Port Kilika

Grenzenlose Wüstenlandschaften prägen dieses Reich. Vereinzelt findet man Gebirge, Oases oder Ruinen, wie zum Beispiel die Ruinen Sunagakures.
Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1144
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Port Kilika

Beitragvon Satoko Yuuki » Mi 2. Feb 2022, 00:31

„Chiyoko also. Ein wirklich schöner Name.“ meinte Satoko dazu und schaute etwas betrübt auf den Boden. Klar konnte sie den Schmerz nicht so empfinden wie Tia od Takashi, aber trotzdem tat es Satoko sichtlich weh das ein Kind nichtmal so zur Welt kommen konnte. Andere durften ewig Leben und anderen Leben erlöschen, bevor sie das Licht der Welt wirklich erblicken konnten. „Ich hoffe das nach dem Ende der Schöpfer sowas nicht wieder passieren muss und auch du endlich dein Leben so leben kannst wie du es willst Takashi“ meinte sie dann. Satoko dachte oft an andere, jedoch viel zu wenig an sich selber, das merkte man wie Kopflos sie aggieren konnte, zu einer Schwester wollte die sie sicherlich getötet hätte, nach jeglicher Vernunft war das Verhalten der blonden Yuuki. „Ich wüsste nicht wieso man da kein Mitgefühl empfinden kann, schließlich war es ein junges Leben und ein großer Verlust.“ meinte sie dann weiterhin betrübt, wobei das Thema irgendwann wechselte. Satoko war als Pfeiler nicht mehr von Nöten, eigentlich könnten sie mit diesem Wahnsinn hier stoppen, doch das wollte anscheinend keiner von Beiden und so führen sie fort mit dem wohl Unausweichlichen.
► Text zeigen
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild

Benutzeravatar
Takashi Uzumaki
||
||
Beiträge: 812
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:01
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Takashi
Nachname: Uzumaki
Alter: 4 (körperlich 25)
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 89 Kilogramm
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle auf 10, Beso.
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Port Kilika

Beitragvon Takashi Uzumaki » Do 3. Feb 2022, 22:37

~Verbotene Wege~

Das Mitgefühl welches die Yuuki an den Tag legte war entscheidend für den Uzumaki. Das war es auch was sie Tia ähnlich werden lies. Wenn es wirklich darum ging , wenn man tief in ihr Inneres blickte dann war sie dieser verrückten Familie mehr als nur treu. Die Stimme des Mannes war betrübt, er war von Trauer erfüllt und dennoch berührte er die Wange von Satoko das sie wieder aufblicken konnte. "Chiyoko gibt mir die Stärke sie zu bezwingen und all den Wahnsinn zu beenden." Meinte er mit einem Lächeln auf den Lippen. Aus der Trauer, aus dem Schmerz war eine Macht geboren die alles verändern würde. Was die Blondine ihrem Neffen dann sagte klang ähnlich wie die Worte von Sabatea von einst. Doch hörte man deutlich heraus das die Yuuki für sich selbst noch keinen Platz in der Welt gefunden hatte. "Das alles soll nicht nur mir ein neues Leben ermöglichen. Für uns Alle bietet es die Möglichkeit eines Neuanfangs." Was Satoko dann noch zu sagen hatte war im Grunde lediglich eine Feststellung. "Du empfindest so trotz dessen das du glaubst Mutter würde deinen Tod wünschen. Doch das will sie nicht, sonst hätte sie es in Ishgard getan. Deine Gefühle machen dich aus und ich glaube daran das du dir selbst nicht darüber im klaren bist wie gut du bist." Doch darüber konnten sie sich später unterhalten, hatten sie doch etwas wichtigeres zutun oder? Nein wichtig war es eigentlich nicht. Aber hier ging es auch nicht um eine Notwendigkeit heraus. Nein der Grund war simpel und dennoch so komplex. Sie hätten diese ganze Sache unterbrechen können, doch wozu? Takashi wandelte schon längst über den Vorstellungen von Moral und wie sollte etwas was sich so gut anfühlte nur schlecht sein?
Der Wächter versuchte den Körper der Yuuki weiter anzuheizen. Natürlich war sie unerfahren, doch wusste sie rein instinktiv was sie wollte. Sie spürte welche Stellen ihres Leibes sich besonders gut anfühlten wenn diese berührt wurden. Takashi konzentrierte sich auf die noch so kleinste Regung ihres Körpers wie dieser unter ihrer Lust sich weiter anspannte. Er hörte wie sie stöhnte und auch der Uzumaki war von diesem Anblick erregt, mehr als das. Satoko half ihm dabei das ihr Höschen auf dem Boden landete während er gezielt ihre Vagina stimmulierte. Seine Hand war bestimmend , dominant und dennoch konzentrierte er sich auf den Ort wo sie ihn hin geführt hatte. "Ich werde noch ein wenig mehr stehlen müssen." Meinte er grinsend, denn ein lusterfüllter Kuss war nicht die einzige Erfahrung die er mit ihr teilen wollte. Seine freie Hand würde über ihre Brüste streicheln während er ein großes Lob in ihre Richtung sprach. Etwas was Satoko wohl überraschte. Ein erneuter Kuss folgte und dann kam die Zunge des Mannes zum Einsatz, die sich unartig über ihren Körper bewegte. "Hmmm ich mein das so." Weitere teuflsiche Küsse folgten, ehe er ihrem Hintern seine ganze Aufmerksamkeit schenkte. Doch dort verweilte er nicht lange. Denn Takashi hatte bemerkt das sie besonders an ihren Nippeln mit Erregung reagierte so war dies das Ziel seiner Zunge, ehe es zu der intimsten Stelle ihres Körpers ging. Takashi würde ihren gesamten Leib erkunden und Satoko wollte dies hier, sie spreizte ihre Beine auseinander und so konnte der Uzumaki direkt an ihre Vagina gelangen. Seine Zunge stimmulierte den Klitoris der Yuuki direkt und er wusste seine Zunge an diesem Ort zu gebrauchen. Die Hand der Blondinen wanderte zum Haarschopf des Mannes , genauer fand sie an seinem Hinterkopf Platz während Takashi sie weiter verwöhnte. Der Wächter nahm seine Hände hinzu, genauer ein einziger Finger und er bewegte diesen zum Ansatz ihrer Vagina. Flüchtig drückte er seine Fingerkuppe leicht in ihre Öffnung hinein und wieder hinaus. So erzeugte er zusätzlichen Druck während er nun mit seinen Lippen dichter ihren Klitoris umschloss und diesen gezielter mit Zunge, aber auch mit leicht saugenden Bewegungen bearbeitete. *Lass dich fallen....und ich fange dich auf.* Sprach der Wächter in Gedanken zu ihr. Takashi würde versuchen sie zu einem Höhepunkt zu treiben und erst aufhören wenn er dies geschafft hatte. Doch selbst wenn sie ihren ersten Höhepunkt beim Sex haben wollte, bedeutete dies hier nicht das sie nicht einen weiteren haben konnte. Sobald Takashi fertig war würde er aufstehen. Er schnappte sich dabei eine Hand von ihr und ging dann hoch. Er legte diese Hand an seine heiße Brust. Sein Körper pulsierte und man sah deutlich das das Glied des Mannes nahezu zu explodieren drohte. Takashi streichelte über die völligen Brüste der Blondine und lächelte. Er umspielte mit seinen Fingern kreisend ihre Knospen. "Komm!" Meinte er und zog sie dicht an sich heran. Er rieb sein Glied an ihrer nun sicherlich mehr als nur feuchten Scheide. Sie musste nur ihr Bein anheben oder sich von ihm zu Boden führen lassen und es konnte weiter gehen.
"reden" , *denken* , Zweite Persönlichkeit , Vereint
Bild
Charakter Übersicht, Krankheit

Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1144
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Port Kilika

Beitragvon Satoko Yuuki » Di 8. Feb 2022, 00:11

Die Treue Satokos war schon immer bezweifelt worden, sie war halt anders und alleine das reichte oft aus sie als Verräterin zu sehen und trotzdem suchte sie nach ihrer Schwester, so war sie halt. Aber die Yuuki sah sich schon lange als Tot, denn nur Fudos Gnade eins in Kirigakure lies die Yuuki am Leben und eigentlich war sie sich damals bewusst, hingerichtet zu werden. Sie wusste nicht wo ihr Platz im Leben war, klar wollte sie irgendwann zurück zu Suu, sie hatte ein versprechen geliefert, aber was dann? Sie konnte Suu ja nichts bieten und eigentlich streunte Satoko oft nur herum, hatte keine Ziele und auch keine festen Ort an dem sie ihre Ruhe gefunden hatte. Alles war zweispaltig und trotzdem wünschte sie sich Dinge für andere. „Einer alten Streunerin wie mir einen Neuanfang ermöglich.“ scherzte sie dann, wobei ihr alter ja nicht wirklich erkennbar ist. „Gut?“ meinte die Blondine und musste dann schmunzeln. „Ich hab in den Augen meine Schwester versagt, ich kann halt nicht wie sie denken und daran wird sich wohl nichts ändern.“ seufzte sie dann. „Würde Tia meinen Tot sich wünschen, dann würde ich es ihr schenken!“ meinte Satoko. Würde Takashi das nun schockieren? Denn es war klar, Satoko würde wohl keine Gegenwehr leisten, sollte ihre Schwester sie töten wollen.
Doch hier ging es nicht nur um ihre Schwester, es ging um Takashi und Satoko die gerade dabei sind die Moral und das was man tun durften und was nicht über Board zu werfen, als sie sich immer mehr annähernden und auch wenn Satoko als Pfeiler nicht mehr gebraucht wurde, heizte sich die Stimmung immer weiter auf und durchbrach bald seine Grenzen.
► Text zeigen
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild

Benutzeravatar
Takashi Uzumaki
||
||
Beiträge: 812
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:01
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Takashi
Nachname: Uzumaki
Alter: 4 (körperlich 25)
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 89 Kilogramm
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle auf 10, Beso.
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Port Kilika

Beitragvon Takashi Uzumaki » Mi 9. Feb 2022, 20:34

~Neuanfang~


Der Uzumaki hatte bereits mit seinre Mutter ausführlich über die Zukunft von Satoko gesprochen. Ihr Pfad war ein Anderer und die neue Welt die Takashi erschaffen würde bot ihr genauso ein Zuhause wie allen anderen Lebensformen die diese Chance verdient hatten. Jedem wollte der Gottkönig diese Chance ermöglichen. Bei seiner Tante stand Takashi einst gemischten Gefühlen gegenüber. Seine Eltern sagten das Satoko nur die Macht genommen hatte ohne den Weg der Familie zu verkörpern. Am Ende arbeitete selbst Minato gegen Ihn, also was war der Weg der Familie? Takashi fühlte nun anders. Sein Weg, den Pfad den Tia ihm mit ermöglicht hatte bedeutete das er seine eigenen Entscheidungen treffen konnte und der Weg der Familie war eine bedingungslose Hingabe füreinander einzustehen. Satoko wollte für Tia einstehen sie wollte es wirklich und der Wächter dachte über die vielen Gespräche nach die er mit den beiden Yuuki Clanschwestern schon geführt hatte und vielleicht hielt die Blondine sich nur selbst zurück. Vielleicht war es mangelnde Erfahrung? Nein viel eher glaubte sie nicht daran das sie ein richtiges Leben welches man in vollen Zügen genießen konte verdient hatte. Satoko wünschte für Andere nur das Beste und nahm sich selbst zurück, eine wertvolle Eigenschaft. Auch im Bezug auf die neue Welt. "Du bestimmst allein wer du in Zukunft sein willst. Für eine alte Streunerin hast du dich ziemlich gut gehalten." Er scherzte ebenfalls ein wenig. Rein von ihrem Äußeren würden sich viele einfach die Finger nach ihr lecken. Aber das merkte Satoko selbst nicht so wirklich wie hübsch sie eigentlich war. Sie kan noch einmal auf Tia zu sprechen und Takashi nickte. "Das mag sein, doch das Gute an einem Neuanfang ist die Chance sie vom Gegenteil zu überzeugen." Meinte er und ja diese Möglichkeit hatte die Yuuki nun. Da der Uzumaki sich auf sie eingelassen hatte war sie in einen neutralen Stand zurückgekehrt und so konnte sie auch der Königin der Klingen beweisen welchen Wert sie hatte, einen Wert den sie für sich selbst finden musste. Aber unser Held war sich sicher das Satoko dies meistern würde. Mit seiner Hilfe garantiert! Takashi tat dies hier weil er es wollte und einfach um Satoko diese neue Welt zu zeigen. Dazu wurde es hier ziemlich heiß und das lag nicht an der Umgebung.
Die Lust der jungen Frau zu entfesseln war etwas atemberaubendes, denn die Yuuki hatte diesen Pfad bisher noch nicht betreten. Das gab Takashi die Möglichkeit ihr eine einzigartige und unvergessliche Erfahrung zu schenken und gleichzeitig eine unheimlich persönliche Bindung aufzubauen. Denn Satoko schenkte ihrem Neffen somit ihr erstes Mal. Schnell war sämtliche Kleidung verschwunden und der Uzumaki stahl sich ihren ersten Kuss. Doch mehr noch, er animierte die Yuuki dazu immer mal wieder wild mit ihm zu züngeln. "Du lernst schnell." Gab er lobend zu verstehen und küsste sie direkt erneut. Doch wollte er sich nicht länger nur auf ihre Lippen beschränken und so ging die Reise abwärts. Seine Zunge erkundete ihre Brüste, ihren Bauch und schließlich ihren Intimbereich. Als Satoko ihr Beine spreizte und somit eine Art unausgesprochene Einladung ihm erteilte war Takashi umso mehr gewillt das sie auf einer einzigen Welle der Lust dahinschmelzen würde. Die Hand der Blondine ruhte auf dem Hinterkopf des Mannes und dieser zeigte wie gut er seine Zunge einzusetzen vermochte. Sie leckte gezielt über ihren Klitoris und drang schließlich sogar in ihr Inneres ein. Während er mit seinen Lippen mehr Druck Vorne erzeugte. Die stöhnenden Laute der jungen Frau waren Musik in seinen Ohren. Sie kam schließlich zum Orgasmus. Takashi spürte das kontrahieren ihrer Scheide. Sie hatte sich von ihrer Lust treiben lassen. Der Uzumaki stand auf und wirkte sichtlich zufrieden. "Wie war es durch mich dieses Gefühl zu erleben?" Fragte er sie verführerisch während er mit seinen Fingern ihre mitlerweile deutlich erhärteten Nippel umspielte. Das Glied des Mannes kam nun zum Einsatz und er nutzte es um an der Vagina der Dame zu reiben. Angriffslust hatte Satoko scheinbar gepackt denn sie drückte sich mit gegen ihn. So rieb sie selbst ihre feuchte Scheide mit an seinem Schaft. "Oho! Das gefällt mir! Da geht doch noch mehr?" Meinte er und grinste. Es war klar das sich dies für sie Beide gut anfühlte. "Hmmm? Wie wäre es mit mehrmals und von allen Seiten?" Hauchte er ihr mit als Antwort einem teuflischen aber erregten Grinsen auf den Lippen zu. Satokos Hände hatten den Hintern des Mannes gepackt und sie schien ihn animieren zu wollen weiter zu gehen. Die Yuuki führte den Körper des Mannes und er folgte ihr schließlich zu Boden. Sie umarmte ihn und er spreizte ihre Beine weit auseinander. Er wollte sie in diesem Moment und sie wollte ihn. Als sie dann noch sagte er sollte es tun.....das musste sie nicht zwei Mal sagen. Takashi setzte sein Glied an den Eingang ihrer Scheide an und langsam schob er es in sie hinein. Dabei veränderte er die Position ihrer Hüfte immer einmal wieder, weil er wusste das ein falscher Winkel unangenehm sein könnte. Er würde auf einen Widerstand stoßen und auch diesen überwinden. Ehe er vor ging um erneut mit ihr zu züngeln. So wurde sie von eventuellen Schmerzen abgelenkt, aber ihr Höhepunkt von zuvor und das sie eben so feucht war half natürlich ebenfalls ungemein das Takashi gut in sie eindringen konnte. Der Uzumaki stöhnte als er schließlich gänzlich in ihr war. Er begradigte seine Haltung etwas um sie anzusehen. Dabei würde er mit seinen Händen erneut ihre Brüste liebkosen. Mehr noch er hatte ihre stöhenden Laute vernommen wenn ihr mit ihren Knospen spielte und genau diesen schenkte er nun eine besondere Aufmerksamkeit während er langsam damit anfing stoßende Bewegungen in ihren Leib durchzuführen.
"reden" , *denken* , Zweite Persönlichkeit , Vereint
Bild
Charakter Übersicht, Krankheit

Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1144
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Port Kilika

Beitragvon Satoko Yuuki » Mo 21. Feb 2022, 23:30

Die blonde Yuuki fühlte sich oft innerlich sehr tot, es gab nur wenige Momente und eigentlich nur wenige Leute die ihr dieses Gefühl bisher nehmen konnte. Tia war es früher, damals als die Clanschwester noch gut über Satoko sprechen konnte, bis der Bruch kam, den Satoko nie wirklich verstanden hatte, schließlich hat sie nie wirklich etwas getan oder Gefühl was einen Verrat gleich kam und trotzdem hatte sie diese Brandmal förmlich auf sich. Ihr Aussage hin machte Takashi einen Witz um wohl das ganze etwas zu lockern. „Gehalten, dafür das ich nicht alter, ist das nicht wirklich schwer, ändert aber an meine eigentlich alter nichts.“ meinte sie dabei scherzhaft und stupste mit ihrem Finger an Takashis Nase. „Ein Neuanfang? Ich weiß nicht ob Tia das auch so sieht.“ meinte Satoko und rieb sich den Kopf, sie verstand Tia teils halt nicht, die Sicht der Schwestern waren wirklich sehr verschieden. Satoko ging von vielem anders aus, sie half anderen und dachte nur wenig an sich selber. Auch wusste sie, dass sie irgendwann zu Suu zurück wollte, schließlich wartete das Blobmädchen auf sie und da Takashi anscheinend nun alle Pfeiler zusammen hatte, würde wohl auch die Welt für Suu sicherlich lebenswerter werden oder nicht?

► Text zeigen
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild

Benutzeravatar
Takashi Uzumaki
||
||
Beiträge: 812
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:01
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Takashi
Nachname: Uzumaki
Alter: 4 (körperlich 25)
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 89 Kilogramm
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle auf 10, Beso.
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Port Kilika

Beitragvon Takashi Uzumaki » Sa 26. Feb 2022, 13:39

~Zukunft~

Takashis Gedankenwelt war geformt worden von jenen Personen die an seiner Seite stehen. Der Einfluss des Wortes lag groß auf dem mächtigen Mann, doch er entschied für sich selbst das "richtige" zutun. Daher war es auch nur richtig , hier eine besondere Situation mit Satoko anzustreben. Denn die Yuuki fühlte sich merklich allein in der Welt. Zwar hatte sie Verbindungen und auch eine theoretische Aufgabe in Suu gefunden. Aber dies war nichts was ein Leben mit Inhalt füllen konnte. Somit versuchte der Wächter sie in eine neue Welt einzuladen, einen Neuanfang für sich selbst zu finden. Tia spielte in den Gedanken der Blondinen noch immer eine große Rolle, dass wusste auch Takashi. Er würde sie daher auf dem Weg zurück zu ihrer Clanschwester unterstützen. "Sie versteht es bereits. Wir sind verbunden musst du wissen. Das du selbst gewillt bist aus dir heraus zu kommen ist etwas was sie nicht glaubte das du dazu in der Lage bist. Du musst nur noch für dich selbst entscheiden was du wirklich willst." Sprach er ruhig, auch wenn er wusste das sie hier gerade Beide eigentlich nur noch eines tun wollten. Das sich Satoko gut gehalten hatte war eine Untertreibung, da sie ja irgendwie von einem Jungbrunnen getrunken hatte und überhaupt nicht mehr altern würde. Anders als beispielsweise Minato der nur wegen seiner hohen Lebenskraft und der regenerativen Macht Kuramas deutlich langsamer alterte. Der gut gebaute Mann hatte wachsendes Interesse an der Yuuki, die sich ihrer eigenen Schönheit nicht einmal wirklich bewusst war. Zu gerne hätte wohl so mancher Herr der Schöpfung gerade mit Takashi tauschen wollen. Genauso konnte es Satoko durchaus schlechter treffen. Hier konnte man sich wohl darauf einigen das man keinen der Beiden von der Bettkante schubsen sollte. Takashi könnte die Yuuki sobald sie es wollte auch zu Suu bringen. Es war ein leichtes für Ihn selbst diese Barrieren zu überwinden. Der Uzumaki berücksichtigte hier absolut den Willen der Yuuki und wenn sie sich mit Suu verbunden fühlte dann würde auch Suu nichts schlimmes mehr wiederfahren. Dafür würde er schon sorgen. Die junge Frau war kein Pfeiler und dennoch war dies notwendig, in Takashis Augen benötigte sie die Erfahrung und ein neues Feuer. Ein Feuer welches er zu entfachen wusste. Die richtigen Knöpfe waren schnell gedrückt und so..
reagierte der Körper der Yuuki. Die geringe Erfahrung der Dame war unwichtig geworden da ihre eigenen Gefühle und ihr Wille mit zu mischen ausreichten um das Ganze hier "richtig" anzugehen. Satoko wusste gekonnt mit dem Mann zu züngeln, etwas was nicht jeder Neuling auf diesem Gebiet von sich behaupten konnte. "Und wie!" Gab er als klare antwort, ehe er leicht zu stöhnen begang während sie in vollster Provokation seinen Hals ableckte. Erneut trafen ihre Lippen aufeinander, eine verbotene Leidenschaft lag darinn die das Ganze hier zusätzlich anfachte. Takashi entschied jedoch sie intensiver kosten zu wollen, wenig später verwöhnte er ihre Vagina mit Mund und Zunge. Das die Yuuki bereitwillig ihre Beine öffnete war ein klares Zeichen für Takashi und ihm gefiel wie Satoko reagierte. Der Uzumaki schaffte es die Blondine zu ihrem ersten Höhepunkt zu treiben. "Dann lass es uns zusammen tun." Hauchte er ihr verführerisch zu. Die Yuuki wusste sich zu "verteidigen" und ihre Lustgrotte verteilte einiges von ihrer Feuchtigkeit auf dem Schaft des Mannes als sie sich an ihm rieb. "Ja..ist es.." Antwortete er stöhnend. "Mehr.." Gab er ehrlich zu verstehen als sie ihn auch schon von selbst ein wenig stärker rieb. Takashi offenbarte sein Vorhaben, doch um seine Worte genau zu verstehen fehlte Satoko wohl die Erfahrung. Der Mann hielt ihr Gesicht zwischen seinen Händen, die Lust in ihrer Stimme war ein Beleg ihrer inneren Neugierde. "Es gibt so viele verschiedene Arten es miteinander zu treiben. Keine ist gleich und ich möchte dich gerne in allen möglichen Positionen sehen und spüren." Gestand er mit absoluter Lust in seinen Augen. Satoko führte den Mann zu Boden und das war das Zeichen für den Uzumaki das es nun richtig los gehen konnte. Die Situation die dann folgte spielte sich sehr langsam ab. Takashi bewegte sein Glied mit bedacht in das Innere ihres Körpers. An Feuchtigkeit mangelte es der Yuuki nicht nach ihrem Orgasmus, aber war der Mann auch mehr als nur gut bestückt. Daher konnte eine falsche Bewegung sehr unangenehm sein. Der natürlich Widerstand war schnell durchbrochen. Takashi wusste das es sie schmerzte anfänglich, doch Satoko wollte nicht zurückweichen. Sie wollte es fühlen und allein das machte den Mann unheimlich an. Takashi fing an sich zu bewegen und er fühlte die Bewegungen irhes eigenen Unterleibes. Jeglicher Widerstand nahm nach und nach ab bis ihr Körper den seinen willig empfangen würde. Satoko ging weiter in die offensive , von ihr ging ein wilder Zungenkuss aus wo Takashi nur allzu willig mitmachen würde. Der feuchte Tanz wurde erst nach einer Weile unterbrochen als der Mann sich von ihr löste. Seine linke Hand bewegte sich zu ihren weiblichen Rundungen. Er hatte die lüsterne Reaktion ihres Körpers von zuvor nicht vergessen und so würde er die Nippel der Blondine gekonnt umspielen, während er seine rechte Hand nutzte um ihre Klitoris zu bearbeiten während er in sie stieß. Ein Feuerwerk der Gefühle und der Anblick von Satoko erregte den Uzumaki unheimlich. Sein Glied begann in ihrer Scheide zu pulsieren und noch weiter anzuschwellen. "Satoko..." Er stöhnte ihren Namen und stünde bereits kurz vor einem eigenen Höhepunkt. Auch wenn sie kein Pfeiler war konnte sie von diesem ungeschützten Verkehr durchaus schwanger werden. Eine Tatsache die aktuell völlig ignoriert wurde. Oder eher die sie einfach in Kauf nahmen. Takashis Hand die ihre Brüste stimmulierte ging noch ein wenig "aggressiver" vor. Er fing an ihre Oberweite zu kneten und sogar etwas an ihren Knospen zu ziehen. Nicht fest, darauf bestimmt ihre Lust weiter anzuheizen, er drückte seinen Schaft immer mehr und tiefer in ihren Körper hinein. Der Wächter würde spüren sobald sie soweit war und sicherlich ziemlich zeitgleich mit ihr einen Orgasmus erleben. Ihren ersten gemeinsamen Höhepunkt. Die Saat des Wächters war unheimlich heiß, eine unnatürliche Gegebenheit der Uzumakis. Auch würde Takashi aufgrund der eigenen Regenerationsstärke mehr als üblich im Inneren der Yuuki verteilen.
"reden" , *denken* , Zweite Persönlichkeit , Vereint
Bild
Charakter Übersicht, Krankheit

Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1144
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Port Kilika

Beitragvon Satoko Yuuki » Fr 4. Mär 2022, 23:40

Die junge Yuuki hat in ihrem Leben einiges gesehen, aber eine wichtige Nummer war Satoko eigentlich nie, eher eine kleine Randnotiz in einigen Belangen, zumindest würde sie das so sagen. Die junge Frau war recht Selbstkritisch, vielleicht auch etwas zuviel, da sie sich gerne auch einfach bestimmte Rechte auch absprach und gerade das sie ihr Leben für Tia einfach so wegwerfen würde, würde wohl bei vielen eher seltsam aufstoßen, wobei Satoko einige Aufgabe in Suu gefunden hat. Sie ware eigentlich nicht verwandt, doch gerade der jüngste Anteil der Yuuki war in das Blobmädchen vernarrt und irgendwie war die pure Ehrlichkeit von Suu, dieses unverfälschte auch etwas in Satoko aufkeimen ließ. Sie hatte ihre Rolle verloren und die Rolle die Satoko einst inne hatte war schon lange nicht mehr ihre, sie musste eine neue finden, eine die sie auch erfüllen konnte. Auch in den Augen ihrer Schwester Tia. „Also schaut meine Schwester gerade zu?“ scherzte dann Satoko etwas und rieb sich an ihren Hinterkopf. Zwar war sie kein Pfeiler, hatte eigentlich keinen wirklichen Sinn für den Plan den Takashi verfolgt und trotzdem nahm er sich Zeit? Die Yuuki war auch irgendwann sichtlich angefix. Klar waren keine Erfahrungen vorhanden, aber ihr Körper wusste indirekt, was sie wollte und so handelte sie gerade auch, aus Instinkt.

► Text zeigen
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild

Benutzeravatar
Takashi Uzumaki
||
||
Beiträge: 812
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:01
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Takashi
Nachname: Uzumaki
Alter: 4 (körperlich 25)
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 89 Kilogramm
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle auf 10, Beso.
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Port Kilika

Beitragvon Takashi Uzumaki » Sa 12. Mär 2022, 19:30

~Bedeutung~

Wenn Takashi ehrlich zu sich selbst war, dann kannte er Satoko nicht wirklich. Sie hatte ihre eigene Geschichte , ihre eigenen Erfahrungen in dieser Welt gemacht. Der Uzumaki wusste vom "Fluch der Yuuki" und wie diese einst behandelt worden waren. Laut den Erzählungen die er so gehört hatte, musste dies die Blondine besonders schwer getroffen hatten. Sie war bisher dazu versammt von der Seitenlinie aus zuzusehen, ohne richtige Zugehörigkeit. Ein ziemlich verlorener und einsamer Posten wenn man es so sehen wollte. Doch das war nun zuenden. Zumindest wenn es nach dem Wächter ging. Takashi glaubte daran das die Yuuki ihr Schicksal selbst bestimmen konnte, er glaubte daran das sie einen wertvollen Platz in dieser Welt einnehmen würde, in jener Welt die nach dem Fall der Schöpfer entstehen würde. Takashi würde ihr dabei helfen ihre neue Rolle zu finden, zu sich selbst zu finden und dazu gehörte auch das sie eine wichtige Erfahrung machte. "Natürlich, Familie ist verbunden für die Ewigkeit. Genauso ist es doch. Das ist der Weg der Familie." Sprach er ruhig , doch man konnte in seiner Stimme einen Hauch der Erhabenheit vernehmen, einen Impuls der einem das Gefühl geben konnte das Takashi alles erreichen konnte. Die wenige Erfahrung der Yuuki bedeutete in diesem Moment nichts, denn Takashi hielt große Stücke auf der Blondinen und er wusste das sie über sich selbst hinauswachsen würde. Dies war schon immer ihr Talent gewesen und besonders jetzt bewunderte der Uzumaki dies. Der Mann wusste welche Knöpfe er drücken musste, doch genauso wusste Satoko was sie selbst spüren wollte. Ihr Körper zeigte es ihr und nach und nach verstand sie sich selbst besser. Sie lernte so schnell das die nicht vorhandene Erfahrung schon in wenigen Augenblicken absolut keine Rolle mehr spielte.
Takashi hatte seiner Tante durch geschickten Einsatz seiner Zunge ihren ersten Höhepunkt geschenkt. Doch mit jedem Gefühl welches er ihr schenkte desto offener und auch aktiver wurde die Yuuki. Sie war es immer mehr die Ihn küsste, sie war es die wusste wie sie berührt werden wollte und dies auch offen zeigte. Lustvoll drückten sich ihre Körper aneinander und bereitwillig gab die Blondine ihrem Neffen was er wollte. Es war unschwer zu erkennen das sie Beide sich die Vereinigung wünschten. Das Glied des Mannes konnte kaum härter sein und die Feuchtigkeit der Yuuki die sich auf seinem Schaft verteilte war ein weiteres Zeichen dafür das sie weiter gehen wollten und würden. Satoko war es die den Wächter zu Boden führte und schließlich vereinten sich ihre Körper. Takashi achtete behutsam darauf das er es langsam anging. Sein Penis war groß und das erste Eindringen war für jede Frau unangenehm. Was Takashi überraschte war wie sehr Satoko die Schmerzen in Kauf nehmen wollte, sie war bereit alles zu überwinden um das zu sehen was hinter dieser ersten "Mauer" lag. Sie züngelte wild mit dem Uzumaki und mehr und mehr gewöhnte sich ihr Leib an die Stöße des Mannes, immer schneller und fester drückte sich seine Hüfte gegen die Ihre. Doch Takashi wollte sie noch mehr fühlen lassen und so konzentrierte er sich auf weitere sensible Stellen von Satoko. Ihr Nippel wurden zum Ziel, genauso wie ihr Klitoris. Takashi schien sie regelrecht in den Pfad zum Höhepunkt hinein drängen zu wollen. Er tat dies um ihr ein absolut berauschendes Gefühl zu schenken. Satoko sollte sich ihrer Lust ergeben und schließlich tat sie dies auch. Unter stöhnenden Lauten kamen Beide zu ihrem Höhepunkt und Takashi trieb seine Saat tief in den Körper der Blondinen hinein. Ein Kuss folgte den Takashi nur allzu bereitwillig erwiederte. War das Angriffslust welche er daraufhin hörte? Takashi grinste. "Also ziemlich geil wenn du mich so frägst." Meinte er und grinste dann. Die Yuuki hielt den Mann noch immer an sich heran gedrückt. Sein Grinsen wurde breiter. Satoko war eine der wenigen Frauen die aus sich selbst so herauskamen. Aus eigenem Antrieb , ohne jegliche Manipulation oder Drängen seiner Seits wollte sie mehr. So klang es für Takashi zumindest. "Es gibt noch so viel mehr." Hauchte er ihr verführerisch zu. Da sie noch mit ihm vereint war würde er sie hoch ziehen. Nun hockte sie auf seinem Schoß und im sitzen würde er sie erneut leidenschaftlich küssen. Mehr als das er wollte weiter wild mit ihr züngeln, etwas was sie außerordentlich gut konnte. Das Glied des Mannes hatte nichts von seiner Standhaftigkeit verloren. Takashi fing an die Yuuki auf und ab zu bewegen, er führte ihre Hüfte mit seinen Händen und griff dabei angriffslustig in den Hintern seiner Tante. "So kannst du mich führen, selbstständig mein Glied in dir bewegen." Der Uzumaki schätzte die Yuuki sehr und er würde ihr diese Welt vollständig zeigen. Seine Lippen näherten sich ihrem Ohr über welches er kurz drüber leckte. "Das du mehr ausprobieren willst gefällt mir." Sprach er ehrlich und mit einem voll Erregung belegten Unterton aus. Dies gestand er ihr offen, es gab auch keinen Grund dies geheim halten zu wollen. Takashi bewegte sie weiter. "Wir können uns gegenseitig so viel spüren lassen. Du kannst noch andere Schwestern dazu holen und ich habe es ernst gemeint als ich sagte das alles offen steht." Erneut küsste er sie , dieses mal war es ein flüchtiger Kuss der förmlich nach mehr verlangte. Mit seiner Hand schob er ihren Oberkörper etwas zurück das er ihre Brüste bearbeiten konnte. Sie hatte ihm bereits zuvor durch reine Körpersprache zu verstehen gegeben das ihr diese Berührungen gefielen.
"reden" , *denken* , Zweite Persönlichkeit , Vereint
Bild
Charakter Übersicht, Krankheit

Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1144
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Port Kilika

Beitragvon Satoko Yuuki » Do 31. Mär 2022, 23:03

Satoko selbst sah sehr jung aus, wandelte aber schon einige Jahre über diese Welt und war ständig eher nur alleine unterwegs. Klar gab es Menschen die ihr viel bedeuten, aber es gab einen Grund, warum sie sich alte Streunerin nannte, denn eine wirklich feste Heimat hatte die Blondine nicht. Sie gestand sich selber auch irgendwie nicht ein genau so etwas zu suchen, einen Hafen in den sie immer wieder Heim kommen konnte, zusammen mit ihrer jüngeren Schwester Suu und mit Tia. Wobei Tia ja bisher nicht viel von Satoko hielt, naja sie waren auch Teils echt verschieden, jedoch war eins klar, die Liebe der Blondine zu ihrer Schwester war echt und das spürte man auch, wenn sie über Tia sprach. Jedoch verlor sie sich auch immer wieder selbst, hatte keine Weg und tappste auch gerne im dunkeln vor sich hin. „Verbunden, noch mehr?“ murmelte sie vor sich hin. Satoko verstand manches natürlich nicht sofort, sie war ja auch nicht auf dieser Ebene, auf der Tia und Takashi standen, ihr Blick war oft nicht weit oder auch getrübt, da ihr die Fähigkeit zur Weitsicht fehlte.

► Text zeigen
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild

Benutzeravatar
Takashi Uzumaki
||
||
Beiträge: 812
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:01
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Takashi
Nachname: Uzumaki
Alter: 4 (körperlich 25)
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 89 Kilogramm
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle auf 10, Beso.
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Port Kilika

Beitragvon Takashi Uzumaki » Mi 13. Apr 2022, 19:44

~Ein neuer Weg~

Die Yuuki war eine klare Einzelgängerin und Takashi versuchte diesen Status für sie zu verändern. Klar hatte Satoko in dieser Welt auch Personen schätzen gelernt. Suu für die sie Verantwortung übernommen hatte, Tia die sie als Schwester ansah. Letztere war es auch warum der Uzumaki so sehr wollte das Satoko ihren Stand innerhalb der Familie zurück erlangte. Denn Takashi glaubte daran das die Blondine ihren eigenen Weg gehen konnte und dennoch diese Familie unterstützte. Denn der Wächter spürte wie echt die Liebe seiner "Tante" zu seiner Mutter war. Nun mussten sie nur noch einen Weg finden das die Königin der Klingen Satoko wieder respektierte. Für unseren Helden gab es hier nur einen einzigen Weg , die Yuuki musste zeigen das sie verstand um was es ging und vorallem musste sie zeigen das sie dazu in der Lage war aus ihrem Kokon auszubrechen. Dies bedeutete für sie das sie etwas neues wagen musste. Etwas eingehen musste um sich am Ende selbst besser verstehen zu können und auch um zu sehen warum Tia so war wie sie nun einmal war. Die Königin der Klingen war mit für Takashis schlussendliche Wandlung verantwortlich, sie hatte ihm dabei geholfen sein wahres Potential zu erkennen und zu verstehen was sein Geburtsrecht war. Die Verbundenheit nun zu Satoko war etwas was Takashi wollte. Da sie ihn ebenfalls immer unterstützen wollte und der Uzumaki glaubte zu verstehen wo ihr Herz wirklich lag. Doch um genau herausfinden zu können ob er richtig lag war es wichtig der Yuuki Gefühle zu zeigen die sie bisher noch nie verspürt hatte. Ihren Körper in eine Situation zu treiben die zwar unbekannt aber dennoch unglaublich sein konnte. Takashi glaubte an das Potential der Yuuki und er war sich sicher das seine Mutter dies schon bald ebenfalls so sehen würde.
Die Verwandtheit zwischen den Beiden spielte in diesem Moment keine Rolle. Takashi hatte schon wesentlich "schlimmere" Grenzen überschritten, immerhin hatte er einen Nachkommen mit Tia gezeugt. Ein Kind welches mit über das Schicksal der neuen Welt entscheiden würde. Doch für den Moment spielte nur Satoko eine Rolle, sie und ihr Körper welchen der Uzumaki erkunden wollte. Ohne Schamgefühl berührte er seine Tante an ihren sensibelsten Körperstellen und er schenkte ihr so ihren ersten Höhepunkt. Ein Gefühl für das es keine wirklichen Worte gab. Das die Blondine eine gewisse Lüsternheit an den Tag legte erregte den stattlichen Mann nur umso mehr und er empfand ungeheure Befriedigung dabei diesen Weg weiter mit der Yuuki zu gehen. Vorsichtig führte Takashi die Vereinigung durch und obwohl Schmerzen vorhanden waren wollte Satoko weiter machen, sie wollte Takashi nicht gehen lassen. Selbstständig züngelte sie mit ihrem Neffen und mehr und mehr steigerte sich diese verbotene Lust zu einem weiteren Höhepunkt. Dieses Mal jedoch würde dieser von Beiden erlebt werden. Ihr gemeinsamer Orgasmus war unglaublich gut! Eines musste man ihr lassen, sie lernte wirklich schnell. Mit einem Grinsen auf den Lippen verhinderte sie das Takashi sein Glied aus ihrem Körper ziehen konnte. Was den Mann dazu anregte mehr in die Offensive zu gehen. Er grabschte in den Hintern der Blondine was diese aufstöhnen lies. Satoko bewegte ihr Hüfte etwas, war dies etwa ein Gegenangriff? Der Uzumaki grinste und erkundete die Oberweite der Yuuki nach einem erneut leidenschaftlichen Kuss. Satoko verbarg nicht was ihr gefiel. Die Berührungen an ihrem Busen, das grabschen in ihren Hintern. Alles was sich gut anfühlte zeigte sie Takashi offen und ehrlich. Takashi stöhnte aufgrund ihrer Bewegungen. "Wie du willst, mehr Erfahrung für Alle hm?" Ja alles würde sich neu anfühlen, sie hatten unterschiedliche Körper und auch ihre Emotionslage war gewiss nicht identisch. Der Uzumaki stöhnte erneut und er bewegte sie ein wenig mit, so konnten sie gemeinsam einen guten Ryhtmus finden. Das sie gerade den Ton angab störte den Wächter absolut nicht. "Dann probieren wir mehr...Beweg dich ein wenig schneller....stärker..." Lüstern blickte er sie an ehe er ihre Hände packte. Er schob ihre eine Hand hinunter zu ihrer Vagina, er legte ihre Finger genau an den Punkt an welchen sie ihn zuvor instinktiv geführt hatte. Die andere Hand lies er zu ihrer Brust wandern. "Das fühlt sich umso besser an und es macht mich an." Gestand er ihr, wieso sollte er auch nicht sich eingestehen das er sie heiß fand? Besonders wenn sie sich selbst berührte. Satoko sollte in ihrem Inneren merken wie tief das Glied in dieser Position in sie hinein konnte. Die Größe das Mannes war gewiss auch ein wenig extrem , aber die Yuuki schreckte davor nicht zurück ganz im Gegenteil. Takashi lies von ihren Händen natürlich ab und er genoss es erneut sich ihrem Po zu widmen in welchen er spielend hinein grabschte. Ob Satoko entschied eine ihrer Schwestern das Feld zu überlassen? "Los Tantchen ein wenig mehr und vielleicht bringst du uns Beide zu einem Höhepunkt." Meinte er schmunzelnd und angriffslustig, ja er wollte sehen wie sehr sie sich und ihn in ihre Lust hinein trieb. Dann kam er mit etwas Anderem. Wie offen war Satoko wirklich? "Ich will alles mit dir ausprobieren....bist du bereit das Ganze noch härter zu tun?" Das war die Frage aller Fragen.
"reden" , *denken* , Zweite Persönlichkeit , Vereint
Bild
Charakter Übersicht, Krankheit

Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1144
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Port Kilika

Beitragvon Satoko Yuuki » Mo 2. Mai 2022, 23:17

Satoko Gefühle zu ihrer Familie waren nie gelogen, das konnte sie wohl auch nicht und würde sie auch niemals tut. Sie war gebrandmarkt davon, was ihr als Kind widerfahren ist, als sie aus Kirigakure fliehen musste und niemanden mehr in ihren Leben hatte, ein innerliches und sehr beklemmendes Gefühl, dass sie Jahrelang hinter Zorn, Hass und Wut versteckend und sie durch einige Dörfer eine Blutspur zog, lange bevor sie sich dem Kagen Fudo in Kirigakure stellte und ihrem elendigen Leben ein Ende machen wollte. Doch Fudo reagierte anders als erwartet, er ließ Satoko einsperren und später ihre Kräfte versiegeln, etwas die Blondine nie so wirklich verstand, aber als ihre Bestrafung hinnahm. Als Tia und Minato sie befreiten legte sie sogesehen ihr Leben in die Hände ihrer Schwester. Daraus kam auch wohl die seltsame Einstellung das Tia das Recht hätte ihr das Leben zu nehmen, wenn ihre Schwester das wollte. Satoko war herzensgut sah sich selber aber oft nicht wirklich selbst und sprach sich gerne auch viele Rechte ab, Takashi hat das sicherlich aus ihren Worten auch entnehmen können. Doch auch wenn Satoko ihre Schwester verstehen wollte, konnte sie das oft nicht, da ihre Sichtweise auf das Leben und alles anders war und trotzdem war ihre Zuneigung, schwesterliche Liebe zu Tia echt.

► Text zeigen
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild

Benutzeravatar
Takashi Uzumaki
||
||
Beiträge: 812
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:01
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Takashi
Nachname: Uzumaki
Alter: 4 (körperlich 25)
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 89 Kilogramm
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle auf 10, Beso.
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Port Kilika

Beitragvon Takashi Uzumaki » Sa 7. Mai 2022, 19:38

~Schwestern~

Takashi dachte sehr über das bisherige Leben seiner Tante nach. Sie hatte ihm bereits selbst viel über sich offenbart , doch obwohl sie gänzlich alle Situationen in dieser Welt mitbekommen hatte schien sie für sich selbst noch keinen Weg gefunden zu haben. Doch vielleicht lag dieser Pfad garnicht so im verborgenen wie die Blondine vielleicht dachte? Sie trug eine Güte in sich und auch eine Art der bedingungslosen Liebe die durch ihr Verhalten gegenüber Tia nur noch offensichtlicher wurde. Satoko verstand viele Dinge nicht, zumindest nicht alle Einzeilheiten des Weges dem die Königin der Klingen folgte, doch dies minderte ihre eigene Zuneigung nicht. Der Uzumaki verstand nun das Satoko eine Form der Treue besaß die absolut selten geworden war in der Welt. Freiwillig gab sie ihr Leben und die Macht über dieses zu urteilen in andere Hände. Die Liebe die Satoko in sich trug besaß eine Reinheit die man immer seltener sah und noch schwerer selbst finden konnte. Als sie Beide sich dazu entschieden hatten diesen Weg zu gehen und Takashi den Körper der Yuuki spürte, ihre Emotionen fühlen konnte wusste er das er ihr beistehen wollte. Wusste er das er ihr dabei helfen wollte das sie ihren eigenen Weg finden konnte. Ein Weg auf den sie stolz sein konnte und den sie nicht vor Anderen verbergen musste. Satoko war keine verschlossene Persönlichkeit, ihre Gefühle waren so rein das sie auf Andere kalt wirken konnten und der Uzumaki wollte alles an ihr erkunden und verstehen. Wohl zum ersten Mal überhaupt. Somit räumte der Wächter der Yuuki eine unheimliche Wichtigkeit ein.
Takashi wollte den ersten Höhepunkt von Satoko mit eigenen Augen sehen, er wollte es sein welcher ihr zu diesem verhalf. Es freute ihn im diesem Moment wirklich mit ihr all diese Momente zu teilen. [spoil=sexueller Inhalt] Lust war es ebenfalls welche er in der Yuuki nicht nur entfachen sondern auch sehen wollte und sie bewies sich unheimlich gut in diesen Dingen. Denn anders als man es vielleicht erwarten würde lernte Satoko schnell. Sie lernte sich selbst kennen und wusste wie sie ihre Lust weiter nutzen konnte und das gefiel dem Uzumaki. Sie schreckte nicht davor zurück, sie war offen gegenüber ihrer eigenen Begierden diesen Moment und wollte Takashi genauso gefallen wie er ihr. Die Verbotenheit dieser Vereinigung machte das Ganze dann einfach nur noch interessanter. Die großen Hände des Mannes machten vor nichts halt und so griff er beherzt zu , er wusste gekonnt ihre Brüste zu umspielen und auch ihren Hintern lies er nicht außer acht. Satoko konnte sie wahrlich nicht über ihre weiblichen Attribute beschweren. Ganz im Gegenteil, es gäbe unzählige Männer die wohl nun gerne mit Takashi tauschen wollen würden. Auf der Gegenseite konnte sich aber sicherlich auch die Yuuki nicht beschweren. "Oh und wie du das gut kannst, bisher gefällt es mir sehr. Du gefällst mir." Meinte er angriffslustig und betonte das "bisher" ein wenig überspitzt um vielleicht noch ein wenig mehr aus ihr herauszukitzeln. Ihre Offenheit war wie Zucker für den Uzumaki und er wollte sehen wohin sie das Alles hier noch so treiben würde. Das Aussehen der Blondine wandelte sich, das Haar wuchs gefolgt von weiteren Wandlungen ihres Körpers. Sie wirkte älter, reifer und auch ihre "Weiblichkeit" hatte sichtlich noch einmal zugenommen. Takashi grinste und beherzt griff er erneut in ihren Hintern zuerst und dann in ihre Brüste hinein die nun größer waren. "Hallo du." Meinte er mit einem verführerischen Grinsen auf den Lippen ehe er in die Offensive ging, denn Takashi wollte sie erneut zu einem Höhepunkt treiben und er mochte es zu sehen wie sie sich selbst berührte. Dies war kein Geheimnis. Dies tat er während Satoko anfing ihn stärker zu reiten. Der Uzumaki stöhnte und er bemerkte das die unaständigen Griffe seiner Hände nur noch für mehr Lust bei der Blondinen sorgte. Takashi schmunzelte als er ihre Worte hörte. Sie war schon ziemlich garstig denn ihre Hände wurden ebenso unanständig geführt, vielleicht sogar etwas schneller als zuvor . Provozierte sie ihn etwa? Der Uzumaki stöhnte, packte dabei ihre Hüfte und er würde sie etwas aheben, so konnte er von unten kräftig in sie hineinstoßen. Es waren einige kraftvolle Stöße mit der Absicht die Winkeländerung völlig zu nutzen um sie zu überraschen. Unterdessen er einen Doppelgänger. Die göttlichen Bunshins des Mannes waren an keinerlei Nachteile der sonstigen Bunshin Varianten geknüpft. Von der Seite schnappte er sich die Wange der Yuuki und er würde sie leidenschaftlich küssen. Mehr noch unanständig seine Zunge in ihren Mundraum schieben um mit ihr zu züngeln. Eine Hand des Bunshins suchte dann erneuten Kontakt mit ihrer Brust. Er umspielte ihre fülligen Rundungen ehe schließlich seine Finger sich kreisend um die erhärteten Nippel der Yuuki bewegen würden. Der Doppelgänger zog dann ein wenig spielerisch an ihrem Nippel ehe er verpuffen würde noch währen sie sich küssten. Er wollte die Yuuki einfach weiter anheizen und natürlich auch um sie zu ärgern. "Und willst du wirklich ....Alles...?" Kam es ein wenig verschwörerisch von ihm, wollte sie wirklich in die Abgründe von Takashis Lust eintauchen? Der Gottkönig genoss es sehr nun auch diese Form von Satoko zu spüren. Ihr Körper fühlte sich anders an, es war wirklich wie zwar weiterhin mit ihr Sex zu haben aber dennoch einfach anders. Eine eigene Persönlichkeit, mit eigenem Körper und das gefiel dem Mann. Das massive Glied des Uzumakis pulsierte in ihrem Inneren. Ein deutliches Zeichen wie sehr er die Yuuki begehrte und das er kurz davor war erneut seine Saat in ihrem Leib zu verteilen.
Der Uzumaki wusste das er Satoko helfen wollte auch ihre Fähigkeiten weiter auszubauen und er verstand immer mehr was sein Vater ihr durch ihre eigene Gabe hin ermöglicht hatte. Takashi würde seine Macht nutzen um ihre Besonderheit zu erweitern. Je mehr sie ihren Schwestern nun Raum geben würde, desto stärker würde sie werden. Der Rest musste dann Training erledigen.
"reden" , *denken* , Zweite Persönlichkeit , Vereint
Bild
Charakter Übersicht, Krankheit

Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1144
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Port Kilika

Beitragvon Satoko Yuuki » Mi 1. Jun 2022, 23:50

Die junge Blondine spürte sehr lange eine tiefe Leere in ihrem Leben, gehasst und verachtet war sie sehr sehr lange und sie machte sich damals keinen wirklich guten Ruf, klar sie war jung und man drängte sie in eine Ecke, in die sie nie wollte, jedoch trotzdem versuchte diese Bild nahe zu kommen, bis sie irgendwann innerlich Aufgab. Viele verstanden die Yuuki nun einmal nicht, zwar war sie in der Rangordnung die Clanerbin eines mittlerweile ausgestorbenen Clans, aber diesen Rang würde sie niemals gerecht werden können, denn so etwas wie ein Vorbild sein, konnte Satoko nicht oder eher da sah sie sich auch nicht, klar zweifelte man da oft mit sich selber und erst als Tia und Minato auf sie stießen, veränderte sich einiges. Am Anfang war Tia anders, nicht so wie heute, damals dachte Satoko ihre Clanschwester irgendwie etwas besser verstehen zu können. Doch das änderte sich, während Tia Schritt für Schritt voranging, begannt bei Satoko eine Zeit des Stillstandes, sodass es sogar zu einer schweren Auseinandersetzung zwischen ihnen kam. Jeder Normalsterbliche hätte Tia den Rücken zu gedreht, die Voruteile des Verrates und andere Dinge hätten viele ihr sicher übel genommen, doch Satoko nicht. Sie liebte ihre Schwester immer noch und würde sinnlos ihr Leben wohl einfach aufgeben, würde es Tia einfach nur verlangen. Ein Wort würde ausreichen und Satoko wäre nicht mehr. Idiotisch oder? Sie lebte einer Person hinterher, die nichts von ihr wissen will, für die Satoko wohl nur Dreck ist oder? Und trotzdem tat sie es und irgendwie noch mehr.
Als Takashi eine völlig neben sich stehende Satoko in Ishgard fand, redete er mit ihr, hörte zu und er versuchte sie zu verstehen, es ging weit, sehr weiter und noch weiter konnten sie nicht wirklich mehr gehen.
► Text zeigen
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild

Benutzeravatar
Takashi Uzumaki
||
||
Beiträge: 812
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:01
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Takashi
Nachname: Uzumaki
Alter: 4 (körperlich 25)
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 89 Kilogramm
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle auf 10, Beso.
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Port Kilika

Beitragvon Takashi Uzumaki » Fr 10. Jun 2022, 20:11

~Alles~


Der Uzumaki erinnerte sich an das Gespräch mit seiner Mutter über Satoko. Die Ansichten der Königin der Klingen, der Frau die Takashi zu großen Teilen seines Herzens verehrte war hier sehr gefestigt. Jedoch war unser Held schon immer ein Mann der an das Potential jener glaubte von denen er glaubte das sie etwas wahrlich großes erreichen konnten. Bisher jedenfalls hatte sich Takashi in dieser Sache noch nie geirrt. Die junge Blondine bewies sich selbst, sie zeigte sich offen und war gewillt mehr über sich selbst herauszufinden als dies wohl Andere in ihrer Position wären. Sie stand zu sich selbst und ihren eigenen Emotionen. Sie war sich ihres eigenen Körpers mehr als nur bewusst und schaffte es gekonnt mehr und mehr diesen für sich sprechen zu lassen. Der Wächter versuchte die Yuuki gänzlich verstehen zu können und er sah in ihr eine Frau die eigentlich nur ihrer Schwester gerecht werden wollte, die das bewahren wollte was sie erlangt hatte. Ein Stückchen Familie, ein Stückchen Heimat. Daher war der weitere Weg für Takashi klar, er wollte seiner Tante dabei helfen eine neue Bestimmung zu finden, etwas auf das sie stolz sein konnte. Eine Aufgabe die ihr klar verständlich machte wie wertvoll sie wirklich war. Denn das war etwas das Satoko imoment wohl nicht erkennen konnte, oder wollte? Ihr Leben war nicht sinnlos, ihre Existenz hatte eine Bedeutung und Takashi würde ihr diesbezüglich die Augen öffnen wollen. Denn er verstand Satoko gerade sehr gut, er wusste wie es sich anfühlte ein Außenseiter zu sein. Er war dies einst selbst und wurde es erneut als er sich zum ersten Mal auf diesen Pfad begeben hatte den Schöpfern ein Ende zu bereiten. Denn Satoko konnte nicht an Tias Seite stehen, sie hatte ihren eigenen Pfad. Die Gottkönig würde nach ihren eigenen Regeln leben und die Welt nach ihren Vorstellungen formen. Satoko konnte ihr jedoch mit dem der sie war gerecht werden und dennoch ihr eigenes Leben in ihren Händen halten und bestimmen wohin sie ihre Füße tragen würden. Das war es was Takashi hier erreichen wollte und außerdem verband er eine gewisse Zuneigung mit ihr mitlerweile und das war hier auch unverkennbar, denn wieso sonst sollte er dies auf sich nehmen?
Takashi versuchte Satoko zu führen, natürlich war er erfahrener als die Yuuki aber das schien hier auch keine Rolle zu spielen, denn die Blondine lernte schnell. Ihr Körper bewegte sich passend zu den Bewegungen des Mannes mit , schließlich wurde das Ganze zu einem ziemlich erotischen Tanz der Leidenschaft und Lust. Satokos inneres Feuer schien gänzlich entfesselt, sie offenbarte sich dem Uzumaki und gemeinsam würden sie in neue Höhen aufsteigen. Denn egal wie viel Erfahrung man auch hatte in diesem Bereich es war doch immer wieder ein einzigartiges Erlebnis , jeder Körper und jede Seele ein besonderes Einzelstück. Der Wächter blickte der jungen Frau direkt in die Augen welche gerade ihre "älteste" Gestallt präsentierte. Eine reife Satoko die noch mehr aktiv ihrer Lust nachzugehen versuchte was im Umkehrschluss unseren Helden noch mehr anmachte. "Nein noch nie, aber gerne mehr davon." Sprach er stöhnend ihr entgegen während sie ihn ritt. Takashi wollte den Anblick von ihr weiter genießen und so beobachtete wie ihr Körper auf sich selbst auf und ab sich bewegte. Dabei wippte ihre üppige Oberweite natürlich, verführerisch war es doch diese nun mehr zu betaschten. Doch Takashi entschied sich für einen kleinen "Gegenangriff" und so packten seine Hände ihr Becken und mehrere kräftige Stöße vollführte er zusätzlich zu ihren eigenen Bewegungen in ihren Unterleib, während er einen Doppelgänger nutzte um für zusätzliche Reize zu sorgen. Satoko war willig weiter mitzumachen und so züngelte sie leidenschaftlich mit dem Doppelgänger. Takashi nutzte dies als Vorgeschmack dessen was sie alles nun weiter tun könnten, doch wie reagierte seine Tante? Satoko überraschte erneut mit einer verführerischen Art die Konfrontation zu suchen. Sie spielte dem Uzumaki teuflische Gedanken und dieser grinste. "Wie wärs mit allem davon? Mehrmals, von allen Seiten und ..." Nun war es Takashi der nach ihrem kleinen Biss und dem verführerischen Flüstern aktiv wurde. Er ging hoch und so pressten sich ihre Körper dicht aneinander. Die warme Haut des heißblütigen Uzumakis drückte direkt auf ihre weiche und volle Oberweite. "gleichzeitig!" Der Uzumaki berührte ihre Lippen. "Jede, einzelne Pore deines Körpers will ich fühlen." Die Hände des Uzumakis gingen über ihren Rücken, sanft aber dennoch so das sie seine Kraft spüren konnte fuhr er ihr über den Rücken bis er ihren Hintern erreichte, dort packte er kräftig zu, er spielte ein wenig mit ihrem Hintern und zog ihre Pobacken auseinander. Dort hielt er die Yuuki fest und stand zusammen mit ihr auf noch während sein Schaft in ihr war. Mehr noch er schob seine Hüfte vor um seinem massiven Glied in ihre etwas hin und herzuschieben. "Komm her du." Mit einer Hand würde er anfangen die Yuuki auf und ab zubewegen während er sie leicht nach hinten drückte. So konnte er während er sie führte ihre Oberweite und auch ihr Gesicht sehen. "So seh ich dich besser." Ein klares Zeichen dafür das er natürlich ihre erotische Front meinte. Seine freie Hand nutzte Takashi um über ihren Hals zu fahren von dort über ihren Bauch genau an die Stelle wohin sein Glied in ihr reichte. "Fühle es.." Hauchte er ihr stöhnend zu. Zwei Doppelgänger des Mannes entstanden wie aus dem Nichts und sie bewegten sich rechts und links neben Satoko. Die Hände der Doppelgänger zu ihren Seiten berührten die Oberweite der vollbusigen Frau. Sie hoben diese an, streichelten über ihre Rundungen und kneteten diese schließlich. Ehe sie sich etwas vor beugen würden um ihre Nippel mit ihren Zungen zu verwöhnen. Unaufhörlich würde die Yuuki nun von den Männern dort geleckt werden. Sobald sie darauf reagierte, würde das Ganze noch intensiver werden. Denn die seitlichen Bunshins würden schließlich stärker über ihre Nippel lecken , ihre Brüste dabei kräftiger kneten und anschließend ungefragt an ihren Knospen saugen. Sie hatte klare Signale gesendet das sie der Bearbeitung ihrer Oberweite, besonders ihrer Brustwarzen etwas abgewinnen konnte und es machte Takashi ebenfalls an. Dieser würde sich dann nach Hinten fallen lassen, doch dank des Nebelchakras schwebten sie förmlich nur zurück in ihre Ausgangsposition wo Satoko oben war. Der eine Bunshin begab sich hinter Satoko und knetete dort weiter ihre Brüste während der Zweite ihr angriffslustig sein Glied gegen die Lippen drückte, ob sie ihm Einlass gewähren würde? "Gibb mir deinen Mund" Forderte der Bunshin unter Lust etwas ungeduldig. Takashi unterdessen hielt ihre Hüfte und gemein wie er war vollführte er kräftige Stöße in ihren Unterleib, er schien sie quasi zu einem Orgasmus treiben zu wollen. Das wurde nur noch deutlicher als der Doppelgänger hinter Satoko mit einer Hand dazwischen griff um an ihrem Klitoris zu spielen.
"reden" , *denken* , Zweite Persönlichkeit , Vereint
Bild
Charakter Übersicht, Krankheit

Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1144
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Port Kilika

Beitragvon Satoko Yuuki » Do 30. Jun 2022, 00:38

Es gab nur wenige Momente in Satokos Leben, in dem sie sich zugehörig fühlt, schließlich musste sie wie ein geprügelte Hund fliehen und immer weiter zeihen, nirgendwo stehen bleiben und sich festigen. Etwas was gerade ihr jüngstes Ich oft noch sehr ausmacht, eine Rastlosigkeit und die Suche nach einem Pol, einer Heimat. Das was die junge Blondine hier tat war nicht nur weil sie sich selber entdecken wollte. Sie hätte schließlich das alles hier auch einfach mit irgendwem machen können, nein sie wollte wen schon so etwas tun mit jemanden dem sie es schenken möchte und auch wenn sie Takashi Tante ist, so waren sie eigentlich nicht Blutverwandt und daher ging sie dem, was sie hier anbahnte auch nach. Auch wenn man der jungen Frau einiges nachsagen konnte, sie stand zu ihrem Wort, ihren Gedanken und vor allem ihren Taten, sie zog etwas durch, aus Neugierde, aus Interesse, einfach weil sie es will und wenn gleich der Anfang recht ungewöhnlich, vielleicht auch schmerzhaft gewesen war, so wich dies mit der Zeit und die Yuuki öffnete sich mehr als man vielleicht dachte. Auch wenn die reize mit ihrem Körper eher unbewusst sind, da Satoko ihrer Schönheit nicht wirklich klar ist, so setze sie diese Unbewusstheit recht gut ein und konnte Takashi damit wohl etwas einheizen. Vielleicht auch etwas, womit der Uzumaki nicht gerechnet hatte.

► Text zeigen
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild


Zurück zu „風 Kaze no Kuni“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste