Plantage Ringo no Ki ("Plantage zum Apfelbaum")

Grenzenlose Wüstenlandschaften prägen dieses Reich. Vereinzelt findet man Gebirge, Oases oder Ruinen, wie zum Beispiel die Ruinen Sunagakures.
Benutzeravatar
Violet Harrison
||
||
Beiträge: 53
Registriert: Sa 11. Apr 2020, 19:40
Im Besitzt: Locked
Nachname: Harrison
Alter: 28
Größe: 1,87m
Gewicht: 70kg
Stats: 40/44
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Passiver Statboost: +25% Spd/Str
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Plantage Ringo no Ki ("Plantage zum Apfelbaum")

Beitragvon Violet Harrison » Do 4. Feb 2021, 22:51

Plantage Ringo no Ki ("Plantage zum Apfelbaum")

Bild

~Die Plantage der Familie Harrison wurde Ringo no Ki was so viel wie "Zum Apfelbaum" bedeutet genannt. Ein passender Name für eine Plantage die sich auf die Apfelzüchtung spezialisiert hatte. Jedoch keine gewöhnlichen Äpfel Der unglaubliche Geschmack dieser Äpfel war selbst über die Grenzen des Windreiches hinweg bekannt. Belebend und mit hoher Energiedichte waren die Äpfel der Harrisons besonders oder Soldaten beliebt. Aber auch aufgrund ihres sehr süßen Geschmacks gaben sie eine wunderbare Zutat in der Backstube und Küche ab. Nach dem Tod von Violets Eltern wurde die Plantage und das gesamte Harrison Anwesen aufgegeben. Das prächtige Bauwerk lässt bereits erahnen das die Familie eine lange Glanzzeit gehabt haben musste. Doch dies ist nun bereits seit einigen Jahren vorbei. Das Gebäude wurde abgeriegelt, jedoch kann man bereits von Außen erkennen das "Reisende" bereits im Gebäude Schutz gesucht haben. Die Plantage selbst ist umgeben von Grün. Eine Wasserquelle ist die Ursache dafür das diese Plantage inmitten der Wüste des Kaze no Kunis steht. Da Violet der Erbe der Plantage ist , sie selbst aber nicht haben möchte und es ein Urkunden Wirwarr gibt hat sich bisher trotz der sprudelnde Lebensquelle noch kein Anderer häuslich niedergelassen.~

Benutzeravatar
Violet Harrison
||
||
Beiträge: 53
Registriert: Sa 11. Apr 2020, 19:40
Im Besitzt: Locked
Nachname: Harrison
Alter: 28
Größe: 1,87m
Gewicht: 70kg
Stats: 40/44
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Passiver Statboost: +25% Spd/Str
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Plantage Ringo no Ki ("Plantage zum Apfelbaum")

Beitragvon Violet Harrison » Sa 6. Feb 2021, 11:39

~Zusammenstoß mit der Vergangenheit~


CF: Tilika


Noch auf dem Weg durch die Wüste:

Violet lauschte den Worten der jungen Uchiha und schmunzelte dann. "Dann ist euer Sensei absolut wehrlos und eurer Gnade ausgeliefert" Er kniff ein Auge zusammen und lachte dann etwas. "Keine Sorge so leicht fängt man mich nicht in einem Genjutsu. Ich achte häufig in einem Kampf mehr auf die körperlichen Bewegungen, also auf den Körper selbst." Dabei blickte er kurz zu Rin, natürlich so das es ihr auffallen würde. EIne kleine zweideutige Anspielung. Aber auch ein Kompliment, denn ihr hübscher Körper war auffallend! Dies passte zu ihrer Geste von zuvor, sie wusste genau wie hübsch sie war. Böse Zungen würden behaupten sie war ein wenig eingebildet. Ja Violet hatte keine Ahnung von Genjutsu, aber er wusste zumindest das sie irgendwie durch ein Medium ausgelöst werden mussten. Das Motto war also einfach schneller sein als der Gegner! Das Naomi mehr aus sich heraus kam und nun ihrem Wunsch eine Heldin zu werden auch mehr Nachdruck verleihen konnte war schön. Auch das sie auf Rin achtgeben wollte war eine bemerkenswerte Steigerung im Vergleich zu ihrer erdrückenden Schüchternheit. Die Informationen die Haruna für ihren Sensei hatte waren weit weniger rosig. EIne Spinne aus einer anderen Welt? Na großartig! Ja das hatte er so ähnlich bereits in ihrer Akte lesen können. "Wir müssen also vielleicht mit Kontrollverlust bei dir rechnen. Aber das bekommen wir schon hin. Mein ganzes Leben war außer Kontrolle!" Meinte er grinsend. Ja Sorgen sollte sie sich nun nicht machen müssen. Der Erbe der Harrisons würde sie schon trainieren und schulen das das was auch immer mit ihr passiert war nicht zum Problem wurde. "Ich achte schon darauf das du dein volles Potential entfalten kannst." Er streckte ihr einen Daumen hoch und dann konnte es los gehen. Violet dachte während die Mädels über Süßkram sich unterhielten vorallem an das Hinterteil der Fee. Das einzige Körperteil was durch ihre Lust auf Süßes wohl zu wachsen schien. Die Damen würden es wohl auf einen Showdown in Sachen Süßigkeiten Essen anlegen wollen. Eine spannende Sache fand der ehemalige Söldner. Kurz schüttelte sich Violet um seine eigenen Gedanken weg zu bekommen, er musste das Team hier durch die Wüste führen. Der Bäcker Kumpel des Harrisons wurde jedoch schon sehnlichst erwartet, daher sollten sie sich wohl besser beeilen. Hoffentlich war der alte Haudegen noch im Geschäft. Ein wenig Unterstützung könnten sie bei ihrer Operation nämlich durchaus gebrauchen. Das Team entschied gemeinsam das sie zum Familienanwesen von Violet gehen würden. Dort die Nacht verbringen und dann am Morgen konnte das letzte Stück des Weges angegangen werden. Doch der Vorschlag zu singen musste verneint werden, dass war weitaus weniger klug. Die Reaktion von Rin zeigte eigentlich alles. . "Gut wie ihr wollt, ich kann aber nicht garantieren das es sicher ist. Also haltet Augen und Ohren offen! Außerdem müssen wir weiterhin leise sein...singen ist also nicht drinn." Meinte er eindringlich als Warnung ausgesprochen während es sich die Fee an seinem Hals gemühtlich machte. Violet lies sie gewähren und er würde versuchen sich nicht irgendwie doof zu bewegen, so konnte sie schlafen. Er selbst hatte natürlich im Sinn ihr so gut es ging zu gefallen, er liebte das Spiel, die Jagd wenn man es so sehen wollte. Je exotischer seine "Beute" war desto besser war es für ihn.



Bei der Plantage:

Das sie bereits in der Nähe der Plantage waren sah man an der plötzlich sich veränderten Landschaft. Ab einem gewissen Punkt wurde alles grüner. Schlagartig konnte man eine ziemlich prächtige Pflanzenwelt beobachten. Bis die Gruppe schließlich das Anwesen der Familie Harrison erblicken konnte. Es war ein ziemlich großes Gebäude, aber man sah diesem auch den Zahn der Zeit an. Pflanzen hatten angefangen das Gebäude für sich zu beanspruchen. Die Fensterscheiben waren schmutzig, man konnte nicht wirklich erkennen wie es Innen drinn aussah. Am Haupteingang befand sich ein zerbrochenes Schloss und eine Kette an der Tür. Es musste sich also Jemand gewaltsam Zutritt zum Anwesen verschafft haben. Das Team näherte sich dem Gebäude und Violet wirkte ein wenig bedrückt. "Ich war eine lange Zeit nicht mehr hier." Der Harrison war hier aufgewachsen, viele Erinnerungen verband er mit diesem Ort. Rechts und links neben des Anwesens konnte man prächtigen Apfelbäume sehen. Die jedoch aufgrund der Abwesenheit eines Harrison ihren "Zauber" längst verloren hatten. Der Morgen war bereits angebrochen, also waren die Lichtverhältnisse nicht so schlecht wie während des Weges der bereits hinter Ihnen lag. Man konnte von Außen zumindest auch keine Lichtquellen von Innen erkennen, dies würde wohl bedeuten das das Anwesen imoment wirklich verlassen war. Oder?
"reden", *denken*, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Haruna Ikusa
||
||
Beiträge: 38
Registriert: Mo 13. Apr 2020, 18:52
Im Besitzt: Locked
Discord: Cherrysan
Vorname: Haruna
Nachname: Ikusa
Alter: 15
Größe: 159 cm
Gewicht: 55 kg
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Plantage Ringo no Ki ("Plantage zum Apfelbaum")

Beitragvon Haruna Ikusa » So 21. Feb 2021, 06:53

Haruna musste lachen als sie die Geste von Rin sah. "Haha, ich soll also besser eine ganze Hälfte für dich übrig lassen von allem?..oder ein Drittel." meinte sie mit einem Blick auf Naomi und gluckste dann. "Nicht schlecht, wenn du so viel Essen kannst ohne dass dir schlecht wird, ist das doch echt beneidenswert..vor allem wenn es auch nicht anlegt. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass du das alles wieder wegbrennst, ich meine so herum zu leuchten ist sicher anstrengend." Sie nickte leicht. Ja... Kurzzeitig hatte sie ein Bild von sich im Kopf wo ihr Hintern glühte wie ein Glühwürmchen, also nicht der von Rin, ihr eigener. Immerhin war sie jetzt zum Teil Insekt, nicht wahr? Aber das wäre schon sehr komisch und sie vertrieb den Gedanken rasch wieder.
Stattdessen lachte sie auf bei dem Gedanken, dass sie Violet wenn er so wehrlos wäre an einen Baum binden könnten, mit einem Apfel im Mund. Auch wenn sie sich nicht vorstellen könnte, dass Naomi da einverstanden wäre."KchKch kch..also da fallen uns sicher lustige Dinge dafür ein, nicht wahr Naomi?" Ein wehrloser Sensei. Natürlich war das nur herum Alberei. Jemand von Violets Kaliber würde sich im Nu aus der Fesselung befreien und bei seinem Charakter würde er sich vielleicht auch noch für den Apfel bedanken. Doch es gab tausende Möglichkeiten wie man Streiche spielen konnte, da hätte ja noch Zeit sich was zu überlegen mit Naomi. Dann gings um den Kontrollverlust und war schon beruhigend, dass Violet das nicht so schlimm ansah. Sie schenkte ihm ein Lächeln und nickte dann eifrig, rieb sich die Hände. "Keiner wird mich davon abhalten heraus zu finden wie AWESOME ich sein kann.. jeder Shinobi muss das für sich herausfinden.. na gut vielleicht nicht nur Shinobi, wobei ich so glaube dass wir drei da eine ganz gute Ahnung haben dass wir toll sind. Naomi kriegts auch noch raus wie Klasse sie ist." Grinste die Rosahaarige jetzt noch. Ihre Idee zu singen war ja eigentlich voll cool, doch das stieß nicht auf sonderlich viel Anklang, einfach weil....ja, sie sollten heimlich sein. "Oh, ja ..stimmt.. Upps." Sagte sie dann. Also wurde nicht gesungen und sie begaben sich Richtung der Plantage.

Bei der Plantage:
"....das hat sicher mal so richtig schnöselig beeindruckend ausgesehen, der Hammer...wenn hier keiner mehr gießt, warum ist es immer noch so grün hier?" Meinte sie leise und blickte sich um. "Schätze egal ob reich oder nicht, manche müssen einfach aus der Wiege ausbrechen in die sie gelegt wurden hm?" Denn andere hätten sicher getötet für so ein Anwesen. Und es war immer noch sehr grün. Sie blickte zu Violet. "Okay, ich hab eine Idee.... hier ist genug Grünzeug und Unrat, dass es hier Spinnen gibt. Ich werde sehen ob ich rausfinden kann ob da drin Menschen sind ohne dass wir hinein laufen müssen." Meinte sie dann und würde vor einem Busch in die Hocke gehen und wollte sich konzentrieren. Was sie tun wollte war einfach. Ein paar Spinnen zu sich rufen, und fragen. Und sollte keiner es wissen, vielleicht konnte sie ja welche davon bringen den Ort für sie aus zu kundschaften. Das würde man gleich sehen doch es war ungefährlicher als gleich selbst herum zu schleichen.

Spoiler für Angewendete Jutsu:
Name: Kumo·gaku ("Spinnenkunde")
Chakraverbrauch
1x sehr gering
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-B Rang (D-Rang)
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: sehr gering ab C-Rang pro Kontrolle.
Voraussetzung: Ninjutsu 4-8, Dazukari·Mono no Mephala
Beschreibung: Das Kumo·gaku ist eine Standard Technik der Kinder Mephalas welche es Ihnen erlaubt mit Spinnen oder anderen Vertreter der Familiengruppe der Arachniden zu kommunizieren. Ist die Erfahrung des Anwenders höher kann er diese sogar kontrollieren.
D-Rang: Erlaubt es dem Anwender mit Spinnen zu kommunizieren.
C-Rang: Erlaubt es dem Anwender gewöhnliche Spinnentiere frei zu kontrollieren und diesen Befehle zu erteilen.
Bild
Haruna Ikusa
I "Reden" I [denken] I SCHREIEN I Charakter I

Benutzeravatar
Miki
||
||
Beiträge: 55
Registriert: Mi 8. Apr 2020, 10:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Miki
Alter: 150
Größe: 17 CM
Gewicht: 35 Gramm
Stats: 35
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Plantage Ringo no Ki ("Plantage zum Apfelbaum")

Beitragvon Miki » Mi 24. Feb 2021, 21:49

Das ganze Thema rund um die Fähigkeiten der Personen hier interessierte Miki reichlich wenig. Sie hatte nur ihr eigenes Ziel im Kopf. Doch es passte auch zu ihrer Show, dass sie keine Fähigkeiten besaß und doch absolut hilflos war! Die kleine Flirterei viel Miki aber durchaus auf, sie schmunzelte leicht dabei. Sie brachen gemeinsam auf und schnell bekam der "Satansbraten" eine Abfuhr, als es um das Thema singen ging. Miki war ganz froh darum, dass sie scheinbar nicht so viel zwischen den Ohren hatte, denn wenn es später doch nochmal um das Thema Süßigkeiten aufteilen gehen würde, wäre die Chance höher, dass sie einfach zu schlecht in Mathe wäre, sodass Miki doch mehr bekam als die Hälfte. Dieser Gedanke bereitete der Blondine eine große Freude. Es war bereits spät und so entschied sich Miki, die anderen einfach die Arbeit machen zu lassen und sie machte es sich an Violets Schulter und Hals gemütlich, wo sie einschlief. Es war also nun seine königliche Aufgabe, dafür zu sorgen, dass sie nicht herunter fiel.
Als der Morgen anbrach, blinzelte Miki ein wenig verschlafen und sah die grüne Oase, die sich vor ihr aufgetan hatte. Sie waren angekommen und sie hörte die Bedrücktheit in Violets Stimme. Miki selbst setzte sich in Bewegung und fing an, in der Nähe der Gruppe zu fliegen. Haruna kommentierte als Erste das Anwesen. Klar, wie sollte es auch anders sein? Doch bei dem, was sie sagte, nickte Miki nur eifrig, um ihr zuzustimmen und während sich Haruna neben einen Busch hockte, begab sich Naomi zu einem der Apfelbäume, an welchem wirklich prächtige, große, saftige Äpfel wuchsen. Sie war noch nah bei der Gruppe. Miki selbst blieb in Violets Nähe. Es war zwar morgen, aber noch dämmerte es und das orange Licht der Morgenröte tauchte die Landschaft in ein vages, beruhigendes Bild, während sich Tau auf den Gräsern gesammelt hatte und eine dünne Nebelschicht sich über den Boden zog. Das kein Licht im Inneren brannte, war wohl etwas positivies. So konnte man zumindest denken.
Plötzlich fiel Naomi jedoch einfach um. Kein Ton kam mehr über ihre Lippen. In heller Aufruhr, welche größtenteils jedoch, zugegebenermaßen, gespielt war, flog Miki eilig zu Naomi und entdeckte einen Betäubungspfeil in ihrem Körper stecken. Gespielt panisch zeigte sich auf diesen und flog dann hoch in die Baumkrone, um zu sehen, wer dort war. Doch sie konnte nicht so schnell reagieren, wie sie bereits eine maskierte Person sah, sie nach ihr schnappte und sie in einen kleinen Beutel stopfte. Miki wollte schimpfen und zetern, doch kein Ton kam über ihre Lippen. Lediglich das zarte klingeln der Glöckchen an ihren Schuhen konnte man hören. Die maskierte Person war extrem schnell und sprang aus der Baumkrone, den Sack mit Miki darin, in der Hand und verschwand. Die anderen beiden könnten wohl nur einen kurzen Schemen erkennen, so zügig war die Person unterwegs.

Miki selbst wurde durch das Ganze ordentlich durchgeschüttelt, was sie nur noch wütender machte. Dann hörte es auf zu wackeln und der Sack öffnete sich. Erneut wurde sie gepackt und dann direkt in eine gläserne Laterne. Dort stampfte sie wütend mit dem Fuß auf und hielt drohend ihre Faust in die Luft. Doch ihr kidnapper lachte nur. Du wirst ein tolles Druckmittel für Violet sein. Außer natürlich, du bist ihm nichts wert. Dann lässt du dich sicherlich auch noch toll auf dem Schwarzmarkt verhökern. Was auch immer du darstellen sollst... . Aber wenigstens bist du schön ruhig. Das kann man von anderen Gefangenen nicht gerade behaupten. meinte der maskierte und Miki sah sich um. Es befanden sich noch mehr maskierte Personen hier im Raum und sie war sich ziemlich sicher, in dem Gebäude des Anwesens zu sein, denn einige Wurzeln hatten sich ihren Weg in das Gebäude gebahnt. Einige der Männer standen am Fenster und schienen etwas oder eher jemanden zu beobachten. Miki war sich sicher, dass sie Violet, Haruna und Naomi im Auge hatten. Während Miki sich weiter umsah, überlegte sie, in wie weit sie sich selbst befreien könnte. Möglich wäre es wohl. Aaaaaber... wie könnte Violet sie denn dann heldenhaft retten, sodass ihr Band stärker zueinander werden würde? Also blieb Miki stehen, verschränkte die Arme vor der Brust und blickte die maskierten finster an.

Benutzeravatar
Violet Harrison
||
||
Beiträge: 53
Registriert: Sa 11. Apr 2020, 19:40
Im Besitzt: Locked
Nachname: Harrison
Alter: 28
Größe: 1,87m
Gewicht: 70kg
Stats: 40/44
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Passiver Statboost: +25% Spd/Str
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Plantage Ringo no Ki ("Plantage zum Apfelbaum")

Beitragvon Violet Harrison » Mi 3. Mär 2021, 21:04

~Schmetterlingsklinge~

Der Erbe der Harrisons war schon lange nicht mehr hier gewesen, der einstige Sitz seiner Familie. Alles wirkte markelos. Zumindest wenn man vom natürlichen Verfall des Anwesens absehen wollte. Violet sah sich um, die Wahrscheinlichkeit das sich hier irgendwelches Gesindel aufhielt war wegen der geschützten Lage und der Wasserquelle ziemlich hoch. Haruna hatte eine Idee. Sie würde ihr besonderes Talent verwenden um Spinnen in ihr Team zu holen? "Das stand aber nicht in deiner Akte. Sehr interessant." Meinte Violet mit einem Schmunzeln auf den Lippen. Er blickte kurz der Uchiha nach die natürlich von den prächtigen Äpfeln verzaubert war. Dann blickte der Anführer der Raiders zu Haruna die dabei war tatsächlich kleines Krabbelgetier zu kontrollieren. Ein plötzlicher dumpfer Aufprall folgte und schnell sah Violet Naomi und eine kleine fliegende Frau völlig außer sich. Sofort zog der Mann seine Klinge und er blickte zu Haruna. "Schaff Naomi hier weg, in Deckung! Dann wäre eine kleine Ablenkung hilfreich!" Merkte er an. Man hörte die Glöckchen der Fee und dann konnte man eine Person sehen die auf der Flucht war. Violet zögerte nicht und schnellte dem Mann hinterher. Man konnte anhand seiner Statur erkennen das dies ein Mann sein musste. Der Flüchtling war schnell, dass musste der Harrison ihm lassen. Jedoch waren die Augen des Harrison an viel höhere Geschwindigkeiten gewöhnt und nach einem kurzen Snack in der Bewegung nutzte Violet seine besonderen Kräfte. Lilanes Chakra zuckte um seinen Leib und so konnte er zu dem Entführer aufschließen. Hoffentlich hatte Haruna die Uchiha in Sicherheit bringen können und hoffentlich hatten sie ein gutes Versteck. Der Flüchtling war mit Miki in sein altes Familienanwesen eingedrungen. Mächtig großer Fehler, Niemand kannte sich hier so gut aus wie unser Schönling. Violet würde den Weg über das Dach gehen und dann über einen Kaminschacht der durch alle Zimmer verlief dort hin gelangen wo man eben Geräusche aus machen konnte. Die Männer wussten das Violet das Sichtfeld verlassen und über ihnen war. Aber der Harrison würde ein Zimmer unter Ihnen sich platzieren und dann gäbe es eine böse Überraschung. Denn der Harrison hatte ziemlich genug von solchen Überfällen. Erst die Templer wo er schon eine Schülerin fast verloren hätte. Dann hatte man seine Leute angegriffen und jagte sie wie wildes Getier. Irgendwann war das Maß voll, besonders wenn man nun die schöne Dame entführte die er selbst "verführen" wollte! Auch wenn er sich noch nicht ganz ausmalen konnte wie hier ein größerer Sieg oder sogar ein Gewinn aussehen sollte. Aber das war etwas womit er sich später beschäftigen konnte. Violet wusste das er auf Haruna setzen konnte und wenn sie die Uchiha aus dem Schussfeld verfrachtet hätte konnte sie ihr kleines Ablenkungsmanöver starten. Darauf würde Violet warten und dann durch den Boden unter den Füßen der Banditen Bande schießen. Schmetterlinge aus seinem Chakra füllten den Raum und würden einem so die Sicht erschweren. Wie ein Wirbelsturm tänzelte Violet umher, die Bewegungen seines Schwertes, jeder Hieb gezielt. Ein Maler und seine Lieblingsfarbe war rot in diesem Moment. Als Violet aufhörte stand er bei Miki. Ob sich Jemand diesem Tanz entziehen konnte? Falls ja würde Violet Miki verteidigen. "Entschuldige die Wartezeit Mylady." Meinte er und würde die Dame aus ihrem gläsernen Käfig befreien. Es war unklar ob noch mehr Räuber hier waren, genauso unklar war es ob auch die Außenanlage besetzt war und Haruna und "Naomi" Probleme bekommen würde. Der Erbe der Harrisons würde die geflügelte Frau ansehen. "Die Mädels sind noch nicht bereit für so viel Action fürchte ich. Schöne Frau, würdet ihr mich weiter auf dieser Reise begleiten?" Meinte er schmunzelnd und dann löste sich ein Schuss. Violet hasste diese Erfindung! Seine Schulter wurde getroffen, durch eine geschickte Drehung und gutes Reaktionsvermögen seiner Seits nicht sein Waffenarm und auch nicht die Blondine was wesentlich wichtiger war.
"reden", *denken*, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Uchiha Naomi
||
||
Beiträge: 1045
Registriert: Di 21. Mai 2013, 00:48
Im Besitzt: Locked
Vorname: Naomi
Nachname: Uchiha
Alter: 13 Jahre
Größe: 1.46 m
Gewicht: 40 kg
Stats: 23/29
Chakra: 4
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 5
Taijutsu: 3
Abwesend?: Nein

Re: Plantage Ringo no Ki ("Plantage zum Apfelbaum")

Beitragvon Uchiha Naomi » Do 4. Mär 2021, 19:02

Noch auf dem Weg:

Bei der Erklärung von Violet legte die Schwarzhaarige den Kopf schief. Sie war sich nicht sicher ob es wirklich so klug war, nur auf den Körper zu achten. Naomi wusste nämlich, dass man Genjutsu mit allen fünf Sinnen machen konnte. Und was half es dann, sich auf den Körper zu konzentrieren, wenn man gerade von einem Geräusch eingefangen wurde. Durchaus berechtigte Fragen. Jedoch stellte sie diese nicht, sondern war viel eher geschockt, als sie die Worte von Haruna hörte. Schnell schüttelte sie den Kopf, sie hielt das für keine gute Idee. Naomi war schon immer ein höfliches und ruhiges Kind, sie hatte nie Streiche gespielt, weil man das nicht machte. Selbst ihren älteren Brüdern hatte sie keine gespielt. Da spielte sie lieber mit ihren Puppen oder half im Haushalt mit. Zweifelnd sah sie an sich hinunter. Wenn sie es recht überlegte, war sie wirklich nicht so spannend. Eher klein und... uncool. Da half auch ein pompöser Nachname nicht weiter. Eine nicht zu unterschätzende Angelgenheit. Dennoch wollte die Schwarzhaarige ihr Bestes geben. Gemeinsam machten sie sich auf den Weg. Und Haruna musste man erklären, was Heimlichkeit bedeutete. Wer kam schon auf die Idee zu singen? Auch noch in einer so prekären Lage. Doch ihr Sensei äußerte sich bereits dazu, also musste sie es nicht tun. Rin hatte sich in der Zwischenzeit wieder zu Violet begeben, doch das machte der Uchiha nichts aus. Sie mochte die kleine Fee und freute sich immer, wenn sie ihr glitzern sehen konnte.

Auf der Plantage:

Sie waren bereits eine ganze Weile unterwegs, als sie schließlich zu der Plantage kamen. Naomi war müde, sehr müde. Und sie war froh, dass sie einen Ort hatten, an dem sie sich ausruhen konnten. Die Worte von Haruna ließen sie frösteln. Spinnen, igitt. Spinnen waren wirklich nicht ihr Thema. Jedoch war sie zu müde und sah sich lieber um. Noch nie hatte sie so viele Apfelbäume gesehen. Ob die Äpfel schmeckten. Neugierig trat sie näher an einen der Bäume heran, bevor sie plötzlich einen Stich spürte. Ihre Augen weiteten sich, ehe sie plötzlich zu fielen und ihr Körper zu Boden kippte. Sie war auf einmal so schläfrig, dass sie nichts mehr mitbekam. Alles wurde schwarz um sie.
~ Naomi spricht ~ Naomi denkt ~ Andere sprechen ~ Jutsu ~

Bild

Die Maid

Offene NBWs & Charalinks

Benutzeravatar
Haruna Ikusa
||
||
Beiträge: 38
Registriert: Mo 13. Apr 2020, 18:52
Im Besitzt: Locked
Discord: Cherrysan
Vorname: Haruna
Nachname: Ikusa
Alter: 15
Größe: 159 cm
Gewicht: 55 kg
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Plantage Ringo no Ki ("Plantage zum Apfelbaum")

Beitragvon Haruna Ikusa » Do 4. Mär 2021, 21:45

"Das wäre doch auch wirklich sehr langweilig, wenn alles was es zu wissen gibt, in einer einzelnen Akte stünde?" Grinste sie jetzt und nahm die Spinne auf ihre Hand. Das würde Naomi sicherlich nicht gefallen. Die Frage war mental schnell an die Spinne gestellt und die Antwort war auch schnell da. "Ja, es sind hier Menschen..was? Vier ja klar sind ja..." Sie hielt inne. Sie waren zu dritt und Miki konnte man wohl schlecht als Mensch zählen. "Vom Baum?" Sie sah überrascht hoch, und dann war auch bereits alles in Aufruhr. Naomi klappte zusammen. Haruna riss die Augen auf und einen Kunai aus ihrer Tasche. "Verdammt!?" Aber dann war Miki auch schon geschnappt und sie konnte kaum so schnell fluchen, da war Violet schon hinter dem Entführer her, doch er gab ihr Anweisungen und so dirigierte sie die Spinne sich in Sicherheit zu bringen und nahm Naomi mit sich. Ein Versteck, das war leichter gesagt als getan. ZU weit weg sollte sie auch nicht, weil Violet dann nicht zu ihnen konnte. Doch erstmal war Naomi in Sicherheit zu bringen wichtig. Sie hatte auch die Schnauze gehörig voll davon, dass jeder es auf ihr Team abgesehen hatte. Tja, das hatte man davon wenn man sich in einen Landstrich begab wo Violet gesucht war. Natürlich war er mit Ladys unterwegs und natürlich interessierte es sonst keinen außer den Charmeur auf diese Rücksicht zu nehmen. Das hatte Haruna auch nicht erwartet. Sie fanden Deckung in einem Geräteschuppen und achtete darauf, dass Naomi auch nicht auf den ersten Blick sichtbar war. "...bleib hier.. keine Sorge.. alles wird gut." Sagte sie flüsternd und legte ihr kurz die Hand auf die Wange. "Ich trete ihnen auch für dich mit in den Arsch, versprochen."

Ablenkung war gefragt. Die lieferte sie aber gerne. Nicht umsonst hatte sie sich die Explosionstags mit genommen. In einer Art von Geistesblitz schob sie sich einen Shuriken hinten in den BH. Im schlimmsten Fall ritze sie den BH und ihre Haut damit an, wenn sie sich blöd bewegte, doch im Besten Fall würde das noch sehr nützlich werden. Auch vorne musste eine kleine Nagelfeile herhalten. Mit Spiegel bewaffnet, mit ein paar Kunais, Drahtseil von Naomi, Shuriken und den Tags kundschaftete sie weit genug aus, dass sie sich wieder dem Haus nähern konnte und brachte dabei ihre kleine Überraschung an. Mit Hilfe des Drahtseils und ein paar Kunais und Explosivtags sorgte sie für den nötigen Knalleffekt. Die Tags an verschiedenen Stellen des Drahtseils befestigt warf sie dieses mit einem Kunai, und dies zwei dreimal getan, begab sie sich in eine Position wo sie alle auf einmal aktivieren konnte ohne selbst von den kleinen Bomben am Boden getroffen zu werden. Einige Fenster würden sicherlich nicht stand halten. Sie hoffte, diese Ablenkung würde ihm gut genug behilflich sein. Sie selbst versuchte den Überblick behalten wo Violet sein würde, und einen Blick auf den Schuppen behalten wollen um zu beurteilen ob sie dorthin rennen oder Violet und Rin unterstützen musste. Sie grinste flüchtig als das Feuerwerk los ging. Ihr Herz klopfte wild, doch jetzt war auch irgendwie die Vorfreude darauf da, Jemanden damit in die Scheiße zu reiten, und.. natürlich ihr eigenes Team. Und auch wenn es kein vernünftiger Wunsch war, so wünschte sie es sich fast trotzdem, dass sie selbst auch handgreiflich werden durfte. Aber für Naomis und Rins Wohl, sollte sie sich das nicht wünschen. Sie hörte Geschrei, und das klang nicht so erfreut, da musste Violet sein! Ein Blick rundum, ob eh keiner bei dem Schuppen war. Dann fiel ein Schuss und sie schaute sich verwirrt um, woher der Knall kam. SIE war hier die Feuertante, wer warf hier noch mit Bomben? Denn natürlich kannte sie als Genin keine solche Waffe. Zwei Explosive Kunais hatte sie noch bereit und sie warf einen davon dorthin, wo sie den Schützen vermutete, um diesen hervor zu locken und auch, um Violets Aufmerksamkeit auf ihn zu lenken, dass dort noch ein weiterer Gegner war. Und falls dort keiner war, dann gab es eben noch ein Bumm. Es gab lila Leuchtfeuer hinter einem der Fenster und Haruna vermutete, dass Violet den Kerlen oder Frauen bereits zeigte, wie der Hase läuft, und dass es eine denkbar schlechte Idee gewesen war, dieses Team an zu greifen. So wartete sie ein paar Augenblicke, und erwartete alsbald eine Siegesmeldung und wenn diese nicht kam, dann war wohl doch ihr Eingreifen weiter gefragt. Sie war versteckt in einem Baum und bereit noch mehr Unsinn an zu stellen.

Chakraverbrauch: gering (15 Stück - 3x 5)
Name: Jibaku Fuda: Kassei ("Explosionstag aktivieren")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Sichtweite
Chakraverbrauch: Gering - mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 2
Beschreibung: Das Jibaku Fuda: Kassei ist ein Ninjutsu, welches bereits sehr früh erlernt wird. Es befähigt den Shinobi sein Chaka zu konzentieren um ein Kibakufuda zu zünden. Dabei benötigt der Anwender nur ein einhändiges Tora und muss in die Richtung der Bombensiegel sehen bzw. sich auf jene konzentrieren. Der Anwender muss auch nicht jedes Kibakufuda einzelnd aktivieren sofern er mehere in einem bestimmten Bereich zünden will (Blickfeld), sobald eines aktiviert wurde zünden die anderen ebenfalls kurz darauf, eine Kettenreaktion entsteht was auch bei der darauffolgenden Explosion zu vernehmen. Entprechend summiert sich natürlich der Schaden wenn man mehrere Bombensiegel in einem Bereich zündet statt nur ein einzelnes Siegel. Für einen Verbrauch von gering kann man maximal 20 Bombensiegel zünden, für einen Verbrauch von mittel maximal 40. [Schäden der Kibakufuda richten sich nach ihrer Art und Anzahl.
Bild
Haruna Ikusa
I "Reden" I [denken] I SCHREIEN I Charakter I

Benutzeravatar
Miki
||
||
Beiträge: 55
Registriert: Mi 8. Apr 2020, 10:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Miki
Alter: 150
Größe: 17 CM
Gewicht: 35 Gramm
Stats: 35
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Plantage Ringo no Ki ("Plantage zum Apfelbaum")

Beitragvon Miki » Di 9. Mär 2021, 20:45

+ 2 NPC genutzt

Alles geschah sehr schnell. Miki wurde einfach unsanft geschnappt und in einen Beutel gestopft und weggebracht. Sie sah nichts und als sie wieder rausgeholt wurde, wurde sie direkt in eine Glaslampe gesperrt, wo sie zeterte und gegen die Scheibe trommelte und fluchte. Dabei drang jedoch kein Ton aus ihrem Munde, was sie nur zorniger machte. Sicherlich hätte sie sich irgendwie aus dieser Situation befreien können. Doch... war das doch auch die perfekte Möglichkeit, Violet noch ein wenig mehr von sich zu überzeugen, oder? Nicht zuletzt galt es auch immer noch mögliche Konkurenz auszuschalten. Dabei sah Miki Naomi definitiv nicht als Konkurenz. Der Satansbraten hingegen war schon wieder ein ganz anderes Kaliber. Auch wenn ihr Süßigkeitenvorat durchaus verlockend war, um doch mit ihr Frieden zu schließen. Aber nein! Auch Süßigkeiten würden sie nicht von ihrem Ziel abhalten, wieder ihre Stimme und alles andere zurück zu erlangen! Aus dem leisen nuscheln der Männer konnte Miki vernehmen, dass sich Violet von Haruna und Naomi entfernt hatte. Er hatte sie alleine gelassen. Kurz pochte ihr kleines Herz dann doch schneller. Was war das? War es nun doch Sorge um die beiden Mädchen? Oder Aufregung, dass Violet die beiden nur für sie in Gefahr brachte? Zwei Personen entfernten sich von dem Ort und schienen direkt zu Naomi und Haruna gehen zu wollen, als plötzlich eine Art kleines Feuerwerk los ging. Miki konnte sich denken, dass dies von Haruna ausgegangen war. Plötzlich stieß Violet aus dem Boden direkt in den Raum hinein und dieser füllt sich mit Chakraschmetterlingen. Wie ein Künstler wirbelte der Harrison durch den Raum und hierließ seine rot, blutigen Spuren. Miki sah erschrocken und fasziniert drei. Sie wusste nicht ob sie Ekel oder Bewunderung empfinden sollte und so waberte eine Mischung aus Beidem in ihr. Es entkam niemand seinen Künsten, so schien es und Violet wandte sich Miki zu. Er entschuldigte sich und befreite sie. Wie er sie nannte, gefiel ihr. Sie lächelte zufrieden und flog auf seine Gesichtshöhe, während er sie direkt ansah. Er wollte mit ihr alleine weiter reisen. Miki nickte und stimmte diesem zu, als ihr jedoch plötzlich etwas einfiel. Zwei Personen hatten sich zuvor aus dem Raum entfernt. Miki griff nach dem Kragen der Kleidung des Mannes und zog ihn in Richtung Fenster. Es war kein ziehen in dem Sinne, jedoch zeigte sie ihm so jedoch sehr deutlich, dass er dort hin gehen sollte. Zumindest wollte sie ihn dort hin bewegen, als sich plötzlich ein Schuss löste. Miki zuckte erschrocken zusammen. Was war das? Sie kannte solche Dinge nicht und sah, wie Violets Schulter blutete. Erschrocken versuchte sie ausfindig zu machen, woher der Schuss gekommen war und sah eine vermummte Gestalt in der Dunkelheit einer Ecke stehen. Sie lud ein seltsames Gerät nach und Miki wusste, dass das, was auch immer den Harrison so verletzt hatte, daraus gekommen war. Verdammt, was soll ich jetzt tun?! schoss es ihr ratlos durch den Kopf. Violet helfen und so ihr Spielchen auflösen? Auf gut Glück hoffen und einfach abwarten und das Spiel weiter spielen? Sie flog nervös nach links und rechts, blieb aber in Violets Nähe, sodass es wohl eher so wirkte, als würde sie einfach nur angst haben. Was sie auch ein wenig hatte, denn sie wusste nicht, was das für ein seltsames Gerät war. Ein weiterer Schuss löste sich und würde direkt auf Violets Oberschenkel zielen. Miki griff nicht ein. Ein Treffer von dieser Kugel würde sie sofort umbringen, durch ihre geringe Körpergröße. Doch auch so, hatte sie einen kurzzeitigen Entschluss gefasst, abzuwarten, in wie weit Violet selbst mit der Situation klar käme. Voller Sorge kam sie jedoch zu ihm und wollte sich versichern, dass er denn überhaupt noch kämpfen könnte, während der Fremde in der Ecke erneut nachladen würde.

Zwei Personen, ein junger Mann und eine junge Frau waren inzwischen nach draußen gegangen, nachdem die Explosion von Haruna beendet war. Sie hatten durch das kleine Feuerwerk nicht mitbekommen, wo sie sich versteckt hatten. Der junge Mann namens Keiken leckte sich über die Lippen. Kommt schon raus, wir wollen reden. Schließlich haben wir euren Sensei und eure kleine, leuchtende Freundin. sprach er und klang dabei freundlich, fast schon entgegen kommend. Und der Schuss klang nicht so, als wenn es euer Sensei noch lange machen würde. Oder eure kleine Freundin. Wenn es sie erwischt hat, ist sie sowieso direkt tot. ergänzte Kizui, die dunkelhaarige Frau. Der junge Mann trug ein schwarzes T-Shirt, eine dunkle Hose und dunkle Schuhe. Er hatte weiße Haare und rote Augen. Seine Ohren waren gepierct und seine Haut war sehr hell, jedoch auch auffällig wegen der starken Tattoowierung. Er hatte einen coolen Blick aufgelegt und während er wartete, glitt eine seiner Hände durch sein helles Haar. Die Frau war etwas älter als der junge Mann. Sie trug eine Plattenrüstung, teilweise, wie sie bei Templern aus Ishgard üblick war. Doch ihre Bluse war oben teilweise offen und man sah ihren schwarzen BH heraus blitzen, was gegen das Strenge eines Templers sprach. Ihr Haar war glatt, sie trug es offen, doch hatte es wohl schon länger keine Bürste mehr gesehen und war dadurch etwas zerzaust. Sie hatte strahlend blaue Augen und ansonsten ein hübsches Gesicht. Ich biete euch einen Schatz für einen Schatz. warf die Frau plötzlich ein. Oder sucht ihr weniger einen Schatz und viel mehr das Abenteuer? Auch damit kann ich dienen. Klingt ein Leben als Piratin nicht nach einem echten Abenteuer? sagte sie und grinste. Was wollten die beiden wirklich? Und kamen Haruna und Naomi aus ihrem Versteck?

.::Allgemeines::.

      Vorname: Keiken (dt. Versuch/Experiment)
      Name: -
      Alter: 18
      Geschlecht: Männlich
      Größe: 1,87m
      Gewicht: 80 kg
      Geburtsort: Kirigakure
      Wohnort: Reisend
      Rang: Nuke C-Rang
      Clan: -
      Aussehen:

      Bild

      Die zahlreichen Tattoos verdecken eine Vielzahl von Narben


.::Charakter::.

      Charaktereigenschaften:
      brutal - kühl - charmant - blutrausch

      Vorlieben:
      Macht - unbeschädigte/glatte Haut - Blut

      Abneigungen:
      Überheblichkeit - Isolation - Hilflosigkeit

      Sexualität:
      Hetero

      Aufgabenbereich | Einsatzort: -
      Dienstzeit: -



.::Fähigkeiten::.

      Element: -
      Kampfweise:
      Ähnlich einer Katze: "Tod spielen", blutig, brutal, rücksichtslos

      Stärken:
      Ninjutsu - Taijutsu - Blutrausch

      Schwächen:
      Genjutsu - Blutrausch

      Besonderheiten:

      Kagune: ketsuretsu (Rotes Kind: Scheitern)
      Keiken war ebenfalls eines der Kinder, welche für experimente bösartiger Wissenschaftler benutzt wurde. Jedoch scheiterte bei ihm die vollständige Kaguneerweckung als vollkommene Waffe. Seine Triebe werden angeheizt, wenn er kämpft, sodass das Adrenalin dafür sorgt das Fressen und Fortpflanzung in den Vordergrund rückt. Sollte er diese Bedürfnisse befriedigt haben und der Adrenalinspiegel dazu sinken, folgt meist ein sehr langer, tiefer Schlaf. Die Ausschüttung von Adrenalin sorgt dafür, dass sich seine Regenerationskraft erhöht, sodass schwere Verletzungen in drei Posts geheilt sind. Seine Geschwindigkeit und seine Stärke erhöht sich um je 100%. Anders als richtige Kaguneträger ist er nicht wirklich dazu in der Lage, Kaguneschweife zu erschaffen, die ihn im Kampf unterstützen. Sollte es soweit kommen, dass er in einen Blutrausch verfällt, reißt seine Haut an mehreren, verschiedenen Stellen auf und kleine, tentakelartige, rote Auswüchse kommen daraus hervor, mit je einer Länge von rund 10cm. Eine Berührung mit diesen fühlt sich an, als würde man direkt von einem Senbo getroffen werden. Diese kleinen Auswüchse überspannen seinen Körper und wirken fast wie eine Art Stachelpanzer. In diesem Zustand angekommen kämpft Keiken so lange, bis entweder seine Triebe befriedigt sind oder er k.o. geht. Sollte der Zustand der Tentakeln erreicht sein, hält sein Körper diese Belastung 5 Posts aus, ehe er bewusstlos wird und sich die Besonderheit von selbst deaktiviert. Erfundene Besonderheit


      Ausrüstung:
-

.::Stats::.

      Chakra: 4
      Stärke: 4
      Geschwindigkeit: 5
      Ausdauer: 4
      Ninjutsu: 7
      Genjutsu: 0
      Taijutsu: 6


.::Jutsuliste::.


      Name: Bunshin no Jutsu ("Technik der Körperteilung")
      Jutsuart: Ninjutsu
      Rang: Akademie
      Element: -
      Reichweite: Nah
      Chakraverbrauch: Sehr gering
      Voraussetzung: Ninjutsu 1
      Beschreibung: Das Bunshin no Jutsu ist ein Ninjutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Es ist die erste Form eines Doppelgängers, welche im Normalfall erlernt wird. Wie erwähnt, erschafft der Anwender, mithilfe dieser Technik, Ebenbilder von sich selbst, welche eigenständig agieren können. Jedoch besitzen diese weder eine Substanz, noch können sie Schaden anrichten oder Jutsu anwenden. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern [Maximal 20]. Wird ein solcher Doppelgänger von seinem Gegner berührt oder getroffen, verschwindet er wieder.



.::Zusatz-Informationen::.

      Verfügbarkeit für alle: Nein


.::Allgemeines::.

      Vorname: Kizui (Eigensinnig)
      Name: -
      Alter: 25
      Geschlecht: weiblich
      Größe: 1,70m
      Gewicht: 66kg
      Geburtsort: Kirigakure
      Wohnort: Reisend
      Rang: Ex-Templerrekrut -> B-Rang Nuke
      Clan: -
      Aussehen:

      Bild


.::Charakter::.

      Charaktereigenschaften:
      Eigensinnig - Egoistisch - gierig

      Vorlieben:
      Die See - Kämpfe - Geld - Besitz - Macht

      Abneigungen:
      Abhängigkeit - Schwäche

      Sexualität:
      Hetero

      Aufgabenbereich | Einsatzort: Ex-Templer -> Jetzt Piratin, die nach Macht sucht im Untergrund
      Dienstzeit:
-



.::Fähigkeiten::.

      Element: -
      Kampfweise:
      Täuscht fairen, ehrenvollen Kampf an, kämpft aber nicht fair. Taijutsu/Kenjutsu

      Stärken:
      Stärke - Geschwindigkeit - Ausdauer - Taijutsu

      Schwächen:
      Ninjutsu - Genjutsu

      Besonderheiten:

      Tenpuru ("Templer")
      Das sogenannte tenpuru ist eine Besonderheit die den Mitgliedern von Cruxis nach einer Ausbildung und durch die Einnahme von Lyrium zur Verfügung steht. Tenpuru bedeutet übersetzt Templer was die neue Ausrichtung der Cruxis symbolisiert. Als militärische Hand der Göttin Mitosu sind es die Templer der Cruxis die ihren Willen durchsetzen. Ein Templer durchläuft die harte körperliche und geistige Ausbildung der Cruxis. Sie sind Meister im Umgang mit einer bestimmten Waffengattung und sind militärische Experten. Der Kodex des Cruxis Clanes wurde für die Templer erweitert , sie sind die rechtschaffenen Streiter der Göttlichen und ihr Wille ist das Gesetz des Ordens. Demnach sind die Templer noch mehr an den Kodex des Clanes gebunden als frühere gewöhnliche Mitglieder von Cruxis. Von den anderen Mitgliedern des Clanes unterscheiden sich die Templer nur durch ihre besonderen Fähigkeiten die sie durch die Einnahme von Lyrium erhalten. So sind Templer dazu in der Lage jeglichem Einfluss von Chakra zu wiederstehen. Dies betrifft die Einwirkung und Kontrolle auf und über die Templer (die Stärke "starke Willenskraft" bekommt ein Templer während seiner Ausbildung dazu -> dient als Begründung). Templer haben demnach eine Imunität gegenüber Kontrolle auf sie selbst in jeglichem Bereich. Genjutsu manipulieren nicht den Geist des Anwenders sondern den Chakrafluss im Hirn und fallen demnach nicht unter diesen Bereich der Imunität. Das Lyrium bietet den Templern zudem die Möglichkeit Chakra zu bannen oder dieses von ihren Gegnern zu entziehen um sie so kampfunfähig werden zu lassen. Die Templer glauben an die wahre Erleuchtung durch die Göttin Mitosu und nur sie schreibt den wahren Weg der Welt vor. Die mächtigste Waffe der Templer ist aber ihre Fertigkeiten auch auf Kampfgefährten zu übertragen und so Zustände, Einflüsse und Sonstiges zu bannen, reinigen oder diese gegen den Feind selbst zu gebrauchen. Ironischerweise basieren diese Fertigkeiten alle samt auf Chakra und nur die Einnahme von Lyrium und dessen absorbierende Eigenschaft macht es dem Templer möglich diese Besonderheit zu nutzen. Die Einnahme von Lyrium hat aber auch einen besonderen Nachteil, die Templer verlieren ihre Element Affinität. Auch sind Templer dazu ausgebildet Lyrium in der Rohform, da sie selbst imun gegen die Eigenschaften des Rohstoffes geworden sind zu verarbeiten und dadurch sogenannte Lyrium Artefakte/Waffen zu erschaffen. Die Imunität gegenüber dem Lyrium kommt durch den langzeitigen intramuskulären Konsum der flüssigen und weniger gefährlichen Form von Lyrium. Voraussgesetzt eine Ausbildung im Schmiede- oder einem anderen Handwerk liegt vor. Die obersten Templer sind die vier Seraphim, die sogenannten Pfeiler der Welt und Zuhörer sowie Sprecher und Richter der Göttlichen. Man könnte sie militärisch mit einem General vergleichen. Jeder Seraphim ist einem Element zugeordnet und sie sind durch die Macht der Göttin die Einzigen, die ihre Element Affinität nicht verlieren. Es ist möglich das auch ein Seraphim eines Elementes fehlt und es zwei Seraphim gibt die dem gleichen Elementpfad folgen, dies ist abhängig von der Hauptaffinität des Seraphim. Erfundene Besonderheit
      -In Ausbildung-

      Ausrüstung:

      Schwert
      Ein gewöhnliches Schwert aus gewöhnlichem Metall. Etwa 1m lang. 1,2 Kilo schwer. Erfundener Gegenstand


.::Stats::.

      Chakra: 5
      Stärke: 7
      Geschwindigkeit: 7
      Ausdauer: 7
      Ninjutsu: 2
      Genjutsu: 0
      Taijutsu: 7


.::Jutsuliste::.

      -


.::Zusatz-Informationen::.

      Verfügbarkeit für alle: Nein

Benutzeravatar
Violet Harrison
||
||
Beiträge: 53
Registriert: Sa 11. Apr 2020, 19:40
Im Besitzt: Locked
Nachname: Harrison
Alter: 28
Größe: 1,87m
Gewicht: 70kg
Stats: 40/44
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Passiver Statboost: +25% Spd/Str
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Plantage Ringo no Ki ("Plantage zum Apfelbaum")

Beitragvon Violet Harrison » Di 9. Mär 2021, 21:41

~Harrison~

Es lag nun an Haruna auf ihre bewusstlose Team Kollegin acht zu geben während sich Violet um die Rettung der Fee kümmerte. Doch musste die Pinkhaarige noch etwas für ihren Sensei tun und das war ein bombastisches Ablenkungsmanöver. Ein provisiorisches Feuerwerk entstand vermutlich aus Briefbomben geschaffen. *Keine schlechte Idee. Gut gemacht Haruna.* Hoffentlich verpulverte Haruna nicht alles was sie an Tricks aufbringen konnte für diese Aktion. Denn ein gutes Ablenkungsmanöber dürfte vorallem eines tun, Aufmerksamkeit erregen und somit würde sie selbst zum Ziel werden. Violet hatte vor alle Gegner im Raum über sich auszuschalten um so zu verhindern das die Mädels Probleme bekommen würden. Er vollführte einen Tanz mit seiner Klinge und zeigte deutlich warum er ein Stern am Schwertkämpfer Himmel war! Diese billige Bande von Räubern war nichts im Vergleich mit seinem großartigen Talent! Arrogant könnte sein Verhalten auf manche wirken, aber Violet verkörperte nichts was er nicht war und sagte nichts was er nicht auch halten konnte. Schnell würde sich die kleine Dame wieder in Freiheit wissen und sie war sichtlich glücklich darüber den Erben der Harrison Familie zu sehen. Aber es blieb keine Zeit sich auszuruhen. Durch die Hilfe von Rin wurde dem Schwertkämpfer schnell klar das seine Schülerinnen in Gefahr waren. Doch Violet war entweder eingerostet oder der Kerl trug eine Art Rüstung. Wohl eher letzteres. Jedenfalls hatte er den kleinen Tanz des Mannes überstanden und wenig später wurde ein Schuss abgefeuert der unserem Schönling ordentlich zusetzte. Doch wichtiger war das er Miki geschützt hatte. Aufgeregt, hilflos und wohl auch ängstlich. "Keine Sorge Mylady, besser trifft es die gute alte Schulter als dich." Violet konzentrierte sich und das besondere Chakra seiner Familie brachte seine Klinge förmlich zu glühen , er warf sein Schwert gezielt dorthin wo er den Feind vermutete. Dieser war gerade mit nachladen fertig und zielte auf Violet. Doch sowohl die Kanone als auch er selbst würde von der Klinge des Harrison erfasst werden. Dieses Mal würde der Typ nicht wieder aufstehen. Violet war kein Medic, aber er hatte bereits häufiger sich mit Verletzungen herumschlagen müssen. "Wenn ich die Wunde nicht versorge irgendwie, verliere ich zu viel Blut bei schnellen Bewegungen und werde wohl dann irgendwann vermutlich in einem sehr ungünstigen Moment bewusstlos werden." Erklärte er der kleinen Dame. Violet würde sich zum Fenster bewegen und hinaus sehen. Somit hatte er den Garten im Blick und auch die Bedrohung für seine beiden Schülerinnen. "Sie wollten es doch auf die harte Tour lernen hm?" Sprach der Harrison mehr zu sich selbst als zu Rin. "Wir helfen Ihnen wenn sie es nicht allein hinbekommen...." Etwas verschwommen war die Sicht des Mannes bereits, er blickte sich im Raum um und hoffte etwas zu finden mit dem er die Blutung stoppen konnte. Einen Verband konnte man vergessen, dass konnte er nicht. Aber etwas drauf drücken war kein Problem. Ein halbwegs sauberes Tuch musste dann herhalten. Doch zuerst würde Violet sein Schwert aus dem Körper des Schützen ziehen. Zwar konnte Violet nicht hören was gesprochen wurde, aber er konnte seinen Schülern dennoch ein Zeichen senden. Ein kleiner Schmetterling aus Chakra würde er aus dem Fenster in die Freiheit entlassen. So das Haruna ihn sehen konnte. Es war unlogisch das dieser Schmetterling hier herum flog wenn die Bande Violet überwältigt hätte. Der Harrison wollte die gesamte Szene einfach Mal beobachten. Denn dieser Vorfall hier schon wieder zeigte, dass es nicht einfacher werden würde und sie mussten lernen auf sich selbst aufzupassen. Viele Gegner bedeutete nämlich immer das Violet sich aufteilen müsste um Allen helfen zu können, was er einfach nicht tun konnte.
"reden", *denken*, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Uchiha Naomi
||
||
Beiträge: 1045
Registriert: Di 21. Mai 2013, 00:48
Im Besitzt: Locked
Vorname: Naomi
Nachname: Uchiha
Alter: 13 Jahre
Größe: 1.46 m
Gewicht: 40 kg
Stats: 23/29
Chakra: 4
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 5
Taijutsu: 3
Abwesend?: Nein

Re: Plantage Ringo no Ki ("Plantage zum Apfelbaum")

Beitragvon Uchiha Naomi » Mi 10. Mär 2021, 12:29

Naomi hatte keine Ahnung, wie lange sie bewusstlos dalag, doch erwachte sie, als einen lauten Knall hörte. Verängstigt sah sie sich um, ehe die Verwirrung hinzu kam. Sie befand sich in einem Gebäude, soviel hatte sie verstanden. In dem Gebäude lagen viele Geräte, war das ein Gartenschuppen? Sie konnte sich noch an den Baum erinnern, danach war alles dunkel. Ihre Hände waren nicht gefesselt, das nahm sie als gutes Zeichen. Die Uchiha hatte Angst, sie wusste nicht wo Haruna und die Anderen waren. War sie etwa eine Gefangene? Aber dann hätte man sie doch gefesselt. Eine Träne rann über ihre Wange herab, die sie jedoch schnell wegwischte. Sie durfte nicht weinen, jetzt nicht. Sie hörte noch einen Knall, das war nicht gut. Leise bahnte sie sich einen Weg zur Tür des Geräteschuppens. Zu ihrer Überraschung war die Tür offen. Das nutzte die Schwarzhaarige um ins Freie zu schlüpfen. Von dort ging es von Busch zu Busch, bis sie einen Apfelbaum bemerkte den sie hinauf kletterte. Von dort oben hatte sie einen besseren Blick. Ihr fielen zwei Personen auf, ein Mann und eine Frau. Naomi kannte beide nicht, doch was sie sagten, gefiel ihr nicht wirklich. Ihr Sensei war stark und er würde Rin beschützen. Außerdem kamen ihr Bilder hoch beim Anblick der Frau. Solche Rüstungen besaßen auch Templer, dass wusste sie. Das konnte also nichts Gutes sein. Zumal sie keine Ahnung hatte, wo sich gerade Haruna befand. Doch vielleicht ließen sie sich ablenken oder zumindest trennen. Doch womit? Suchend sah Naomi sich auf ihrem Apfelbaum um, ehe es ihr wie Schuppen von den Augen fiel. Bemüht kein Geräusch zu machen, pflückte sie ein paar dieser leckeren Früchte. Der kleinen Uchiha tat es in der Seele weh, dass sie das Obst als Waffe einsetzen musste. Doch sie hatte keine andere Idee. Mit aller Kraft warf sie den Apfel in den nächsten Busch. Vielleicht lenkte sie ja das Geräusch ab. Um ganz sicher zu gehen, warf sie noch einen zweiten Apfel, der den Busch zum rascheln brachte. Wenn nun einer von ihnen zum dem Busch kam, dann würde dieser gleich eine feurige Überraschung bekommen. Denn wer würde denn mit einem Feuerball von oben rechnen, wenn man sich auf etwas weiter unten konzentriert. Angestrengt schloss sie die Fingerzeichen. Ihr Gokakyu war bereit. Hoffentlich war es Haruna auch. Denn, wenn es schief ging, würde das sicher sehr böse für sie enden. Und dennoch war es ein Versuch wert, Naomi wollte sich diesmal nicht beschützen lassen. Immerhin war sie eine Uchiha.

Name: Gōkakyū no Jutsu ("Feuerfreisetzung: Technik der mächtigen Feuerkugel")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Katon
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Sehr gering-Mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 4
Beschreibung: Katon: Gōkakyū no Jutsu ist eine Katontechnik, die von vielen Katonbenutzern verwendet wird. Im Uchiha Clan wird diese Technik sogar als Beweis angesehen, dass man als Erwachsener gilt sobald man sie gemeistert hat. Hierbei formt der Anwender zuerst die Fingerzeichen, und nachdem er dies getan hat, schießt er eine kugelförmige Flamme aus seinem Mund. Je nach der eingesetzten Chakramenge varriiert die Größe und Stärke dieser Technik.

Sehr Gering: Hierbei ist die Flammenkugel nur 30 Centimeter groß. Die Geschwindigkeit ist mit 2 anzunehmen und ein Treffer wird sehr leichte Verbrennungen zufügen.
Gering: Eine große Steigerung zur vorherigen Stufe. Hierbei wächst die Flammenkugel auf einen Durchmesser von 1 Meter an. Die Geschwindigkeit ist mit einem Wert von 3 zu vergleichen. Ein Treffer wird leichte Verbrennungen hervorrufen.
Mittel: Der Feuerball ist nun 2 Meter groß, und fliegt mit einer Geschwindigkeit von 4 auf das Ziel zu. Ein Treffer wird mittlere Verbrennungen hervorrufen.
~ Naomi spricht ~ Naomi denkt ~ Andere sprechen ~ Jutsu ~

Bild

Die Maid

Offene NBWs & Charalinks

Benutzeravatar
Haruna Ikusa
||
||
Beiträge: 38
Registriert: Mo 13. Apr 2020, 18:52
Im Besitzt: Locked
Discord: Cherrysan
Vorname: Haruna
Nachname: Ikusa
Alter: 15
Größe: 159 cm
Gewicht: 55 kg
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Plantage Ringo no Ki ("Plantage zum Apfelbaum")

Beitragvon Haruna Ikusa » Sa 13. Mär 2021, 11:44

Harunas Plan war es eigentlich gewesen, noch einmal eine Ablenkung zu schaffen, sodass sie ins Gebäude konnte um dort zu Violet zu stoßen. Das hier war sein ehemaliges zu Hause. Wenns dort so etwas wie ein Geheimversteck gab, Geheimgänge oder irgendwelche Trickkisten, selbst wenn nicht. Er musste sich dort auskennen und das könnte ihnen einen Vorteil verschaffen. Dass Naomi so schnell wach wurde, damit hatte sie nicht gerechnet! Aber da sie von ihrem Baum aus beides im Blick haben wollte, für den Fall, dass sich die Unholde ihrer bewusstlosen Team Kollegin nähern wollten, bemerkte sie zweierlei. Erstens, den Schmetterling, der ihr versicherte, dass Violet zumindest gerade noch am Leben war. Wäre er einsatzfähig, würde er allerdings nicht weiter auf sich warten lassen sondern hier aufräumen. Besonders da eine ihrer Gegner schon wieder so ein ehemaliges Ishgard Gesocks war. Verflucht noch eins! Die waren doch ziemlich harte Nüsse. Und schnell und stark und Rüstungsteile hatten die auch noch, also reichte treffen allein dann auch nicht. Was der Blondling mit der blassen Haut wohl konnte, war nicht ab zu sehen. Sie war sehr versucht wieder Briefbomben zu werfen aber.... vorerst sah es so aus, als müssten Naomi und sie erst mal alleine klar kommen, um Violet eine Gelegenheit zu geben einen seiner beliebten Heldenauftritte zu haben. Also gut.

Sie hatte keine Ahnung, was Naomi vor hatte, und ob diese überhaupt mental gerade in der Lage war etwas zu tun, oder sich in dem Baum, in den sie gehuscht war, jetzt nur entsetzt den Kopf hielt und am liebsten zu einem kleinen Ball einrollen wollte. oOWenn ich aber den Anfang mache, und ihr eine Gelegenheit schaffe, dann könnte es klappen, dass sie sich traut. Oh ich weiß was...sie wollte uns doch ihre tollen Genjutsu zeigen, das ist gerade so ein Moment wo die echt praktisch wären... ich darf nur selber nicht in den Weg kommen.oO Aber wie sollte sie Naomi das kommunizieren? Richtig. Kommunizieren. Ihre Ohrstöpsel, aber ob die überhaupt an waren, wohl eher nicht, verdammt. Sie wollte denen so gern die Fresse polieren. Zeit für ihren Heldenmoment. Irgendwo in ihrem Hinterkopf hörte sie etwas von Heimlichkeit und Verstecken und Ablenken und dann angreifen und für ein paar heftige Sekunden, in denen ihre Gegner das Wort ergriffen, war sie wirklich versucht zu antworten wohin sie sich ihr Angebot stecken sollten. Wenn man sich als Pirat nicht mal eine anständige Frisur oder eine Bürste leisten konnte, was sollte sie denn dort? Außerdem wollte sie Jemand sein den man rief gegen solche Leute und nicht selbst in irgendwelchen Bingo Books auftauchen...wobei zweifelhaft war, ob die zwei es überhaupt da hinein geschafft hatten, hoffentlich nicht. Aber wer weiß. Egal.

Vorerst gab sie ihre Position nicht bekannt, doch sie hörte nicht weiter weg was, das war wohl Naomi. Ablenkung zuerst. Die Gegner würden es wohl bemerken. Sie bestückte weitere Briefbomben an Kunais, da sie sonst nur mehr einen hätte und machte eine Rauchgranate dabei. Wenn sie sich Naomi nähern würden, würde sie ihr eine Chance geben etwas zu tun. Vielleicht, hatte sie ja denselben Gedanken. Aber egal ob oder nicht, eine Rauchgranate würde von ihr geworfen werden, die Naomi noch Sichtschutz geben sollte, vielleicht auch, um ihre Position zu wechseln und sie würde rufen. "Naomi, tu jetzt dein Ding dass du uns zeigen wolltest, du weißt schon!!!" Der Rauch hielt ja nicht lange an. Und wenn sie ihnen zu nahe kamen, würde sie die Explosions Kunai werfen, und die Zeit dann nutzen um ihr Spinnenjutsu zu machen. Es war schon praktisch, dass die Apfelbäume die sie gewählt hatten, nahe beieinander waren. Sie musste zumindest den behindern, der schwächer aussah. Und das, war natürlich der Hübschling. Warum war bei den bösen Jungs eigentlich immer ein Hotty dabei? Diesen würde sie mit ihrer Spinnenseide klebrig fesseln. Und hoffentlich, waren die genauso ahnungslos in Genjutsu wie selbst. Sie wusste, dass auch die Möglichkeit bestand, dass sie selbst auch davon betroffen sein würde. Aber in dem Fall, nun... konnte sie ihr hoffentlich helfen früher daraus auf zu wachen als den beiden anderen da. Und wenn das nicht klappte, musste sie eben ein wenig improvisieren mit Schattendoppelgängern und so Krams, bis Naomi einen guten Genjutsu Treffer landen konnte.

Spoiler für Eingesetztes Jutsu:
Name: Sasa·Gani ("Spinnenfaden")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-S Rang (D-Rang)
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Gering-sehr hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 4-8, Dazukari·Mono no Mephala
Beschreibung: Das Sasa·Gani ist eine Standard Technik der Kinder Mephalas welche diese dazu verwenden Personen zu fangen, sie einzusperren allgemein in ihrer Bewegung zu behindern oder aber auch um sich selbst fortzubewegen. Die Spinnenfäden die durch diese Technik erschaffen werden sind vielfältig einsetzbar. Innerhalb ihres Körpers bilden sie über ihre dunklen Kräfte eine klebrige Flüssigkeit die über die Poren der Haut oder der Zunge zu einem Faden zusammen gewebt werden. Dieser Faden kann über den Mund oder andere Körperteile abgeschossen werden. Die Geschwindigkeit der Fäden und ihre Robustheit/Klebkraft variert je nach Erfahrung des Anwenders. Der Anwender selbst klebt nicht an seinen eigenen Spinnenfäden bzw. nur wenn er/sie dies möchte. Ab dem S-Rang kann durch eine doppelten Verbrauch der Effekt der Fäden ebenfalls verdoppelt werden.
D-Rang: Gechwindigkeit 4, Klebstärke/Robustheit 4 ,maximal eine geringe Menge an Faden.
C-Rang: Gechwindigkeit 5, Klebstärke/Robustheit 5 ,maximal eine mittlere Menge an Faden.
B-Rang: Gechwindigkeit 6, Klebstärke/Robustheit 6 ,maximal eine mittel bis hohe Menge an Faden.
A-Rang: Gechwindigkeit 7, Klebstärke/Robustheit 7 ,maximal eine hohe Menge an Faden.
S-Rang: Gechwindigkeit 8, Klebstärke/Robustheit 8 ,maximal eine sehr hohe Menge an Faden.


Durch Modpost - TBC - Iwagakure
Bild
Haruna Ikusa
I "Reden" I [denken] I SCHREIEN I Charakter I

Benutzeravatar
Miki
||
||
Beiträge: 55
Registriert: Mi 8. Apr 2020, 10:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Miki
Alter: 150
Größe: 17 CM
Gewicht: 35 Gramm
Stats: 35
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Plantage Ringo no Ki ("Plantage zum Apfelbaum")

Beitragvon Miki » Sa 27. Mär 2021, 10:31

Mit verwendete NPC: Keiken & Kizui

Bei dem Versuch Miki zu retten, was anfangs auch sehr leicht für ihn aussah, wurde Violet dann doch von einem übrig gebliebenen Gegner mit einer Schusswaffe an der Schulter verletzt. Miki war ratlos, was sie tun sollte. Ihre Deckung fallen lassen und ihm ihre Fähigkeiten zeigen, oder doch weiter das Schauspiel aktiv halten? Der Harrison machte kurzen Prozess mit dem letzten Gegner, dann sagte er aber, wie, vermutlich, ernst seine Verletzung war. Miki hatte sich entschieden, vorerst nicht zu helfen. Jedoch wusste sie, dass sie einen großen Blutverlust nicht aufheben könnte. Violet trat ans Fenster und beobachtete seine Schülerinnen, er entschied, sie ersteinmal selbst machen zu lassen. Während Violet auf das Geschehen draußen fokussiert war, flatterte Miki aus dem Haus hinaus, jedoch nicht sichtbar für Naomi oder Violet. Sie pflückte ein wenig Kraut, welches besonders aussah und kam damit zurück zu dem Harrison. Mit kräftigem Ziehen an der Kleidung an seiner Schulter, deutete sie ihm an, hier die Kleidung zu entfernen. Sollte er dies tun, würde sie ihm das Kraut zeigen und ahnungslos mit den Schultern zucken. Sie versuchte so zu tun, als wenn dieses Kraut in ihrem Volk öfters für Heilungen genutzt wurde und sie nicht wusste, ob es vielleicht auch Violet helfen könnte. Das wäre natürlich gelogen, sofern man jemanden, der schwieg, des Lügens bezichtigen könnte. Das Kraut würde sie schließlich an die Wunde drücken. Während sie dies tat würde sie ihre Heilungskünste auf die Wunde übertragen, sodass diese ein wenig geheilt wurde (25%). Man könnte sehen, dass das Kraut teilweise funktionierte. Zumindest sah es so aus, als läge es am Kraut. Die Wahrheit war eine andere. Triumphierend sah die Blondine Violet an. Sie konnte so zumindest die Blutung ein wenig unterbinden. Doch wie würden sich die beiden Damen draußen schlagen?

Kizui und Keiken gingen davon aus, dass sich die beiden Mädchen gemeinsam versteckt, oder die rosahaarige ihre Freundin bei sich hatte. Das dies nicht so war, wussten sie nicht. Doch reagierte auch keiner auf ihre Ansagen. Gut, gut.... seufzte Keiken. Dann müssen wir es wohl leider auf die harte Tour machen. sagte er. Kizui ließ währenddessen den Blick schweifen, ehe sie etwas hörte. Sie sah sich um und entdeckte die schwarzhaarige, die versuchte, einen Baum hinauf zu klettern. Kizui grinste. Hab dich. sagte sie entschieden und schnellte vor. Von hinten würde sie Naomi packen und unter das Kinn der Uchiha ihr Schwert halten. In diesem Griff würde sie Naomi wieder zu ihrem Kameraden bringen. Dieser grinste und leckte sich über die Lippen. Ein Lämmchen haben wir bereits. Fehlt noch das Zweite. sagte er und sah sich um. Dann wandte er sich Naomi zu und würde ihr über die Wange streichen. Welch unberüherte Haut du hast. So jung. Deine Kameradin sah älter aus als du. meinte er nur, dann wuschelte er Naomi durch das Haar und lächelte plötzlich sehr freundlich. Keine Sorge, ich habe kein Interesse daran, einem jungen Ding wie dir was anzutun. er wandte sich erneut der Umgebung zu. Eigentlich möchte ich niemandem etwas zu leide tun. Auch eurem Sensei und eurer kleinen Leuchtefreundin nicht. Also komm endlich aus deinem Versteck, dass wir reden können. Oder wurde euch kein Anstand gelehrt? Nur weil jemand anderes behauptet wir wären böse, sind wir das nun auch? So, dass man nicht mehr reden kann? Noch haben wir niemanden verletzt und noch niemanden anderweitig bedroht. Also happ dich nicht so! forderte er weiterhin Haruna auf, aus ihrem Versteck zu kommen. Ich bin eigentlich ganz nett, wenn man mir nur mal die Chance gibt. Glaub mir, wäre ich aus deinem Dorf, wärst du bestimmt mal mit mir 'nen Kaffee trinken gegangen. scherzte er amüsiert. Kizui übte einen festeren Druck auf Naomi aus, sodass diese nicht aus dem Griff käme. Eine falsche Bewegung und dein Kopf rollt. warnte die ehemalige Templerin die Uchiha. Sicherlich hätte die Uchiha Keiken in ein Genjutsu setzen können, als dieser sich zuvor komplett an sie gewandt hatte. Doch wäre dies mehr als dumm gewesen, da Kizui sie immer noch in einem gefährlichen Griff hatte und mehrere auf einmal könnte Naomi nicht lahm legen.

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Plantage Ringo no Ki ("Plantage zum Apfelbaum")

Beitragvon Tia Yuuki » Do 13. Mai 2021, 18:41

Modpost


Da alle Charaktere in dieser Situation, außer Haruna, aufgegeben wurden, folgt hier nun ein kleiner Timeskip, welcher Haruna ermöglicht, direkt wieder in Iwagakure einzusteigen. Es folgt eine Erläuterung der Ereignisse:

Violet Harrison greift in die Situation ein, um Haruna und Naomi gegen die Feinde (NPCs) zu helfen. Leider wird Naomi dabei jedoch sehr schwer verletzt. In Anbetracht der akuten Gefahr für die jungen Kunoichis, kontaktiert Violet die Anbu Einheit, welche so schnell wie möglich kam, um Naomi und Haruna zurück nach Iwagakure zu eskortieren. Dort verweilt Naomi vorerst im Krankenhaus. Violet verblieb in Kaze no Kuni, um von dort aus seine Familienangelegenheiten zu klären, da diese ein beträchtliches Ausmaß an Gefahr angenommen hatten. Miki begleitete ihn dabei.
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „風 Kaze no Kuni“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste