Schutzbunker

Benutzeravatar
Meigetsu
||
||
Beiträge: 1781
Registriert: So 14. Okt 2012, 20:29
Im Besitzt: Locked
Vorname: Meigetsu
Nachname: Kyori
Alter: 28
Größe: 190
Gewicht: 95
Stats: 43/48
Chakra: 8
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Schutzbunker

Beitragvon Meigetsu » Mo 4. Mär 2019, 17:18

Schutzbunker

Bild


Der Schutzbunker von Kirigakure befindet sich Südlich des Dorfes unter einem Berg. Nur die Dorfbewohner kennen die genauen Standorte der Eingänge zum Schutzbunker. Diese Eingänge führen über lange Unterirdische Gänge zum Bunker. Der Bunker besteht aus mehreren Schutzräume tief unter der Erde wo die Bevölkerung von Kirigakure im Notfall Schutz findet. Jeder einzelne Schutzraum verfügt über Betten, Sanitäranlagen, Lebenserhaltende Systeme und Vorräte für einige Tage. Auch gibt es im Bunker eine kleine Mediznische Abteilung wie einen kleinen Verwaltungsraum.
Die Wende des Bunkers bestehen aus Massiven und harten Gestein das mit Stahlträger gestützt wird. Hier in diesem Schutzbunker findet die Bevölkerung besten Schutz vor Angriffen.
"sprechen"-//denken//
Bild

Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Meigetsu
||
||
Beiträge: 1781
Registriert: So 14. Okt 2012, 20:29
Im Besitzt: Locked
Vorname: Meigetsu
Nachname: Kyori
Alter: 28
Größe: 190
Gewicht: 95
Stats: 43/48
Chakra: 8
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schutzbunker

Beitragvon Meigetsu » Di 26. Jul 2022, 00:48

CF: Meeresbucht

Auf dem Weg:
Noch immer komplett nackt machte sich der ehemalige Mizukage auf den Weg nach Kirigakure. Dabei gab es für Meigetsu nur ein Ziel, er wollte um jeden Preis sein legendäres Schwert Samehada wieder finden. Aus diesem Grund und nur diesem Grund würde er nun wieder zurück nach Kirigakure gehen. Dabei kannte er denn Weg ganz genau, war es doch seine Heimat, sein Land der Ort der ihm so viel bedeutet.
Immer wieder stoppte der Mann mit den spitzen Zähnen für einen kurzen Moment auf seinem Weg nach Kirigakure und sah sich kurz um. Vieles hatte sich nicht verändert und Meigetsu kannte vieles noch aus seiner Kindheit.
Nun musste Meigetsu aufpassen nicht wieder sentimental zu werden so nah an dem Dorf in dem er nicht nur Geboren wurde sondern auch als Kage diente. Er muss sich nun ganz klar auf sein Ziel konsentieren, denn er brauchte um jeden Preis Samehada.
Bald erreichte der der ehemalige Kage das Dorf Kirigakure, doch Meigetsu wählte nicht den normalen Weg ins Dorf über den großen Eingang. Nein er wählte einen verstecken Weg ins Dorf, wollte er doch ganz in Ruhe und ohne das ihn jemand bemerkt nach Samehada suchen.
Immerhin war er nicht nach Kirigakure zurückgekehrt um hier wieder zu leben oder ein Teil der neuen Dorfgemeinschaft zu werden. Daher wollte er es um unbedingt verhindern das ihn jemand sieht. Als ehemaliger Mizukage würde ihn ja auch jeder wieder sofort wiedererkennen. Auch würden es sicherlich viele schockieren Meigetsu nun komplett nackt zu sehen. Wobei für die meisten Frauen wäre es sicherlich ein schöner Anblick und so manchen Mann würde es sicherlich aus Neid erblassen.

Im Bunker:
Für einen ehemaligen Mizukage war es nicht besonders schwer unbemerkt ins Dorf zu gelangen und dabei den Haupteingang zu umgehen. Im Dorf nutze Meigetsu einen der vielen Eingängen die zum Bunker führten der sich im südlichen Teil befand. Da sich das Dorf ja nicht in Gefahr befand würde sich wahrscheinlich niemand in den Gängen und im Bunker aufhalten. Meigetsu suchte dort als erstes, weil es einer der sichersten Orte im Dorf war. Für Meigetsu gab es eine geringe Chance dort schnell sein legendäres Schwert zu finden und wieder in besitzt zu nehmen.
Unbemerkt schaffte er es in einen der Gänge zu gelangen der direkt zum Bunker führte. Die Gänge waren nur schlecht beleuchtet und bestanden aus kaltem Stein. Meigetsu hörte nichts außer seiner eigenen Schritte als er dem Bunker im näherkam.
Meigetsu wollte nicht besonders viel Zeit verlieren und begann dort sofort mit der Suche nach Samehada. Dabei suchte er nicht in jedem Raum nach dem Schwert, sondern nur im Verwaltungsraum des Bunkers. Die anderen Räume waren ja nur Notfall Unterkünfte für die Bewohner und Medizinische Bereiche. Es dauerte nicht sehr lange bis Meigfetsu verstand das er hier nicht das finden wird nach dem er verlangte. //Nichts, wie es scheint war mein erster Gedanke komplett falsch. Kein Schwert und kein Hinweis wo es sein könnte//
Leicht zornig darüber Samehada nicht im ersten Versuch gefunden zu haben holte Meigetsu mit seiner Faust aus und wollte auf einen der Schreibtische schlagen. Mit seiner Kraft hätte er diesen mit Leichtigkeit zerschmettern können. Doch ganz knapp bevor seine Faust denn Schreibtisch berührte stoppte Meigetsu ab und atmete einmal kurz durch. // Ich darf nicht ungeduldig werden. Konzentrier dich Meigetsu, bleib Ruhig, handle Überlegt und nicht im Zorn//
Dann verließ er mit langsamen und vorsichtigen Schritten den Bunker wieder und nutze dafür wieder einen der vielen Gänge. Im schlechten Licht der langen Gänge unterhalb von Kirigakure machte sich Meigetsu nun auf den Weg zu seinem nächsten Ziel. Als nächstes würde er im Anwesen des Mizukage nach Samehada suchen, besser gesagt im Archiv. Für den ehemaligen Kage wäre es ein weiterer Ort wo sich Samehada befinden könnte. Das sich am Dorf Eingang von Kirigakure zwei große Persönlichkeiten des Dorfes gerade wieder sahen wusste Meigetsu natürlich nicht. Auch spielte es für ihn in diesem Moment keine Rolle. Trotzdem war es eine lustige Mischung an Charaktere die sich gerade wieder in Kirigakure einfanden. Immerhin waren die Drei zusammen Zwei ehemalige Mizukage und einer der Legendären Schwertshinobis.
Dabei war Meigetsu klar das es nicht so einfach sein wird unbemerkt in das Archiv zu kommen, trotzdem wollte er dort als nächstes nach seinem Schwert suchen.
Wobei Meigetsu nicht vergessen sollte sich auch noch etwas zum anziehen zu besorgen. Immerhin flossen noch immer einige Tropfen Meerwasser von seinen langen dunklen Haaren über seinen Rücken und tropften auf dem Boden hinter ihm.
Vorsichtig verließ Meigetsu dann einen der Eingänge der zum Bunker führte, dort ganz kurz konnte er einige Dorfbewohner beobachten ohne dass diese in bemerkten.
VERDAMMT! NEIN!
Meigetsu konnte aus der Ferne eine Mutter mit einem kleinen Kind an der Hand erkennen. Dabei musste er Schlagartig an die Frau denken die sich nichts mehr wünsche als wieder Mutter zu werden.
//Ich darf keine Sekunde länger hierbleiben als nötig, dabei muss ich verdammt vorsichtig sein das mich niemand sieht. Ansonsten mache ich mir nur wieder zu viele Gedanken und das will ich nicht. Ich will endlich vergessen und den ganzen Scheiss hinter mir lassen// Meigetsu wandte seinen Blick ab und machte sich auf den Weg zum Archiv.

TBC: Archiv
"sprechen"-//denken//
Bild

Aktuelle Kleidung


Zurück zu „Kiri-Gakure“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste