Jollys: Kakuteru

Grenzenlose Wüstenlandschaften prägen dieses Reich. Vereinzelt findet man Gebirge, Oases oder Ruinen, wie zum Beispiel die Ruinen Sunagakures.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Jollys: Kakuteru

Beitragvon Minato Uzumaki » So 7. Mär 2021, 17:41

Jollys Codename: Kakuteru ("Cocktail")

Bild

~Jollys ist ein Überbegriff für verschiedene "Kneipen" die sich innerhalb des Untergrundnetzwerks von Akuto Corp. und somit dem Vorsitzenden Yuu Akuto befinden. Früher wurden die zwielichtigen Kneipen für Waffenhandel und aller Hand Untergrundgeschäfte verwendet. Yuu selbst hingegegen erweiterte das Programm um die Finanzen seiner Familie zu mehren. Die Niederlassung mit dem Codenamen Kakuteru war einst ein Ferienanwesen von Yuus Vater und wurde von Yuu zu einem vollwertigen Jollys umgestalltet. Das Jollys befindet sich etwas abseits der größten Hafenstadt des Kaze no Kunis und wird von ANBU bewacht. Das gesamte Gebäude ist viel eher ein einziges rießiges Luxus Schwimmbad welches sich die heißen Temperaturen des Landes zu Nutze macht. Eine beschlagene gläserne Kuppel sorgt dafür das man vom Licht der Wüstensonne geschützt ist. Nachts wird das Glas beleuchtet was ein atemberaubendes Farbenspiel mit der Beleuchtung im Wasser ergibt. Es gibt im Jollys einen großen Hauptpool mit steinernem Wasserfall, dieser im umgeben von Pflasterstein auf der einen Seite und einem wundervollen Sandstrand auf der Anderen. Zusätzlich gibt es im "Haus" eine eigene heiße Quelle, einen mit Sichtschutz umrandeteten abgeschirmten Duschbereich und mehrere private Whirlpools direkt unter Palmen. Natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt. Mehrere Standbars mit jeweils eigener Grillstation und Koch laden zum verweilen ein. Beim Personals des Jollys kann man sich auch Getränke bestellen und sie sich direkt ins Wasser bringen lassen. Nächtigen kann hier ebenfalls. Dafür sind kleine Strandhütten an der Nordseite aufgestellt. Genauso gibt es dort Sitzkissen und Schlafgelegenheiten direkt im "freien".~

Benutzeravatar
Takashi Uzumaki
||
||
Beiträge: 811
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:01
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Takashi
Nachname: Uzumaki
Alter: 4 (körperlich 25)
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 89 Kilogramm
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle auf 10, Beso.
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Jollys: Kakuteru

Beitragvon Takashi Uzumaki » Sa 13. Mär 2021, 20:14

~Eine Auszeit~

CF: Tempel des Lichtes


Noch beim Tempel:

Sabatea war zumindest in den meisten Dingen ganz die Alte und daher wusste Takashi das er sich auf sie verlassen konnte. "Natürlich wird dir das was ich vorhabe gefallen." Der Uzumaki grinste als er ihre Antwort hörte. "Der Gottkönig soll dir gehören? Das ist doch Stoff aus dem eine wirklich gute Geschichte gemacht ist." Ja wer war dann sie wenn sie das mächtigste Wesen der Schöpfung beherrschte? Takashi fand diesen Gedanken interessant und belustigend zugleich. "Ob du dafür bereit bist?" Ein Satz den Sabatea selbst schon häufiger verwendet hatte. Der mächtige Mann fand Gefallen an dieser neuen Situation. Doch viel länger waren sie dann auch nicht mehr allein. Senjougahara kam zusammen mit Yuu und dem Pfeiler des Todes an. Sofort war der medizinische Zustand des Uzumakis Thema. Takashi musste die Situation der "Neuen" im Bunde erst einmal erklären. Zumindest konnte er das tun nachdem klar war das sie Alle hier an einem Strang ziehen würden. "Eine Orgie? Meine liebe Maliya du wirst sehen das ich deinen Horizont in diesem Bereich mit Hilfe von Sabatea und Senjougahara schnell erweitern werde." Takashi schmunzelte aber die junge Frau analysierte die Situation zumindest schon richtig. Der Weltkagin war das Ganze wohl sehr unangenehm war die ANBU wohl die Erste wirkliche Außenstehende mit welcher sie selbst eine direkte Vergangenheit hatte die nun in den inneren Kreis aufgenommen werden würde. "Oh ja das wirst du erfahren. Senjougahara sollte sich aber schnellst möglich daran erinnern das diese Bescheidenheit nichts ist was ich sehen will und das nur dank Ihr diese Welt sich verändern kann und vom Einfluss der Schöpfer befreit werden wird." Erklärte er und ja die Kamizuru hatte Takashi auf diesen Pfad geführt und er hatte ihr deutlich klar gemacht was sie für ihn war und sie hatte sich entschieden was sie in der Zukunft haben wollte und genau das würde geschehen. Takashi hatte die Todesflüsterin eingeweiht und sie hatte auch schon direkt eine Frage. "Das kommt ganz auf dich an." Er blickte ihr direkt in die Augen. "Ich war im Reich des Todes obwohl es mir nicht möglich sein sollte. Ich bin gestorben und stehe doch vor dir. Es gibt nichts was für mich unmöglich ist. Aber ich halte mich stark an das was du möchtest." Takashi streckte seine Hand aus während Sabatea ihren Zauber wirkte. "Solltest du dich unserer Sache anschließen hast du einen Wunsch frei wie dein Leben aussehen soll und diesen werde ich dir erfüllen als Dank für deine Mithilfe. Ein Geschenk des Gottkönigs." Erklärte er, es war keine Überheblichkeit die aus ihm sprach. Nein seine Äußerung war so trocken und neutral gesprochen , als wäre es eine mathematische Formel die er gerade einfach nur wiederholte. Niemand sollte hier auch behaupten sie wussten nicht was sie hier "kaufen" würden. Wenn man den Deal mit dem Uzumaki einging dann war absolut klar und das von Anfang an was getan werden musste und was man dafür erhalten würde. Es war nun aber längst an der Zeit die Badekleidung der Anwesenden zu bewerten! Sabatea und Maliya hatten eine gute Wahl getroffen die absolut zu ihren Körpertypen passte. Sexy und farblich genau ins Bild passend. Der Bikini von Sabatea erinnerte den Uzumaki an die Reizwäsche die sie in Ishgard trug. Der Bikini von Nariko hatte etwas königliches durch die goldenen Verzierungen. Was Senjougahara veranstalltete war eine erhebliche Wiedergutmachung für ihr medizinisches Gelaber von eben. Sie wusste genau was der Uzumaki von ihr sehen wollte und so wählte sie Badekleidung die ihren Körper eigentlich so überhaupt nicht verdeckte. Lediglich ein winziger Stofffetzen über den sensibelsten Stellen ihres Körpers. Takashi schmunzelte wohl wissend das man ihr die Lust auch deutlich durch den dünnen Stoff zumindest an ihren massiven Fleischbergen sehen würde. Sabatea Kräfte zeigten Wirkung und die Masamori wusste genau wie Takashi dachte. *Sehr gut ich muss überhaupt keine genauen Anweisungen geben du kennst mich mitlerweile einfach.* Meinte er zu ihr und natürlich würde er Nariko gänzlich erkunden wollen. Diese lobte die Kräfte der Gehörnten und die Weltkagin bewies wie gut sie ihre versaute Natur umschreiben konnte. Takashi lachte. "Viel eher bist du es die gefüllt und erfüllt wird oder? Aber das bei dir zutun erfüllt natürlich auch mich." Meinte er und sein Blick wurde finster. Er duldete keinn drum herum reden hier. Die Fuuma war es die überraschend reagierte und der Kamizuru einen Kuss gab. Takashi klatschte in die Hände. "Ich mag sie, wundervoll!" Die ganze Situation konnte sehr witzig werden. Sabateas verstärkte garstigkeit, Senjougaharas wundervolle Besonderheit und nun noch die schlagfertige Nariko. Eine super Mischung! Nicht zu vergessen das der Wächter durch seine Unberechenbarkeit seine ganz eigene Würze mit ins Spiel brachte. Takashi brachte die Damen und natürlich sich selbst schließlich an einen besonderen Ort.



Jollys:

Sie kamen direkt in einem Schwimmbad an. Es herrschten hier super angenehme Außentemperaturen unter der Glaskuppel war die Wüstensonne nämlich durch einen speziellen Schutz gut auszuhalten. Das Bild was sich ihnen bot war einfach eine wundervolle Badelandschaft und an Nichts würde es ihnen hier mangeln. Sie hatten die Möglichkeit etwas zu trinken und konnten das gesamte Badeangebot nutzen. "Ich hoffe es gefällt euch." Der mächtigste Mann unserer Zeit würde Senjougahara ansehen. "Dies ist eine Jollys Niederlassung." Ob die Kamizuru dies wusste? Natürlich kümmerte sich der Hybrid nicht mehr direkt selbst um seine Geschäfte aber diese Niederlassung war nicht neu erbaut worden. Sie gehörte zu einer der Ersten überhaupt da sie aus einem ehemaligen Privatbesitz der Akutos entstanden ist. Auch hier im Kaze no Kuni kannte man die Weltkagin. Ihr Auftreten sorgte also defintiv für Aufmerksamkeit. Takashi lehnte sich rüber zu der vollbusigen Frau. "Was glaubst du wie viele Kerle sich nun vorstellen wie du komplett nackt aussiehst. Wie viele von Ihnen haben sich bereits gewünscht das du so viel Haut zeigst? ...Bestimmt Alle." Hauchte er ihr zu. Dann würde er zu Nariko und Sabatea sehen. "Wir sind wirklich der Mittelpunkt nun hier. So soll es sein." Natürlich war Takashis Äußeres nicht zu verachten...anders gesagt es gab wohl aktuell keinen Mann der so stattlich gebaut war wie der Uzumaki. Ein Äußeres welches seiner Macht würdig war. Der Uzumaki deutete zu einer Bar und würde dann sich dorthin auf machen , hoffentlich in weiblicher Begleitung. Jeder Schritt des Mannes hob den massiv muskulösen Körper des Uzumakis hervor. Jede Faser seiner Muskulatur erhärtete sich in selbst bei alltäglichen Bewegungen. Man konnte deutlich aufgrund der dünnen Haut jeder kleinen Regung seiner Muskeln folgen. Takashi hatte vor etwas zu trinken zu bestellen. Das könnte ihnen dann direkt ins Wasser geliefert werden. "So wollen wir nach unserer Bestellung direkt ins Wasser?" Er schmunzelte. "Da sich das Jollys selbst Cocktail nennt will ich auch so einen!" Ja irgendeine Spezialität des Hauses oder so.
"reden" , *denken* , Zweite Persönlichkeit , Vereint
Bild
Charakter Übersicht, Krankheit

Benutzeravatar
Sabatea Masamori
||
||
Beiträge: 892
Registriert: So 21. Nov 2010, 18:04
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Sabatea
Nachname: Masamori
Alter: 23 Jahre (Ansho: 25)
Größe: 1,60 m
Gewicht: 55 kg
Stats: 41
Chakra: 6
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Jollys: Kakuteru

Beitragvon Sabatea Masamori » So 14. Mär 2021, 21:15

Mit genutzt: Senjougahara

CF: Tempel des Lichts (siehe Link bei Takashi)

Noch beim Tempel:
Mit mir hast und wirst du auch in Zukunft nur gute Geschichten haben. Das weißt du doch. sagte Sabatea und zwinkerte dem Uzumaki verschwörerisch zu. Dann bekamen sie Besuch und schnell klärten sich alle weiteren Fragen und Maliya schien eins und eins zusammen zu zählen. Bei ihrer Aussage im Bezug zur Orgie und das Senjougahara ihr dies ruhig hätte vorher sagen können, zuckte die Kamizuru leicht zusammen. War es das schlechte Gewissen? Nein, eigentlich nicht. Die Medic konnte es selbst nicht so wirklich benennen, doch musste sie auch nicht, da Takashi das Wort ergriff. Es gab jedoch auch das Thema Baby, welches von Maliya eher negativ aufgenommen wurde und ganz davon ab stand auch in den Sternen, ob die Bansheedame überhaupt fähig wäre, schwanger zu werden. Doch das war etwas, worum sich Takashi kümmern und sorgen musste und war außerhalb von Senjougaharas oder Sabateas Wirkweise. Obwohl... . Sabatea schmunzelte. Soweit ich weiß kannst du, so lange du einen normalen Zyklus hast, auch schwanger werden. Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, Senjougahara. die Kamizuru blickte auf. Wenn sie normal einen Eisprung und ihre Periode hat und alles, was dazu gehört, würde es keinen Sinn machen, wenn sie dies hätte, es aber allein von ihrer Genetik her nicht möglich wäre, dass sie schwanger werden könnte. Also... aus medizinischer Sicht zumindest. erklärte die Medic, aber das würde auch Nariko wissen. Sabatea klatschte einmal die Hände zusammen. Na also. Und selbst wenn du keinen Zyklus hast: So lange dein Körper über die nötigen Organe und den ganzen Kram verfügt, kann ich deine Hormone sicherlich entsprechend anregen. Und falls es an einer fehlenden Eizelle scheitert. Nun, da kann Takashi sicherlich ebenfalls etwas deichseln. Wir sind hier quasi ein absolutes Dreamteam. sprach Sabatea amüsiert. Ein Mann, der Dinge aus dem Nichts erschaffen konnte, zwei Medics und eine Dame, die Hormone manipulieren konnte. Jeder konnte hier mit seinen Fähigkeiten vom jeweils anderen profitieren. Was wollte man also eigentlich mehr? Das Lob der Fuuma, welches an Sabatea ging, schmeichelte der Gehörnten natürlich und auf die Lippen dieser legte sich ein amüsiertes Schmunzeln. Das sind nicht die einzigen Fähigkeiten, in denen ich der wahnsinn bin. säuselte sich Nariko entgegen. In der geistigen Ebene führte Sabatea jedoch noch ein Gespräch mit Takashi, der sehr zufrieden mit Sabatea war. Hach ja, die Masamori bekam heute, zu dieser Stunde wirklich viele viele Situationen, in denen ihr Ego gestreichelt wurde und sie kam nicht umhin, ein zufriedenes Lächeln auf den Lippen liegen zu haben. Aber warum sollte sie auch nicht? Senjougahara war es schließlich über ihren Schatten springen und Nariko eine Wahrheit von sich offenbaren musste. Takashi fand sehr direkte Worte an Senjougahara und die Kamizuru ahnte bereits, dass sie es nicht so gesagt hatte, wie er es wollte, doch Nariko reagierte viel überraschender. Sie hob den Kopf von der Kamizuru leicht am Kinn an, sodass Senjougahara indirekt gezwungen war, der fast gleich großen Nariko in die hübschen Augen zu blicken und ihr zuzuhören. Was sie sagte überraschte die Kamizuru ein wenig, was sie dann jedoch tat überraschte sie noch mehr. Ein Kuss wurde von Nariko auf die Lippen der Kamizuru gehaucht. Senjougahara schluckte. Nariko... du ahnst nicht, was meine wahre Natur ist... sagte sie nur und lächelte schwach. Die bestimmte Auftreten der Fuuma war etwas, was Senjougahara erneut weiche Knie bereitete. Würde sie sich nun auch bald in ihrer Bestimmung befinden? Würden sie am Ende alle die Kamizuru benutzen? Etwas, was so grausam klang und angst in ihr auslösen sollte, und auch dafür sorgte, dass ihr Herz vor Aufregung klopfte, sorgte jedoch größtenteils für weiche Knie und Lust in ihr. Takashi jedoch schien bereits jetzt einen Narren an Nariko zu fressen und auch Sabatea schmunzelte. Definitiv. sagte sie nur, dann ging es zu ihrem neuen Ausflugsziel.

Jollys:
Es war ein Schwimmbad, in welches sie Takashi brachte. Beide Frauen sahen sich um und während Sabatea noch sehr ruhig blieb, wurde Senjougahara zunehmend unruhiger. Denn sie sah, dass sie sich an diesem Ort nicht alleine aufhielten und Takashi bestätigte die Vermutung der Medic, dass es sich um eines von vielen Jollys handelte. Hmm... die Sonne Kaze no Kunis. Diese würde ich überall wieder erkennen. schwärmte Sabatea ein wenig. Es war eine seltsame Verbindung, welche die Dame der Dunkelheit zu Suna, beziehungsweise Kaze no Kuni hegte. Es war ihre Vergangenheit, ein Teil ihres Selbst. Ein Teil ihres Lebens und ein Stück zu hause. Doch gleichzeitig war sie ein Wesen der Dunkelheit und konnte Licht nicht besonders viel abgewinnen. Doch dieses Licht war in Ordnung. Sabatea legte Nariko einen Arm um die Schulter. Gin also, hm? Oder war das deine Wahl, weil nichts anderes da war? fragte Sabatea amüsiert die Fuuma, während Takashi sich zu Senjougahara hinüber lehnte und das aussprach, was diese bereits durch den Kopf geisterte. Ihre Knie fingen an zu zittern bei dem Gedanken und sie merkte das Kribbeln in ihrem Unterleib. Das, was sie schon die ganze Zeit erfolgreich verdrängt hatte. Takashi... warum quälst du mich so... und was sollte das bei Yuichiro? Der Junge ... hätte mich fast umgebracht. sagte sie und sah besorgt zu dem Uzumaki, auch Furcht vor dem, was hätte passieren können, lag in ihren Augen. Sie wollte Takashi wirklich helfen doch sie verstand sein verhalten nicht. Auf der anderen Seite ahnte sie, warum er sich so verhalten hatte. Hättest du wirklich zugelassen, dass er mich umbringt? hakte sie dann nochmal nach. Sie streckte die Hand nach ihm aus, welche ebenfalls zitterte. Angst und Lust vermischten sich erneut zu einem seltsamen Gemisch, welch ein Karusell der Gefühle in der Kamizuru auslösten.
Der Uzumaki lotste sie jedoch ersteinmal direkt an die Bar, wo er einen Cocktail bestellte. Sabatea fühlte sich bei dem Gedanken, einen bunten Cocktail zu bestellen, zu sehr an das letzte Mal mit Seiji erinnert. Ich nehme einen Gin. sagte sie und warf einen Blick in Richtung Nariko und grinste. Ich nehme den selben Cocktail wie Takashi. entschied Senjougahara. Sie wusste, dass sie nicht besonders gut Alkohol vertrug und sich bei Frust auch in der Vergangenheit schon abgeschossen hatte mit hochprozentigem. Das musste ja jetzt nicht der Fall sein. Ab ins Wasser klingt doch prima. entschied Sabatea und schlenderte direkt zum kühlen Nass. Die Wärme der Sonne brannte angenehm auf der Haut und Sabatea ließ sich elegant vom Beckenrand ins Wasser gleiten. Senjougahara bevorzugte da doch eher die Trepper als Einstieg und ging langsam hinein. Das Wasser war kühler als die Außentemperatur, jedoch nicht richtig kalt. Dennoch fröstelte es Senjougahara ein wenig. Was vielleicht auch an dem wenigen Stoff lag. Als sie endlich im Wasser war, sah sie zu der Fuuma. Dein Bikini ist wirklich hübsch. sagte sie. Sabatea hingegen hatte den Hauptauftrag, weswegen sie eigentlich wohl hier waren, nicht vergessen und wäre Takashi ebenfalls im Wasser, würde sie sich direkt zu ihm begeben. Würde Takashi sitzen, würde sie sich direkt auf seinen Schoß setzen, ihm jedoch zugewandt. Sollte er stehen, würde sie sich dicht an ihn drücken und mit ihrer Hand weiter hinab zu seinem Intimbereich gehen und von außen an seinem besten Stück reiben. Es galt hielt bei allem Spaß schließlich immer noch eine gefährliche Krankheit zurück zu drängen!
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Bichura ~ Narhcae

Bild

Charakter ~ Theme ~ Andere Accounts/NBWs

Seiji & Sabatea Theme ♥


Vielen Dank, Tina, für das wunderbare Set :)

Benutzeravatar
Nariko
||
||
Beiträge: 2719
Registriert: Di 7. Sep 2010, 21:41
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Jollys: Kakuteru

Beitragvon Nariko » Di 16. Mär 2021, 22:13

Sex, Drugs and Rock’n‘Roll. Besser konnte sie den Tag doch nicht ausklingen lassen, jedenfalls war die Fuuma jetzt schon begeistert von der neuen Gesellschaft. Sicherlich hätte Takeo das ganze hier nun auch gefallen, aber nach seinem Kommentar vorhin hatte er es nicht verdient so viel Spaß zu haben wie die Anbu. Jedenfalls würde sie ihn beim nächsten Mal schon noch wissen lassen, dass sie das deutlich vernommen hatte. Takashi verkündete das er mit Hilfe von Senjougahara und Sabatea ihren Horizont erweitern würde. „Na, dann worauf warten wir? Ich bin schon gespannt.“ Meinte sie voller Vorfreude und grinste schelmisch. Sie würde die Wahre Seite von der Kamizuru kennenlernen, wie lange wartete sie darauf schon? Definitiv zu lange! Doch hatte die junge Fuuma natürlich dennoch noch ein paar Fragen, immerhin ging es hier um eine Essenz die in ihrem Inneren wächst. Und gegen Kinder hatte sie definitiv etwas, jedenfalls eigene konnte sie sich absolut nicht vorstellen. Doch Takashi blickte ihr direkt in die Augen und erzählte ihr deutlich was er schon alles erlebt hatte obwohl es gar nicht möglich gewesen war. Sabatea sprach auch etwas dazu aus was irgendwie auch Sinn machte und die Kamizuru bestätigte diese Annahme auch. „Hmm, ihr habt Recht. Okay, wir werden sehen. Spaß hab ich so oder so.“ Sie zuckte mit den Schultern und grinste ehe sie den beiden Frauen zuzwinkerte. Sabatea sprach noch davon dass sie ihre Hormone sonst auch so entsprechend anregen könnte und sie und Takashi ein Dreamteam wären. Außerdem hatte die Fuuma sowieso interesse an den Fähigkeiten von der Masamori gezeigt was sie ihr auch direkt mitgeteilt hatte. Diese schien geschmeichelt und offenbarte ihr, dass es noch andere Fähigkeiten gab in denen sie wahnsinnig gut war. „Darauf bin ich sowieso gespannt. Jetzt heizt ihr mich hier immer mehr an und ich kriege echt wahnsinnigen Durst.“ Meinte die Fuuma schon beinahe ungedulig. Doch offenbarte Senjougahara nun mehr wie sie zu Takashi stand, ihr schien diese Ehrlichkeit für einen Moment unangenehm weswegen die Fuuma dies einfach löste indem sie die Kamizuru küsste. Wenn auch nur sehr kurz. Dennoch schien es den gewünschten Effekt zu haben. Nariko ahnte wohl nicht was ihre wahre Natur war. „Was es auch ist, Hitagi. Meine Meinung dir gegenüber wird sich nicht verändern. Du bist meine Freundin und das bleibst du.“ Meinte sie dann ehrlich, ehe sie dann aufbrechen würden.

Takashi brachte sie schnell an den gewünschten Ort. Die Badelandschaft war wundervoll und gefiel der Fuuma wirklich sehr. Nariko hielt direkt nach einem Kellner, oder Kellnerin Ausschau um einen Drink bestellen zu können. Als Sabatea plötzlich einen Arm um die Fuuma legte und wegen dem Gin fragte. „Wenn du wüsstest was man mit gutem Gin alles herbeizaubern kann?“ Meinte die Fuuma überzeugt und grinste die Masamori an. „Ich mische dir auch gerne selbst später einen.“ Fügte sie noch hinzu. Das Gespräch zwischen Takashi und der Kamizuru bekam sie nicht richtig mit, ihre Aufmerksamkeit galt in diesem Moment auch eher der Masamori. Sie gingen direkt an die Bar und bestellten sich etwas zu trinken. Sabatea nahm zu ihrer Überraschung einen Gin. „Machen sie ihr einen Soul Bramble bitte, und mir auch. Gerne mit einem Schuss mehr Gin.“ Sagte sie grinsend und schaute zu Sabatea. „Sag mir ob er dir schmeckt. Ist einer meiner lieblings Mischungen.“ Meinte sie. Er enthielt schwarze Brombeere, reichlich fruchtigen Gin und dazu einen guten Tonic der den Geschmack verfeinern würde. Als Garnitur auf dem Glas war ebenfalls eine Brombeere und eine schöne dunkelblaue Strohalm, bei Sabatea war es einer in einem dunklen Grün. „Hier ihr hübschen Ladys. Auf einen glorreichen und fantastischen Abend.“ Meinte der Barkeeper flirtend und grinste die beiden Damen an. Ehe er sich als Takashi und Senjougahara bestellte sofort abwendete und deren Bestellung organisierte.

Dann ging es ab ins Wasser. Sabatea glitt zuerst in das kühle Nass, Senjougahara nahm die Treppe und die Fuuma setzte sich erst einmal an den Rand und padelte etwas mit den Füßen im Wasser herum. Sie bekam dann das Kompliment von der Kamizuru, weswegen sie zu ihr schaute. „Deine gefällt mir auch sehr gut. Beim nächsten Mal wären Onsen sicherlich auch eine wundervolle Vergnügung für uns.“ Schlug die Fuuma zwinkernd vor und rutschte dann komplett in das Becken hinein. Sabatea bewegte sich direkt auf Takashi zu und kam ihm direkt sehr nahe. Die Fuuma nippte an ihrem Cocktail und stellte ihn am rand für einen Moment ab, ehe sie langsam durchs Wasser gleitend zu der Kamizuru wanderte. „Möchtest du mir nun dein wahres Wesen zeigen oder muss ich es hervorlocken?“ Fragte sie neugierig und näherte sich erneut der Weltkagin, sie umkreiste sie langsam und wartete auf eine Reaktion. Dann schlang die Arme um ihren Nacken und drückte sich mit ihrem Oberkörper an den ihren, dabei lächelte sie ihre Freundin an. Noch eher eine harmlose Berührung. Ihre Brüste rieben im Wasser aneinander und für die Fuuma war es ein wundervolles Gefühl. Vorausgesetzt die Kamizuru ließ es soweit überhaupt zu.

„Reden“ | Denken | NPC
Bild
Charakter | Clan | Theme | Offene NBWs
Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Takashi Uzumaki
||
||
Beiträge: 811
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:01
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Takashi
Nachname: Uzumaki
Alter: 4 (körperlich 25)
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 89 Kilogramm
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle auf 10, Beso.
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Jollys: Kakuteru

Beitragvon Takashi Uzumaki » Mi 17. Mär 2021, 10:30

~Badespaß?~

Nariko war noch unwissend darüber was Takashi alles tun konnte aber sie würde es erfahren....oh ja sie würde. Der Uzumaki duldete es nicht das Jemand glaubte etwas wäre für ihn unmöglich und umso mehr freute es ihn das Sabatea direkt dabei war ihre helfende Hand anzubieten und sie hatte eine vorzügliche helfende Hand. "Ihr seid ja auch nicht nur hier weil ihr hübsch und sexy seid. Eure Fähigkeiten in Kombination mit den ersten beiden Dingen sind es was ich will." Meinte der mächtigste Mann unserer Zeit und mehr war nicht nötig zu sagen. Der kleine persönliche Moment zwischen Senjougahara und der Banshee war wundervoll es zeigte eine gewisse sexuelle Spannung die zumindest von Narikos Seite aus herrschte. Die Weltkagin hatte sich bis vor einiger Zeit noch sehr unbeholfen angestellt was den intimen Austausch mit Frauen anbelangte. Doch dank Sabatea und ihrer dunklen Schwester Narhcae war sie mitlerweile auch hier geübt. Takashi führte die Gruppe schließlich in ein ganz besonderes Jollys.

Dort angekommen stimmte wohl jeder der Anwesenden zu das dieser Ort für ein spaßiges Abenteuer einfach wundervoll gewählt war. Die Gehörnte erlebte eine kleine Reise in die Vergangenheit. "Nur die besten Sonnenstrahlen für deine nackte Haut." Kam es mit einem erotischen Unterton von dem Uzumaki gesprochen. Ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl das sie schon sehr bald überhaupt keinen Stoff mehr am Leib tragen würde.Nariko und Sabatea wirkten sofort wie gute Freundinnen und die beiden Damen gingen schon einmal vor sich etwas zu trinken zu besorgen. Diesen Moment nutzte Takashi um mit der Weltkagin zu sprechen. Der mächtige Mann nahm seine Hand und legte sie direkt auf ihren Hinter. Er drückte ihre Pobacke etwas. Von ihm ging ein Impuls aus, eine Macht die alles erschüttern konnte aber lediglich der Kamizuru gallt. "Ich mache das was ich will und du wirst das tun was ich dir sage. So sein wie ich dich haben will." Sprach Takashi leise ehe er mit seinen Lippen ihrem Ohr näher kam. "Wenn du sterben solltest hole ich dich zurück. Denn du wolltest an meiner Seite stehen. Willst meine Kuh sein. Diesen Wunsch erfülle ich dir und außerdem...." Seine Hand wanderte nun von Hinten zwischen ihre Beine. "Bin ich mir sicher das es dir gefallen hat....ich quäle dich nicht, ich gebe dir das was du dir wünschst und besorge es dir. Immer härter und immer mehr." Doch er hatte auch noch weitere Worte für sie, denn er wusste natürlich das sie ihn mitlerweile unheimlich liebte. "Dir wird nichts passieren. Ich lasse dich deine Natur ausleben, du musst dich nicht länger verstecken. Denn du stehst an meiner Seite, an der Seite des mächtigsten. Des Gottkönigs. Ich habe dich auch vor Vater gerettet und selbst Mutter ist mir nicht gewachsen. Niemand ist mir gewachsen. Ich hintergehe dich nicht. Du solltest mehr zu dem stehen was du bist und ich will dich, immer und überall." Dann lies er seine Hand von ihrem Körper ab und wollte nun ebenfalls etwas zu trinken bestellen. Der Wächter würde einen tropischen Cocktail bestellen, passend zu dem Ort an dem sie sich aufhielten. Für Sabatea und Nariko würde es ein Gin werden, wobei die Banshee ihre Lieblingssorte offenbarte und ganz nach dem Motto gute Freundin ging sie mit der Gehörnten um. Sabatea war es die bestätigte das ins Wasser gehen der richtige Weg war und so setzte sich die kleine Gruppe in Bewegung. Es zeigte sich wie unterschiedlich die Frauen doch waren. Denn die Ansho Lady glitt direkt vom Beckenrand ins Wasser, Senjougahara bevorzugte die Treppe. Was wohl anhand ihres kaum vorhandenen Bikinis sicherlich besser so war sonst könnte man noch ihre sichtlich erhärteten Knospen erkennen. Takashi schmunzelte und blickte zu Nariko die nach Senjougahara ins Wasser rutschte und sich mit ihr unterhielt. Der Uzumaki stand noch als Sabatea direkt zu ihm kam um ihm direkt wiedereinmal ihre Fingerfertigkeiten unter Beweis zu stellen.. Ihre Hand war geschickt und so stimmulierte sie den mächtigen Mann von Außerhalb. "Keine falsche Bescheidenheit." Meinte er grinsend, wohl wissend das sich Sabatea eh nie zurückhalten würde. Auch Takashi schob seine Hand vor und er ging der Gehörnten ebenfalls direkt zwischen die Beine. Er jedoch rieb nicht nur über den dünnen Stoff sondern wollte direkt ihre Haut spüren. Es war nicht wirklich möglich den Stoff beiseite zu schieben. Daher löste er den Stoff an einer Seite um so Zugang zu ihrem Intimbereich zu erhalten. Dann wanderte sein Blick zu Nariko und Senjougahara. "Nariko steht wohl auf Hitagi." Meinte er vergnügt in Richtung Sabatea. Im selben Moment würde auch die Banshee eine Botschaft erhalten. *Wenn du mir gefällst und mir deine dunkelsten Seiten offenbarst schenke ich dir eine Zukunft mit ihr. Kein Wunsch ist zu viel für mich.* Takashi streckte seine freie Hand aus und Nebel Chakra würde die Beiden näher zu Sabatea und Takashi schieben. Dabei nutzte er die Berührung mit der Macht des Nebels um ganz "zufällig" die Schnürung ihrer Oberteile zu lösen. Da sie mit ihren Brüsten aneinander gedrückt stehen würden , konnte man noch keine sensiblen Körperstellen direkt erkennen. "Wir sind doch eine Gruppe." Kam es von dem Uzumaki, natürlich konnten sie liebevolle Zweisamkeiten austauschen aber so das Jeder etwas davon hatte und der Anblick der beiden Damen war vorzüglich. Takashi hockte sich nun auf. Noch trug er eine Badehose aber man konnte bereits deutlich sehen darunter lag. Der Uzumaki grinste und blickte zur Sabatea. "Der Stoff bengt mich." Meinte er blos und dieser würde nun schnell verschwinden. Sollte ihm die Gehörnte nicht dabei helfen würde er diesen einfach auflösen.
In Gedanken sprach er nun zu seiner lieblings Medic. *Nariko scheint deine Brüste gut zu finden. Dann wollen wir ihr doch zeigen was ihr wahrer Verwendungszweck ist. Hitagi, ich will sie in Aktion sehen....also komm her und zeig wie gut du sie als Schwanzhalter gebrauchen kannst. Sag mir laut was du bist, was du für mich bist!! Lass alle hier deine dicken Dinger sehen und sag mir , lass mich fühlen wie hart deine Nippel sind. Jeder Blick ruht auf dir.* Eine Wortwahl von ihr persönlich und Takashi liebte ihre dunkelste Seite. Da der Uzumaki nun entblößt war konnte man seinen Körper vollständig sehen. Sein durchtrainierten Oberkörper spannte sich an. Die einzelnen massiven Muskelpartien zeigten sich deutlich. Nur durch seine Atmung entsprechend spannte sich das Gerüst der Härte an und dadurch konnte man auch jede einzelne Faser durch die dünne und nahezu fett- und von Wasser freie Haut sehen. Dazu musste Takashi seinen Unterkörper ebenfalls nicht verbergen. Durch die Handarbeit von Sabatea offenbarte sich wie extrem bestückt der Uzumaki tatsächlich war. Senjougahara hatte bereits für einige gut bestückte Männer in kurzer Zeit die Beine breit machen müssen, doch an den Wächter kam keiner von Ihnen heran. Selbst die massive Oberweite von Senjougahara und Kikyo war nicht genug gewesen um den Schaft des Mannes vollständig zu verbergen. Takashi hatte wenig Lust es hier ruhig angehen zu lassen. Dennoch genehmigte er sich einen Schluck seines Getränks. "Sehr köstlich. Willst du auch probieren?" Fragte er Sabatea direkt. Sollte sie dem Ganzen zustimmen würde er einen erneuten Schluck nehmen und ihr die Flüssigkeit durch eine Verbindung ihrer Lippen in ihren Mund fließen lassen. Ein fruchtiger Kuss wenn man so wollte. Takashi fand jedoch den allgemeinen Geschmack der Lippen der Masamori noch um einiges besser als sein Cocktail. Der Wächter würde es sich nicht nehmen lassen die Oberweite der Masamori zu kneten so lange diese sich in direkter Reichweite befinden würde. Der Uzumaki war sich sicher das Sabatea die neue Dame im Bude ebenfalls gut motivieren konnte. Takashi war interessiert daran die Abgründe der Banshee zu erkunden. Zu lange wurde ihm allgemein Sex verwehrt in letzter Zeit , daher würde er sich etwas ziemlich extremes für die drei Damen einfallen lassen.
Die Blicke der anderen Badegäste waren ihnen bereits sicher. das Treiben um sie herum verzögerte sich um die Szene besser beobachten zu können.
"reden" , *denken* , Zweite Persönlichkeit , Vereint
Bild
Charakter Übersicht, Krankheit

Benutzeravatar
Sabatea Masamori
||
||
Beiträge: 892
Registriert: So 21. Nov 2010, 18:04
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Sabatea
Nachname: Masamori
Alter: 23 Jahre (Ansho: 25)
Größe: 1,60 m
Gewicht: 55 kg
Stats: 41
Chakra: 6
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Jollys: Kakuteru

Beitragvon Sabatea Masamori » Mi 17. Mär 2021, 22:18

Mit genutzt: Senjougahara

Senjougahara war sich nach wie vor nicht sicher, ob Maliya sich wirklich vorstellen konnte, was es bedeutete, worauf sie sich eingelassen hatte, aber sie schien auf jeden Fall motiviert. Ebenso wollte sie der Kamizuru ein wenig die Scham nehmen und ihr Sicherheit geben, was diese mit einem dankbaren Lächeln quittierte. Wenn sie doch nur wüsste... .

Gemeinsam erreichten sie das westlich gelegene Jollys in Kaze no Kuni und Sabatea genoss, seltsamerweise, die wärme der Sonne. Anders wäre ich auch sehr enttäuscht, wenn du nicht das Beste und NUR das Beste für mich wünschen würdest. In allen Belangen. kam es überzeugt von der Masamori, in Richtung des Uzumakis. Dann wandte sie sich jedoch Nariko zu und legte ihr einen Arm um die Schulter. Mmmh... das klingt verlockend. Aber ich fürchte, dass du später für solche Dinge keine Zeit mehr haben wirst. antwortete sie ihr und zwinkerte dabei. Gemeinsam gingen sie schon einmal vor zur Bar, wo Maliya die Bestellung von Sabatea ein wenig erweiterte und sich selbst das Selbe bestellte. Sabatea schmunzelte, redete der Dame jedoch nicht rein, stattdessen nahm sie ihr fruchtig, farbiges Getränk entgegen. Das flirten des Barkeepers bekam Sabatea natürlich mit, reagierte jedoch nicht groß darauf, ihr Blick war nur auf Nariko gerichtet. Auf einen feucht-fröhlichen Abend. Voller neuer Erfahrungen, Freundschaften und den Sturz der Schöpfer. sagte sie bedeutungsschwanger. Auch wenn es bis zum Abend wohl noch ein bis zwei Stunden dauern würde, denn noch stand die Sonne noch hoch am Himmel. Aber Sabatea war sich sicher, dass sie hier wohl ein bisschen länger verweilen würden.
Senjougahara suchte unterdessen das Gespräch mit Takashi. Neben Lust hielt auch Furcht sie fest umklammert und der Gedanke, vielleicht etwas falsch gemacht zu haben, weswegen Takashi sie bewusst in so eine Gefahr bei Yuichiro gebracht hatte. Eine Gefahr, die sie zwar erregt, ihr aber auch Todesangst bereitet hatte. Der Uzumaki kam näher zu ihr und sie spürte seine Hand kräftig an ihrem Gesäß, ein Zucken durchfuhr ihren Körper und als er die Stimme erhob, während eine gewaltige Macht von ihm ausging, senkte sie den Kopf. Sie fing an zu zittern, während ihr Körper gleichzeitig kribbelte. Seine Worte gingen ihr tief unter die Haut und noch tiefer drangen sie in sie ein und regten das verdorbenste in ihr an. Plötzlich wanderte seine Hand weiter vor, zwischen ihre Beine. Senjougaharas Urteilsschlag, sie stöhnte auf und ihre Knie gaben nach, sie konnte sich noch an Takashis Schultern festhalten und lehnte ihren Kopf gegen seine Schulter, während sie schwer atmete. Ich stehe doch, zu dem was ich bin aber.... du weißt sicherlich... dass ich nicht bekomme, was ich brauche, wenn ich nicht so bin, wie ich bin... versuchte sie ihm zu sagen, sie sprach leise, sodass nur Takashi es hören würde.

Es ging schließlich für alle Beteiligten ins Wasser. Nariko bevorzugte es, sich ersteinmal nur an den Rand zu setzen und mit den Füßen im Wasser zu planschen. Sabatea warf sich quasi direkt Takashi an den Hals und grinste auf seine Aussage hin. Keine Sorge, wann war ich jemals bescheiden? fragte sie den Uzumaki provokant, aber sie blieb mit ihrer Hand (vorerst) trotzdem außerhalb der Hose. Ein bisschen mehr Spannung generieren? Vielleicht. Takashi hingegen ließ es sich nicht nehmen, die Schnürung ihres Höschens zu lösen, sodass er direkt an ihren intimsten Bereich konnte. Sabatea schmunzelte und würde über die Lippen des Uzumakis lecken. Immer so ungeduldig, hm? meinte sie verführerisch. Senjougahara machte Maliyas Kleidung ein Kompliment, was diese zurück gab, woraufhin Senjougahara nur zweifelnd die Stirn runzelte und ein wenig lachte. Das ist doch quasi nur die Anstandskleidung. sagte sie und lachte erneut ein wenig. Denn Anständig war das, was sie trug auf keinen Fall, aber es konnte auch niemand sagen, sie sei nackt. Die Schwarzhaarige glitt ganz ins Wasserbecken und gelangte durchs Wasser zu Senjougahara. Diese sah Nariko überrascht an, als sie ihre Frage stellte und sie umkreiste, ehe sie plötzlich ihre Arme um den Nacken der Medic schlang. Senjougahara spürte die Brust der Fuuma direkt an ihrer reiben und ein Kribbeln durchfuhr ihren Körper erneut, auf Grund der plötzlichen Berührung. Nariko... keuchte die Kamizuru hervor. Für sie war Mailya noch immer Nariko. Sie hatte sich noch nie wirklich an den neuen Namen gewöhnen können und so schwankte sie stehts zwischen den bieden Namen.
Auch Takashi bemerkte das Tun der beiden Frauen im Wasser. Dabei bist du doch eigentlich die Hauptattraktion, dass scheinen sie wohl vergessen zu haben. amüsierte sich die Meisterin der Dunkelheit. Der Uzumaki streckte eine Hand aus und Senjougahara merkte, wie sie, zusammen mit Nariko, wie von Geisterhand näher zu Takashi und Sabatea geschoben wurde. Dann löste sich plötzlich auch die Schnürung ihrer "Badekleidung" wenn man diese so schimpfen durfte, bei Senjougahara. Sie wurde nun quasi nur noch von Narikos Brüsten verdeckt und sie würde wohl die einzige sein, die ihre verdeckte. Die Kamizuru nickte bei Takashis "Gruppen-Anmerkung" nur. Sabatea würde sich nicht lange bitten lassen und mit einer gezielten Bewegung die Hose des Mannes nach unten ziehen, als dieser eine Beengung anmerkte. Sofort stand seine Männlichkeit da, wie eine eins. Ich hoffe, so ist es nun angenehmer, Herr Gottkönig. scherzte sie.
Senjougahara jedoch erhielt eine Nachricht über die geistige Ebene. Sie schluckte und sah kurz zu Nariko, dann zu Takashi. Sie löste sich schließlich von der Fuuma, wodurch man sie obenrum komplett nackt sah, dann ging sie direkt zu dem Uzumaki. Ich weiß, was du von mir möchtest und ich werde es dir geben. sagte sie und lächelte. Sanft übte sie Druck auf seine Brust aus, sodass er ein Stückchen nach hinten gehen sollte, bis er zu einer Bank im Wasser käme, dort sollte er sich hinsetzen. Sie würde sich schließlich zwischen seine Beine begeben.
In dieser Position, leicht knieend, würde sie sein Glied mit ihren Brüsten umschließen und damit bearbeiten. Meine Euter sind nur dazu da, dich zu befriedigen und dir zu gefallen... sagte sie und Röte legte sich auf ihre Wangen. Vor Scham und vor Lust. Ich bin deine Fickschlampe... sprach sie aus und rieb mit ihren harten Nippeln an seinem Glied entlang. Zeitgleich genehmigte sich Takashi einen Schluck seines Cocktails. Sabatea schmunzelte bei seinen Worten. Glaubst du nicht, dass du mir oft genug Dinge einflößt, jetzt bin ich mal dran. scherzte sie und nun war sie es, die von ihrem Getränk einen Schluck nahm. Es war wirklich lecker, Nariko hatte gut ausgewählt. Sie nahm noch einen Schluck, behielt diesen im Mund und würde ihn so in Takashis Mund einflößen. Egal ob er dafür oder dagegen war. Anschließend ging sie zu Nariko und trat hinter sie. Sanft legte die Masamori ihr die Hände auf die Schultern. Willst du deine Busenfreundin nicht unterstützen? fragte sie und würde erneut die Hormone der Fuuma soweit kurzzeitig manipulieren, dass eine mittelgroße Welle der Lust sie kurz überschwemmen würde. Dann drückte Sabatea die Banshee jedoch auch schon in Richtung von Senjougahara und Takashi und löste die Berührung so wieder. Zufrieden würde sie erneut einen Schluck ihres Getränkes nehmen. Den schönen Körper der Kamizuru hatte man nur kurz sehen können, ehe sie sich Takashi zugewandt hatte. Ihre Haut hatte eine helle, jedoch gesunde Farbe. Sie war sehr schlank, hatte einen schmalen Hals und schmale Schultern. Was dann sehr hervor stach, war ihre große Brust (F-Körbchen) mit den rosanen, zarten Brustwarzen. Sie hatte schlanke Arme und lange, schmale Beine. Ihre Hüfte war ausgeprägter und Senjougahara verfügte über einen schönen, wohl geformten Po. Sie hatte kein Gramm Fett zu viel am Körper, dennoch sah man ihr an, dass sie nicht sportlich war. Denn sichtbare Muskulatur hatte sie nicht. Die Haut der Kamizuru war weich und glatt und schien absolut unberührt. Keine Narbe zeigte sich an dieser.
Sabatea selbst, blieb stehen und würde beobachten, was Nariko veranstallten würde. Doch die ließ es sich nicht nehmen, den Rest ihres Bikinis zu entfernen, denn ohne Höschen und nur mit Oberteil im Wasser zu stehen war irgendwie ein verdammt seltsames Gefühl. Neben Senjougahara war die ehemalige Hanami sehr blass, fast weiß. Hervorstechend waren hierbei ihre fast schon glühend grünen Augen. Oberhalb ihres schwarzen Schopfes hatte sie die schwarzen, knöchernen Hörner und dadurch, dass sie zuvor einen Bikini trug und nun eben nackt war, sah man noch einmal besser, als die schwarzen, flügelartigen Auswüchse an ihrem Rücken keineswegs nur Attrappe waren sondern tatsächlich aus ihrem Rücken sprossen. Auch ihr linker Arm war keineswegs eine Rüstung sondern wirklich komplett wie dämonisches, panzerartiges Material. Der Arm war fester und schwarz. Die Hand eine dämonisch anmutende Klaue. Ansonsten ist Sabatea sehr dünn. Ihre Beine nahezu dürr und lang. Sie war rund zehn Zentimeter kleiner als Senjougahara und wog auch deutlich weniger. Ihre Brust war kleiner als die der Kamizuru, wenn auch mit einem D-Körbchen immer noch nicht winzig. Ihre Brustwarzen hatten eine dunklerere Farbe als die von Senjougahara, waren aber dennoch nicht besonders auffällig. Allgemein war ihr Körperbau schlicht dünn und mit langen Gliedern, sprich lange Arme und Beine. Sie hatte eine sehr schmale Taille, welche dann in breiteren Hüften sich weitete. Man könnte meinen, Sabatea hatte den Körperbau der Zahl Acht. Man sah an ihrem Bauch jedoch, dass sie sportlicher war, denn zart zeichneten sich hier Muskelansätze ab.
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Bichura ~ Narhcae

Bild

Charakter ~ Theme ~ Andere Accounts/NBWs

Seiji & Sabatea Theme ♥


Vielen Dank, Tina, für das wunderbare Set :)

Benutzeravatar
Nariko
||
||
Beiträge: 2719
Registriert: Di 7. Sep 2010, 21:41
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Jollys: Kakuteru

Beitragvon Nariko » Sa 20. Mär 2021, 16:07

Mit Sabatea schien die Fuuma vielleicht doch eine gleichgesinnte Freundin gefunden zu haben? Sie verstanden sich jedenfalls gut. Nariko wollte ihr später etwas mischen, aber sie meinte daraufhin nur dass sie vermutlich später nicht dazu kommen würde. „Hmm, klingt eigentlich auch gut? Denke ich jedenfalls. Sicherlich ergibt sich eine weitere Chance.“ Meinte sie und lachte leicht. Gemeinsam an der Bar stoßen die beiden damen auf einen feucht-fröhlichen Abend an. Nariko stieß ihr Glas gegen ihres und grinste. „Auf uns und den feucht fröhlichen Abend. Ich bin gespannt was uns noch so erwartet.“ Meinte sie grinsend und genehmigte sich ihren ersten Schluck anschließend würde es zum Pool gehen.

Poolparty und Alkohol. Definitiv eine schöne Art seiner Arbeit nachzugehen. So war jedenfalls der Gedanke von Nariko welche sich an den Rand des Beckens setzte und die Füße ins Wasser sinken ließ. Sie planschte ein wenig herum ehe sie ihren Körper vollkommen ins Wasser gleiten ließ. Sie bekam von Senjougahara direkt ein Kompliment bezüglich ihres Bikinis welchen sie zurückgab. Die Kamizuru runzelte die Stirn und lachte ein wenig. „Zeigt halt mehr von deinem schönen Körper, Liebes.“ Meinte die Fuuma grinsend ehe sie sich ihr näherte und sie spielerisch umkreister und dabei musterte. Sie näherte sich ihr noch weiter und schlang die Arme um ihren Nacken um sie direkt anzusehen, dabei berührten sie ihre Brüste welche leicht aneinander rieben. Es kribbelte die Fuuma leicht als sie hörte wie die Kamizuru ihren Namen keuchte und ein leicht zufriedenes Lächeln zierte ihre Lippen. Sie spürte anschließend die Blicke von Sabatea und Takashi, letzterer ließ ihr eine Botschaft zukommen. Die Fuuma ließ nicht von der Kamizuru ab auch als Nebelchakra sie näher zu Sabatea und Takashi zog und die Schnüre ihrer Oberteile löste. Er merkte an das sie doch als Gruppe hier waren und die Fuuma nickte grinsend. Er stellte sich anschließend hin und man konnte seinen kraftvollen und beeindruckenden Körper begutachten und vor allem das gute sichtbare gute Stück welches leider noch von seiner Badehose bedeckt war. Sabatea reagierte direkt und zog auf die Bitte hin seine Badehose herunter. Seine Männlichkeit stand wie eine eins und war nicht zu übersehen im Gegenteil. So etwas hatte die Fuuma auch noch nicht gesehen… und mit ein paar Männern hatte sie schon das Vergnügen gehabt.

Dann löste sich Senjougahara plötzlich von ihr und beide Oberteile segelten in das kühle Nass. Es störte die Fuuma nicht, sie schämte sich nicht für ihren Körper. Sie war eine attraktive junge Frau und hatte einen wohlgeformten Körperbau, zwar nicht solch Große Oberweite(B/eher C-Körbchen) wie die beiden anderen Damen im Becken aber dennoch nicht zu klein. Perfekt eben für ihren schlanken Körper und ihren attraktiven Hintern. Sie strich ihre langen Haaren zur Seite und auf ihrem Rücken war ein Tattoo erkennbar was zuvor von ihren Haaren bedeckt wurde. Muskeln hatte sie auch kaum welche aber dafür auch kein Gramm Fett zu viel am Körper. Dennoch waren vereinzelte Narben zusehen, immerhin war sie eine Anbu und hatte hartes Training und bereits ein paar Missionen hinter sich. Außerdem wäre sie ja beinahe gestorben wenn Yuu nicht gewesen wäre. Ihre Haut ist ansonsten recht blass aber nichts im Vergleich zu Sabateas blasser Haut. Vermutlich pendelte sich ihre Haut eher so zwischen Senjougahara und Sabatea ein. Dennoch waren beide in den Augen der Fuuma wunderschöne Frauen vorallem die Masamori hatte durch das panzerartige dämonischen Arm etwas Faszinierendes. Ebenso ihre Flügel und Hörner. Senjougahara hatte sich derweil leicht vor den Unzumaki gekniet und bearbeitete sein Glied mit ihren Brüsten und sprach dabei sogar ziemlich erniedrigend von sich selbst. War das wohl ihre dunkelste Seite welche die Fuuma nicht kannte? Nariko beobachtete das Ganze, sie wusste noch nicht so recht wie sie das verstehen wollte und sollte.

Nachdem die Masamori dem Uzumaki ihr Getränk von Mund zu Mund einflößte näherte sie sich der Fuuma und trat hinter sie. Nariko spürte die Berührung auf ihren Schultern ehe sie auch schon die Worte hörte. Sie sollte Hitagi unterstützen, dabei spürte sie wie eine enorme Lust sie für einen Moment erreicht und aufkeuchen ließ. „Okay, liebend gern.“ Murmelte die Fuuma und trat dann von hinten an die Kamizuru heran. Da sie leicht vorgebeugt war konnte die Fuuma mit Leichtigkeit langsam ihre Hände von hinten über ihren Hintern gleiten lassen und ihr dabei das Bikinihöschen ausziehen. Es rutschte ins Wasser herunter und würde so erstmal nicht groß stören, sie wanderte von ihrem Hintern zu ihren Schenkeln und anschließend weiter zu ihrem Intimbereich. Sie fuhr mit ihren Fingern über den Schambereich entlang ehe ihr Blick jedoch ganz auf Takashi gerichtet war. Ihre violetten Augen fixierten ihn sie versuchte zu lesen ob auch ihm dies gefiel mitanzusehen. Natürlich wollte die Fuuma auch die Reaktion von Hitagi sehen und spüren. Die Fuuma selbst war schon bei ihrem Anblick sehr erregt und ein Kribbeln durchfuhr ihren Körper. „Nun Sabatea..“ Murmelte die Fuuma mit leicht belegter Stimme. „Wir sind doch eine Gruppe… sicherlich möchte Takashi ein wenig mehr als das.“ Meinte sie grinsend und ihr Blick war auf ihn gerichtet. Während ihre Hände weiterhin über die sensibelsten Stellen von Hitagis Schenkeln glitt. Je nachdem wie sie es zulassen würde, würde sie auch einen Finger zu ihrer Klitoris führen und diese leicht stimulieren um noch mehr Lust in ihr zu entfachen. Ihre Brüste berührten dabei immer wieder den Rücken der Kamizuru. Mit der freien hand würde auch sie sich ihren letzten Teil des Bikinis entsagen und es einfach spielerisch aus der Brosche lösen, der Stoff glitt ins Wasser und Nariko richtete sich leicht auf und ließ von der Kamizuru ab ehe sie durch das Wasser direkt zu Takashi wanderte. Sie positonierte sich neben ihm und wanderte mit ihren Fingern über seinen muskulösen Oberkörper ehe sie das Schauspiel von der Kamizuru fasziniert betrachtete, ihre Hände wanderten weiter hinunter. Sein Glied war selbst für ihre Brüste zu groß und auch wenn sie deise Art von Hitagi noch nicht kannte, wenn es zu ihrer Persönlichkeit gehörte war es vollkommen in Ordnung für die Fuuma. „Wenn du erlaubst. Würde ich meinen Beitrag dazu auch leisten.“ Hauchte sie verführerisch, leckte sich anschließend leicht über die Lippen und schaute den Uzumaki durchdringend an. Ob er bescheid wusste worauf sie hinaus wollte?

„Reden“ | Denken | NPC
Bild
Charakter | Clan | Theme | Offene NBWs
Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Takashi Uzumaki
||
||
Beiträge: 811
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:01
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Takashi
Nachname: Uzumaki
Alter: 4 (körperlich 25)
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 89 Kilogramm
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle auf 10, Beso.
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Jollys: Kakuteru

Beitragvon Takashi Uzumaki » Sa 20. Mär 2021, 18:39

~Pfeiler~

Die Gruppe befand sich schließlich im Wasser und unser Held beobachtete jede einzelne der Damen ganz genau. Sie sahen sehr unterschiedlich aus, selbst ihre Bewegungen im Wasser waren einzigartig. Der mächtigste Mann unserer Zeit wusste genau was er wollte, Niemand würde ihm dies jemals streitig machen können. Er war der GOTTKÖNIG. Besonders die Gehörnte erkannte den Sinn dessen warum sie eigentlich hier waren. Natürlich ein wenig herum albern mit Alkohol und der ganzen Umgebung gehörte dazu, doch im Kern wollten sie hier auf anderen Wegen Spaß haben. Wege auf denen sich Takashi mitlerweile bestens auskannte. Nicht umsonst hatten Sie ihn auch schon als eine andere Art von Gott bezeichnet. Die Kräfte des Uzumakis in diesem besonderen Bereich waren genauso einzigartig wie die Frauen die er sich hier ausgesucht hatte. Der Wächter bemerkte natürlich die Veränderungen in Sabateas Verhalten und schmunzelte ihr entgegen. "Schau doch mal in den Spiegel, ist doch klar das ich es kaum erwarten kann." Ein wenig Öl ins Feuer gießen war sicherlich drinn. Ein wenig lästig war das Nariko und Senjougahara augenscheinlich ihre Beziehung zueinander zuerst weiter ausbauen wollten. Die beiden Freundinnen gingen direkt auf Tuchfühlung obwohl dies eher von der ANBU ausging. Die Kamizuru war mit all der angestauten Erregung in ihrem Leib sichtlich überfordert. Doch natürlich würden Sabatea und Takashi die Beiden zu dem eigentlichen Sinn der Veranstalltung hinweisen. Die Macht des Nebels legte sich um die Körper der Fuuma und der Weltkagin und er zog sie zu sich un der Masamori heran. Natürlich sorgte er dafür das sie mehr von ihren weiblichen Reizen offenbaren mussten. Etwas was Senjougahara zumindest wohl längst nicht mehr störrte , oder eher sie nur noch soweit berührte das es ihre dunkelste Abgründe steichelte wie eine Feder auf der angespannten Haut. Sabatea schien nicht vergessen zu haben wer die Hauptattraktion war und während sie den mächtigen Mann betaschte sorgte dieser dafür das ihr Höschen im Wasser das schwimmen lernte. Sie bekam auch einen weiteren Auftrag den sie brav erledigte. "Viel besser, aber noch besser wären deine Lippen drum herum." Meinte er und zwinkerte ihr kurz zu. Doch er würde Senjougahara den ersten Schritt machen lassen. Zum Glück waren sie im Wasser sonst könnte man die Lust die sie fest umklammet hielt nicht nur an ihrer großen Oberweite sehen sonder nauch wie sie ihren Körper verlies.
Die Medic mit der massiven Brust tat wie ihr aufgetragen und ihre fülligen Fleischberge wurden als Werkzeuge der Befriedigung des Mannes verwendet. "Und sie gefallen mir genauso , du gefällst mir so am besten. Du bist aber nicht nur meine Fickschlampe. Ich will das du Nariko offenbarst was deine Bestimmung ist und was du dir wünschst meine Schwänze liebende Kuh." Meinte er zu ihr. Diese Bezeichnung hatte sie sich selbst gegeben, auch wenn ihr das "muuhn" unangenehm war erst, wurde es fest zu ihrer "Natur". Jener Natur in welcher Takashi sie sehen wollte. Der Uzumaki wollte sein Getränk auf anzügliche Weise mit der Masamori teilen doch diese wollte ihm zuvor kommen. "Offensichtlich nicht oft genug." Merkte an. So langsam begab sie sich auf dünnes Eis. Sie sollte nicht vergessen wer ihr Gottkönig war. Egal was sie glaubte am Ende besitzen zu wollen, nur durch Takashi würde sie überhaupt etwas ermöglicht bekommen. Das Getränk war jedoch wohlschmeckend. "Mhmhmmm. Doch dich noch mehr zu kosten gefällt mir besser als das Getränk." War dies eine indirekte Aufforderung? Wer wusste dies schon. Sabatea ging nun zu Nariko die etwas stehen gelassen wurde und heizte sie ein wenig an. Dabei wanderten die Augen des Mannes zu der Banshee. Sie war durch die Tat des Mannes genauso oben herum entblößt wie die Kamizuru. Sie konnte in Sachen Brustgröße nicht mit den beiden anderen Damen mithalten. Takashi musterte ihren Körper genau, sah natürlich das Tatoo und das sie Narben am Leib trug zeigte das sie für ihre Stellung bereits kämpfen musste. Die Augen des Mannes wanderten von Ihr zu Sabatea. Diese entfernte den Rest ihres Bikinis und offenbarte so ihre füllige Brust. Sie hatte eine noch hellere Haut als Senjougahara , aber waren ihre Nippel nicht so unschuldig rosa. Unschuldig war die Gehörnte auch definitiv nicht. "Ein wunderbarer Anblick." Meinte der Uzumaki als Lob zu Allen und kurz darauf stöhnte er durch Senjougaharas Euter die eng an seinen Schaft gedrückt waren. Nariko näherte sich dem Wächter und der Kamizuru und Hitagi bekam ihre geschickten Finger zu spüren. "Ohoo. Ich hoffe du bist offen für Alles...denn es steht dir viel bevor." Hatte die Masamori nicht gesagt wer hier die Hauptattraktion war? Aber er gewährte Nariko die Erkundungstour. Immerhin wusste sie sehr wohl das dem Uzumaki eine gute Show sehr gefallen würde. "Natürlich, wir sind doch bereits der Mittelpunkt." Nariko löste nun ihr Höschen ebenfalls und so konnte dieses sich zu denen von Senjougahara und Sabatea gesellen. Es interessierte sicher am Ende des Tages Niemand mehr ob ihre Bikinis noch hier waren. Nariko verwöhnte die vollbusige Medic ein wenig während sie den Schaft des Mannes bearbeitete der nicht einmal von ihren fülligen Fleischbergen verdeckt werden konnte. Dann kam die ANBU direkt zu Takashi und hockte sich neben Ihn. "Dies ist die wahre Senjougahara und nicht nur sie ...erlangt durch mich auf eine neue Ebene der Lust...." Die Hände der Fuuma bewegte sich über den muskulösen Leib des Mannes weiter hinab. "Dann zeig mir deine Fertigkeiten. Wäre absolute Verschwendung diese schönen Lippen nicht einzusetzen. Hitagi brauch vielleicht etwas Motivation wenn sie mit dir zusammen rann soll." Meinte der Mann, jedoch würde er sie nicht so einfach nur machen lassen. Der mächtige Mann streckte seine Hand aus und berührte die Brüste der Fuuma. Diese waren nicht so füllig wie die der anderen beiden Damen hatten aber ihren ganz eigenen Reiz. Sein Chakra wanderte während seiner Berührung bis tief unter die Haut der jungen Frau. Eine angenehme Wärme, eine Gier konnte er so sehr leicht erzeugen. Aber nur für einen Moment. Langsam streichelte er mit seinen Fingern ihren Busen entlang bis er bei ihren Knospen angelangt war. Wie kleine elektrische Schläge wäre es wohl wenn der Wächter seine Finger über diese sensiblen Stellen drüber gleiten würde. Er stimmulierte ihre Nippel so lange bis diese vor Erregung deutlich an Härte gewonnen hatten. Genauso lies er es sich nicht nehmen an diesen zu ziehen. Takashi grinste sie an, während seine Hände sich von Nariko lösen würden. Nur für einen Moment, denn im Nächsten gab er ihr einen Klaps auf den Po. "Dein Hintern gefällt mir. " Merkte er an und blickte auf Senjougaahra herunter. Er stöhnte. "Wie ich deine Möpse vermisst habe." Er wusste genau das sich Senjougahara begehrt fühlen wollte. Seine Hand schnellte zu ihrem Kopf und er würde sie dazu anhalten auch ihre warmen Lippen zu gebrauchen. Denn genau das heizte sie richtig an, sie hatte hier nicht die Kontrolle, sie bestimmte hier nichts. Auch trotz dessen war sein Glied groß genug das sich Nariko noch dazu gesellen konnte. Er schenkte ihr einen letzten vielsagenden Blick. Bereits mit Narhcae zusammen konnte Hitagi das Glied des Mannes verwöhnen, wieso sollte es also nicht mit Nariko gemeinsam funktionieren? *Ich habe dich nicht vergessen....* Würde es in Sabatea Kopf auftauchen und der Uzumaki würde Sabatea mithlife des Nebel Chakras heranziehen und direkt über sich platzieren. "Ich sagte doch ich will dich kosten." Seine Zunge würde direkt über den Intimbereich der Masamori fahren. Gezielt bewegte er sich ihre Spalte entlang. Den gesamten Weg hindurch bis er ihren Klitoris traf. Diesen würde er besonders umspielen um dann wieder von Vorne zu beginnen. Takashi hatte seine Hände frei und sie würden das gesamte Bad brauchen. Er half den Menschen die ziemlich geschockt über die Szene waren aus dem Wasser nur um dann das Kage Bunshin no Jutsu zu verwenden. Nun waren drei Frauen hier und wesentlich mehr Männer. Der Uzumaki füllte das gesamte Becken ziemlich gut mit seinen Doppelgängern. *Als wir unsere gemeinsame Reise begonnen haben wolltest du nicht meine Schlampe der Dunkelheit sein aus Rücksicht vor deinem Mann, wolltest nicht geschwängert werden. Doch wie sieht es nun aus Sabatea. Ich gewähre dir die Erfüllung deines Traumes. Doch du hast mich hintergangen und ich hoffe darauf das du bereit bist deine Fehler wieder gut zu machen. Mit Leib und Seele.* Niemand würde sein Harem so einfach verlassen.
"reden" , *denken* , Zweite Persönlichkeit , Vereint
Bild
Charakter Übersicht, Krankheit

Benutzeravatar
Sabatea Masamori
||
||
Beiträge: 892
Registriert: So 21. Nov 2010, 18:04
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Sabatea
Nachname: Masamori
Alter: 23 Jahre (Ansho: 25)
Größe: 1,60 m
Gewicht: 55 kg
Stats: 41
Chakra: 6
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Jollys: Kakuteru

Beitragvon Sabatea Masamori » Sa 20. Mär 2021, 22:23

Mit genutzt: Senjougahara

Nachdem jeder sich ein Getränk geholt hatte, ging es ins Wasser und dort dann auch schon ziemlich direkt zur Sache. Die Solotour von Nariko und Senjougahara wurde sehr schnell durch Takashi unterbrochen, auch wenn er und Sabatea gerade damit anfingen, ein kleines Wortgefecht zu starten. Doch Sabatea konnte sich, anhand der Aktion von Senjougahara im Anschluss denken, dass die Kamizuru einen "Auftrag" von dem Uzumaki erhalten hatte, über die geistige Ebene, welchem sie auch direkt nachkam, sodass sie Nariko, auch wenn diese ihr zuvor Komplimente machte und wohl durchaus gewillt war, mehr von ihr zu sehen und kennen zu lernen, stehen ließ. Senjougahara mochte Nariko, gar keine Frage. Aber sie war hetero und im zweifelsfall würde sie so oder so immer einen Mann wählen. Desweiteren hatte auch Takashi, für den sie Gefühle der Liebe empfand, ihr einen Auftrag gegeben. Das diese Gefühle von Takashi erschaffen wurden und gar nicht ihre wahren Gefühle waren (oder vielleicht wären?) wusste Hitagi nicht. Sie umschloss seine Männlichkeit mit ihrer Brust und sprach auf versaute Art und Weise aus, was sie war und was sie wollte. Der Uzumaki schien zufrieden und bestätigte ihre Worte, ehe er noch mehr von ihr wünschte, was sie aussprach.
Meine Bestimmung ist es, gefickt zu werden. Mein Körper ist nur dazu da, um Männer glücklich zu machen. Alles an mir ist absolut pervers und mein perverser Fetisch und meine riesigen Titten sind nur ein Beweis dafür... ich will, dass man sich an mir beglückt und mich für das benutzt, wofür ich existiere. sprach sie klar und deutlich aus. Es fiel ihr schwer, dass so offen zu sagen. Immer noch, obwohl sie es schon so oft getan hatte. Es nun jedoch auch vor Nariko so auszusprechen war noch einmal etwas anderes. Sie fürchtete davor, was die Fuuma von ihr denken würde. Das sie in den Augen der Fuuma nichts mehr Wert wäre. Das sie jeglichen Respekt verlor, den Nariko vielleicht noch vor ihr hatte. Doch ein kleiner Funken Vorfreude in ihr keimte vielleicht auch genau deswegen. Die Furcht davor, dass Nariko den Respekt vor ihr verlieren würde und sie ebenfalls nur noch benutzen würde, so wie es ihr gefiel, sorgte dafür, dass Senjougahara noch mehr Lust verspürte. Sie versuchte sich zusammen zu reißen und sich auf ihre "Arbeit" zu konzentrieren.
Sabatea lehnte unterdessen Takashis Angebot ab, sodass sie es nun war, die ihm ihr Getränk einflößte. Auf seine zweideutige Anspielung, die wohl durchaus ernst gemeint war, grinste sie nur. Er hatte es fest ausgesprochen und Sabatea hatte das Gefühl, dass sie ihn langsam vielleicht zu viel provozierte. Vielleicht nicht oft genug. wiederholte sie seine Worte und zwinkerte ihm zweideutig zu. Takashi lobte das Getränk, wies aber daraufhin, was er lieber schmecken wollte. So lächelte Sabatea, vermerkte dies, wollte nun aber auch ein wenig Nariko auftauen. So verpasste sie der Fuuma nochmal einen kleinen Hormonschub, ehe sie diese dazu aufforderte, Senjougahara zu unterstützen. Dieser Aufforderung kam sie nur zu gerne nach und währen Nariko sich daran machte, die letzten Reste Stoff von Senjougahara und sich selbst zu entfernen, begab sich Sabatea nackt zu Takashi. Sie stellte sich breitbeinig über ihn und würde ihren Leib ein wenig hinab senken, sodass ihre Vagina über seinem Mund liegen würde. Nun kannst du auch mich schmecken. sagte sie schmunzelnd.
Senjougahara bekam unterdessen ganz andere Probleme. Nicht nur, dass Nariko ihr den letzten Rest Kleidung entfernte, wenn man das so sagen konnte, bei den Fetzen, sie fing auch an, über den Körper der Kamizuru zu streichen. Gezielt wanderten ihre Hände über ihren Po, zu ihren Schenkeln und Senjougahara verspürte ein aufgeregtes, erregtes Kribbeln in ihrem Körper, bis die Finger der Fuuma ihren Intimbereich erreichten und dort entlang glitt. Senjougahara stöhnte auf, während Nariko wohl ungehindert weiter ihre Finger über ihre Klitoris spielen lassen würde. Der ganze Körper der Kamizuru erzitterte und sie konnte nach all der Zeit und der ganzen Stimulation über die ganze Zeit hinweg, nicht mehr an sich halten, sodass sie stöhnend einen Orgasmus bekam, nachdem Takashi den Anblick auch noch lobte. Schließlich ließ Nariko von ihr ab und wandte sich Takashi zu. Sabatea und Senjougahara sahen nun auch das Tattoo auf dem Rücken der Fuuma. Sie hatte von den Anwesenden hier wohl die kleinsten Brüste, was jedoch zum Gesamtbild passte. Sie war auf gar keinen Fall hässlich und auch die Narben, die teilweise ihre Haut zierten, verunstalteten ihren Körper nicht, sondern gaben ihr etwas, was Senjougahara zum Beispiel nicht hatte. Etwas kämpferrischeres, etwas leidenschaftlicheres. Während Senjougahara eher unschuldig wirkte mit ihrem sonstigen Erscheinungsbild (abgesehen von den Brüsten). Senjougahara und Sabatea achteten nicht allzu sehr auf das, was Nariko bei Takashi machte, jedoch als Nariko sich über die Lippen leckte und ebenfalls mit Senjougahara mitmachen wollte, rutschte Senjougahara an die Seite des Mannes und gab sein Glied aus ihrem Brustgefängnis frei. Vielleicht schaffst du es ja, ihn direkt kommen zu lassen. sagte sie und lächelte. So gab Hitagi die Bahn frei für Nariko, dass sie ihre Oralen Künste unter Beweis stellen konnte. Sie selbst würde nun über den muskulösen Körper des Uzumakis mit ihren Händen streichen, denn sein Gesicht war ja auch belegt. Aber sie fühlte sich auch ein wenig schlecht, plötzlich einen Orgasmus erlebt gehabt zu haben. Ohne Takashis Beihilfe im Grunde... . Sie fürchtete eine Strafe und gleichzeitig sah sie dieser mit einer gewissen Vorfreude entgegen.
Sabatea hingegen bekam die Gedankenpost wieder zu spüren und sie grinste bei diesen Worten. Hattest du mir nicht zuvor gesagt, es gäbe nichts wieder gut zu machen? sagte sie über die geistige Ebene zu ihm. Ich werde nicht deine Schlampe der Dunkelheit sein, Takashi. Ich werde deine Sabatea sein. Mein Leib und meine Seele sind dir, für die großen Ziele und ich will dich an meiner Seite wissen. Auch ein Kind würde ich dir gebären, jedoch wäre ich keine gute Mutter und ein Kind sollte aus Liebe allein entstehen und nicht den einzigen Grund die Vernichtung von etwas haben. Seiji ist irrelevant. Er wird mir und meinen Wünschen folgen müssen, wenn das alles vorüber ist. Ich sagte doch bereits, ich möchte ich beide. Ich will mich nicht entscheiden müssen, und da ich einen Wunsch frei habe, wünsche ich mir euch beide, fest an meine Seite. Dafür bin ich bereit alles für dich zu geben, auch solche Dinge. Doch vergiss nicht, dass ich nicht deine Schlampe bin. Das ist vielleicht Senjougahara, weil sie darauf steht. Ich bin dein, in vielen anderen Begriffen und Worten. sagte sie und klang zum Ende hin verführerisch. Sie mochte es nicht, als "Schlampe" betitelt und abgewertet zu werden. Das wusste Takashi eigentlich. Was nicht hieß, dass sie nicht trotzdem "sein" sein konnte. Auch einer Schwangerschaft war sie nun mittlerweile nicht mehr abgeneigt.
Da der Uzumaki die Hände frei hatte, entfernte er die anderen Badegäste aus dem Wasser und füllte das Wasser stattdessen mit Kopien seiner selbst. Senjougahara fühlte sich Unwohl. Nicht wegen der Bunshins sondern weil jetzt auch wirklich der allerletzte Gast hier im Jollys auf sie Aufmerksam geworden war und sie nackt bei diesen Spielchen sah. Sie war rot geworden und versuchte sich unbemerkt so zu drehen und zu setzen, dass sie ein wenig bedeckt war, sodass man nicht so viel von ihr sehen könnte.
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Bichura ~ Narhcae

Bild

Charakter ~ Theme ~ Andere Accounts/NBWs

Seiji & Sabatea Theme ♥


Vielen Dank, Tina, für das wunderbare Set :)

Benutzeravatar
Nariko
||
||
Beiträge: 2719
Registriert: Di 7. Sep 2010, 21:41
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Jollys: Kakuteru

Beitragvon Nariko » Do 25. Mär 2021, 19:23

Es spitzte sich in der Badelandschaft zu, alle Blicke waren auf die kleine Vierer-Gruppe gerichtet. Besonders Senjougahara und Sabatea wurde von allen sehr eindringlich betrachtet, denn Senjougahara war beinahe vollkommen nackt und Sabateas Äußeres war unglaublich faszinierend und aufreizend. Aber auch Nariko machte neben den anderen beiden Damen noch eine gute Figur, auch wenn eine Spur des Todes an ihr haftete und die Wirkung ihres Chakras welches sich anders anfühlt und ihre Ausstrahlung. Sie war eben eine Banshee, eine Botin des Todes. Takashi und Senougahara fingen an, letztere wusste definitiv ihre Brüste gut einzusetzen. Sabatea nahm etwas Abstand und näherte sich der Fuuma um sie anzuspornen, das ließ sie sich sicherlich nicht zweimal sagen. Also näherte sie sich Takashi und Senjougahara. Das Bikiniunterteil zog sie ihr mit Leichtigkeit aus.

Die Fuuma begann zuerst die Kamizuru mit ihrer Fingerfertigkeit zu beglücken. Ihre Hände glitten über ihre Schenkel bis hin zu ihrer intimsten Stelle die sie begann mit gefühlvollen Bewegungen zu massieren. Dabei sprach Takashi sie an und hoffte sie wäre offen für alles. „Bisher bin ich das immer gewesen, ich bin gespannt was mich alles erwartet.“ Seufzte sie sichtlich selbst bereits erregt, durch die Stimulation ihrer Hormone von Sabatea aber auch die Berührung zu Sanejougahara erregte die Fuuma, sowie die prachtvolle Männlichkeit von Takashi welche die Fuuma auch gerne spüren würde. Immerhin war sie Bisexuell und durchaus interessiert an dem männlichen Geschlecht. Nariko löste selbst ihr Höschen und begann mit der anderen Hand die Klitoris der Kamizuru zu stimulieren. Ihr gefiel das stöhnen und Takashi lobte den Anblick der Frauen, in dem Moment kam die Kamizuru auch schon und die Fuuma lies mit ihrer Hand sichtlich zufrieden von ihr ab. Sie leckte sich über die Finger ehe sie anschließend Takashi näher kam. Sie strich verführerisch über seinen Oberkörper und musterte jede einzelne Faser die sie sicherlich schon bald schmecken durfte. Sie sollte ihre Fertigkeiten zeigen und vielleicht würde sie auch neue Ebenen der Lust erfahren. Er streckte dann seine Hand aus und berührte ihre Brüste, ein heißes Kribbeln durchfuhr ihren Körper und ihre Nippel wurden in dem Moment noch härter als sie sowieso schon waren. Sie spürte die Gier in ihrem Körper unter ihrer Haut aufflammen, er stimulierte ihre Nippel und zog leicht an diesen ehe ihr ein stöhnendes Seufzen entlockt wurde. Sie wollte mehr. Ehe sich anschließend seine Hände lösten und er ihr einen Klaps auf den Hintern gab. Es klatschte auch wenn es nur ein Klaps war und erneut kribbelte ihr Körper vor Lust. Anscheinend gefiel ihm ihr Hintern, weswegen sie zufrieden grinste. Takashi stöhnte und offenbarte wie sehr er die Brüste der Kamizuru vermisst hatte. Diese würde ihr dann langsam Platz machen und sie anlächeln. Vielleicht würde sie ihn ja direkt zum Kommen bringen. „Sicherlich eine Herausforderung. Aber du hast ja gute Vorarbeit geleistet...“ Sprach die Fuuma verführerisch zu Hitagi. Die Fuuma würde es genießen, wenn es so wäre und er dadurch eventuell sogar schon kommen würde. Mit ihren Händen glitt sie zu seinem enormen Glied und würde es zuerst bearbeiten und dabei die Reaktion des Uzumaki beobachten. Doch lange würde er nicht auf ihre Lippen warten müssen. Sie beugte sich absichtlich vor, sie war noch seitlich von Takashi weswegen auch ein guter Blick auf ihren Hintern zusehen wäre. Sie begann mit ihrer Zunge seine Penispitze zu liebkosen und saugte leicht daran während ihre Hand noch weiter den Rest seines Glieds bearbeitete. Sie begann ihn dann immer mehr in den Mund zu nehmen und dabei ihre Zungenfertigkeiten zu nutzen. Sie spürte wie aufkommende Feuchtigkeit zwischen ihren Beinen(Nicht nur vom Wasser!) und das Kribbeln welches ihren Körper vor weiterer Lust durchfuhr. Sie begann ihn immer tiefer in den Mund zu nehmen und machte dabei auf und ab Bewegungen um mehr Reibung zu erzeugen. Natürlich war es deutlich schwieriger für die Fuuma als die sonstigen Blowjobs die sie in Ausnahmefällen mal gab, denn seine Männlichkeit war deutlich größer was das Einführen erschwerte. Komplett würde sie ihn sicherlich nicht in den Mund kriegen, aber sie machte das Beste draus und hatte ja auch noch zwei gesunde Hände. Nun bekam sie natürlich auch nicht mehr so viel mit. Sabatea hatte sich nun über den Uzumaki platziert und dieser hatte viele Doppelgänger erschaffen. Die Fuuma wollte ihn mittlerweile überall spüren, aber natürlich auch bei den Mädels auf ihre Kosten komme und diese verwöhnen. Doch nun war Takashi dran. Der fuuma entglitt immer öfter ein Stöhnen, ihr gefiel es ihn Oral zu befriedigen und hoffte das es ihm genauso gut gefiel wie ihr selbst.

„Reden“ | Denken | NPC
Bild
Charakter | Clan | Theme | Offene NBWs
Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Takashi Uzumaki
||
||
Beiträge: 811
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:01
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Takashi
Nachname: Uzumaki
Alter: 4 (körperlich 25)
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 89 Kilogramm
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle auf 10, Beso.
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Jollys: Kakuteru

Beitragvon Takashi Uzumaki » Do 25. Mär 2021, 20:17

~Eine neue Welt~

Hier waren sie also in einer Jollys Niederlassung der besonderen Art. Ein gewaltiges Freizeitbad. Jedoch eher nicht für Familien gedacht sondern mehr für Erwachsene die hier ihre Seele baumeln lassen wollten. Es war ein öffentlicher Ort also genau das was der Uzumaki bereits sowohl Sabatea als auch Senjougahara "angedroht" hatte. Alle Welten würden sie sehen wenn er es verlangte. Ihm gefiel die Macht, der Rausch der Erhabenheit und seine Vormachtstellung. Immer stärker und immer mehr wurde er getrieben von seinem eigenen Ego. Doch war er nicht auch der Gottkönig? All die vielen Begegnungen, die Gespräche mit Senjougahara, Sabatea, Narhcae, Saya, Tia und Ciri. Alles sorgte dafür das sich Takashi mehr und mehr bestätigt fühlte. Niemand konnte ihm seine Position streitig machen. NIEMAND war ihm überlegen. Alle Welten würden ihm gehören und die Schöpfung selbst würde von ihm zu einer neuen Ordnung, zu SEINER Ordnung hin gebogen werden. Vor ihm zeichnete sich ein absolut anregendes Bild ab und jede der Damen die er mit sich genommen hatte zeigte ihre ganz eigenen Reize. Takashi war erfüllt von Lust und dies sorgte für eine erhöhte Adrenalinausschüttung da er bereits wusste das dies hier nicht so schnell enden würde.
Die Kamizuru drückte ihre Fleischberge um den Schaft des Mannes herum. Sie wusste dieses mitlerweile sehr gut als Werkzeuge der Lust zu gebrauchen und sie kannte ihre Position. Kannte ihren Platz an der Seite des Mächtigsten! "Genau das ist es, deine fetten Dinger sind mein Spielzeug. Alles an dir, jede deiner Öffnungen gehört mir und du wirst dich mir so versaut wie möglich anbieten. Dies ist dein Weg." Takashi würde sie am Hals nehmen. Er drückte bestimmend zu, lies sie erneut seine Macht spüren. Aber es war kein richtiges "würgen". Sabatea heizte schließlich Nariko an und präsentierte ihren schönen Körper dem Uzumaki mehr. Denn er konnte direkt auf ihre Scheide blicken da sich die Gehörnte über ihm platziert hatte. Takashi zögerte nicht er leckte mit seiner Zunge direkt über ihre Vagina. Trieb diese tief in ihre Spalte hinein. Der Uzumaki war mitlerweile unheimlich gut in diesen Dingen. Die vollbusige Medic hatte unterdessen mit den Händen von Nariko zu kämpfen. Tatsächlich stimmulierte die Fuuma die Kamizuru so gut das diese laut stöhnend einen Orgasmus erlebte. Der Uzumaki wusste mitlerweile genau wann sie kam. Noch sagte er nichts, doch dies hätte ein Nachspiel.

Unser Wächter bekam kurz darauf Gesellschaft von der Banshee und sie schien ihre Zungenfertigkeiten unter Beweis stellen zu wollen. Der Uzumaki grabschte in den Hintern von Sabatea hinein und drückte sie etwas fester an seine Lippen. Er leckte sie noch ein wenig und dann zog er sie mit seiun Chakra von sich herunter. Senjougaharas Hände lagen auf dem Leib des Mannes während Nariko sich von ihrer seitlichen Position herunter beugte. Sie hatte ihm gestanden für Alles offen zu sein. Takashi grinste.

Dann ereilte jedoch Hitagi eine Nachricht *Habe ich dir erlaubt zu kommen? Es wird Zeit das du den Menschen hier zeigst das du die dreckigste Schlampe der Welt bist...leg dich an den Beckenrand so das sie dich Alle sehen! Verstecke niemals wieder deine fetten Euter! Zieh an deinen Nippeln und sag den Badegästen laut wie feucht du bist und wie hart sie sind. Zeige was nur du mit deinen Titten tun kannst weil sie so pervers und fett sind. Lecke deine eigenen Nippel, saug kräftig an ihnen und stell dir vor das ich es bin der dies tun wird. Dann Finger deine schmutzigen Löcher mit so vielen Fingern wie hinein passen, bezeichne sie als das was sie sind. Denn das ist deine Bestimmung.... wenn du darum bettelst gebraucht zu werden....wer kann sich dann bei deinem Anblick noch zurückhalten?...Oh du glaubst garnicht was ich alles mit dir hier tun werde.....Alles bisherige war dagegen ein Spaziergang.* Anregende Worte die jedoch mit einem befehlenden Unterton sich in ihre Gedankenwelt brennen würden.

Darauf folgte dann auch schon die Antwort von der Gehörnten. *Natürlich. Aber du willst doch ein Leben mit mir? Du musst zeigen wie gefestigt dein Entschluss ist. Meine Schlampe zu sein bedeutet nur MEINE. Senjougahara liebt es ihre Beine für ALLE breit zu machen. Doch das ist nicht dein Weg, du sollst sie NUR für mich breit machen. Deine Stellung ist an meiner Seite. Ich bin der Gottkönig. Glaubst du wenn du an meiner Seite stehst wäre dies eine "schlimme Bezeichnung"? Wenn du es wünschst dann schwängere ich dich hier und heute und du wirst mein Erbe fortführen. Zeige mir alles was du bereit bist für mich zu geben. Dann wird dein Wunsch in Erfüllung gehen.* Ein ziemlich erregendes Gefühl hämmerte durch den Leib des Mannes, sie war bereit sich so sehr auf ihn einzulassen. Wenn dies die Wahrheit war. Dann würde sie schon sehr bald Seiji vergessen, denn Takashi wusste genau wie stark mütterliche Gefühle waren und wie mächtige Familienbande zu erzeugen waren. Der Uzumaki hatte kein Interesse daran Sabatea zu teilen. Er war der Gottkönig! Die Gedankenpost war unterbrochen als Narikos Hände das massive Penis des Mannes bearbeiteten. Sie war geübt in diesen Dingen. "Geschickte Finger..." Lobte er sie und stöhnte ein wenig mehr als nötig. Senjougaharas Worte liesen bereits auf die gewaltige Ausdauer des Uzumakis schließen. Doch die Banshee hatte ihre Lippen versprochen und diese legten sich wenig später um die Spitze des Gliedes. Das sie ihren Po präsentierte gefiel dem Wächter sehr. Seine linke Hand ging vor zu ihrem Hinterteil. Er tätschelte dieses und zog ihre Backen etwas auseinander. Nariko versuchte das Glied des Mannes weiter in ihren Mund zu schieben. Etwas mit dem Senjougahara auch eine lange Zeit so ihre Probleme hatte. Der Uzumaki lies sich eine Weile verwöhnen ehe Takashis andere Hand zu ihrem Hinterkopf schnellte und er seinen Schaft tiefer in ihren Mund drückte. "DU kannst noch mehr vertragen. Ganz...hinein." Kam es befehlend von Ihm. Er nutzte seine manipulativen Künste und die Saat des Gottkönigs war wie das stärkste Aphrodisiakum. Tia ereilte am Thronsaal allein des Geschmackes wegen ein Orgasmus. Die mächtige Saat, des mächtigsten Mannes! Takashi hielt sie an den gesamten Schaft in ihren Mund zu nehmen und auch wenn es ihr Probleme machen würde, er würde nicht aufhören. Tropfen der Lust bahnten sich ihren Weg aus der Spitze des Gliedes. Diese würden ein Feuerwerk des Verlangens entfesseln. Der "Lohn" für ihre Zungenfertigkeiten.

Takashis Doppelgänger waren jedoch nicht länger untätig sie bewegten sich auf das Original zu und wenig später waren die Frauen von einer halben Armee des Uzumakis umgeben. Der Uzumaki selbst nutzte die Finger die am Hinterteil der Fuuma lagen und er würde ihre zwischen ihren Pobacken hindurch fahren um so ihre feuchte Vagina zu berühren. Das saugen an seinem Glied erfüllte die Frau mit Lust. "Hier kannst du auch mehr vertragen." Seine Fingerspitzen bahnten sich einen Weg zwischen ihren Schamlippen entlang. Die Feuchtigkeit dort war deutlich zu spüren und der Uzumaki spielte mit beiden Körperöffnungen ein wenig. Er triezte sie. Bis er von ihrem Intimbereich ablassen würde und laut stöhnend zum Orgasmus kam. Seine Hände pressten sich an ihren Kopf und sein Glied drückte sich bis in ihre Kehle vor und explodierte förmlich dort. Die heiße Saat schoss in sie hinein und es war unheimlich viel. Ein kleiner Trick durch die regenerativen Kräfte des Mannes. Takashi zog seinen Schaft aus ihrem Mund heraus, ersticken sollte sie ja nicht. Wie Nariko wohl damit klar kommen würde? Noch wusste er nichts von ihren Vorlieben. Die Bunshins waren jedoch nicht untätig. Noch während die Fuuma ihre mündliche Prüfung ablegte waren fünf Takashis bei Sabatea und sie berührten ungeniert ihren Körper. Ihre füllige Brust, ihren straffen Po. Ihren Bauch, ihre Hüfte. Kein Ort blieb unberührt. "Mein bist du also? Hmmmm" Zeitgleich leckten sie sich über die Lippen. Dann ging ein Takashi Doppelgänger vor und er würde Sabatea von hinten hoch nehmen. Ihre Beine spreizen und sie dann zum Original Takashi bringen, die anderen Bunshins folgten. Dessen Glied stand wie eine eins, eingesaut von seinem eigenen Sperma und sicher Speichel der Fuuma. Es zuckte und pumpte noch nach. Dieser hatte gerade eine heiße und klebrige Überraschung für Nariko parat gehabt.

Das Original zog Nariko hoch mithilfe von Nebelchakra soweit das er ihr etwas zuflüstern konnte. "Hmmm....wie deine anderen Löcher wohl sind?" Takashi leckte ihr über die Lippen und sollte sie ihren Mund öffnen würde er gut sichtbar für Alle auch ein wenig mit ihrer Zunge tanzen. Nariko wurde dann jedoch neben den Uzumaki auf den Rand gesetzt und so war Platz für die Gehörnte. Er rieb Sabatea über sein eingesautes Glied. Der Effekt seines Spermas war an ihrem Intimbereich natürlich besonders gut. "Du musst mir zeigen das du geschwängert werden willst." Hauchte er der ehemaligen Hanami entgegen und dann lies er sie los sie war doch die Freiheit, also hatte sie hier freie Hand. Drei Doppelgänger bewegten sich zu Nariko und hielten ihr ihre Glieder hin. Ob sie zu multitasking fähig war? Eine reine mündliche Prüfung war nun längst nicht mehr ausreichend. Ob sie sich von dem Eifer des Gefechts hier treiben lassen würde? Wäre Hitagi ihrer Aufgabe nachgekommen? Erst wenn Senjougahara ihr verdorbenes niederes Selbst zeigte wäre sie der Mittelpunkt des Ganzen. Der perverseste Mittelpunkt. Sie war eine Schwänze liebende Kuh und genau das sollte die Welt sehen. Es war ihre Bestimmung eine Schlampe zu sein. Dies war ihre größte Waffe.
"reden" , *denken* , Zweite Persönlichkeit , Vereint
Bild
Charakter Übersicht, Krankheit

Benutzeravatar
Sabatea Masamori
||
||
Beiträge: 892
Registriert: So 21. Nov 2010, 18:04
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Sabatea
Nachname: Masamori
Alter: 23 Jahre (Ansho: 25)
Größe: 1,60 m
Gewicht: 55 kg
Stats: 41
Chakra: 6
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Jollys: Kakuteru

Beitragvon Sabatea Masamori » Fr 26. Mär 2021, 22:05

Mit genutzt: Senjougahara

Takashi bestätigte die Worte der Kamizuru und packte sie am Hals. Sie zuckte erschrocken zusammen, während er bestimmend zudrückte und sie den Bruchteil seiner Kraft spürte. Aber richtig würgen tat er sie nicht. Sie erzitterte, als Erinnerungsfetzen an die intimen Tätigkeiten mit Yuichiro durch ihren Verstand schossen. Die Momente, in denen er sie ernsthaft gewürgt und wie von Sinnen gedroht hatte, sie umzubringen. Doch Takashi ließ schon früh wieder von ihr ab, als sich Sabatea über sein Haupt positionierte, sodass er sie schmecken konnte. Ganz so, wie er es wollte. Währenddessen schaffte es Nariko die angestaute Lust der Kamizuru zu befreien, sodass diese nach nur wenigen Berührungen zum Höhepunkt kam. Nariko leckte sich daraufhin über die Finger, ehe sie sich Takashi zuwandte und nach ein paar wenigen Wortwechseln, gab die Kamizuru die Bühne gänzlich frei für die Banshee, welche auch schon bald ihre oralen Künste präsentierte. Doch während Senjougahara dies beobachtete, hämmerten die Worte des Uzumakis durch ihre geistige Ebene und sie senkte beschämt den Kopf. Es tut mir leid. sagte sie per Gedankenpost voller Reue, dass sie einfach so zum Höhepunkt gekommen war. Sabatea spürte den festen Griff an ihrem Po und die Stimulierung in ihren unteren Gegenden, dann sollte es jedoch auch schon vorbei sein und Takashi hob sie mit Hilfe von Nebelchakra von ihm herunter. Währenddessen kämpfte Senjougahara noch mit den Befehlen, die Takashi ihr aufgetragen hatte. Sie zitterte vor Lust und Furcht gleichermaßen und hatte das Gefühl, dass sowieso schon alle Augen auf sie alle gerichtet waren. Und da hatte sie mit ihrem Gefühl wohl auch recht. Mit zitternden Beinen bewegte sich die Kamizuru aus dem Wasser hinaus, sodass man ihren kompletten, nackten, makellosen Körper sehen konnte. Sie setzte sich an den Beckenrand und legte sich nach hinten. Dort winkelte sie ihre Beine etwas an und spreizte die Beine leicht, sodass man sie ganz sehen konnte.
Sie griff sich an die eigenen Brüste und zog an ihren Nippeln. Sie keuchte. Ich bin so feucht... allein der Saft meiner Schwanzgarage könnte wohl den Pool hier füllen! Und die Nippel meiner Fickeuter sind so hart, ... sie erwarten auch schon, benutzt zu werden, um andere Lust zu befriedigen. Meine Milchtüten sind nur so fett, um Befriedigung zu bringen. Das ist meine Bestimmung! sprach sie laut aus. Man sollte meinen, sie hätte mittlerweile Übung in solchen Dingen, doch sie fühlte sich immer noch unwohl dabei, während sie der Zwang gleichzeitig weiter anfeuerte. Was würde Takashi tun, würde sie nicht tun, was er sagte? Und was täte er, wenn sie es tat? Sie konnte es sich kaum ausmahlen. Sie hob ihre Brüste und leckte an ihren eigenen Nippeln und saugte an diesen. Was auch nur wegen der Größe möglich war. Sie stöhnte auf und schob sich dann zwei Finger in ihre Vagina. Überall will ich gefickt werden. Alles von mir soll benutzt werden. Das andere sich an mir befriedigen ist mein einziger Bestimmungszweck. Bitte benutzt mich! Alles an mir! Meine Fickeuter, meine Arschfotze, mein Blasmaul und meine Schwanzgarage! Und alles andere, was einfällt auch. Hauptsache, ich erfülle meinen Zweck! sagte sie und sah sich um, wie die Augen auf ihr ruhten. Sie fürchtete, dass man tatsächlich ihren Worten nachkommen könnte. Gleichzeitig sah sie dem in freudiger Erwartung entgegen.

Sabatea sagte Takashi in der Zwischenzeit per geistigen Ebene, was sie wollte und was nicht und der Uzumaki hatte seine ganze eigene Art, seine Wünsche durchzubringen. Sabatea schmunzelte. Mein Entschluss ist gefestigt. Ich zeige es dir mehr als gern und ich werde auch, bis zur Erfüllung meines Wunsches ganz und gar dein sein. Jedoch.... sie sprach die Worte in der geistigen Ebene, jedoch hatte sie ein diabolisches Lächeln auf den Lippen. Möchte ich dich bitten, bei nur einer Person eine Ausnahme zu machen. wen konnte sie meinen? Vielleicht Seiji? Nein. Sie dachte an jemand ganz anderen. Nur ein einziges Mal. Und zwar gibt es da einen Vanpaia, der meine Brüste zu klein fand und mich verspottete. Ich habe eine Rechnung mit ihm offen und ich will ihn betteln und kriechen sehen, verzweifelt in seiner eigenen Lust. Es wäre mir eine große Freude, wenn du mir dies gestatten würdest. Schließlich will ich gar nicht, dass du meine Sorgen und Probleme, sofern man dies so nennen kann, für mich erledigst. Was ich tat war dumm. Narhcae hatte wohl nicht so unrecht. Aber nun sehe ich klarer als jemals zuvor. Mein Herz gehört dir und ich werde diesen Weg unbeirrt mit dir gehen. Und sei es auch ein Erbe, den ich in meinem Leib trage. Doch es liegt an dir, Takashi. Du bist der Meister. Der Sexgott. Der Gottkönig. Und sie alle liegen zu deinen Knien, wenn du es willst. Beglücken dich mit ihren Leibern und allem, was sie können und wissen, wenn du es nur sagst. Jeder sollte dies freiwillig und voller Freude tun. sagte sie in der geistigen Ebene und man hörte keine Unsicherheit in ihrer Stimme. Sie war fest entschlossen und sie meinte das, was sie sagte auch genau so.

In der Zwischenzeit mischten sich auch die Doppelgänger mit ein und während Takashi sich mit Nariko ein wenig begnügte und sie erkundete, kamen fünf Doppelgänger zu Sabatea. Sie berührten den Körper der ehemaligen Hanami ungeniert und sie ließ dies natürlich geschehen. Voll und ganz. bestätigte sie die Frage und grinste. Plötzlich wurde sie von hinten hoch gehoben und ihre Beine gespreizt. Sabatea schämte sich nicht und ließ sich einfach direkt zu Takashi tragen. Genauer gesagt zu dessen Glied, welches mit Speichel und Sperma eingesaut war. Noch immer zuckte und pumpte es, von dem Orgasmus, den Takashi zuvor laut stöhnend erreicht hatte. Nariko war es nun auch, die dieses Mal mit Nebelchakra zurück gezogen wurde und in einen Zungenkuss mit dem Uzumaki verwickelt werden würde, während Sabatea über das eingesaute, jedoch noch immer stehende Glied des Mannes gerieben wurde. Sie spürte, wie ihre Vagina anfing zu brennen, jedoch nicht auf unangenehme Art und Weise. Sie stöhnte auf, als sich die Wärme im Rest ihres Körpers ausbreitete. Dann ließ er sie los. Sabatea verzichtete auf erneute, orale Bearbeitung, diesen Job hatte ja Nariko bereits erfüllt. Stattdessen senkte sie ihren Unterleib direkt über dem Gemächt ab. Erst ließ sie nur die Spitze in ihr Inneres eindringen und sie sorgte dafür, dass sich diese ein wenig in ihr bewegte, dann senkte sie ruckartig ihren Leib hinab, sodass sein Penis tief in sie stieß. Sie stöhnte selbst auf, ließ sich aber nicht beirren und fing direkt an, den Mann voller Euphorie, zu reiten. Ich werde dich so lange reiten, bis deine Saat tief in meinen Körper eingedrungen ist. sagte sie enthusiastisch. Sie hatte eine gute Ausdauer, somit würde es ihr an Durchhaltevermöge bis zu diesem Ziel nicht mangeln.
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Bichura ~ Narhcae

Bild

Charakter ~ Theme ~ Andere Accounts/NBWs

Seiji & Sabatea Theme ♥


Vielen Dank, Tina, für das wunderbare Set :)

Benutzeravatar
Nariko
||
||
Beiträge: 2719
Registriert: Di 7. Sep 2010, 21:41
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Jollys: Kakuteru

Beitragvon Nariko » Di 30. Mär 2021, 13:25

Nariko sah zwar das Takashi die Kamizuru am Hals packte und offenbar ein gedanklicher Sprachaustausch erfolgte. Es sah nicht bedrohlich aus, er würgte sie nicht sondern hatte sie bloß gepackt und offenbar gingen ihr mehrere Bilder durch den Kopf welchen ihre ganzen Körper erzittern ließ. Ob Takashi ihr auch Bilder durch den Kopf jagen würde oder Gefühle, Sinne die sie nur noch wilder auf das ganze Schauspiel hier machten? Nariko hatte Interesse an der Kamizuru, körperlich und auf Freundschaftlicher Basis. Auch wenn Takashi ihr eine Zukunft mit Senjougahara versprach so wusste die Fuuma das sie es selbst nicht wollen würde und Senjougahara auch noch den Akuto hatte und mehr auf Männer stand als auf Frauen. Deswegen war ihr dieser Wunsch gar nicht so wichtig. Man konnte hier nicht von Liebe sprechen, es war Lust, ihre bedingungslose Loyalität und Leidenschaft welche die Fuuma antrieb. Ihre Liebe hatte sie damals mit Shizuos Tod verloren, aber auch ihn wünschte sich die Fuuma nicht mehr an ihrer Seite. Denn er hatte sie auf eine Art schwach gemacht, die sie tief im inneren versteckte und verschlossen hatte. Niemand würde diese Seite je mehr zu Gesicht bekommen. Niemals. Viel mehr konzentrierte sich die Fuuma ihre Freundin Hitagi zum Höhepunkt zu bringen. Auch Sabatea ließ sich verwöhnen und hatte sich mit ihren Schenkeln direkt vor dem Kopf des Uzumakis platziert.

Er leckte die Masamori genüsslich und drückte ihre weichen Pobacken an sich, ehe er sie wieder hinunterließ. Die Kommunikation zwischen den dreien bekam die Fuuma nicht mit, sie konzentrierte sich lieber auf das riesige Glied des Uzumakis welchen sie mit ihrer Zunge und Händen bearbeiten würde ehe sie versuchte den ganzen Schaft mit ihren Lippen zu umfassen. Sie spürte wie er sich bei ihrem provokanten vorbeugen ihrem Hintern seine Aufmerksamkeit schenkte. Es kribbelte sie und ihre Lust wurde nur noch mehr entfacht. Selbst als er seine Hand nutzte um sein Glied tiefer in den Mund zu nehmen. Narikos stöhnte während sie selbst Hand an ihre Brüste legte und sich selbst auch mehr verwöhnen wollte. Sie spürte die Lust Tropfen welche sie beinahe um den Verstand brachten. Mehrere Doppelgänger näherten sich den Frauen doch darauf achtete die Fuuma garnicht, viel mehr hatte sie mit dem Glied und der Fingerfertigkeit des original zutun welcher sie an ihren intimsten Punkt stimulierte. Ihr ganzer Körper bebte vor Lust und Gier nach ihm, alles zog sich in ihrem Inneren zusammen und auch Takashi kam direkt in ihren Mund und drückte ihren Kopf noch tiefer sie schluckte die ganze Saat des Wächters und drückte ihre Oberschenkel zusammen während alles in ihrem Körper förmlich explodierte, sobald er von ihr abließ kam sie hoch und stöhnte vor Lust und Erleichterung. Sperma klebte an ihrem Gesicht und Kinn, denn es war deutlich viel zu viel für die Fuuma gewesen. Sie unterdrückte den kurzen Hustenreiz der aufkam, gut dass sie das meiste von seiner Saat schnell schlucken konnte nicht das sie vor ihm noch Mageninhalt verloren hätte. Aber bisher bewies sie sich und vor allem machte es ihr auch wahnsinnig Spaß diesen Blow-Job zu geben. Dennoch klebten überall Reste was sie jedoch nicht wirklich störte, im Gegenteil. Sie wollte sein Glied endlich in ihren anderen Körperöffnungen spüren. Am liebsten alles gleichzeitig und nochmals einen solch Explosiven Orgasmus erleben. Die Fuuma war so in Extase das sie zuerst nicht bemerkte was mit den anderen Damen in der Runde passierte. Bis die Fünf Doppelgänger die Masamori verwöhnten und dann hochhoben und zu den original Takashi brachten dessen Glied noch immer pulsierte. Senjougahara zeigte sich dem ganzen Poolbereich und offenbarte ihre Schmutzigste Seite während sie sich selbst berührte.

Dann spürte sie das nebelige Chakra um ihren Körper herum und den sog zu Takashi ehe er ihr über die Lippen leckte und sie ihren Mund bereitwillig öffnete und ihre Zungen zu tanzen begangen, ebenso wie ihre Libido. Dann setzte er sie neben sich auf den Beckenrand um Sabatea Platz zu machen, er rieb sie über sein Glied und der Fuuma gefiel der Anblick. Drei Doppelgänger kamen auf sie zu und die Lust flackerte nur so in ihren Augen ehe sie sich an den ersten heranwarf und ihn in einen Kuss verwickelte während sie sein Glied berührte. Anschließend ging sie weiter hinab und bearbeitete diesen mit den Händen, während ihr blick zu dem anderen Doppelgänger ging und ihn zu sich führte. Sie streckte ihr Bein in die Luft welches er gerne von hinten oder vorne stützen durfte. Sie gewährte schließlich mehrere Einlässe und wollte sein Glied auch in all ihren Körperöffnungen spüren. Und langsam kam auch die Ungeduld auf, sie wollte die extremste Ektase die sie überhaupt bisher erlebt hatte. „Ich möchte, dass jedes meiner Löcher ausgefüllt wird. Bitte… dieser Drang ich kann ihm kaum noch widerstehen..“ Kam es seufzend und beinahe bettelnd von ihr. Ja sie wollte es unbedingt und so hart wie möglich von allen Seiten.

„Reden“ | Denken | NPC
Bild
Charakter | Clan | Theme | Offene NBWs
Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Takashi Uzumaki
||
||
Beiträge: 811
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:01
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Takashi
Nachname: Uzumaki
Alter: 4 (körperlich 25)
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 89 Kilogramm
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle auf 10, Beso.
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Jollys: Kakuteru

Beitragvon Takashi Uzumaki » Mo 5. Apr 2021, 20:30

~Ein gefallener Gott? Der Weg über die Göttlichkeit hinaus!~

Besser konnte es doch nicht laufen, die Krankheit des Uzumakis würde zurückgedrängt werden und mit jedem anzüglichen Moment der verging wurde die Last auf seinen Schultern schwächer und die absolute Macht kehrte zurück in den Leib des Mannes. Doch dann spürte Takashi etwas was ihm im ersten Moment einen Stich ins Herz versetzte. Alles um ihn herum verlangsamte sich, wie in Zeitlupe bewegte sich alles. Jeder einzelne Körper und selbst die Wassertropfen die er klar erkennen konnte. Der Uzumaki spürte das Band zwischen Matatabi und Felicita zerreißen. Er fühlte förmlich wie sich ihre Verbundenheit auflöste. Das Seelenband zerteilt wurde. Doch als er sich dann auf Felicita kurz konzentrierte spürte er noch so viel mehr. Verrat. Takashi erinnerte sich an die Worte von Akande. Er musste über Gefühlen stehen, er musste über allen Verbindungen seines Lebens stehen welche er geknüpft hatte und dicht an seinem Herzen hielt, nur dann konnte er die Schöpfer überflügeln, nur dann würde das Schöpferspiel enden. Nur dann hätten sie den einzig wahren Frieden. Takashi konzentrierte sich auf die dämonische Katze. *Ich halte mein Wort an dich. Du wirst das erhalten was du dir wünschst, wenn du an meiner Seite stehst. Ich belohne Hilfe und Treue und bestrafe sie nicht.* Sprach er zu ihr blos. Es war eine Form sein Mitgefühl auszudrücken. *Glauben sie wirklich ich würde das nicht mitbekommen, ist es Ihnen egal? Yuu Akuto du bist zu klug für eine so unüberlegte Tat...was bezweckst du damit? Unwichtig. Dein Weg endet. Jeder Weg endet wenn ich dies beabsichtige.* Damit hatte der Uzumaki entschieden den Vanpaia Hybriden zu vernichten sobald er konnte. Doch musste er die Nachricht auch an Senjougahara überbringen. Für den Moment jedoch war sie in ihrem jetzigen Zustand für Ihn nützlicher. Außerdem war es die Kamizuru selbst die Yuu nur noch eine einzige Chance gegeben hatte. Er sollte sich heraushalten und genau dagegen hatte er offensichtlich verstoßen. Denn es gab Körperteile von Ihm die er ganz sicher nicht mehr heraushielt. Doch darum konnte sich der Wächter später kümmern. Es war noch mehr was er nun spüren konnte. Seine eigene Mutter hatte offensichtlich langeweile oder entschieden ihrer Natur freien Lauf zu lassen. Takashi spürte wie die Racchni entfesselt worden waren, sie fielen über die Menschheit war wie ein Feuer über einen trockenen Wald im Sommer. Keine Armee war stark genug um es mit den Kindern der Yuuki aufzunehmen und keine Person war stark genug um Tia die Stirn zu bieten. Nur Takashi könnte sie aufhalten, Takasi könnte sie von ihrem Vorhaben abbringen. Doch warum sollte er? *Ich besitze die Macht alles ungeschehen zu machen. Doch was hat diese Welt je für mich getan? Soll Mutter doch ihrer Natur freien Lauf lassen, ein wenig Spaß haben denn am Ende leben sie friedlich und in Sicherheit in der Welt die ich erschaffen werde.* Die Gedanken des Mannes waren getrübt von seinem eigenen Ego und seiner absoluten Macht.
Genau jene Macht war es die er auch hier ausleben würde. Drei schöne Frauen waren hier die er sein eigen nennen wollte. Die er erfüllt sehen wollte von Lust und Gier nach Ihm. Denn sie hatten sich bewiesen und Ihnen war erlaubt von seiner Herrlichkeit erfüllt und befüllt zu werden. Mit lüsternem Blick bewegten sich seine Augen zu der Kamizuru. Sie tat natürlich wie ihr auferlegt worden war und platzierte sich an den Beckenrand. Sie spreizte ihre Beine und man konnte so komplett ihren nackten Körper bewundern. Die lüsternen Fleischberge die sie wenig später direkt bearbeitete. Man sah deutlich wie hart ihre Nippel waren und wie sehr sich die Feuchtigkeit zwischen ihren Beinen bereits gesammelt hatte. Die Lust hatte sie vollständig eingenommen und pervers waren ihre Worte. Zufrieden stöhnte Takashi auf. *Weiter so meine Schwänze liebende Kiuh...* Würde es in ihrem Verstand zu hören sein. Er hatte sie bereits dazu getrieben es sich selbst auf einer fremden Gästetoilette zu besorgen und er würde sie weiter dazu anhalten ihrer perversen Natur nachzugeben. Takashi konzentrierte sich und seine Bunshins wussten genau Bescheid was sie tun sollten. Während die Kamizuru gerade ihre eigenen Brüste im Mund hatte um an ihren Nippeln zu saugen und zu lutschen kamen viele der Takashi Ebenbilder herbei. Sie stellten sich direkt vor die vollbusige Medic um sie ganz genau zu beobachten. Wohlwissend das ihr dies unangenehm war. Doch sie Alle würden ihre erregierten Glieder in ihre Hände nehmen und anfangen zu mastubieren auf den Anblick von Senjougaahra hin. Sie fing an sich selbst zu fingern. "Zeig uns sag uns mehr!" Kam es von den Bunshins. "Noch mehr , viel mehr! Alles!" Sie schienen die Kamizuru noch weiter anheizen zu wollen, dabei stöhnten sie und zeigten deutlich wie sehr sie die Kamizuru in diesem Moment erregte. Die Doppelgänger würden das was sie tat noch eine Weile beobachten und dann über sie herfallen. Ganze sieben Bunshins an der Zahl. Senjougahara wurde hochgezogen und einer der Takashis legte sich unter sie nur das sie wenig später spüren konnte wie sie auf diesen wieder abgelegt wurde. Dabei presste sich sein langer Schaft direkt in ihren Anus hinien. Ein weiterer Doppelgänger gesellte sich direkt dazu und würde in ihre feuchte Vagina eindringen. Senjougahara musste beweisen wie viel sie bereits durch die bisherigen Abenteuer "dazugelernt" hatte. Rechts und links neben ihr verlangten zwei weitere Bunshins nach Befriedigung. Der Kopf von Hitagi wurde erst zur rechten Seite geführt wo ihr Mund als bumsbare Öffnung fungierte. Dann gign es nach links. Ein weiterer Bunshin hockte sich auf ihren Bauch. Er stützte sich natürlich mit seinen Füßen ab um nicht mit seinem gesamten Gewicht auf ihr zu legen. Dieser Takashi zog an den Nippeln der Frau, ehe er ihre Brüste zusammen drückte um mit ihren fülligen Fleischbergen Sex zu haben. Dabei spielte er jedoch wie wild mit ihren Brüsten und lies ihre eigenen Nippel aneinander und an seinem Penis reiben. Senjougahara hatte sich vollständig angeboten. Genau desshalb kamen noch zwei Doppelgänger herbei und ihre Hände sollten nun Arbeit leisten und noch mehr musste ihr Körper sich zur Verfügung stellen , denn noch zwei der Bunshins bewegten sich aus dem Wasser und sie rieben ihre Gleider an ihren Füßen. Ein weiterer Takashi hockte sich neben Senjougahara und mastubierte während er mit ihrem Klitoris spielte. Allgemein waren nun noch mehr aus dem Wasser gestiegen um sich scheinbar an der Kamizuru zu "vergehen". Von überall um sie herum stöhnten Bunshins. Die Doppelgänger die sich an ihrem Mund befriedigten kamen schließlich und zwangen die Weltkagin das sie das Sperma schlucken musste. "Mehr! Dein Blasmaul muss mehr leisten!" Hämmerte es von der linken und rechten Seite und ungefragt drückten sich andere Doppelgänger an die Position der vorherigen und so musste sie neue Schwänze mündlich bearbeiten. Um sie herum war viel gestöhne zu hören und schließlich spritzte es von den Seiten heiß auf ihren Körper, auf ihr Gesicht. Alle wollten sie, alle begehrten sie! Takashi wusste genau was dies in ihr auslösen würde. *Du bist doch nun natürlich fruchtbar Hitagi oder nicht? Dann lass es die Welt hören das du während ich dich als Spermaklo missbrauche du geschwängert werden willst." Die Bunshins würden ihren Mund in Ruhe lassen das sie reden konnte. Auch die heftigen Stöße in ihren Hintern und ihre Scheide würden kurz abnehmen. Wenn sie dies offenbart hätte würde sie von allen Seiten noch stärker genommen werden. Laut stöhnen würden die Doppelgänger ihre Vagina und ihren Hintern füllen. Während der Bunshin der ihre Brust als Werkzeug seiner Befriedigung nutzte in ihre Gesicht und auf ihren Kopf spritzen würde. Während sein Schaft nachpumpte würde er es natürlich nicht unterlassen auch auf ihrer Brust zu kommen.

Das Sabatea ihren Entschluss noch einmal bestärkte war das Mindeste. So empfand es zumindest der Uzumaki. Denn sie hatte sich von ihm entfernt und war nun zum ihm zurückgekehrt. Sie bestätigte wie recht ihre dunkle Schwester im Bezug auf Takashi schon in Dnargan hatte. Doch trug sie auch einen Wunsch an ihren Gottkönig heran. *Du kannst absolute Freiheit leben und wenn dich dieser Vanpaia verärgert hat...wie es der Zufall so will hat er seine Gunst bei mir verspielt und verdient ein wenig Leid. Dann kann Felicita gleich mit ansehen das sie erneut in seine Fänge geraten ist. Begleiche diese Rechnung. Vorausgesetzt du stellst mich heute zufrieden.* Das letztere war mehr als kleiner Anreiz gemeint als wirklich eine Bedingung. Oder? Takashi wusste um die Entschlossenheit der Gehörnten immerhin hatte sie ihren eigenen Ehemann getötet. Viele Bunshins berührten die Hanami ungeniert. Ihren fülligen Hintern, ihre großen Brüste, ihren Bauch. Sie griffen ihr auch zwischen die Beine und zwischen die hübschen Pobacken hindurch. Von allen Seiten wurde sie gestreichelt und begrabscht ehe sie eine kleine Reise antreten musste. Direkt wurde die Gehörnte zu dem eingesauten Schaft des Mannes geführt, welcher noch heftig nachpumpte. Nariko hatte hier ihre mündliche Prüfung ablegen müssen. Doch Takashi war kein Mann der nach nur einem Orgasmus zufrieden war, oh nein. So drückten die Doppelgänger Sabatea direkt an den mit Sperma verschmierten Penis des Mannes und sofort breitete sich die feurige Wirkung seiner Saat aus. Die Masamori war nun an der Reihe ihre vollste Hingabe zu zeigen. Sofort trieb sie den Schaft des Mannes in ihren Körper hinein. Langsam , gekonnt sorgte sie dafür das es besonders anregend war für den Uzumaki in ihren Körper einzudringen. Feucht und war umschloss ihre Scheide sein pulsierendes Glied. Sabatea fing an ihn unter Stöhnen zu reiten, kräftig und zügellos war es förmlich. Takashi griff mit seinen Händen direkt an ihre Brüste, die aufgrund von Sabatea auf und ab Bewegung ebenfalls selbstständig geworden waren. Auf und ab hüpften sie. Takashi fasste kräftig in ihren Busen hinein und er rieb schließlich mit seinen Fingern gezielt über ihre sicherlich erhärteten Brustwarzen. "Wie man diese geilen Dinger nur als zu klein empfinden kann. Sie sind perfekt. Was ein Vollidiot." Kam es stöhnend von Ihm und er grinste. Takashi lies von ihren Brüsten ab und ging mit seinen Händen an ihre Hüfte. Er unterstütze ihre eigene Bewegung ein bisschen ehe er an ihrer Hüfte vorbei zu ihrem Hintern wanderte. Kurz spielte er mit ihren Pobacken, ehe er diese auseinanderzog und sie so seinen Doppelgängern die hinter Sabatea waren präsentierte. Takashi drückte seinen Leib kräftig gegen den Ihren. "Ich werde dich schwängern Sabatea , dich so lange vögeln bis du überläufst und noch mehr." Hauchte er ihr zu. Takashi nahm eine Hand der gehörnten und würde sie zu ihrem Po Hintern führen. "Wenn ich der Meister bin, dann solltest du sagen was du willst...." Begierig wartete der Bunshin bereits sein großes Glied von Hinten in sie einzuführen. Sobald dies Sabatea ansprechend über die Lippen gekommen wäre, würde der Doppelgänger nicht zögern und seinen Schaft in ihren Anus hinein schieben. So konnte Sabatea Takashi reiten während einer der Bunshins sie anal penetrierte.

Nariko war kurz dazu "verdammt" diese Szene zu beobachten. Sie hatte das Sperma des Mannes gekonnt geschluckt, auch wenn es sehr viel gewesen ist. Reste davon klebten überall in ihrem Gesicht und Takashi war zufrieden mit ihrer Leistung. Doch wie sehr würde sie sich durch die Saat und durch Sabateas Manipulation in die Abgründe ihrer Lust hineintreiben lassen? Kurz wurde die Banshee dazu angehalten einen Zungenkusst mit dem Gottkönig einzugehen und willig öffnete sie ihren Mund. Man konnte förmlich die Lust in ihren Augen sehen, man spürte wie sehr sie mehr von dem Uzumaki wollte. Drei Bunshins waren vor der ANBU und sie zögerte nicht und warf sich diesen förmlich entgegen. Ihre Hände kamen zum Einsatz und sie schien in Ungeduld zu verfallen. Die Takashis schmunzelten. Nariko wurde in dieser Position gehalten. Von vorne und von Hinten von jeweils einem Bunshin. "Schau...." Meinte einer von Ihnen verführerisch und er würde Narikos Gesicht berühren und ein wenig ihren Kopf drehen. Sie konnte nun sehen was bei Senjougahara los war. "Bist du bereit deine dunkelsten Seiten zu entdecken Nariko?" Einer der Takashis ging vor und er drückte seine Penisspitze in ihre Vagina hinein. Seine Eichel spreizte ihre Schamlippen auseinander und sie könnte deutlich das harte pulsieren seines Gliedes spüren und er ihre Feuchtigkeit. "Hmmm....du verzehrst dich nach der Erfahrung, nachdem was sein könnte." Dabei drückte der Penis des anderen Bunshins gegen ihren Hintern, er rieb ein wenig an ihren straffen Pobacken. "Wenn du es hart willst, so erfüllend wie noch nie dann wirst du das bekommen. Vorausgesetzt du bekennst dich zu mir...und bietest dich mir an, wann immer ich es will." Takashi grinste. Sein Glied an ihrem Hintern presste sich ruckartig in sie hinein, genauso wie sein Penis in ihrer Vagina sich vordrückte. Doch nur auf halbem Weg um sie noch weiter zu ärgern. "Gibb dich mir hin." Ehe er sich ganz in sie hineindrückte. Takashis Doppelgänger würden sich nun kräftig von Vorne und von Hinten in ihren Leib hinein pressen. Doch lange hielt diese Position nicht an ehe Nariko hoch gehoben wurde. So konnte man ihre Beine weit auseinander spreizen und sie konnte in einem besseren Winkel auf die Glieder gedrückt werden. Der Bunshin vor der Banshee wollte sie erneut in einen Zungenkuss verwickeln, während der von Hinten um ihre Seiten griff um ihre Brüste zu berühren und mit diesen zu spielen. Er drückte ihre Möpse gegeneinander und wollte sie weiter anheizen.
"reden" , *denken* , Zweite Persönlichkeit , Vereint
Bild
Charakter Übersicht, Krankheit

Benutzeravatar
Sabatea Masamori
||
||
Beiträge: 892
Registriert: So 21. Nov 2010, 18:04
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Sabatea
Nachname: Masamori
Alter: 23 Jahre (Ansho: 25)
Größe: 1,60 m
Gewicht: 55 kg
Stats: 41
Chakra: 6
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Jollys: Kakuteru

Beitragvon Sabatea Masamori » So 11. Apr 2021, 12:27

Mit genutzt: Senjougahara

Senjougahara offenbarte allen Anwesenden, was sie wollte und gab dabei ihr Bestes. Dafür bekam sie auch Zustimmung von Takashi, was sie nur weiter bestärkte in ihrem Tun. Sieben Bunshin kamen auf die Kamizuru zu und feuerten diese an, weiter zu machen und mehr zu sagen und zu zeigen. Die Kamizuru war so voller Lust, dass ihr das nicht wirklich schwer fiel, auch wenn sie die Blicke deutlich auf sich spürte. Die Bunshin hatten sie umzingelt, sodass es aber auch für andere schwer war, einen Blick auf sie weiterhin zu erhaschen. Senjougahara sonnte sich in dem Ansehen von Takashi, jedoch musste sie unbewusst zugeben, dass sie unter Takashis Blick, auch wenn es seine Bunshins waren, sich nicht (mehr) unwohl fühlte, wenn sie ihre wahre Natur heraus ließ. Warum sollte sie auch? Er hatte sie schließlich mittlerweile in allen Möglichen Situationen schon gesehen und durch die Bunshins war sie ja nun auch vor den Blicken anderer ein wenig geschützt, was ihre Hemmungen senkte.
Benutzt mich, wie euer Spermaauffanggefäß! Nur um eure Lust zu befriedigen! Das ist meine Bestimmung! sagte sie noch einmal voller Inbrust und die Kamizuru wurde hochgezogen, um kurz darauf auf einem Bunshin, der sich hin legte, wieder abgelegt zu werden. Ohne zu warten, drang er direkt in ihren Anus ein. Senjougahara hatte seine Größe schon oft gespürt, es war quasi ihr neustes Hobby, dennoch schmerzte es jedes Mal erneut ein bisschen, wenn er ohne zu warten, in sie eindrang. Anal mehr als vaginal, aber dennoch war beides zu Beginn nicht angenehm, wenn er so gar nicht wartete. Doch dies sorgte nur für noch mehr Lust in der Frau, dadurch, dass er eben keine Rücksicht darauf nahm und sie direkt nahm. Sie spürt, wie ihr Inneres geweitet wurde. Sie keuchte und stieß einen lustvollen und dennoch leicht schmerzerfüllten Schrei aus. Ihr wurde jedoch keine Pause gegönnt, denn direkt war ein weiterer Doppelgänger zur Stelle, der sich ihrer Scheide bemächtigte. Ihr blieb kurz die Luft weg, ehe sie sich an die sofortigen Stöße gewöhnte. Wie, als wäre sie nur eine Puppe, wurde ihr Kopf zur Seite gedreht und direkt schob sich das Glied eines weiteren Doppelgängers in ihren Mund. Sie riss kurz die Augen auf, während es ganz seinen Weg in ihre Kehle suchte. Sie unterdrückte den Drang zu würgen und zu husten. Ihr Kopf wurde festgehalten und immer wieder kurz an den Penis gedrückt, dann zur anderen Seite gedreht. So wurde ihr Mund quasi abwechselnd einfach nur als Sexöffnung missbraucht. Zwischen dem "rumgeben" schnappte sie immer wieder nach Atem, aber wirklich Zeit wurde ihr dazu nicht gegeben. Ein weiterer Doppelgänger begab sich über sie. Sie spürte sein Gewicht ein wenig auf ihrem Bauch, jedoch auch, dass er sich dort nicht nieder setzte. Er schob seinen Phallus direkt zwischen ihren üppigen Brüsten hindurch und benutzte diese zu seiner Befriedigung, während er sie gleichzeitig zur eigenen und auch dabei, als Nebeneffekt, zu Senjougaharas Stimmulation nutzte. Die Frau stöhnte und keuchte, sofern es ihr möglich war. Ihre Hände wurden genommen und an weitere Glieder gelegt, welche sie nun händig bearbeitete. Sogar an ihren Füßen spürte sie die starre Männlichkeit der Bunshins. Sie hatte absolut den Überblick verloren. Überall spürte sie die Hitze und die pulsierenden Glieder. Sie hatte das Gefühl, überall waren Hände und als wäre sie nahezu gefangen. Festgehalten durch Hände und auch durch das leichte Gewicht über ihr. Sie spürte, wie ihre Klitoris zusätzlich stimmuliert wurde. Wo waren alle Hände? Überall? Nur an einzelnen Stellen? Wie viele waren es wirklich? Wer befriedigte sich an ihr gerade? Senjougahara hatte keinen Überblick und spürte überall Stimulation und hatte das Gefühl, den Verstand zu verlieren. Überall hörte sie das männliche, starke, lustvolle Stöhnen. Kräftiger wurde ihr Schädel an den Schaft gedrückt, der sich zuckend in ihrem Mundraum ergoss. Sie musste es schlucken und hatte doch das Gefühl, dass es zu viel wäre. Viel Zeit wurde ihr dafür jedoch nicht gegeben, da ihr Kopf direkt zur anderen Seite gezogen wurde, wo sich das Selbe abspielte. Sie riss erneut die Augen auf, während Sperma sich an den Rändern ihres Mundes wieder heraus drückte, da es zu viel war. Als er von ihr abließ, hustete sie, doch wurde ihr auch dafür keine Zeit gelassen, der nächste war direkt zur Stelle, packte ihren Kopf und schob seinen Penis in ihren eingesauten Mundraum, sodass es direkt weiter ging. Die heiße Saat spritzte auch von anderen Seiten auf ihren Leib und der Doppelgänger, der auf ihr hockte, spritzte ihr direkt ins Gesicht. Das Innere der Kamizuru kontrahierte in ihren Orgasmen und es schien, als würde sie nicht stoppen zu können. Als wäre alles gerade nur noch ein Orgasmus. Dadurch wurde ihr Inneres nochmals etwas enger. Sie verdrehte leicht die Augen, während sie sich der Extase hingab und den Verstand verlor. Ich will von dem Gottkönig, von Takashi gefickt und geschwängert werden! Ich will sein Kind gebären! Ich will sein Spermaklo sein! Bitte nimm mich! sprach sie wie von Sinnen, als man sie ließ, ehe auch schon ihr Inneres mit Sperma gefüllt wurde.

Unterdessen hatte Nariko für Sabatea mehr oder weniger selbstständig Platz gemacht. Die ehemalige Hanami ging voll und ganz auf Takashis Worte in der geistigen Ebene ein und erfuhr dabei auch noch ganz neue Informationen über Yuu Akuto, was ihr noch ein bisschen mehr Spielraum verschaffte. Ein schelmisches Grinsen stahl sich auf ihre Lippen. Es wird mir ein Vergnügen sein, diese Rechnung zu begleichen und zuvor dich zufrieden zu stellen. gab sie über die geistige Ebene kund. Takashi sorgte dafür, dass Sabatea über ihn gebracht wurde und die Meisterin der Dunkelheit kümmerte sich gekonnt darum, dass ihre Körper zu einer Vereinigung kamen. Sie ließ sich nicht lumpen und gab direkt ihr Bestes, ihn zufrieden zu stellen, so wie sie es konnte. Und von Unerfahrenheit konnte man bei der Schwarzhaarigen definitiv nicht reden. Der Uzumaki griff nach ihrem Busen und stimulierte sie dort gezielt. Unverständnis über die Worte des Akutos kamen über seine Lippen. Senjougahara bekam von dem Nichts mit. Und ob er ein Vollidiot ist. Doch er wird eines besseren belehrt werden. Diese Rechnung wird er noch begleichen. sagte Sabatea in Extase und trieb das Objekt der Begierde immer wieder und immer weiter in ihren erregten Leib. Mit den Händen an ihren Hüften unterstützte Takashi ihre rhytmischen Bewegungen und seine Hände ließen kurz darauf von da ab und glitten zu ihrem Gesäß. Die Aussicht auf eine Schwangerschaft hauchte er ihr entgegen und wollte von ihr hören, was sie gerade wollte.
Oho, mein Meister, der Gottkönig, will hören, was ich will? Nun, jetzt gerade will ich deinen Schwanz tief in mir. Ich will, dass du mich füllst mit deinem Schwanz, bis ich nur noch an diesen denke und ich will spüren, wie deine Saat meinen Körper füllt. So viel Sperma, dass ich nur noch schwanger werden kann, um deinen Weg weiter zu führen, dass mein Pfeiler bricht. Ich habe einen Fehler begangen, doch sehe ich nun klarer als jemals zuvor. Zu deinen Füßen werde ich sein, wenn du es wünscht. Jedoch... denke ich, dass du mich in anderen Positionen besser gebrauchen kannst. Ich werde mich dir hingeben und möchte, dass du und deine Doppelgänger ihre Schwänze tief in mich treiben. Würdest du dies für mich tun, mein Gottkönig? sprach sie. Sie hatte die ganze Zeit, während sie sprach eine erotische Tonlage aufgelegt, lediglich die letzte Frage war zuckersüß, fast schon unschuldig ausgesprochen, dabei sah sie ihn mit offenem Blick jedoch einem schelmischen Schmunzeln auf den Lippen an. Die Medics würden wohl mit den Ohren schlackern, bei der These, dass, je mehr Sperma man abbekam, die Wahrscheinlichkeit wuchs, schwanger zu werden. Doch zumindest Senjougahara bekam davon absolut nichts mit und auch von Nariko bekam die Kamizuru nichts mit. Sie war umzingelt und wurde gebraucht, sie konnte nichts anderes mehr sehen oder hören als die stöhnenden Bunshins um sie herum. Sabatea selbst stöhnte laut und lustvoll auf, als sich ein Doppelgänger von hinten Zugang ins Hintertürchen verschaffte. Sie spürte, wie die beiden Glieder in ihrem Inneren aneinander rieben und genoss das Gefühl, des ausgefüllt seins.

In ihrer Position hatte sie jedoch auch den Blick frei auf Nariko, die zuvor kurz alleine gewesen war am Beckenrand, was allerdings nicht lange angehalten hatte, da sich drei Doppelgänger zu ihr gesellte. Sie schien keine Probleme mit solchen Dingen zu haben und war wohl wirklich so offen, wie sie gesagt hatte. Sofort hatte sie sich einem an den Hals geworfen und zeigte schließlich deutlich, was sie wollte, was sie auch bekam. Sabatea beobachtete das Treiben nicht weiter, da sie selbst beschäftigt war, wenn man dies so sagen konnte und so glitt ihr Blick zu Takashi und sie sah ihn mit Lust und einem Hauch von Liebe an. Ich will nie wieder auf so etwas verzichten müssen. sprach sie leise, jedoch voller Lust und Gefühl aus, während ihre Hand sich an die Wange des Wächters legte. Wie dumm und blind muss man sein, dich nicht zu wollen und sich dir nicht vollkommen und bedingungslos hinzugeben. Du bist perfekt und einmalig. sprach sie aus. Sie bezog sich mit ihren Worten natürlich auf ihr Wissen, dass sie zuvor von ihm erhalten hatte, dass zwischen Yuu und Felicita etwas vorgefallen war. Mittlerweile war die Manipulationsfähigkeit des Aktuos bekannt und worauf er sich meistens berief und Sabatea konnte eins und eins zusammen zählen, dass es definitiv zwischen den beiden in eine körperliche Richtung verlaufen war. Sie wollte nicht darauf anspielen, dass Takashi Schmerz über einen vermeintlichen Verrat verspürte, denn das glaubte sie nicht. Sie wollte lediglich ihre eigenen Gefühle und Gedanken aussprechen und Takashi auch noch einmal mehr zu seinem Weg ermutigen. Nichts von dem, was du tust, ist falsch. Jene, die dir nicht folgen, sie sind falsch. sagte sie. Das weiß ich jetzt mehr als jemals zuvor. fügte sie hinzu, denn auch sie hatte sich zuvor abgewandt. Jedoch hatte sie sich nicht gänzlich abgewandt, sie wollte nach wie vor nur das Richtige tun, aber ihr Herz stand ihr selbst im Weg. Dies wusste sie jetzt und sie hatte diese, in ihren Augen, Schwäche überwunden.
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Bichura ~ Narhcae

Bild

Charakter ~ Theme ~ Andere Accounts/NBWs

Seiji & Sabatea Theme ♥


Vielen Dank, Tina, für das wunderbare Set :)


Zurück zu „風 Kaze no Kuni“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste