Juinmeister Jemand der bis jetzt nahezu jede erdenkliche Hausmarke an Sake getrunken hatte ....egal in welchem Großreich auch, denn was Sake anbelangte war der Sheruta ein wahrer Meister. Also bewegte der Mantelträger sich langsam die kleien Holztreppe hinauf, bis er schließlich die große Tür öffnete und er zum ersten Mal in seinem Leben dieses Gasthaus betrat. WOAH konnte man jetzt denken , welch ein Abenteuer .....ein ganz neuer Sake würde auf Ihn und seinen Gaumen warten. Voller Vorfreude betrat der in eine Kaputze gehüllte Meister der Dunkelheit die Taverne und sogleich ging sein Weg direkt zur Theke. Weit und breit war kein Gastwirt zu sehen und die anderen Anwesenden schien die Anwesenheit einer solch finsteren Gestallt nicht zu stören. Vorsichtig entledigte sich Seiji seiner Kaputze um sich besser umschauen zu können. Einem der Gäste fiel das Glas aus der Hand, als er dem Sheruta kurz in die Augen schaute. Zitternd stand er nun da und der Schwarzhaarige suchte erneut lächelnd seinen Augenkontakt. Ja heute sollte ein schöner Tag werden, das hatte der Masamori schon im Gefühl, die Leute die Angst vor seiner finsteren Ausstrahlung hatten ...waren die Besten , denn diese würden Ihn wohl auch nicht beim Trinken stören. Seiji grinste weiter und legte nun seine Hände auf der Holztheke ab. Der rothaarige Mann neben Ihm lächelte und lehnte sich zu dem ehemaligen Sheruta Leader rüber. "Kann ich dir etwas bringen?" Seiji zuckte kurz auf und eine Augenbraue hob sich nach oben. Achso war das ....wie cool ...der Gastwrt war ein so junger Kerl, der auch noch mit seinen Gästen trank ......guter Mann.....dachte sich der fisntere Zeitgenosse nur und nickte. "Ja.....einmal das hier auffüllen" Der ehemalige Konoha Shinobi stellte seine eiserne Sake Flasche auf den Tisch. Der Rothaarige nickte nur und das Äffchen welches auf seiner Schulter verweilte ...machte sich auf, krallte sich die Sakeflasche des Nuke und verschwand hinter der Theke. "Na das ist ja ..interessant..." Gab der Schwarzhaarige nur von sich. Als der kleine braune Affe wieder zurück kam und nickend die Sakeflasche wieder abstellte. "Danke Kleiner...." Meinte Seiji noch zum Abschluss, als er voller Vorfreunde seine glänzende Flasche in die Hand nahm. "Jap mein Freund hier kümmert sich um alles wenn ich schon ein bisschen angetrunken bin ....HAHA.." Meinte der junge Gastwirt und auch der Herr der Ansho Welt musste kurz schmunzeln, bis er sich stillschweigend seinem Getränk zu wand. Schluck um Schluck floss die warme Flüssigkeit seinen Rachen hinab und mit dme letzten Tropfen in der Flasche ...erstrahlte das Gesicht des Juinmeisters. "AHHH...das nenn ich mal einen guten Sake..." Der Kneipenbesitzer grinste. "Ja es ist ein Hausrezept von den Nomaden der Wüste." Seiji nickte zustimmend....egal was man über Nomaden sagte ...wenn sie eines konnten ...dann wohl Sake herstellen. Das Äffchen machte sich ohne das der Nuke etwas sagen musste wieder auf und füllte die Flasche des Masamori erneut. "Oh ...das geht wohl aufs Haus ...HAHA..." Meinte der Rothaarige wieder nur und der Meister der Dunkelheit grinste. Die Beiden ließen sich von seiner finsteren Aura garnicht stören ....und Seiji spürte, das das ganze wohl noch ein lustiger Abend werden würde. *Minato......ich hoffe du hast alles im Griff ...* Dachte er nurnoch zu sich selbst ...als erneut eine Ladung des flüssigen Glücks ihn beflügelte. Der kleine Affe setzte sich jetzt nach vorne und kramte eine Schale heraus und hielt sie dem ehemaligen Sheruta Leader hin. Dieser grinste und füllte etwas seines Sakes in diese ein. Der Affe schien sich zu freuen klatschte mit seinem Schwanz auf den Tisch und schluckte das ganze Zeug hinunter. Der Rothaarige lachte einfach nur. Ja da hatten sich also zwei neue Freunde gefunden.