Tilika

Grenzenlose Wüstenlandschaften prägen dieses Reich. Vereinzelt findet man Gebirge, Oases oder Ruinen, wie zum Beispiel die Ruinen Sunagakures.
Benutzeravatar
Uchiha Naomi
||
||
Beiträge: 1045
Registriert: Di 21. Mai 2013, 00:48
Im Besitzt: Locked
Vorname: Naomi
Nachname: Uchiha
Alter: 13 Jahre
Größe: 1.46 m
Gewicht: 40 kg
Stats: 23/29
Chakra: 4
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 5
Taijutsu: 3
Abwesend?: Nein

Re: Tilika

Beitragvon Uchiha Naomi » Mi 18. Nov 2020, 16:57

In einigen Dingen würden sie Haruna und Naomi nie einig werden. Die Uchiha wusste nicht, warum man so fahrlässig handeln sollte. Als Shinobi musste man sich auf seine Heimlichkeit verlassen können, besonders, wenn man gerade gesucht wurde. Jedoch wollte die Uchiha keinen Streit beginnen, zumal sie eh kein Freund von Streitereien war. Außerdem wollte sie ihrem Sensei nicht widersprechen, er war viel erfahrener als sie. Genau genommen waren alle in diesem Punkt viel zuversichtlicher als sie und selbst Rin zeigte ihre Muskeln. Doch nun machten sie sich auf den Weg und versuchten Umhänge zu besorgen. Unterwegs entdeckte sie einen Obststand. Haruna wollte lieber die Umhänge zuerst holen, doch bekam die junge Uchiha trotzdem etwas Geld und durfte sich sogar eine Sorte aussuchen. Schüchtern lächelnd nahm sie das Geld an und suchte sie Pfirsiche aus. Eine gab sie an Haruna weiter, die Anderen behielt sie bei sich. Die waren nämlich Violet und Rin. Danach ging es zu den Umhängen.

Der Mann, der sie verkaufte war groß und rund und schaute nicht schlecht, als da zwei junge Dinger bei sich im Laden hatte. Die Eine redete ohne Punkt und Komma und die Andere war ganz still. Am Ende verkaufte er ihnen die Umhänge, wobei er selbst einen guten Preis erzielte.

Als Haruna ihre zuzwinkerte zuckte sie mit den Schultern. Sie hatten nun ihre Umhänge, das war am wichtigsten. Zu den Dingen, die man in der Wüste essen konnte, musste sie überlegen. „V-vielleicht g-gibt es ja g-getrocknete Früchte o-oder Brot. I-i-ich meine, die L-leute in der W-wüste r-reisen ja auch i-irgendwie. K-keine Schokolade, die schmilzt nur. Aber für was b-brauchen wir eine Creme?“, fragte sie naiv nach, da die selbst nicht daran dachte, dass sie noch den fürchterlichen Sonnenbrand hatte. „W-wir brauchen was für die Nacht... In der W-wüste ist es sehr kalt in der Nacht. D-das dürfen wir nicht v-v-vergessen.“ Angestrengt dachte sie nach. „F-funkempfänger h-hat v-vielleicht V-violet. Oh... w-wir m-müssen schauen wie v-viel W-wasser wir haben. D-das darf n-nicht a-ausgehen.“ Ohne Wasser in der Wüste wären sie aufgeschmissen. Danach machten sie ich auf den Weg um die Dinge zu holen. „E-einen R-rucksack b-brauchen w-wir auch.“ Immerhin hatten sie keinen dabei gehabt. Sofern sie alles hatten, gingen sie Dort angekommen reichte sie Violet die übrigen Pfirsiche. „D-das ist f-für euch.“, sagte sie mit einem leichten Lächeln „Wir h-haben U-umhänge und L-lebensmittel m-mitgebracht. I-ist d-d-das g-genug?“, fragte sie und hoffte, dass sie ihre Aufgabe gut gemacht hatten.
~ Naomi spricht ~ Naomi denkt ~ Andere sprechen ~ Jutsu ~

Bild

Die Maid

Offene NBWs & Charalinks

Benutzeravatar
Miki
||
||
Beiträge: 55
Registriert: Mi 8. Apr 2020, 10:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Miki
Alter: 150
Größe: 17 CM
Gewicht: 35 Gramm
Stats: 35
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Tilika

Beitragvon Miki » Do 19. Nov 2020, 20:46

Schnell war die Gruppe getrennt und Violet und Miki fanden sich in einer Seitengasse wieder, wo ihnen zwei Typen entgegenkamen, die ziemlich lädiert aussahen. Sofort versteckte sich Violet ein wenig, beziehungsweise sorgte dafür, dass er weniger auffiel. Miki begab sich hinter seinen Oberschenkel und war so auch ersteinmal verborgen. So viel zu: Der große Violet Harrison versteckt sich nicht. dachte sie ein wenig spottend und beobachtete die Situation. Plötzlich tauchten noch ein paar andere Gestalten auf, die gar nicht freundlich aussahen. Sie sprachen mit ruppigen Worten die zwei verletzten Typen an. Leise sprach Violet ein paar Worte, die Miki hören konnte. Er wusste, wer die Leute alle waren, die zwei "kaputten" gehörten zu ihm, aber er wusste auch nicht, warum sie so unbeliebt waren. Dann kam es zum Kampf. Der Mann namens Higumi setzte zum Angriff mit Waffen an, Violet reagierte schnell, biss in seinen Apfel (wo hatte er den nun plötzlich hergezaubert?!), gab Miki eine Anweisung und parrierte den Angriff. Ein Wortgefecht zwischen Violet und Higumi enstand, doch war Violet eindeutig der stärkere. Miki setzte sich im Schatten der Mauer auf einen kleinen Vorsprung dieser, der aber relativ weit am Boden war. So fiel sie nicht so auf. Außerdem würde hier sowieso keiner auf sie achten. Schnell hatte Violet die Situation geklärt und die Angreifer nahmen Reis aus. Somit begab sich auch Miki aus ihrem Versteck und schwebte ganz langsam, während sie die Hände hinter ihrem Rücken verschränkt hatte, zu Violet. So konnten natürlich auch Violets Leute sie sehen. Diese bekamen von dem Harrison eine Wasserflasche und einen Zettel mit einer Adresse, sowie weiteren Anweisungen. Als die beiden unterwegs waren, richtete er das Wort wieder an Miki. Er sprach seine Sorgen ihr gegenüber aus, doch Miki zuckte ahnungslos mit den Schultern. Sie wollte ihn fragen, was er nun vor hatte und wollte ihn animieren, die Mission weiter zu machen. Doch wie sollte sie ihm das sagen? Sie dachte angestrengt nach, was man wohl auch sehen könnte. Dann kam ihr zumindest der Hauch einer Ahnung. Sie nahm seine Hand und zog an dieser in Richtung der Wüste, also tiefer in die Wüste hinein. Dann deutete sie selbst in diese Richtung und nickte entschlossen. Sie ließ seine Hand los und machte erneut eine Muskelpose mit ihren dürren Ärmchen. Dann machte sie mit ihren Fingern zwei Hörner an ihren Kopf, dann erneut die Muskelpose, dannach knetete sie schüchtern ihre Hände, hatte den Kopf leicht nach unten geneigt und drehte mit einer Fußsspitze in der Luft Kreise am "Boden", als wäre sie sehr schüchtern, danach folgte erneut die Armpose. Ein Zeichen dafür das auch Haruna und Naomi stark waren. Zum Schluss deutete Miki auf Violet und zeigte abermals ihre Muskeln. Sie flog näher an sein Gesicht und zog seine Mundwinkel nach oben. Er sollte optimistisch bleiben und seinem Team etwas zutrauen. Insgeheim hoffte Miki natürlich, dass die Mission wirklich zu hart war und Gefahren auftreten würden, die auch ihr zu gute kämen. Aber das würde niemals jemand erfahren!

Dann kamen jedoch auch schon die beiden Damen, wenn man vom Teufel sprach oder so. Naomi reichte Violet zwei Pfirsiche für ihn und Miki. Miki lächelte dankbar. Dann unterrichtete die Uchiha darüber, was sie mitgebracht haben und versuchte sich, noch eine Rückversicherung zu holen. Dazu hatte Miki keine Meinung beziehungsweise auch keine Ahnung und so setzte sie sich einfach auf Violets Schulter und schonte ihre schönen Flügel.

Benutzeravatar
Violet Harrison
||
||
Beiträge: 53
Registriert: Sa 11. Apr 2020, 19:40
Im Besitzt: Locked
Nachname: Harrison
Alter: 28
Größe: 1,87m
Gewicht: 70kg
Stats: 40/44
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Passiver Statboost: +25% Spd/Str
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Tilika

Beitragvon Violet Harrison » Sa 21. Nov 2020, 19:06

~Die Unterwelt~

Die Situation war merklich komplizierter geworden. Eigentlich dachte Violet das er hier in seiner Heimat herzlich empfangen werden würde und das lediglich seine große Schwester einige Probleme machen würde. Wie hätte er auch ahnen können das auf seine ganze Truppe Kopfgelder ausgesetzt werden würde und er selbst ins Fadenkreuz geriet. Zumindest hatte er durch das Plappermaul von einem Bandenchef einige Anhaltspunkte was hier los war. Der Erbe der Harrison Familie wusste das diese Situation eigentlich viel zu gefährlich für sein Team war. Sie waren untrainiert, frisch zusammengewürfelt und Ihnen fehlte auch noch eine Genin. Dafür hatten sie zwar Rin an ihrer Seite, aber Kampffertigkeiten schien die kleine Frau nicht zu besitzen. Zum Glück hatten die Jungs nicht weiter nachgefragt was dies für ein Wesen gewesen ist welches sich an die Seite ihres Anführers begeben hatte. So richtig wusste Violet noch nicht was er tun wollte, aber dann kam Regung in die kleine Fee. Die Hände des Mannes wurden "gepackt" und Miki führte ihn. Der Harrison verstand, es ging für sie weiter ...doch hatte sie nicht zugehört? Doch hatte sie. Sie zeigte ihm wie stark sie waren, nicht nur sie allein. Naomi, Haruna und schließlich auch sie selbst. Das Schauspiel war wirklich beeindruckend! "Du triffst das Team wirklich sehr gut." Meinte er lobend und noch schien der Mut Violet nicht zu verlassen. "Ja wir sind stark, ich glaube auch an euch Alle, aber diese Sache hier ist ziemlich verzwickt." Aber Rin lies nicht locker sie flog zu ihm und zog seine Mundwinkeln kurz nach oben. Dann führte der Mann plötzlich eine Hand durch sein prächtiges Haar und grinste. "Aber dann haben wir eben ein Date in der Hölle." Er zwinkerte der geflügelten Frau zu und dann waren auch schon Haruna und Naomi zurück. Die schüchterne Uchiha übereichte ihrem Sensei zwei Pfirsiche. "Bis wir zum nächsten Dorf gelangen reicht es. Danke." Violet lächelte seiner Genin entgegen und tätschelte dann ihren Kopf. Anschließend stellte er sich vor die beiden Damen. "Hört zu. Meine gesamte Truppe wird gesucht. Es ist ein Kopfgeld auf sie und natürlich auf mich ausgesetzt und diese ganze Mission wird extrem gefährlich werden. Wir können hier Niemandem vertrauen, außer uns selbst." Das Gesichtsausdruck des Mannes wurde sehr ernst. "Dies ist längst keine C-Rang Mission mehr, unter diesen Umständen muss ich sie auf A-Rang aufstufen. Also etwas für ein Team aus Jounin bzw. erfahrene Chuunin." Violet zückte seinen Funkempfänger. "Das Protokoll sieht vor das wir uns zurückmelden und dann sich ein erfahreneres Team dieser Sache hier annimmt." Der Harrison grinste dann aber. Er zerdrückte den Funkempfänger in seiner Hand. "Wie wollt ihr etwas lernen wenn alles einfach ist? Ich hatte keinen tollen Lehrer. Also ist der Unterricht nun oldschool. Was dagegen Mädels?" Fragte er seine Schülerinnen. "Wir werden noch mehr Ausrüstung brauchen." Der Sensei sah seine Schüler erneut an. "Was haben wir an Bewaffnung dabei? Kunai, Shuriken, alles! Dann rüsten wir euch weiter aus. Ich werde euch im Schnelldurchlauf einige Sachen erklären die man euch vielleicht nicht beibringen sollte, aber ihr könnt ja behaupten das ihr das nicht von mir habt!" Violet grinste und blickte dann zu Rin. "Wenn du zaubern kannst oder magische Waffen hast, wäre ein guter Zeitpunkt mich darüber zu informieren." Sie hatte ihm ja schon erklärt das sie nicht so richtig kämpfen konnte. Aber vielleicht hatte sie ja andere Dinge drauf. Der Harrison deutete wieder auf die Seitengasse wo er zuvor auch schon mit Miki war. Dort angekommen würde er weiter sprechen. "Ich möchte das ihr immer bewaffnet seid." Er zeigte wo man überall in seiner Kleidung Waffen gut verstecken konnte. Selbst in einem Schuh ging dies, genauso wie in der Unterwäsche. "In euren BHs kann man auch gut eine kleine Stichwaffe unterbringen. Oder eine Feile. Mir hat einmal eine Dame ein Messer in die Seite gerammt welches sie aus ihrer Unterwäsche gezogen hat....Unangenehm und überraschend." Erklärte er und zuckte dann mit den Schultern. "Haruna. Wegen deinem ..ich nenne es mal besonderem Kram. Das Gift können wir gut gebrauchen, also werden wir dich trainieren." Ja das wollte er sowieso , nur eilte es nun mehr aufgrund ihrer speziell bescheiden Situation.
"reden", *denken*, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Haruna Ikusa
||
||
Beiträge: 38
Registriert: Mo 13. Apr 2020, 18:52
Im Besitzt: Locked
Discord: Cherrysan
Vorname: Haruna
Nachname: Ikusa
Alter: 15
Größe: 159 cm
Gewicht: 55 kg
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Tilika

Beitragvon Haruna Ikusa » Di 24. Nov 2020, 08:05

"Ha, super Idee. Ich hab mal gehört Datteln sind auch total nahrhaft." Sie rieb sich die Nase. Ja klar, sie schlug die auch gar nicht vor weil sie ganz süß waren. Nein nein, es ging nur um den Nährwert! Sie grinste. "Trockenfrüchte also..klar, stimmt da frieren wir uns immer den Arsch ab." Und gemeinsam suchten sie ein ganz gutes Sortiment aus an Vorrat und Haruna war zufrieden mit dem Einkauf den sie gemacht hatten. Schon ging es zurück zu den anderen. Sie war sich ziemlich sicher, dass Rin auch gerne Pfirsiche mochte. Aber wie sehr würde man ja gleich sehen. Sie selbst mochte auch bald ihre Zähne in einen versenken, die sahen so schön saftig aus. Und so war das erste was sie tat, nachdem sie bei den anderen waren, dass sie die Sachen dann ablegte und in ihren Pfirsich biss. "Hm.. derisch gud!" Sie war stolz auf ihren Einkauf und ihr Sensei sollte ruhig schauen was sie alles dabei hatten jetzt. "Hm..." Sie kaute runter und deutete auf die Rucksäcke. "Schlafsack und so, Essen, Trinken, Sonnencreme selbstverständlich. Und so Kram." Damit biss sie wieder ab und lächelte. Ha, wusste sie es doch, dass sich Rin über einen Pfirsich freute.

Sie grinste zufrieden als auch Violet meinte bis zur nächsten Stadt würde es reichen. Was dann kam, war weniger erfreulich... sollte man meinen. Haruna hörte ihm zu, hörte kurz auf zu kauen und als sie geschluckt hatte, leckte sie sich die Finger ab die von Pfirsich saftig waren. Sie blinzelte. "A-Rang?" Als Violet das Funkgerät zückte hob sie leicht eine Hand, als wollte sie ihn aufhalten. "Warte, warte.." Aber er zerdrückte ihn und sie grinste breit. "YES!!!" Sie sprang kurz in die Höhe. Dann erst wurde ihr bewusst, dass sie lieber nicht so laut sein sollte. Sie schaut ihn begeistert an. "..unsere erste A-Rang Mission, wie cool ist das denn? Naomi, wir werden sowas von stark werden." Das hieß, wenn sie überlebten, natürlich. Aber hey...sie waren das beste Genin Team ever, also wieso sollten sie nicht? "Oh..ooh.. heißt das wir dürfen den gefährlicheren Kram haben?" Sie grinste breit und konnte kaum an sich halten mit ihrer Begeisterung, sie klatschte ein paar mal. "Old school ist doch das beste! Shinobi sein ist kein Strickwettbewerb, klar ist das gefährlich, und am besten lernt man im Feld. Gefährlich werden kanns immer, da bringt das doch gar nichts wenn wir uns irgendwo verstecken bis wir alt genug sind dass keiner ein schlechtes Gewissen hat uns mehr bei zu bringen." Sie schüttelte entschieden den Kopf. "Wir brauchen doch auch sonst keinem vertrauen oder?" Sie schaute von Rin zu Naomi und dann zu Violet. "... so nebenbei, also Hilfe hätten wir trotzdem noch nachbestellen können, und uns dann bis die da sind selber drum kümmern, aber wir kriegen das hin. Also nochmal auf den Markt, oder kommt jetzt die super geheime Einschulung die wir noch nicht haben dürfen?" Sie stutze. "Ich darf beißen?" Da zeigte sich wieder ein Grinsen und sie deutete auf sich. "Haha. das wird immer besser. Los gehts!" Sie wusste zwar noch nicht genau womit aber.... ja genau was hatten sie an Ausrüstung dabei. "Da unser Sensei uns mit einer Abreise überrascht hat, haben wir doch fast gar nix dabei an Ausrüstung." Rief sie in Erinnerung. Sie zählte auf was sie dabei hatte und aß ihren Pfirsich dann rasch auf, damit sie die Hände wieder frei hatte, nachdem die Finger sauber geleckt und abgewischt waren."Aber für uns alle ist das natürlich zu wenig. Rin, du hast sicher auch Tricks drauf? Ich meine.. du kannst fliegen und du leuchtest...? Das allein ist schon Hammer." Sie breitete ihre Ausrüstung aus, alles was nicht Vorrat war an Lebensmitteln.
Bild
Haruna Ikusa
I "Reden" I [denken] I SCHREIEN I Charakter I

Benutzeravatar
Uchiha Naomi
||
||
Beiträge: 1045
Registriert: Di 21. Mai 2013, 00:48
Im Besitzt: Locked
Vorname: Naomi
Nachname: Uchiha
Alter: 13 Jahre
Größe: 1.46 m
Gewicht: 40 kg
Stats: 23/29
Chakra: 4
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 5
Taijutsu: 3
Abwesend?: Nein

Re: Tilika

Beitragvon Uchiha Naomi » Fr 11. Dez 2020, 22:07

Die junge Uchiha hatte von ihrem Sensei die Aufgabe erhalten zusammen mit Haruna für Ausrüstung zu sorgen. Und genau das taten die beiden Mädchen auch. Naomi gab sich alle Mühe eine Hilfe zu sein und war froh, dass ihre Ideen Anklang fanden. Es machte ihr Mut sich mehr bei ihren Teammitgliedern einzubringen. So kam es, dass sie auch über die Ernährung sprachen. „I-ich glaube, w-wir brauchen D-dinge, die s-sich lange halten u-und satt m-m-machen.“ Schließlich machten sie sich gemeinsam auf dem Weg zu den Anderen. Das Lächeln von Rin stimmte Naomi froh und lächelte fröhlich zurück. Die Vorräte würden wohl bis zum nächsten Dorf reichen und plötzlich tätschelte er ihren Kopf. Aus Reflex zuckte sie zusammen. Die Nachrichten, die sie danach hörten waren alles andere als erfreulich und man konnte sehen, wie sie ihre Augen senkte. Es war keine C-Rang Mission mehr. Naomi fand es schade, doch was konnte man tun. Erst Aya und nun das. Vielleicht war es ja das Beste. Naomi blickte auf, ehe sie verwirrt den Kopf schief legte. Violet zerstörte einfach den Funkempfänger. „I-i-i-ist das w-w-irklich i-in Ordnung?“, fragte sie verwirrt und bekam große Augen. Wegen der Bewaffnung schüttelte sie den Kopf. Sie hatte nichts dabei gehabt. „I-ich bin a-aber nicht s-so gut m-mit Waffen. N-Ninjutsu kann ich besser.“ Auch in der Akademie und zu Hause hatte ich mehr mit Ninjutsu zu tun bekommen. Genjutsu konnte ich auch welche. „A-aber vielleicht k-können wir sie u-unter uns a-aufteilen?“, schlug sie freundlich vor. Sicher konnte man eine Lösung finden. Sofern man zu einer Lösung kam, ging es vor allem um zwei Dinge. Das erste Thema war Rin mit der Frage, was sie denn könnte. Und dann war noch der Wille von Violet die Fähigkeiten von Haruna zu trainieren. Doch was konnte Naomi machen? Sie senkte ihren Blick, wenn sie ihr Sharingan hätte, dann konnte sie ihr Team viel besser unterstützen. Im Grunde war es klar, dass er Haruna trainieren wollte. Sie war viel stärker und eine bessere Kämpferin. Die Uchiha seufzte leise. Sie konnte förmlich das Symbol ihres Clans auf ihrem Rücken spüren. „W-was k-kann ich d-denn machen?“, fragte sie schließlich. Sie wollte sich nicht nutzlos fühlen. Außerdem wollte auch sie zeigen, dass sie etwas konnte. Und wie würde es weiter gehen? Immerhin mussten sie weiter gehen, wenn sie zum nächsten Dorf wollten.
~ Naomi spricht ~ Naomi denkt ~ Andere sprechen ~ Jutsu ~

Bild

Die Maid

Offene NBWs & Charalinks

Benutzeravatar
Miki
||
||
Beiträge: 55
Registriert: Mi 8. Apr 2020, 10:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Miki
Alter: 150
Größe: 17 CM
Gewicht: 35 Gramm
Stats: 35
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Tilika

Beitragvon Miki » So 13. Dez 2020, 19:35

Aufgeben! Nie im Leben! Miki hatte ihre ganz eigenen Pläne und sie glaubte nicht, dass diese funktionierten, wenn sie einfach wieder nach hause gehen würden. Also machte sie ein bisschen Pantomime und ahmte die anderen Teammitglieder nach, um zu zeigen, wie stark sie doch alle waren und auch, um Violet aufzumuntern. Dieser lobte ihr Schauspiel auch direkt Als sie dann noch seine Mundwinkel hoch zog, schien sie ihn am Harken zu haben, denn er striff durch sein Haar und grinste. So langsam fand Miki gefallen an dieser Geste, die er gerne zu machen schien, wenn er nachdenklich war oder wenn er von sich selbst überzeugt war. Und irgendwie passte es zu ihm. Das sie dann ein Date in der Hölle hätten brachte Miki zum grinsen und sie tippte sich gespielt nachdenklich an die Lippe, dann nickte sie zustimmend.
Kurz darauf erreichten Naomi und Haruna wieder die Gruppe. Naomi überreichte ihnen Früchte und Violet erklärte, wie es nun weiter gehen würde. Das die Mission nun gefährlicher war und sie nun auf das Protokoll scheißen würden. Haruna war direkt Feuer und Flamme und auch, dass Violet sie trainieren wollte, brachte sie in Euphorie. Naomi jedoch schien eher ängstlich. Sie fragte, ob dasd wirklich in Ordnung sei und merkte auch zum Thema Waffen an, dass sie eher gut im Ninjutsu sei. Dann kam erneut die Fragen der Fragen, die sowohl Violet als auch Haruna der Pixie stellten: Hatte sie irgendwelche Fähigkeiten, oder konnte sie allgemein kämpfen. Die eigentliche Antwort wäre: Ja klar! gewesen. Doch damit wäre ihre gesamte Maskerade zerstört gewesen. So senkte Miki nur den Kopf betrübt, während sie in der Luft schwebte und machte auf dem imaginären Boden Kreise mit der Fußspitze. Die Finger hatte sie hinter ihrem Rücken verharkt. Betrübt schüttelte sie den Kopf. Sie deutete dann auf alle im Team einmal und machte dann eine Pose, dass sie total stark waren. Dann zeigte sie auf sich, streckte gelangweilt die Zunge raus und machte mit beiden Händen einen Daumen nach unten, nach dem Motto, dass sie total schwach war, im Gegensatz zu den anderen und total der Looser war. Dann zeigte sie auf sich selbst und tat so, als würde sie mit ihren Fingern der einen Hand, auf der jeweils anderen Hand spazieren. Sie blickte dabei fragend drein. Deutete dann auf sich und tat so, als würde sie etwas mächtig schweres auf dem Rücken tragen. Eine Frage, ob sie vielleicht lieber gehen sollte, da sie wohl nur eine Last für die anderen wäre. Doch um sie ihre Zeichensprache auch wirklich so verstehen würden? Betrübt sah Miki auf den Boden tief unter ihr. Sie rechnete natürlich nicht damit, dass das Team sie gehen lassen würde und all das war nur ein Teil ihrer Tarnung. Sie wollte schließlich am Ende nur diesen blöden Fluch auflösen und dabei schien dieses naive Team ihr gerade recht zu kommen.

Benutzeravatar
Violet Harrison
||
||
Beiträge: 53
Registriert: Sa 11. Apr 2020, 19:40
Im Besitzt: Locked
Nachname: Harrison
Alter: 28
Größe: 1,87m
Gewicht: 70kg
Stats: 40/44
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Passiver Statboost: +25% Spd/Str
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Tilika

Beitragvon Violet Harrison » Do 17. Dez 2020, 22:39

~Ausbildung~

Das kurze "Gespräch" mit Rin schenkte dem Erben der Harrisons neuen Mut. Er war zuversichtlich was er durch seine beliebte Geste mit den Haaren nur verdeutlichte. So konnte er seinem Team gegenübertreten. Sie waren nun erst einmal versorgt durch den Einkauf der beiden Mädchen und Violet genehmigte sich den Pfirsich. Er aß ihn mehr aus Höflichkeit heraus und würde auch mit der kleinen Fee teilen. Die Situation war ernst und wesentlich komplizierter geworden und Violet wollte den Damen nichts vorenthalten. Doch er war entschlossen das sie diese Sache hier meistern konnten. "Ihr dürft den gefährlichen Kram nicht nur haben, ich werde euch beibringen alles auch effektiv einzusetzen." Etwas was nicht unbedingt ein Genin lernen sollte, aber sei es drum. Haruna war jedenfalls Feuer und Flamme und Naomi schien ebenfalls dabei zu sein. "Natürlich teilt die Ausrüstung unter Euch auf und keine Sorge, die Waffen sollten effektiv eingesetzt werden. Ich..." Hmm wie sollt er dies der Uchiha erklären. "So etwas wie die Templer Sache wird uns nicht noch einmal passieren. Ich werde euch zeigen wie ihr solche Kerle die Lichter aus pustet." Das sollte sie verstehen können. Violet legte ihr seine Hand auf die Schultern. "Du bist eine Uchiha und trägst daher ein großes Päckchen mit dir herum. Ich jedoch glaube nicht an Titel und Namen allein. Die bekanntesten Persönlichkeiten unserer Zeit haben sich ihre Position erkämpft und selbst wenn sie einen prächtigen Namen von Geburt an vorweisen konnten haben sie nicht aufgehört. Verstehst du?" Ja er wusste das Naomi ein wenig an sich zweifelte, anders als Haruna die völlig in ihrem Element zu sein schien. "Keine Hilfe. Wir haben alles was wir brauchen." Er blickte mit ihr zu Rin und dann zeigte sich das die kleine Fee scheinbar keine weiteren Fähigkeiten besaß. Wollte sie etwas gehen? "Hey! Ich sagte diese Gruppe ist ein Team und ohne ein Date werte Dame gehst du nirgendswo hin!" Der Harrison grinste und zwinkerte ihr zu. "Scheiß Situation." Oh Violet fing an zu fluchen, dass konnte lustig werden. "Wartet hier einen Moment." Kam es plötzlich von ihm und der Jounin auf Zeit verschwand in einem Laden gegenüber. Er kam zurück und hatte mehr Shinobi Werkzeug bei sich, aber auch Fett und Alkohol. Ein wenig Trockenfleisch und Seil. "Wir können nicht viel Hilfe erwarten, besser wir vertrauen keinem." Wie war er an die Sachen heran gekommen wenn Ihnen keiner helfen wollte/konnte? Das blieb wohl sein Geheimnis, er war ja aber auch nicht lange weg. "Nun haben wir genug." Meinte er beiläufig und er musterte dann die Mädchen. "Haruna sag mir alles was es über deine Kräfte zu wissen gibt." Dann blickte er zur Uchiha. "Wie gut bist du im Bereich Genjutsu?" Ja Illusionen waren nie verkehrt, ihre Gegner wären Söldner. Diese waren nicht geschult in Shinobi Künsten und konnten sich kaum gegen Illusions-Künste zur Wehr setzen. Violet schnappte sich dann ein Shuriken und mit seinem eigenen Schwert und etwas Chakra Einsatz schnitt er eine Spitze ab. Ein kleiner Stock diente als neue Halterung für sie Spitze und so erhielt auch Rin eine Waffe. Sie war wirklich winzig. Aber sicher effektiv. "Augen, Hals, Ohr alles gefährliche Orte wo auch so eine kleine Spitze großen Schaden anrichten kann. Du bist schnell." Er gab ihr die Waffe. "Vielleicht wirst du sie brauchen." Er lächelte ihr entgegen. "Hier wirds es Abends verdammt kalt, doch genau darauf warten wir. Nur Verrückte reisen in der Nacht." Deswegen der Alkohol. Sie würden Fackeln bauen und dann im Schutze der Dunkelheit aufbrechen.
"reden", *denken*, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Haruna Ikusa
||
||
Beiträge: 38
Registriert: Mo 13. Apr 2020, 18:52
Im Besitzt: Locked
Discord: Cherrysan
Vorname: Haruna
Nachname: Ikusa
Alter: 15
Größe: 159 cm
Gewicht: 55 kg
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Tilika

Beitragvon Haruna Ikusa » Mi 30. Dez 2020, 18:38

Training! Musik in Ohren, genauso wie eine krasse A Rang Mission! Sie könnte schon wieder kreischen! Ihre liebste Teamkollegin, sah natürlich wieder die Sorge darin und war hauptsächlich besorgt. Innerlich rollte sie mit den Augen, doch sie verbot es sich das auch äußerlich zu tun. "Sobald du auch so richtig was raushausen kannst, wirst du sehen wie toll das ist sich nicht immer alles gefallen zu lassen, und unseren tollen Violet auch zu unterstützen." Sie zwinkerte ihr aufmunternd zu. Eine Waffe im BH, das war schon ein interessanter Vorschlag, aber natürlich konnte sie auch einfach beißen und das würde sie auch gern, da juckte es sie direkt in den Giftdrüsen. Sie hüpfte nochmal und drehte sich. "...A-Rang.. A-Rang.." Murmelte sie vor sich hin und summte leise. Natürlich war das gefährlich und durfte nicht unterschätzt werden. "Du wirst sicher beides können mit der Zeit Naomi, denk doch mal. Bei dir rechnet keiner damit oder? Das ist wie auch bei Aya überraschend, wenn sie plötzlich mit ihren Messerchen.. wusch wusch.. zhaaaah. macht.." Und natürlich waren diese Laute mit einer entsprechenden Geste begleitet. Sie lachte und lächelte dann. Na, warum standen sie hier noch herum?! Los gehts!? Rin erklärte ihnen ein wenig umständlich, dass sie nicht so stark war. "Hey, schon okay. Wir passen auf dich auf ja?" Meinte Haruna. "Du bist bereits awesome, so wie du bist." Versicherte ihr Haruna und legte den Kopf schief. "Hä? Also wenn du noch für kleine Feen musst dann geh natürlich.. eh.. wenn das heißt, dass du gehen willst, vergiss es, du bist bereits Teil des Teams. Kein davon flattern mehr." Sie grinste. "Sein Team lässt man nicht zurück." Nickte sie jetzt gewichtig und streckte vorsichtig und langsam die geballte Faust aus. ".... Fistpump!" Haruna wollte nicht, dass Rin oder Naomi so den Kopf hängen ließen. Da verpasste man doch den ganzen Spaß!

Violet würde ihnen zeigen wie man sich verteidigt. Sie durften alles an Spielzeug haben, wuahahahaah! Sie grinste und lachte, rieb sich mit der anderen Hand über die Nase. "Die Welt kann sich warm anziehen, wenn wir erstmal ins Shinobi sein hinein gewachsen sind." Sie hob den Kopf. Violet hatte natürlich erkannt, dass Naomi sich besondere Sorgen machte, da sie eine Uchiha war. Etwas, dass ihr bisher ja nicht viel gebracht hatte, außer so viele Komplexe, dass sie herum stotterte. Armes Ding. Nichts desto trotz war Haru sicher, dass auch Naomi ihren zu engen Kokon verlassen würde und die Verwandlung einfach unglaublich sein würde. Violet huschte nochmal fort. Wo hatte er das jetzt so schnell aufgetrieben? "Woah.. hast du einen Waffenhändler aus geraubt oder was." Lachte sie jetzt und natürlich schnellte ihre Hand gleich zu einem Päckchen Explosionstags. "ooh.. kommt her meine Babys! ..oh..." Es fiel ihr schwer zu teilen, aber alles konnte sie sowieso nicht nehmen also war teilen auch wichtig. Mit dem Gedanken im Kopf, dass das Gepäck anderer im Notfall auch eher als Notvorrat gesehen werden konnte, war das ganze ja auch gar nicht mehr so schlimm. So, jetzt waren sie bewaffnet, sehr schön! "So fühle ich mich gleich besser. Ayano würde Augen machen!" Sie war aufbruchsbereit, nein noch viel schlimmer. Ihr Arsch vibrierte schon fast vor lauter Hummeln die loslegen wollten. Sie konnte auch gar nicht still halten so aufgeregt war sie und zappelte ständig ein wenig herum. Sie sollte alles dazu erzählen also so vor allen anderen? "Okay!" Sie hüpfte nochmal kurz, oh ja der Rucksack war jetzt schwerer. Sie hörte auf zu hüpfen und blickte ihn an.

"Also ich wurde von einer komischen Spinne gebissen die aus einer anderen Welt ist. Und bei mir hat sich das so ausgewirkt, dass ich jetzt Seide produzieren kann, die ist sehr je nachdem wie viel ich mich anstrenge mehr schnell oder weniger oder reißfest und der Chakra Aufwand hängt auch damit zusammen wie viel ich auf einmal produzieren kann. Ich kann die von meinem ganzen Körper produzieren ..fast. Also auf der Haut aber auch auf der Zunge sogar. Die ist auch klebrig die Seide, normalerweise." Sie nickte. "Und ich weiß zwar nicht genau warum aber ich kann mit Spinnen auch reden! Oder anderen Tierarten die irgendwie mit ihnen verwandt sind. Wenn ich mich sehr konzentriere, kann ich ihnen sogar sagen wohin sie laufen sollen oder sich abseilen sollen." Sie kicherte jetzt und grinste breit. "...das ist so praktisch...wenn man Jemanden ärgern will." Frech streckte sie ihre Zunge heraus. Also was konnte sie noch? "Ich habe natürlich meine kleinen Hörnchen hier... die tun nicht soo wirklich was, aber sie leuchten, wenn ich meine Superkraft aktiviere, und es tut auch ordentlich weh, wenn ich Jemanden damit ramme. Meine Augen leuchten dann auch, und meine Aura wird ganz rot. Ich fühle mich dann auch immer recht.. seltsam, aber toll. Leider ist meine Erinnerung dann immer ein wenig verwaschen. Also ich erinnere mich schon, aber es is auch ein bisschen.. als würde ich zugeschaut haben? Ich denk dann nicht so viel nach ich bin dann einfach sehr sehr impulsiv. Und ich bin dann schneller und stärker, und meine Kräfte auch, und kann sogar Wände hoch laufen und sowas." So war das wohl gut beschrieben. "Ja, und natürlich kann ich beißen.. mein Biss ist giftig, richtet aber noch nicht so viel schaden an, der macht Kopfschmerzen und lenkt die Leute ab, es ist schmerzhaft und lähmt sie etwas aber nicht so lange und auch nicht so komplett, also ich hoffe ich kann das noch ein bisschen mehr lenken irgendwann? Und überhaupt,...also ich bin mir nicht ganz sicher aber ich.. glaube.. dass auch mal mein Speichel giftig war. Zumindest hatte eine dann Kopfschmerzen nachdem ich ihr in den Puddin gespuckt hatte. Das war keine Absicht! ..also.. war das spucken schon, aber ich wollt sie eigentlich nicht vergiften." Sie räusperte sich und atmete durch, fuhr sich durchs Haar. "Und....also wenn ich was wirklich wirklich will...keine Ahnung wie ich sagen soll, also ich kann dann sehr überzeugend sein? Ich weiß nicht inwiefern das nun einfach mein Charme ist oder ob das dazu gehört, aber es gehört auch zu mir also wollte ich das auch nicht auslassen!" Damit war sie fertig und nun war Naomi dran. "Haha.. dann sind wir also diese Wahnsinnig? Auch gut! Nur lasst uns bald aufbrechen ich hasse es drauf zu warten dass es los geht."
Bild
Haruna Ikusa
I "Reden" I [denken] I SCHREIEN I Charakter I

Benutzeravatar
Uchiha Naomi
||
||
Beiträge: 1045
Registriert: Di 21. Mai 2013, 00:48
Im Besitzt: Locked
Vorname: Naomi
Nachname: Uchiha
Alter: 13 Jahre
Größe: 1.46 m
Gewicht: 40 kg
Stats: 23/29
Chakra: 4
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 5
Taijutsu: 3
Abwesend?: Nein

Re: Tilika

Beitragvon Uchiha Naomi » Do 31. Dez 2020, 06:44

Die Sache geriet immer schneller aus dem Ruder. Denn ihre Mission wurde auf den A-Rang aufgestuft und es sollte noch ums Training gehen. Jedoch machte sich die Uchiha große Sorgen und überhaupt war sie sich gerade nicht sicher. Zweifel nagten an ihr. Was konnte sie denn tun? Feuerbälle und Genjutsu, aber konnte das helfen. Haruna schien richtig aus dem Häuschen zu sein, sie war sowieso eine aktive Person, zumal sie auch gut kämpfen konnte. Bei den Worten der Pinkhaarigen ließ sie ihren Kopf erst recht hängen. Wenn sie nicht einmal in der Lage war richtig zu kämpfen... für was war sie dann gut? Jedoch legte sie ihren Kopf schief. „I-ich denke, d-dass es A-aya n-nicht erfreut w-wenn du ihre W-waffe als M-messerchen bezeichnest.“ Aya schien sehr stolz auf ihre Waffe gewesen zu sein und auch auf ihre Fähigkeiten. Doch wichtiger war vor allem die Reaktion von Rin. Sie konnte wohl nicht kämpfen. „D-das ist n-nicht schlimm. W-wir finden s-sicher eine L-lösung.“ Man musste nur daran glauben, auch wenn es schwer war. Haruna sagte noch etwas, was sie zum Stutzen brachte. „Rin, d-du bleibst doch, o-oder?“ Naomi würde es schade finden, wenn die Fee einfach ging. Die Schwarzhaarige mochte das kleine Wesen sehr und wollte ihr auch helfen. Skeptisch beobachtete sie die langsam bewegende Faust, die sie dann schließlich mit ihrer eigenen begegnete. Allerdings war ihre Bewegung zaghaft, sie traute der Sache nicht. Ihr Sensei war noch dort und bei seinen Worten wurde sie noch einmal unsicherer. Sie verstand seine Worte sehr wohl, aber konnte sie wirklich jemanden töten? Ein Shinobi musste dazu in der Lage sein, es gehörte zum Job dazu. Doch war es ein wichtiger und schwieriger Schritt. Aber sie fühlte sich noch nicht bereit dafür. Violet legte ihr eine Hand auf ihre Schulter und bei seinen Worten bekam sie große Augen. Meinte er das ernst? Waren Namen und Titel wirklich nicht wichtig? Es war kaum zu glauben. Vielleicht konnte sie es versuchen. Schließlich verschwand ihr Sensei und tauchte wieder einigen Dingen auf. Die Uchiha legte den Kopf schief und deutete auf das Trockenfleisch. „W-wollten wir nicht a-auf Fleisch v-verzichten?“, fragte sie, ehe sie ein paar Dinge nahm. Es waren vor allem Shuriken, Kunai und Drahtseile. Von den Explosionstags wollte sie nichts wissen. Bei den Worten von Haruna nickte sie. Aya hätte sicher ihren Spaß dabei. Gleichzeitig musste sie auch an die Warnung denken. Sie konnten niemanden vertrauen, dem sie begegnen würden. Das machte die Sache sehr schwierig... würde man denken. Doch da Naomi sowieso schüchtern war, war es für sie sogar eine einfache Aufgabe. Violet wollte mehr von ihren Fähigkeiten wissen und es war, als hätte man einen Wasserfall zum sprudeln gebracht. Haruna redete und redete, doch das wesentliche bekam sie mit. Sie wurde von einer Spinne gebissen und hatte nun die Fähigkeiten von einer? Das war gruselig. Spinnen waren eh sehr gruselige Tiere und sie jagten ihr einen kalten Schauer über den Rücken. Ob sich Haruna von Haus zu Haus schwingen konnte? Nein, das war sicher nur Blödsinn. Aber es war nicht nur das mit der Seide, anscheinend konnte sie auch vergiften. Es wurde immer gruseliger für und meinte schon das Krabbeln der Spinnentiere zu hören. Sie bekam eine Gänsehaut. Danach war sie an der Reihe und in ihren Augen glänzte es. Genjutsu war ein Thema, welches immer gut bei ihr ankam. „Ich kenne ein paar Genjutsu, einige sind etwas leichter und dann kann ich noch eines, dass ist etwas schwerer. Aber es macht großen Spaß sie zu üben und stelle mich auch nicht ungeschickt an... glaube ich. Die ganz tollen Genjutsu meiner Familie kann ich noch nicht, aber wenn ich mich anstrenge, dann schaffe ich die sicher auch.“ Dabei klatschte sie leicht in die Hände und strahlte dabei ihren Sensei an. War es nicht verrückt jemanden zu sehen, der plötzlich wie ausgewechselt war. „Soll ich eines vormachen?“, fragte sie höflich nach... ehe sie sich plötzlich wieder klein machte. War das zu viel gewesen? Es war sicher zu viel gewesen. Sie beobachtete, wie Rin ebenfalls eine kleine Waffe bekam. Es sah irgendwie süß aus. „K-kann man n-noch bei den V-vorbereitungen helfen?“, fragte sie. Sollte nämlich alles erledigt sein, würden sie hinaus in Wüste gehen. Naomi schlang ihren Umhang fest um ihren Körper, denn die Nacht wurde sicher unangenehm.
~ Naomi spricht ~ Naomi denkt ~ Andere sprechen ~ Jutsu ~

Bild

Die Maid

Offene NBWs & Charalinks

Benutzeravatar
Miki
||
||
Beiträge: 55
Registriert: Mi 8. Apr 2020, 10:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Miki
Alter: 150
Größe: 17 CM
Gewicht: 35 Gramm
Stats: 35
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Tilika

Beitragvon Miki » Fr 1. Jan 2021, 22:33

Für Miki war das ganze Thema jetzt eher so semi spannend. Dann sollten sie alle halt ihre hübschen Waffen und ihr Training bekommen und ja sooo stark werden. Miki glaubte ja nicht so recht daran, aber eigentlich interessierte es sie auch nicht wirklich. Haruna war total aus dem Häuschen und feierte das Ganze. Naomi war noch immer sehr besorgt und Violet versuchte die Uchiha aufzubauen. Doch auch hier sah Miki nun eine Chance. Sie wollte Mitgefühl und Sympathie wecken und bei dem Gedanken daran, dass sie keine Fähigkeiten besaß und eine Last für das Team sein könnte, schlug sie, via Zeichensprache, vor, zu gehen. Doch jeder feuerte, wie es erwartet war, dagegen. Haruna zog es bewusst ein bisschen ins Lächerliche, dass sie auf die Toilette müsse, Miki lachte stumm. Violet verbat es ihr quasi, so lange sie kein Date gehabt hätten. Die Pixie grinste ein wenig schelmisch und flog auf Höhe des Gesichtes von Violet und legte ihm die kleine Hand an den Mund, während sie den Zeigefinger ihrer eigenen Hand an ihre Lippen legte. Sollte das ihr Geheimnis bleiben. Sie zwinkerte ihm zu. Ein kleiner Flirt? Oder wollte sie nicht so offen vor allen nun darüber sprechen? Nun, diese Gestik gab wohl einiges an Spekulationsspielraum. In erster Linie war der Grundgedanke der Blondine jedoch etwas anderes: Je persönlicher, privater und intimer so Dinge wurden, desto mehr schweißte es zwei Personen zusammen. Denn sie besaßen etwas, was nur sie hatten. Etwas, wovon kein anderer wusste und wissen durfte. Etwas, was nur sie teilten. Auf diese Ebene wollte Miki die "Beziehung" die sie zu dem Harrison hatte, langsam bringen. Haruna hatte die Hand zur Faust geballt und als Zeichen ausgestreckt. Naomi stieß dagegen und auch Miki kam herbei geflogen und drückte ihre kleine Faust daran. Dann verschwand Violet kurz und kam dann mit einigen Dingen zurück, darunter auch Fett, Alkohol und Trockenfleisch. Miki rümpfte die Nase. Bevor sie etwas "sagen" musste, merkte Naomi an, dass sie doch auf Fleisch verzichten wollten. Heftig schüttelte Miki den Kopf, sodass die Glöckchen an ihren Schuhen leicht klingelten und Feenstaub aus ihrem Haar rieselte. Sie hatte dabei die Arme vor der Brust verschränkt und zog eine Schnute. Es war nicht so, dass sie darauf bestand, dass alle kein Fleisch aßen, aber sie war empört, dass ausgerechner Violet dies vergessen hatte. Sie flog direkt vor sein Gesicht, zeigte mit ihren Händen ein Herz und zeigte dann mit den Händen und kräftigem Kopfschüttel ein "nein" an, dann drehte sie ihm den Rücken zu und verschränkte wieder die Arme vor der Brust, während sie die Augen geschlossen und die Nase leicht in die Höhe hielt. Ihr Date war gestrichen! Doch war es das wirklich? Nun... eigentlich wollte die Blondine nur, dass sich der junge Mann jetzt noch mehr ins Zeug legte.
Die beiden Schülerinnen fingen an, zu sagen, was sie so konnten und wo ihre Fähigkeiten lagen. Die Geschichte von dem Satansbraten Haruna klang gruselig und Miki war sich nicht mehr ganz so sicher, ob sie sich wirklich mit ihr anlegen wollte. Auf der anderen Seite: Lieber jetzt, als wenn sie noch stärker wurde. Naomi schien richtig aufzutauen, bei ihrer Ansprache, ehe sie wieder in Verlegenheit geriet. Doch hatte Violet auch noch ein Geschenk für Miki, welches er schnell bastelte. Die Pixie nahm dieses verwundert an. Es war eine Art kleiner Speer. Miki lächelte dankbar, auch über die "Kampftipps" aber sie wusste bereits jetzt, dass sie den wohl kaum benutzen würde. Sie gab ihn Violet zurück und klopfte ihren Körper ab um zu zeigen, dass sie keinen Ort hatte, um diesen zu verstauen. Das müsste er wohl tun.
Warum Violet auch Alkohol gebracht hatte, wurde schnell klar, denn sie würden in der Nacht aufbrechen und es wäre verdammt kalt Nachts. Schon bald würde wohl auch die Nacht herein brechen und Naomi legte sich den Umhang schon einmal um. Miki war gerade froh um ihre Wärme, die sie ausstrahlte und so flatterte sie zu Naomi und setzte sich auf die Schulter der Uchiha. Violet musste sich ihre Gunst erst wieder erarbeiten, auch wenn er mit der Miniwaffe schon einen Fortschritt gemacht hatte. Und Haruna war durch den ganzen Spinnenkram nicht weniger komisch geworden. Da war die schüchterne Naomi doch aktuell die sicherste Wahl.

Benutzeravatar
Violet Harrison
||
||
Beiträge: 53
Registriert: Sa 11. Apr 2020, 19:40
Im Besitzt: Locked
Nachname: Harrison
Alter: 28
Größe: 1,87m
Gewicht: 70kg
Stats: 40/44
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Passiver Statboost: +25% Spd/Str
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Tilika

Beitragvon Violet Harrison » Fr 1. Jan 2021, 23:22

~Ab durch die Wüste!~

Es war schön zu sehen das Violet das Team motivieren konnte und für sie Alle war es eine klare Sachen das sie Rin nun nicht verstoßen würden, nur weil sie keine Kämpferin war. Sie hatte andere Vorzüge und wenn es nach Violet ging hatte sie eine Menge davon. Daher war es für den Erben der Harrison Familie eine selbstverständlich das sie sich nicht verkrümeln durfte bevor sie ein gemeinsames Date hatten. Was die kleine Fee daraufhin tat fachte das Feuer in unserem Jounin auf Zeit nur umso mehr an, nein es war als hätte sie gerade Benzin ins Feuer gegossen. Denn Violet interessierte sich nicht für gewöhnliche Frauen und das die kleine Dame die scheinbar sehr schwierig zu erreichen war eine etwas anzügliche Seite wohl hatte bzw. nicht abgeneigt war ein wenig in die offensive zu gehen weckte den "Jäger" in Violet. Der Harrison fand es gut das die beiden Mädchen sich der Gefahr zwar bewusst waren aber auch die Herausforderung annehmen würden. Somit musste Violet Ihnen nur noch etwas cooles beibringen und schon waren seine Schulden bei Yuu hoffentlich weniger geworden! Der Schönling war kurz verschwunden und hatte weitere Ausrüstung bei sich. Diese würden sie für die Reise durch die Wüste hindurch benötigen. "Im Windreich sind mir einige Menschen noch etwas schuldig. Ich habe vor jeden Gefallen einzulösen um diese Verschwörung aufzudecken. Niemand macht sich in meinem Gebiet breit." Ja Violet war dezent angepisst. Aber er überspielte dies noch cool. In seinem Gesicht stand Entschlossenheit geschrieben. Er ging sich erneut locker und lässig durchs Haar und hörte dann Haruna zu. Genauso wie Naomi von ihren Genjutsu Künsten erzählte. Die junge Uchiha wurde richtig war beim Thema Illusionskünste. "Hmmm aus einer anderen Welt also? Ich vertraue hier dem Urteil aus Iwa. Immerhin hat Mephisto auch mit Kräften auch anderen Welten zutun. Aber es ist Vorsicht geboten beim Einsatz." Meinte er aber er verbot seiner Schülerin nicht die Verwendung ihrer Macht. Denn diese gehörte zu ihr, genauso wie sein Schwert zu ihm. Punkt. "Eigenschaften einer Spinne anzunehmen kann sehr nützlich sein. Du hast Glück das ich dein Sensei bin denn ich werde dir nicht verbieten deine Kräfte zu gebrauchen im Gegenteil. Ich möchte das du sie gezielt einsetzt um dein Ziel zu erreichen. Daher werden wir diese Macht nutzen und du wirst sie besser einzusetzen lernen." Meinte er knapp und blickte dann zu Naomi. Die gerade eben noch das Fleisch angemerkt hatte und das brachte auch eine Reaktion von Rin hervor. *Sie ist so süß.* Schoss es Violet durch den Kopf die Herzchen Geste machte ihn fast genauso an wie ihr Flirt von vorhin. Violet hatte ihn zumindest als solchen gedeutet, wieso sollte man auch nicht mit ihm flirten, hallo? Er lachte kurz. Stupste dann die Fee am Rücken an. "Das Trockenfleisch ist nicht für uns zum essen." Meinte er. "Violet Harrison steht immer zu seinem Wort." Er zwinkerte ihr zu sobald sie es sehen würde. "Nachts jagen wilde Tiere in der Wüste. Meist im Rudel. Das Trockenfleisch ist Ablenkung." Erklärte er ehrlich. Sie hatten genügen vegetarische Rationen fürs Erste. "Ich kenne einen Bäcker in einer Stadt weiter nördlich dort werden wir uns mit Brot eindecken und auch ein bisschen Süßkraum." Er lächelte zu Rin und schmunzelte dann in Richtung Haruna. Ja die Beiden mochten das süße Zeug wirklich sehr. Violet kam nicht drum herum an das Heck von Rin zu denken und an die Vorstellung das Süßkram dafür sorgen würde das dieses noch fülliger wurde. So seine aberwitzige Theorie bereits beim Frühstück gewesen. Denn die kleine Fee konnte Unmengen an Zucker verschlingen und hatte kein Gramm Fett an sich. In Richtung Naomi meinte er dann. "Besser keins vormachen. Ich bin eine Niete was Illusionen anbelangt. Du willst mich doch nicht in ein Genjutsu sperren und absolut hilflos machen." Er scherzte. Zum Teil zumindest. "Es freut mich das du etwas gefunden hast was dir liegt und wir werden deine tollen Fähigkeiten brauchen." Violet streckte ihr einen Daumen nach oben hin. Sie packten ihre Sachen zusammen. Er verneinte in Richtung des Uchiha das sie noch bei was helfen konnte und gemeinsam würden sie sobald die Dämmerung angebrochen war in die Wüste aufbrechen. "Bleibt beisammen." Rin war hierbei auch eine natürliche Lichtquelle selbst wenn sie bei Violet nur verweilte und nicht umher flatterte. Doch sie hockte auf der Schulter von Naomi. *Ohooo immer noch sauer? Oder spielt sie mit mir?* Dachte er sich. Na warte! "Wenn wir bei meinem alten Freund dem Bäcker sind gibt es eine kleine Überraschung für Alle und noch etwas besonderes für eine gewisse leuchtende Schönheit." kam es von ihm beiläufig und die Art wie er sprach zeigte das es sich um etwas sehr gutes handeln musste. Es war wirklich eisig geworden und das sehr schnell. "Wir haben die Möglichkeit einen Zwischenstopp einzulegen. Hier in der Nähe gibt es eine verlassene Plantage die einst meiner Familie gehörte. Die Gebäude sind unbewohnt...außer es haben sich dort irgendwelche Unholde niedergelassen. Bietet also entweder Schutz, oder wir laufen mitten in ein Rattennest." Violet würde es von der Ausdauer der Mädels abhängig machen was sie versuchen würden.
"reden", *denken*, Chara Link
Bild

Benutzeravatar
Uchiha Naomi
||
||
Beiträge: 1045
Registriert: Di 21. Mai 2013, 00:48
Im Besitzt: Locked
Vorname: Naomi
Nachname: Uchiha
Alter: 13 Jahre
Größe: 1.46 m
Gewicht: 40 kg
Stats: 23/29
Chakra: 4
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 5
Taijutsu: 3
Abwesend?: Nein

Re: Tilika

Beitragvon Uchiha Naomi » Do 21. Jan 2021, 17:01

Es war schön das Rin blieb. Naomi hätte es schade gefunden, wenn die Fee einfach gegangen wäre. Es wäre dann schon der zweite Verlust für das Team und die Uchiha wusste nicht, ob sie das verkraften konnte. Wenn es nach ihr gehen würde, dann würde sie die kleine Fee betütteln und versuchen sie zu beschützen. Und vielleicht konnte sie es auch mit ihren Genjutsu schaffen. Haruna hatte eine ziemlich Abenteuerliche Geschichte zu erzählen und es klang auch ein wenig gruselig. Ihr Sensei hatte noch zusätzliches Material besorgt. Darunter war auch Trockenfleisch, was sie verwunderte. Sie wollten doch kein Fleisch essen. Rin war auch nicht begeistert den sie flog ihm ins Gesicht. Doch Violet klärte die Sache auf und die Schwarzhaarige nickte eifrig. „D-dann i-ist es i-in Ordnung.“ Brot und Süßkram holten sie nicht wirklich hinter dem Ofen hervor. Da waren Kirschen viel besser. Obst war sowieso am Besten. Doch dann fragte Violet auch nach ihren Fähigkeiten und es sprudelte einfach aus ihr heraus. Genjutsu waren fabelhaft, sie machten Spaß und plötzlich war sie ein fröhliches Mädchen. Jedoch wollte der Violetthaarige keine Vorführung haben. „S-sensei! D-dann könnt i-ihr euch n-nicht verteidigen? D-dann ist e-es gut, d-das w-wir z-zusammen sind.“ Trotz ihres Stotterens konnte man ein wenig Selbstvertrauen heraus hören. Sie lief rot an, als er ihr den Daumen hoch zeigte. „Genjutsu sind spannend und sind furchtbar stark. Viele in meiner Familie benutzen Genjutsu und es soll auch sehr sehr starke Genjutsu geben. Wenn ich eine Heldin werden möchte, dann möchte ich sie können. Dann kann ich alle beschützen.“ So schnell wie sie sprach, so schüchtern war sie hinter her. Violet traf noch weitere Vorbereitungen, bei denen die junge Uchiha leider nicht mithelfen konnte. Stattdessen hatte sie schon einen Umhang an. Diesen würden sie wohl brauchen. Rin setzte sich auf ihre Schulte und Naomi lächelte. Diese lächelte sie an. „I-ich pass auf d-dich auf. V-versprochen.“ Rin hatte ihren Speer an Violet zurückgegeben. Damit war für sie klar, dass sie auf sie acht geben würde. Bei der Überraschung horchte sie auf. Vielleicht hatte er Obstkuchen? Das wäre ja schön. Bei der Frage mit dem Zwischenstop musste die junge Uchiha nachdenken. „I-ich glaube, es i-ist besser, w-wenn wir einen Z-zwischenstop machen. V-vielleicht g-geraten w-wir in einen S-sandsturm und d-dann k-können wir u-uns schützen.“ Es war nur ein Vorschlag, denn sie selbst glaubte nicht, dass sie die Ausdauer dafür hatte. Aber es wurde nun Zeit, dass sie aufbrachen, denn es würde nicht ewig dunkel bleiben.

tbc: ???
~ Naomi spricht ~ Naomi denkt ~ Andere sprechen ~ Jutsu ~

Bild

Die Maid

Offene NBWs & Charalinks

Benutzeravatar
Haruna Ikusa
||
||
Beiträge: 38
Registriert: Mo 13. Apr 2020, 18:52
Im Besitzt: Locked
Discord: Cherrysan
Vorname: Haruna
Nachname: Ikusa
Alter: 15
Größe: 159 cm
Gewicht: 55 kg
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Tilika

Beitragvon Haruna Ikusa » Sa 30. Jan 2021, 00:50

Ihr Sensei legte es wohl echt darauf an mit Frauen in allen Größen zu flirten? Da kam ihr noch ein Gedanke. Wie ALT war Rin eigentlich? Es wäre doch witzig, wenn sie bereits ein paar Jahrhunderte alt wäre oder? Ob das einen Unterschied ausmachen würde für den Charmeur? Wohl eher nur, dass er es dann vielleicht tatsächlich ernst meinte, wegen ihrer ERFAHRUNG. Meine Güte, das traute sie ihm glatt zu und bei dem Gedanken lachte sie laut auf, und drehte sich dann kichernd ein wenig ab, machte aber keine Anstalten sich irgendwem zu erklären. So amüsierte sie sich darüber für ein paar Herzschläge alleine, als hätte sie einen guten Witz gehört. Dann wandte sie sich wieder zu ihnen als wäre nichts gewesen.

Ihr Fistpump wurde von allen erwidert, was sie sehr freute, und sogar Miki war mit dabei. Sie war sich nicht ganz sicher gewesen aber langsam schien das Eis zwischen ihr und der Fee ja zu brechen, sehr schön. Wer weiß was für Schabernack man mit ihr gemeinsam treiben konnte, da waren die Möglichkeiten bestimmt unendlich! Und wer würde schon dahinter kommen? Natürlich.. Auftrag zuerst. Und apropo Auftrag. Violet machte nochmal einen Einkauf und der sorgte so für Aufregung. Verständlich. Er hatte nicht genügend Süßkram dabei. Und Miki reagieret auch sofort, sie cancelte da wohl gerade das Date, war ihr kleines Herz gebrochen? Das konnte sich Haruna nicht wirklich vorstellen, aber wenn nicht, so spielte sie das doch perfekt. Eine richtige Zickenlady, nicht schlecht. Ob sie von der kleinen noch was lernen konnte? Mal sehen wie er das wieder hin bekommen wollte. Haruna hielt sich immer noch zurück, doch das würde schon wieder kommen, wenn die zwei hier ständig flirteten wie sollte sie anders als davon ermutigt werden, sich selbst wieder darin zu üben? Natürlich ging es wieder um Fleisch, natürlich die Fee die keine Tiere essen wollte, obwohl die Tiere umgekehrt da sicherlich weit weniger Bedenken hätten. Aber das ging sie ja nichts an. Solange es GUTES essen war, würde sie eben sobald sie wieder daheim war, ihren Fleischhunger im Nachhinein zu befriedigen.

Und dann war Naomi dran mit erzählen und Haru fiel auf, dass sie zwischendrin vor lauter Begeisterung vergaß zu stottern. Das brachte sie zum grinsen. So so, wenns um ihre Leidenschaft ging, war die Unsicherheit also weg. Sie musste sich das merken, und auch einprägen wie die Stimme von Naomi klang, wenn sie Sätze in einem durch sagen konnte. "Ich möchte sie sehen..später aber. Ich glaub auch nicht dass ich irgendwie was mit Genjutsu drauf habe, aber zeigen lassen kann man es sich dann ja?"

Violet konnte sie da nur zustimmen. "Genau, dein Revier ist dein Revier!.. Yes, so sagte man mir. Vielleicht auch eine andere Dimension, aber es hat wohl mit dem Weltentunier zu tun und wie man schon sagt.. ja.. da gehts doch um Kreaturen und Helden aus anderen Welten, also...ich weiß nicht ob man eine Spinne wirklich als Monster ODER als Held bezeichnen kann, aber es war eben ein Tier." Sie zuckte mit den Schultern. Dass Jemand ihr absichtlich einen Biss zugefügt hatte, konnte sie nicht ahnen. Noch war sie jemals einem anderen Kind Mephalas begegnet. Harunas Augen leuchteten und sie nickte eifrig, als er meinte, er wollte sie nicht davon abhalten. "..endlich.. endlich Jemand der vernünftig ist. Ich lerne es gerne! Ich muss doch herausfinden wie AWESOME ich noch werden kann!" Sie warf ihr Haar zurück und lächelte dann. ".. JAHA! Süßkram für alle! Ich bin so froh dass Rin klein ist.. sonst müsste ich mich wohl mit ihr drum streiten.. khihihi.." Gerade dass sie nicht sabberte. "..und Brot....aber auch Süßkram! Ein Bäcker kann sicher ganz toller Sachen!" Sie war Feuer und Flamme dafür. "Auf in die Kälte, durch die Wüste, zu den Süßigkeiten!" Sie deutete Richtung Wüste..auch wenn sie nicht darauf achtete, ob es die richtige Reiserichtung war. Haruna tänzelte herum. "Na das finden wir nur auf einem Weg heraus!" Sie warf sich den Umhang um und wenn es keiner sonst tat, würde sie los marschieren mit ihrem Gepäck... einfach mal in irgendeine Richtung, Hauptsache es ging los! "...was uns wirklich noch fehlt.. ist ein Radio.. Musik!.. könnt ihr singen?" Fragte sie dann und hoppste zwischendurch im Schritt und drehte sich mal. In ihren Gedanken, war sie ein Rockstar, in gewissem Sinne, auch wenn sie kein Bühnenstar war. Aber..sie rockte einfach! Und sie wollte ab ins Abenteuer! Warum sollte sie sich Sorgen machen wegen ein paar "Ratten?" War ja nicht mal sicher, dass da überhaupt etwas war.
Bild
Haruna Ikusa
I "Reden" I [denken] I SCHREIEN I Charakter I

Benutzeravatar
Miki
||
||
Beiträge: 55
Registriert: Mi 8. Apr 2020, 10:56
Im Besitzt: Locked
Vorname: Miki
Alter: 150
Größe: 17 CM
Gewicht: 35 Gramm
Stats: 35
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Tilika

Beitragvon Miki » Do 4. Feb 2021, 21:51

Sie hatten entschieden, beisammen zu bleiben und so verschwand Violet kurz, ehe er mit Ausrüstung zurück kam, er erklärte auch, woher er diese hatte. Dann ging es darum, wer was konnte, doch das alles interessierte Miki eher weniger. Das Haruna Fähigkeiten von einer Spinne hatte, fand sie eher ekelig und suspekt. Kurzzeitig war Miki dann jedoch angefressen und sauer auf den Harrison, da er Trockenfleisch mitgebracht hatte. Ihr war es ja eigentlich relativ egal, aber es ging hier ums Prinzip! Sie wandte ihm den Rücken zu, streckte eingeschnappt das Näschen in die Höhe und hatte die Arme vor der Brust verschränkt. Dann spürte sie jedoch ein leichtes Stupsen an ihrem Rücken und hörte die Erklärung von Violet, dass das Fleisch für wilde Tiere war. Er selbst wollte einen bekannten Bäcker aufsuchen. Sofort war Miki wieder Feuer und Flamme. Auch Haruna ließ ihrer Freude freien Lauf, und merkte an, dass sie froh war, das "Rin", wie sie alle nannten, klein war. Miki zeigte auf ihren Bauch und breitete dann die Arme weit aus. Sie konnte gewaaaaaaltige Mengen essen! Da sollte Haruna sie nicht unterschätzen. Sie grinste dann und streckte Haruna spaßend die Zunge raus. Doch mit Süßigkeiten nicht genug, so hatte Violet beim Bäcker noch eine Überraschung für alle, und er betonte besonders Miki als "leuchtende Schönheit". Sie schmunzelte Violet an und warf mit einer Handbewegung ihren Pony elegant zurück, sodass sich ein wenig Feenstaub daraus löste und hinab rieselte. Sie war sich ihrer Schönheit durchaus bewusst. Doch auch wenn Violet bereits wieder Pluspunkte gesammelt hatte, so wollte Miki ersteinmal die Überraschung abwarten, so setzte sie sich auf Naomis Schulter, welche auch lächelte und versicherte, dass sie auf sie aufpassen würde. Miki lächelte. Pass lieber auf, dass ich nicht noch auf dich aufpassen muss, kleines Mädchen. dachte sich Miki, ließ sich aber natürlich nichts anmerken.
Im Schutze der Dunkelheit und in ihre Mäntel gehüllt, brach das kleine Team auf. Wobei zu Miki keine der Beschreibungen passte. Weder trug sie einen Umhang, noch war sie von Dunkelheit umhüllt. Sie rutschte jedoch soweit in Naomis Umhang, dass ihr Leuchten sie nicht innerhalb der Stadt verraten würde. Erst, als sie aus dieser raus waren, würde Miki sich von Naomi wieder lösten und selbst ein wenig fliegen. Sie diente quasi als kleines Licht, auch wenn ihr Leuchten keineswegs reichte, um als eine Art Lampe zu dienen. Aber so hatte jeder einen Orientierungspunkt. Miki selbst bemerkte die Kälte der Wüste nicht. Trotz ihres Kleidchens hatte sie immer die selbe angenehm warme Körpertemperatur. Haruna schlug plötzlich vor, zu singen. Miki schlug sich mit der flachen Hand gegen die Stirn. Was hat dieser Satansbraten an "leise und unauffällig" nicht verstanden? schoss es ihr durch den Kopf. Am liebsten hätte sie ihr das selbst gesagt. Aber sie konnte ja nicht. Miki biss sich auf die Lippe vor Wut, über den Fluch. Sie schnaufte laut aus, flatterte dann aber weiter. Naomi sprach sich für einen Zwischenstopp aus und Miki begab sich wieder auf Violets höhe. Sie zeigte ihm einen Daumen nach oben, dass sie ebenfalls dafür war. Es war mittlerweile genug Zeit verstrichen, ihrer Meinung nach, sodass sie sich wieder auf Violets Schulter setzte und sich gegen seinen Hals und teilweise seine Wange lehnte. Wenn sie schon alle durch die Wüste marschieren mussten, bei Nacht... nun... sie musste das nicht. Und so schloss Miki die Augen und würde einfach ein wenig dösen und sich herum tragen lassen. Es hatte eben doch Vorteile, so klein zu sein.

TBC: Plantage Ringo no Ki


Zurück zu „風 Kaze no Kuni“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste