Aloah liebe Userschaft des Eternal,
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE
Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)
LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris
Wüstenlandschaft [Umgebung]
-
Melody
- Im Besitzt: Locked
- Ryuuzaki Yagami
- ||

- Vorname: Ryuuzaki
- Nachname: Yagami
- Größe: 1,81 Meter
- Gewicht: 77 Kilogramm
- Stats: 48
- Chakra: 5
- Stärke: 5
- Geschwindigkeit: 8
- Ausdauer: 10
- Ninjutsu: 10
- Genjutsu: 0
- Taijutsu: 10
- Lebenspunkte: 100
- Abwesend?: Nein
Als Melody ebenfalls unter den Felsen kam und das mit dem Sand erwähnte, musste er ebenfalls kurz lachen. Dann schaute er sich kurz um ob niemand anders da war, wobei wer würde freiwillig in einer Wüste umherirren und nahm die Kapuze vom Kopf. Nun konnte man sein wieder Gesicht sehen,aber seine Augen waren von einer schwarzen Binde bedekt. Auch seine Haare waren etwas anders, sie waren nicht mehr hochgestylt sondern hingen nach hinten runter und auch etwas über das Gesicht(siehe ava). Anschließend sagte er zu Melody:" Du kannst die Kapuze nun abnehmen hier ist niemand. Wir machen hier ersteinmal Pause, es ist noch ein langer Weg bis Sunagakure, also ruh dich erstmal aus." Nachdem er das gesagt hatte wartete er auf die Reaktion des Mädchens, holte eine Wasserflasche aus dem Ärmel hervor und warf sie zu Melody, damit sich etwas trinken konnte. Denn es war ziemlich heiß und normalerweise müsste Ryuuzaki unter der schwarzen Kutte schwitzen, aber dem war nicht so.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton

-
Melody
- Kojiro H Kishou
- Chakra: 1
- Stärke: 1
- Geschwindigkeit: 1
- Ausdauer: 1
- Ninjutsu: 0
- Taijutsu: 1
out: habs mal so geschrieben das ich etwas weiter von euch weg bin und euch nicht gesehen hab.
Tenkako rannte über die weiten der unaufhörlichen Wüste. Hier gibts noch andere in der Wüste... Tenkako hielt nun aufeinmal an. Kazuki wurde überrascht und flog Kopf über vom RÜcken seines Tieres. Mit dem Kopf landete er dann schliesslich ihm Sand. Das SChwert flog einige Meter weiter. Es dauerte dann wieder etwa eine Minute bis Kazuki aufstand und das Schwert wieder auf den Rücken tat. Tenkako grinste sein Meister frech an. Während er sich hinsetzte. Kazuki klopfte dann mit entnervter Miene den Sand von seinem Körper. Was ist los Tenkako warum bleibst du stehen? Das liegende Tier entgegnete gelassen. Ich bin müde, ich raste jetzt. Was zur Hölle. Du kannst hier nicht einfach rasten wir sind auf den Weg auf Sunagakure und ich hab dich doch nicht Beschworen das du wieder rumzickst... Ich zicke doch nicht rum. Der einzige der hier rumschreit bist du Suna läuft schon nicht davon. Ausserdem kennt man uns hier gar nicht. Wie sollen wir also einfach so rein kommen.... Die beiden starrten sich wütend ihn die Augen. Doch Tenkako hatte Recht. Weit war es nicht mehr. Nachdenklich lief er zu Tenkako rüber und liess sich neben in nieder.Du hast recht... ich hab mir noch keine Gedanken gemacht wie ich dort reinkomme... Nachdenklich lehnte er sich gegen sein weises Tier. Tenkako streckte einmal seine vorder beine und legte sich dann ganz hin. Sein Fell schimmerte hier in der Wüste, wo die Sonne heiss auf sie herab stierte.
Tenkako rannte über die weiten der unaufhörlichen Wüste. Hier gibts noch andere in der Wüste... Tenkako hielt nun aufeinmal an. Kazuki wurde überrascht und flog Kopf über vom RÜcken seines Tieres. Mit dem Kopf landete er dann schliesslich ihm Sand. Das SChwert flog einige Meter weiter. Es dauerte dann wieder etwa eine Minute bis Kazuki aufstand und das Schwert wieder auf den Rücken tat. Tenkako grinste sein Meister frech an. Während er sich hinsetzte. Kazuki klopfte dann mit entnervter Miene den Sand von seinem Körper. Was ist los Tenkako warum bleibst du stehen? Das liegende Tier entgegnete gelassen. Ich bin müde, ich raste jetzt. Was zur Hölle. Du kannst hier nicht einfach rasten wir sind auf den Weg auf Sunagakure und ich hab dich doch nicht Beschworen das du wieder rumzickst... Ich zicke doch nicht rum. Der einzige der hier rumschreit bist du Suna läuft schon nicht davon. Ausserdem kennt man uns hier gar nicht. Wie sollen wir also einfach so rein kommen.... Die beiden starrten sich wütend ihn die Augen. Doch Tenkako hatte Recht. Weit war es nicht mehr. Nachdenklich lief er zu Tenkako rüber und liess sich neben in nieder.Du hast recht... ich hab mir noch keine Gedanken gemacht wie ich dort reinkomme... Nachdenklich lehnte er sich gegen sein weises Tier. Tenkako streckte einmal seine vorder beine und legte sich dann ganz hin. Sein Fell schimmerte hier in der Wüste, wo die Sonne heiss auf sie herab stierte.
-
Mioro
- Ryuuzaki Yagami
- ||

Nachdem Melody etwas Wasser getrunken hatte und sie die Flasche dem Hokagen zurück gab, verstaute er sie wieder unter der Kutte und schaute sich um. Dabei sah er mehrere Gestalten verschwommen durch die schwüle Luft und der Hitze weit enfernt vom Felsen. Daraufhin setze er sich wieder die Kapuze auf, stand auf, schaute zu Melody und sagte:" Wir gehen weiter, setz bitte die Kapuze auf." Gespannt wartete er auf ihre Reaktion. Die Gestalten waren zu weit weg um zu bemerkten, dass zwei Personen mit schwarzen Kutten mehrere huntert Meter unter einem Felsen rasteten.

-
Melody
- Ryuuzaki Yagami
- ||

Als Melody sagte sie war fertig nickte Ryuuzaki kurz und schaute nochmal zu den verschwommenen Gestalten einige hundert Meter entfernt von ihnen. Danach ging er los und dann hinter den Felsen und von dort aus weiter Richtung Sunagakure. Durch den Wind und den Sand welchen der Wind aufwirbelte würde man die beiden nicht sehen, zudem war die Luft ziemlich schwül und es war heiß,sodass man leicht eine Fata Morgana sehen konnte.
tbc:Eingang zu Sunagakure
tbc:Eingang zu Sunagakure

- Kojiro H Kishou
Kazuki döste fast ein. Durch die heise Luft und der weiche Tiegerkörper. Doch plötzlich riss in ein lauter Ruf ihn aus den Halbschlaf. Tenkako sprang Instinktiv einen Satz nach hinten und ging ihn Angriffsstellung. Kazuki reagierte nicht so schnell und wäre bei nahe umgefallen. Dann stand er auf und sprang neben sein Kuchiyose. mein Gott hättest du mich nicht Warnen können... Habe ich gewusst das es ein Anbu ist. Ja der Mann der aus dem SAnd auftauchte, war ein Anbu. Aber warum war er ihm gefolgt er hatte ihn nie zuvor gesehn. Er stellte sich auch Kampf bereit hin. Nein eigentlich nicht. Ich wollte nur nach Sunagakure reisen. Was verschafft mit die Freude einem gewöhnlichem Jonin aus Kiri einem Anbu zu begegnen? Wenn er ein echter Anbu war müsste er ihn wahrscheinlich angreifen. Doch Anbus tauchten für gewöhnlich nicht so auf. Während dessen knurrte Tenkako den unbekannten an...
-
Anija
Anija wurde durch die verflixte Sandhand weit in die Wüste hinaus geschleudert und sie sah kein Ende ihres Fluges.Sie flog noch ein paar Minuten in der Luft bis sie endlich sank.Wie eine Katze landete sie auf ihren Beinen und rutschte noch ein paar Meter durch den Sand.Mein Gott war das aber ein langer Flug....ich dachte ernsthaft der endet nie. Anija richtete sich ein wenig auf und putzte ein wenig Sand von ihrer Kleidung.Na immerhin brauche ich jetzt auch nicht mehr so viel laufen...hat auch so seinen Vorteil. Nachdem sie sich den ganzen Sand von ihrem Körper geputzt hatte machte sie sich durch die Wüste wieder auf den Weg zurück zur Höhle.
tbc:zu unserem versteck das jeder kennt xD
tbc:zu unserem versteck das jeder kennt xD
-
Mioro
Der Anbu lächelte.
VERZEIHT DAS ICH EUCH UNERWARTET TREFFE DOCH ICH HÖRTE DAS IHR HILFE BRÄUCHTET UM NACH SUNAGAKURE EINZUDRINGEN. UND ICH DACHTE MIR WENN ES SCHON MEINE MISSION IST DEN NUKE-NINS DES GESAMMTEN LANDES EINE NACHRICHT ZUKOMMEN ZU LASSEN KÖNNTE ICH IHNEN SICHER DOCH EIN BISSCHEN BEI IHREN PLÄNEN BEHILFLICH SEIN. SOLANGE SIE BEI MEINEN BEHILFLICH SIND.
VERZEIHT DAS ICH EUCH UNERWARTET TREFFE DOCH ICH HÖRTE DAS IHR HILFE BRÄUCHTET UM NACH SUNAGAKURE EINZUDRINGEN. UND ICH DACHTE MIR WENN ES SCHON MEINE MISSION IST DEN NUKE-NINS DES GESAMMTEN LANDES EINE NACHRICHT ZUKOMMEN ZU LASSEN KÖNNTE ICH IHNEN SICHER DOCH EIN BISSCHEN BEI IHREN PLÄNEN BEHILFLICH SEIN. SOLANGE SIE BEI MEINEN BEHILFLICH SIND.
- Kojiro H Kishou
Kazuki verliess seine Kampfposition. Das war ein deutig kein normaler Anbu. Er hat uns ihm diesem Fall seit längerem belauscht... sonst konnte er ja gar nicht wissen. Das sie in Sunagakure eindringen wollten. Eine Nachricht an alle Nukenins? Die wäre ?.....wer ist dieser komische Kauz. Und bei was für Pläne soll ich ihm Helfen. Wieso sollte ein Anbu einen Nukenin wie mir helfen?....und die noch bessere Frage ist warum sollte ich dir helfen? Tenkako machte sich sprung bereit ihm war dieser Anbu nicht geheuer. Er hatte ja schon viele Personen gesehn seit er mit Kazuki unterwegs war. Aber dieser Mann mit der Bärenmaske war ihm wirklich nicht geheuer. Doch die Hand Kazu wies ihm noch abzuwarten. So blieb ihm nur den Gegner wütend an zu knurren. Zähne blecken..-
-
Mioro
Der Anu verbeugte sich noch etwas tiefer: AN ALLE NUKE-NINS. ICH DER RAIKAGE BIETE EUCH SICHERHEIT UND SCHUTZ IN KUMOGAKURE SOWIE EINE GUTE UNTERKUNFT IN DER IHR EUCH ERHOLEN UND AUSRUHEN KÖNNT. IM AUSTAUSCH VERLANGT DER RAIKAGAE NICHTS WEITERES ALS EURE UNTERSTÜTZUNG DIE ANDEREN NINJAREICHE UNTER SEINE FITTISCHE ZU BRINGEN SODASS KUMOGAKURE DAS MÄCHTIGSTE NINJAREICH DER GESCHICHTE WIRD UND SICH IHM NIEMAND ENTGEGENSTELLEN KANN.
NATÜRLICH DÜRFT IHR AUCH EURE HAUSTIERE MITBRINGEN, MIT DER BEDINGUNG DAS SIE STUBENREIN SIND.
Der Anbu warf dabei einen Blick auf ds Wesen neben Kazuki.
NATÜRLICH DÜRFT IHR AUCH EURE HAUSTIERE MITBRINGEN, MIT DER BEDINGUNG DAS SIE STUBENREIN SIND.
Der Anbu warf dabei einen Blick auf ds Wesen neben Kazuki.
- Kojiro H Kishou
Raikage.... wenn das so ist.... Kazuki hatte seit seiner Kindheit eine abneigung gegen ihn. seit den Anschlag hatte er auch nie, wieder einer der Sünden oder den Raikage persönlich zu Gesicht bekommen. Aber tatsache war er konnte ihn nicht leiden. Kazuki nahm sein Schwert vom Rücken und zeigte damit auf den Anbu. Du verschwendest bei mir deine Zeit....ich habe nicht ihn Sinn dir irgendwie zuhelfen. Ich bin selber von Kumo... und hab auch nicht wieder vor dort hinzugehen ohne das Dorf auszuradieren. Mit mir hast du bloss einen Feind mehr.... also geh mir aus den Weg... du verschwendest meine Zeit. Die kaltblütigkeit in Kazukis stimme die man selten hörte, war nun deutlich hervorgetreten. Tenkako machte sich jetzt Sprung bereit. Lange würde es nicht mehr dauern dann würde er dem Anbu abschaum an die Gurgel. Hmm Raikage er ist mir immer noch schleierhaft
-
Mioro
ACH! DAS IST MIR JETZT ABER PEINLICH.
DA BIN ICH DOCH GERADE AN EINEN NUKE-NIN AUS UNSEREM LAND GERATEN DER SO EINE KLEINE BEDROHUNG IST DAS MAN SICH NICHT MAL DIE MÜHE GEMACHT HAT EIN KOPFGELD AUF IHN ZU SETZEN.
ICH BIN UNTRÖSTLICH DAS ICH DICH GESTÖRT HABE. NATÜRLICH IST MEIN ANGEBOT BEI DIR HINFÄLLIG.
STATTDESSEN MACHE ICH DIR EIN NEUES.
Der Anbu stand auf während er sein kurzes Schwert hinter seinem Rücken hervorholte.
ICH GEBE DIR 10 SEKUNDEN ZEIT UM ENTWEDER WEGZURENNEN, DIR IN DIE HOSE ZU MACHEN, MICH ZU ÜBERZEUGEN DICH NICHT ZU TÖTEN ODER EINFACH DORT STEHEN ZU BLEIBEN UND DICH STILL UND SCHNELL VON MIR TÖTEN ZU LASSEN.
DA BIN ICH DOCH GERADE AN EINEN NUKE-NIN AUS UNSEREM LAND GERATEN DER SO EINE KLEINE BEDROHUNG IST DAS MAN SICH NICHT MAL DIE MÜHE GEMACHT HAT EIN KOPFGELD AUF IHN ZU SETZEN.
ICH BIN UNTRÖSTLICH DAS ICH DICH GESTÖRT HABE. NATÜRLICH IST MEIN ANGEBOT BEI DIR HINFÄLLIG.
STATTDESSEN MACHE ICH DIR EIN NEUES.
Der Anbu stand auf während er sein kurzes Schwert hinter seinem Rücken hervorholte.
ICH GEBE DIR 10 SEKUNDEN ZEIT UM ENTWEDER WEGZURENNEN, DIR IN DIE HOSE ZU MACHEN, MICH ZU ÜBERZEUGEN DICH NICHT ZU TÖTEN ODER EINFACH DORT STEHEN ZU BLEIBEN UND DICH STILL UND SCHNELL VON MIR TÖTEN ZU LASSEN.