Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE

Ebenfalls könnt ihr ohne eine erfolgreiche Registrierung keine Foren sehen. =)

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Wüstenlandschaft [Umgebung]

Grenzenlose Wüstenlandschaften prägen dieses Reich. Vereinzelt findet man Gebirge, Oases oder Ruinen, wie zum Beispiel die Ruinen Sunagakures.
Setsu
||
||
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin
Vorname: Setsu
Nachname: Senju
Größe: 1.65 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 30
Chakra: 6
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: -25% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Beitragvon Setsu » Sa 30. Mai 2009, 12:51

Ist alles in Ordnung mit ihnen?, fragte Naomi. Wenn das Cursed Seal sich zeigen würde, dann würde sie kämpfen müssen, wenn Kanjiro es noch nicht beherrschte...
Naomi ging etwas näher zu Kanjiro. Wenn er wirklich etwas hatte, dann würde sie ihm noch rechtzeitig ausweichen können. Hoffte sie jedenfalls. Da Kazekage legte Kanjiro die Hand auf die Schulter, auf der nicht das Cursed Seal war. So etwas hatte etwas hatte sie, seit Shinichi tot war, nicht mehr gemacht. Aber irgendwie... hatte Kanjiro sie dazu gebracht, dem männlichen Geschlecht langsam wieder zu vertrauen. Es war aber nicht allein sein Verdienst, sondern auch der ihres Vaters gewesen, der ihr immer wieder gesagt hatte, sie solle Shinichi komplett vergessen...
「Reden」 | 「Denken」 | Jutsu

Bewerbung | Offene NBWs | Battletheme

VA of Chiba & Toshiro & Ruby

Sakebi Jin

Beitragvon Sakebi Jin » Sa 30. Mai 2009, 13:00

Der Schmerz wurde stärker und so langsam veränderte sich die Aura von Kanjiro. Die Male schlichen dann über den Körper und die Augen färbten sich rot. Er war drauf und dran die Kontrolle zu verlieren. Dann legte die ANBU eine Hand auf seine Schulter. Fraglich war warum er dadurch mehr Kontrolle dazu bekam. Kgggzzzz nicht doch...nicht jetzt! Er griff in den Boden und setzte mit sienem gesamten Chakra gegen das Mal. Es war wie ein riesiger Kampf zwischen Malchakra und Kanji-Chakra. Er packte ihren Arm um diesen wohl zu verletzen doch er hatte sich nciht ganz unter Kontrolle. Sie sollten schnell verschwinden...KZZZ ich will sie nicht auf grund von mangelnder Malbeherrschung verletzen.. Er musste die Zähne zusammenbeißen beim reden immerhin verschwand der Schmerz ja immer noch nicht..

Setsu
||
||

Beitragvon Setsu » Sa 30. Mai 2009, 13:11

Naomi blieb komplett ruhig. Kanji hatte ihren freien Arm gepackt. Naomi war klar, dass, wenn er die Kontrolle über das Mal verlieren würde, er wahrscheinlich Suna angreifen würden. Das konnte sie nicht zulassen. Sie legte ihm die Hand, die er umpackt hielt, nun auch auf die Schulter. Bleiben sie ganz ruhig. Sie können gegen das Mal gewinnen. Ich bin mir ganz sicher, sagte die Kazekage ruhig. wenn Kanjiro keine Kontrolle mehr über das Mal hatte, dann würde es schlecht für Suna aussehen. Sie würden zwar gewinnen, aber es würden sicher einige Ninja dabei sterben...

Sakebi Jin

Beitragvon Sakebi Jin » Sa 30. Mai 2009, 13:19

Sie packte ihm den anderen Arm auch noch auf die Schulter. Es half. Er hatte zwar immer noch nciht genug Kontrolle aber das würde gehen. Beziehungsweise muss es gehen. Er hatte schon enorm viel Chakra reingepumpt und wenn er jetzt nachgeben würde dann wäre es vorbei und die Kontrolle und eventuell sein Leben wären futsch. Genau diese Sachen gingen ihm durch den Kopf währenddessen. Er dachte an Kunami und an ihren Traum von dem sie erzählt hatte. Der Mann mit den Kindern. Dann sah er zu Naomi hoch mit einem letzten ultimativen Chakraausstoß wollte er den Kampf beenden. Und siehe da seine stechroten Augen nahmen so ganz langsam wieder normale Form an. Auch die Male zogen sich langsam zurück und Kanji war übertrieben fertig er lies ihren Arm jedoch nicht los da er sonst keinen Halt mehr hätte. V-v-vielen Dank . Meinte er schwer atmend und sah auf den Boden

Setsu
||
||

Beitragvon Setsu » Sa 30. Mai 2009, 13:34

Naomi lächelte unter der ANBU-Maske. Keine Ursache., sagte die Kazekage. Kanjiros Augen nahmen nun wieder eine normale Farbe an. Naomi war froh, dass er es geschafft hatte, das Mal zurückzudrängen. Sie war nicht besonders heiß auf einen Kampf gewesen. Naomi nahm den Arm, den Kanjiro nicht umklammert hielt, von seiner Schulter, und nahm ihre ANBU-Maske ab. Wahrscheinlich würde er denken, dass sie im Henge no Jutsu war, weil ein ANBU sonst eigentlich niemals die Maske abnahm. Jedenfalls nicht, vor einem Nuke-Nin...

Sakebi Jin

Beitragvon Sakebi Jin » Sa 30. Mai 2009, 13:43

Kanjiro schaute zu ihr da sie die Hand wegnahm und kurz darauf die ANBU-Maske abnahm. Er hatte früher nicht viel mit ANBU zu tun gehabt aber er konnte sich denken das ein normaler ANBU das eigentlich nicht machen würde. Er setzte sich ein wenig anders hin und schaute total fertig der jungen Frau in die Augen W-warum haben sie die Maske abgenommen ich dachte als ANBU ist sowas verboten? Oder wie versteh ich das?. Sein Blick wanderte über das Gesicht der jungen Kunoichi. sie war wohl noch nciht lange ANBU denn sie sah ziemlich jung aus.

Setsu
||
||

Beitragvon Setsu » So 31. Mai 2009, 15:06

Du hast wohl noch nie etwas von einem dauerhaften Henge no Jutsu gehört? Oder glaubst du wirklich, ein ANBU würde seine Maske vor einem Nuke-Nin abnehmen?,. sagte Naomi mit einem Grinsen. Sie hatte keine Henge no Jutsu benutzt, aber das musste er ja nicht wissen. Naomi fuhr sich durch das Haar. Warum siehst du mich so an? Ich weiß, dass ich jung bin, für eine ANBU. Ich sehe halt so aus., sagte Naomi mit einem Grinsen. Du bist zwar nicht jünger als er Kanyuri, aber sicher viel stärker.

Sakebi Jin

Beitragvon Sakebi Jin » So 31. Mai 2009, 15:26

Sie meinte etwas von einem Dauerhenge und das sie niemals die Maske vor einem Nuke abnehmen würde. Dann meinte der Falke etwas von wegen sie als ANBU wäre wohl stärker als er. Mit einem grinsen signalisierte er das er nicht der Meinung war. Na ich weiss ja nicht. Es wäre ja ausprobierfähig. Aber derzeit fühl ich mich einfach zu schwach. Müsste man ein anderes mal einfach nachholen. Er erhob und tippselte zu dem Stein zurück und lehnte sich an diesen. Wohl eher legte sich auf diesen. Das Mal hatte sich so viel Kraft genommen das er grade noch gehen konnte.

Setsu
||
||

Beitragvon Setsu » So 31. Mai 2009, 18:37

Sicher könnte man es ausprobieren. Aber wahrscheinlich musst du dich erst ausruhen., sagte Naomi. Die Kazekage merkte an den Schritten von Kanjiro, dass er nicht mehr viel Kraft hatte, da er sich mehr hinschleppte, als hinging. Geht es dir gut?, fragte Naomi. Sie wollte Kanjiro sicher NICHT ins Krankenhaus tragen müssen. Du hättest keien Chance, gegen eine ausgebildete ANBU. Kayuri würde dich einfach so wegfegen, wie man Dreck unter den Fingernägeln wegfegt. Dorn tischte wieder richtig auf...

Sakebi Jin

Beitragvon Sakebi Jin » So 31. Mai 2009, 19:05

Sie meinte es wäre in Ordnung das es später mal zu einem Kräftemessen kommt. Ein schwaches grinsen folgte und sein Blick fiel auf den Falken der meinte sie würde ihn fertig machen und all sowas. Und wen schon. Würd ich halt verlieren. Hauptsache ich hatte einen guten Kampf. Mit mal fragte Naomi ob es ihm gut ginge. Also ich möchte ehrlich sein ich habe nicht ein Fünkchen Energie mehr und ich glaube so langsam wird die Zeit knapp. Er stützte sich mehr als offensichtlich an dem Stein ab und sah zu Naomi

Setsu
||
||

Beitragvon Setsu » Mo 1. Jun 2009, 00:00

Dann bringe ich sie am besten gleich ins Krankenhaus., sagte Naomi. Die Kazekage lächelte Kanjiro an, und legte sich ihn über die Schulter. Er war doch schwer, aber die Kazekage spürte ihn nicht so sehr. Dann begann sie mit ihm auf den Schultern nach Suna zu laufen. Kayuri, die Kazekage... ... wird sich schon nich aufregen., unterbrach Naomi Dorn. Mit einem irren Tempo raste sie durch die Wüste, um endlich nach Suna zu gelangen. Die Wachen sahen sie nur noch kurz erstaunt an, doch dann war sie wieder verschwunden. Innerhalb von 5 Minuten war sie am Krankenhaus...

tbc: --> Krankenhaus v. Suna (mit Kanji)

Gazille Kurogane

Beitragvon Gazille Kurogane » Fr 5. Jun 2009, 16:34

Langsam kamen Kyoshu und Roxas in der Wüste Kaze no Kunis an, welche den großteil des Landes ausmachte.
" Willkommen in unserem Schlachtfeld... " meinte Roxas nur und sah sich um.
Der Wind blies ihm durchs Gesicht und wirbelte zudem etwas Sand auf.
" Der perfekte Platz zum Kämpfen... Das nächste Dorf ist meilenweit entfernt... "
Er sah nun zu Kyoshu.

Kyoshu

Beitragvon Kyoshu » Fr 5. Jun 2009, 16:51

Kyoshu schaute ihn nur ausdrucklos an und rief: Mir doch egal wo des nächste Dorf ist, denkst du mich interessiert das. Und ob man das als Schlachtfeld bezeichnen, ich weiß nicht, wohl eher Spielplatz. Dabei sah er Roxas herausfordernd in die Augen. Er war schon jetzt zum Angreifen und zum Abwehren bereit.

Gazille Kurogane

Beitragvon Gazille Kurogane » Fr 5. Jun 2009, 16:56

Roxas grinste leicht und wandte sich von Kyoshu ab.
" Dieses Mal wird es um einiges härter für dich... "
Plötzlich drehte Roxas sich um und schloss Fingerzeichen.
[B]Fuuton: Daitoppa[/B]
Eine gewaltige Orkanböe fegte über den Sand hinweg auf Kyoshu zu. Eine Menge Sand wurde dabei aufgewirbel und verschleierte ersteinmal die Sicht der beiden.

Kyoshu

Beitragvon Kyoshu » Fr 5. Jun 2009, 17:07

Kyoshu lächelte immer noch, auch noch wo die Windböe auf ihn zukam. Er hielt sie seine Hände schützend vor sein Gesicht und benutzte sein Katame. Dadurch erhöhte er die Schwerkraft die auf ihn wirkt um ein vielfaches, sodass er von der Windböe nicht weggeweht wurde. Nachdem die Windböe vorbei war normalisierte er wieder die Schwerkraft.

Zurück zu „風 Kaze no Kuni“