Aloah liebe Userschaft des Eternal,

Wie die meisten wissen haben wir leider noch den Registierungsfehler. Für sofortige Freischaltung eures Benutzerkontos einfach auf unseren Discord joinen: https://discord.gg/UYWKvmYRBE


LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Kontinent-Öffnung & Abstimmung für Expedition 1!

Bleib auf dem Laufenden. Informiere dich über die Neuigkeiten des Eternal-NarutoRPGs.

Welcher Kontinent zuerst

Umfrage endete am So 9. Mär 2025, 16:56

Dunkelheits Kontinent
6
60%
Dämonen Kontinent
0
Keine Stimmen
Licht Kontinent (Licht Drachen inkl.)
3
30%
Kuchiyose Kontinent (Zusammenhängend alle normale Kuchiyosen - ist ein großer Kontinent aufgeteilt in mehrere kleinere)
1
10%
Nirn Kontinent
0
Keine Stimmen
Drachen Kontinent
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 10

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13903
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Kontinent-Öffnung & Abstimmung für Expedition 1!

Beitragvon Minato Uzumaki » So 2. Feb 2025, 11:53

Bild

Eternalaner aufgepasst! Zur bevorstehenden Eröffnung des Dunkelheitskontinents haben wir als Pre-Event eine spannende Monster-Invasion geplant!

Doch das ist erst der Anfang! Wir möchten euch mitentscheiden lassen: Welcher Kontinent soll als Erstes erkundet werden?

Wir stufen die Kontinente in Prioritäten ein wo Altcharaktere oder Dinge von Altcharakteren aktuell geblockt werden weil nicht Verfügbar. Die oberen Kontinente sollten daher abgearbeitet werden bevor wir die unteren Kontinente bereisen + ab dann können auch gänzlich Neue erstellt werden.

Hohe Priorität:
Dunkelheits Kontinent
Dämonen Kontinent
Licht Kontinent (Inkludiert Licht Drachen)
Kuchiyose Kontinente (Zusammenhängend, alle Kuchiyosen außer Special - mehre Kontinente müssen einzeln angesteuert werden)
Nirn Kontinent
Drachen Kontinent

Geringe Priorität aber ausgeschrieben:
Kontinent Gaia
Manila Kontinent
Androiden Kontinent (Nier)
Uthenera Kontinent


Nehmt jetzt an der Abstimmung teil und bestimmt mit, wohin die nächste Expedition führt!

Die Kontinent Öffnung ist allgemein durch ein Pre-Event begleitet welches wir Monster-Invasion nennen. Hier die Details (Hinweis diese Ausschreibung ist für die Dunkelheitsversion erstellt. Sollte ein anderer Kontinent als Erstes angesteuert werden müsste ein anderes Monster Event auch her. Innerhalb des Events könnt ihr selbst dann Gegner ausschreiben und Sub-Plots bespielen.




Monster Invasion!
Bild


Hatte ja ein kleines Konzept versprochen welches wir mit dem Start des "Abenteuer" Bereiches von 3.0 durchführen können. Immerhin bleibt nichts ohne Konsequenz wie wir Inrpg ja bereits festgestellt haben. Die Nutzung von "Azerit" bzw. die ersten Tests der Schiffe und dadurch das man die "Schutzgrenzen" unserer Insel beschädigt sendet ein Signal durch das Meer welches anziehend auf verschiedene Lebensformen wirkt die gelernt haben mit der "Verseuchung" im Wasser und an Land klar zu kommen.


Es werden Monster ausgeschrieben die zwischen C-Rang und maximal auf dem B-Rang+ Level sind weniger Detailliert als die Gegner-Börse des Turnieres der Schöpfung, aber auch nicht ganz so schwammig wie eine NPC Macht. Ein gesunder Mittelweg.

Diese Gegner sind dann für unsere Kampfeinheit gedacht zu bekämpfen und gleichzeitig könnte man und hier greife ich Merlins Idee ein wenig mit auf sogenannte "Rifts" würden im Meer entstehen. Kleine Warp Punkte die halt verschiedene Bereiche des Meeres verbinden und die ausgelöst werden von Wesen die eine große Ansammlung des schädlichen Abfallchakras aus dem Wasser in sich tragen. Somit ist diese Gefahr beständig und man kann bei Bedarf wenn gerade von der Kampfeinheit einige nichts zutun haben immer solch kleine Sub-Events starten.

Verteidigungsmaßnahmen im laufenden RP wären dann dynamisch. Dann können die User z.B mal selbst ausspielen das im Norden an der Küste was angegriffen wird. Dann kann man mit der Bahn dort hoch fahren mit ein paar Charakteren , kämpfen und je nach Sieg oder Niederlage dann auch Bonusjutsu/Stats sich aneignen.

Wenn dann mal was kaputt geht bietet das dann auch wieder Basis für Innlands-Aufgaben aka Restauration , Rohstoff Umlagerung etc. Verteidigungsanlagen errichten und vieles mehr.

Beim einem Riss können diese "Super-Wesen" dann auch mit auftauchen und man kann dann auch mal stärkere Charaktere etwas unternehmen lassen.

Dies bietet dann einige Lore Gründe wieder für Dunkelheit und ist gleichzeitig ein zusätzlicher Motivator für Magister der Diplomatie, sowie die Dunkelheits Charas und kann uns auch eine ersten Orientierungspunkt dann geben "Okay ein möglicher Kontinent der Dunkelheit ist X-tausende Kilometer weit weg".

Gojira 2.0!


Bild

Name : Gojira

Art : Juin Lindwurm

Niveau : S-Rang

Alter : ~350 Jahre

Geschlecht : männlich

Größe : 120 Meter

Gewicht : 150 Tonnen

Aussehen + Charakter : Gojira ist eine uralte und absolut bösartige und vorallem mächtige Kreatur. Der erste Meister der Dunkelheit Inarius bannte den Lindwurm der durch ein fehlgeschlagenes Experiment der alten Welt der Dunkelheit verdorben wurde an einen geheimen Ort in Ansho, genannt "den Abstieg". Gojira ist einer der wenigen Lindwürmer die nichtmal mehr Ansätze ihrer einstigen Flügeln haben das Meidou Chakra welches er durch das Experiment einverleibt bekommen hat lies den Lindwurm auf ein gigantisches Ausmaß heran wachsen. Der Lindwurm wurde dort von einer Art Chakraketten gehalten und ist nur dazu in der Lage mit einem speziellen Beschwörungsjutsu von diesen befreit und freigesetzt zu werden. Gojira gehorrscht nicht einmal dem Meister der Dunkelheit er folgt nur einer Stärke die ihn zu führen vermag. Gojira`s Äußeres ist durch den extrem schuppigen Körper und dem langen Stachelkamm auf seinem Rücken der ihm bis zur Schwanzspitze reicht wirklich monströs. Da Gojira keine Flügel mehr besitzt ist ihm auch keine Flugfähigkeit möglich. Gojira wurde vollständig von Sabatea Masamori aus seinen Ketten befreit und besitzt so eine natürliche Loyalität ihr gegenüber. Nach dem Fall der alten Welt lebte Gojira unter dem neuen Kontinent der Dunkelheit, dort besitzt er seinen Rückzugsort. Durch die Nähe zu der korrumpierenden Macht der See wuchs der mächtige Titan weiter und seine Kräfte verstärkten sich. Sabatea Masamori schickte Gojira los um nach anderem Leben zu suchen da er sich frei durch den Schleier aufgrund seiner Mutation bewegen konnte.

Chakraverbrauch : extrem hoch, nur durch besonderes Jutsu zu beschwören


Besonderheit:

Das Gojira: Mōdo Nenshō ist eine innere Überladung des Chakranetzwerkes von Gojira welches er bewusst herbeiführen kann. Dabei öffnet er innerhalb seines Chakranetzwerkes einen direkten Zugang zur Meidou Welt und überläd sein eigenes Chakranetzwerk. Dies sorgt passiv dafür das all seine Meidoujutsu um 150% verstärkt werden. Ebenfalls stehen ihm gewaltige Chakramengen extren zur Verfügung 10+500%. Durch diese Überladung wird Gojira passiv von einem alles verschlingenden und kaum sichtbaren Meidou Schild umgeben der Angriffe bis die auf ihn treffen die unterhalb seiner aktuellen Chakramenge liegen einfach verschlingt. Rein äußerlich sieht es so aus als würde Gojira von Innen heraus schmelzen. Auch wachsen ihm flammende Flügel die auch weiterhin nicht nutzbar sind um zu fliegen aber ein Anzeichen dafür sind das der mächtige Lindwurm einst sich in die Lüfte empor heben konnte. Diese Schwingen können für weitere Fähigkeiten jedoch verwendet werden. Erfundene Besonderheit



Stärken :
Schuppenpanzer, Stärke, Ninjutsu, Meidou Chakranetzwerk
Gojira ist ein gewaltiges Monstrum was sich vorallem durch seine brachiale Gewalt auszeichnet, die ohne weiteres selbst mit der Stärke der gefürchtesten Monster der Shinobi Welt mithalten könnte. Der Schuppenpanzer des Lindwurm ist ähnlich wie der von Matkisuya, demnach richten Taijutsu Angriffe gegen ihn sind aufgrund seiner Größe absolut ineffektiv wenn sie nicht mindestens mit einem Stärkewert von 10+ 350% ausgeführt werden. Ninjutsu schädigen Gojira ab dem S-Rang Niveau reduziert um 50%. Obwohl Gojira kein Wissen über Ninjutsu hat ist er dennoch in einer einzigen Anwendungsweise seines mächtigen Chakras dazu begabt. Durch das dunkle Experiment welches an Gojira durchgeführt wurde besteht sein Chakranetzwerk vollständig aus instabilem Meidou Chakra. Dies bedeutet das der Lindwurm eine unglaublich hohe Menge an eigenem Chakra besitzt welches aber auch viele Nachteile mit sich bringt.


Schwächen :
Geschwindigkeit, Größe, Unkontrollierbar, Meidou Chakranetzwerk
Die Gewalt und unheimliche Größe von Gojira ist jedoch gleichzeitig ein Nachteil, sein großer massiger Körper macht ihn leicht zu einem Ziel selbst für großflächige Angriffe, ebenfalls leidet seine Geschwindigkeit stark unter seiner Größe. Zusätzlich zu dem Aspekt das seine Natur wild und nahezu unkontrollierbar ist bringt er auch eine gewisse Gefahr für seinen Beschwörer mit sich. Das Meidou Chakranetzwerk von Gojira ist nicht nur ein Vorteil sondern auch ein Nachteil. Sein Chakra wirkt daher sehr instabil und er selbst ist oftmals nicht dazu in der Lage es richtig zu kontrollieren. Demnach könnte die Verletzung von Verbündeten im Kampf zur Gewohnheit gehören.

Stats 48/48:
Chakra: 8
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5



Jutsu:



Name: Gojira: rēzā・kōsen ("Godzilla Laserstrahl")
Rang: S-Rang
Chakraverbrauch: extrem hoch - variabel
Reichweite: weit
Voraussetzung: Ninjutsu 10, Meidou Chakra
Beschreibung: Beim Gojira: rēzā・kōsen konzentriert der Lindwurm sein eigenes Chakra mit dem Chakra seines Meidou Chakra Netzerwerkes und komprimiert dies in seinen Lungen. Anschließend speit Gojira einen gewaltigen Strahl von Meidou Chakra Gemisch aus seinem Mund aus. Dieser Angriff kündigt sich durch ein blaues Aufleuchten seines Stachelkammes auf dem Rücken an. Denn die Zacken sind dafür da , die gewaltigen Chakramengen zu kompensieren, dass er nicht selbst innerlich von seinem eigenen Angriff zerissen wird. Der Chakrastrahl bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 10 fort, was sehr schnell aufgrund seiner Größe ist. Das Chakra frisst sich durch durch nahezu jedes gewöhnliche Material und richtet extrem schwere Schäden an. Gojira kann die Chakramenge die er in diesen Strahl legt frei kontrollierten. Doppelter Verbrauch verdoppelt somit auch die Effektivität des Angriffs. Durch die alles verschlingenden Eigenschaften des Meidou Chakras sind Schäden durch diesen Angriff nicht durch gewöhnliche medizinische Jutsu zu regenerieren.



Name: Gojira: Meidou no rēzā・kōsen ("Godzilla: Laserstrahl des dunklen Weges")
Rang: S-Rang
Chakraverbrauch: extrem hoch + variabel
Reichweite: weit
Voraussetzung: Ninjutsu 10, Meidou Chakra und Gojira: Meidou iryoku! aktiv
Beschreibung: Bei dem Gojira: Meidou no rēzā・kōsen nutzt Gojira den Vorteil seines überladenen Meidou Chakrasystems um sein gewöhnliches Gojira: rēzā・kōsen noch mächtiger werden zu lassen. Das Jutsu kündigt sich zuvor durch ein rotes Leuchten seines Stachelkamms an. Die Farbe ist aufgrund der Überladung im Gojira: Meidou iryoku zu begründen. Das Meidou Chakra hat den Lindwurm nun völlig eingenommen. Der Lindwurm konzentriert sein eigenes Chakra mit dem Chakra seines Meidou Chakra Netzerwerkes und komprimiert dies in seinen Lungen. Anschließend speit Gojira einen gewaltigen Strahl von Meidou Chakra Gemisch aus seinem Mund aus. Die Stacheln auf seinem Rücken werden bei diesem Vorgang leicht beschädigt und scheinen durch die enorme Macht und Hitze welches durch das Meidou Chakra erzeugt wird zu schmelzen. Ein direkter Treffer mit dieser Technik richtet extreme Schäden an, schon in bloser Umgebung des Strahles erleidet man schwere Verbrennungen aufgrund der verschlingenden Energie die als eine Art Feld umgeben wird. Das Meidou Chakra frisst sich weiterhin durch jedes bekannte Material. Das Jutsu bewegt sich jedoch wie seine vorgänger Version mit einer Geschwindigkeit von 10 fort. Die Besonderheit dieser Variante ist hier das ein passiver Zugang zur Meidou Welt aufgerissen wird und Fragmente an Meidou Chakra auf der Trefferstelle einwirken und zusätzlich pro Post schwere Schäden zufügen (Verbleibt 3 Posts). Gojira kann die Chakramenge die er in diesen Strahl legt frei kontrollierten. Doppelter Verbrauch verdoppelt somit auch die Effektivität des Angriffs. Durch die alles verschlingenden Eigenschaften des Meidou Chakras sind Schäden durch diesen Angriff nicht durch gewöhnliche medizinische Jutsu zu regenerieren.


Hier eine grobe Skizze wie man die Monster ausschreiben könnte, dann hat jeder was zutun.

Anzahl: Etwa 50

Name : Rakthar

Art : Dunkelheits Abkömmling

Niveau : A-Rang

Alter : ~1 Jahr

Geschlecht : männlich und weiblich

Größe : 15 Meter

Gewicht : 50 Tonnen

Aussehen + Charakter : Rakthar sind bedrohliche Weisen der Dunkelheit die aus der überschüssigen Energie von Gojira entstanden sind. An dessen Ruheort konzentrierte sich eine dunkle Verseuchung die Lebewesen in seiner Umgebung weiter mutierte. Ein Schwarm aus Kreaturen welche dem gewaltigen Lindwurm folgen. Obwohl Rakthar jünger und kleiner als seine Ursprungsquelle sind, besitzen sie dennoch immense Macht. Ihr Körper ist mit dunklen, felsigen Schuppen bedeckt, die mit leuchtenden, roten Runen durchzogen sind. Er hat ein einzelnes, imposantes Horn auf der Nase , mit weiteren Auswüchsen und glühende Augen, die Furcht in seine Feinde säen. Rakthars werden von einer dunklen Aura umgeben und sie folgen instinktiv der Macht von Gojira.


Besonderheit:

Rakthar: Dunkler Nebel
Rakthar kann in einen Zustand der erhöhten Zerstörungskraft übergehen, in dem seine physischen Angriffe und seine Geschwindigkeit für kurze Zeit verstärkt werden (+150). In diesem Modus leuchtet sein ganzer Körper noch intensiver, und er wird von einem dunklen Nebel aus Meidou Chakra umgeben. Dieser fügt bei Berührung schwere Schäden zu. Ebenfalls zieht ein Rakthar Chakra aus dem Meidou während dieser Nebel aktiv ist was ihren Chakraverbrauch um 50% reduziert. Pro Post raubt dieser Modi einen hohen Chakraverbrauch und fügt mittlere Schäden am eigenen Körper zu. Ein CD entsprechend der Aktivierungsdauer richtet sich ein.


Stats 36/36:
Chakra: 5
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5

Jutsu:

Name: Rakthar: Meidoustoß
Rang: A-Rang
Chakraverbrauch: mittel - variabel
Reichweite: mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 7, Dunkelheitsmanipulation
Beschreibung: Rakthar konzentriert die Dunkelheit in seiner Umgebung und formt sie zu einem Energiestoß, den er aus seinem Horn abfeuert (Geschwindigkeit 7). Dieser Meidouchakrastoß durchdringt viele Materialien und fügt schweren Schaden zu. Die Dunkelheit innerhalb des Stoßes verursacht einen zusätzlichen Effekt das Meidou gibt einen Ton ab welcher dem Gehörgang des Betroffenen Schäden zufügt und eine kurze Orientierungslosigkeit bei den getroffenen Gegnern umsetzen kann.

Name: Rakthar: Meidouarme
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: mittel
Reichweite: nah bis mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 6, Rakthar
Beschreibung: Rakthar beschwört eine Gruppe von kleineren schattenhaften Auswüchsen direkt aus dem Meidou, die ihm im Kampf unterstützen. Diese Auswüchse sind schnell und wendig (Geschwindigkeit 6) und können Gegner bei bloser Berührung verletzen (mittlere Schäden). Diese Schattenarme agieren selbstständig wenn sie beschworen sind und greifen nach allem in der Nähe.


Anzahl: Etwa 25

Name: Ghrondar

Art: Dunkelheits Abkömmling

Niveau: A-Rang

Alter: ~50 Jahre

Geschlecht: Ohne Geschlecht

Größe: 20 Meter

Gewicht: 70 Tonnen

Aussehen + Charakter: Ghrondars sind ein massiver, grobschlächtiger Koloss mit einer dunklen, steinähnlichen Haut, durchsetzt mit rissigen Stellen, aus denen schwarzer Dunst austritt. Sein Gesicht ist ohne erkennbare Züge und von einem schattenhaften Schleier umgeben. Er bewegt sich langsam, aber seine Stärke ist enorm. Ghrondars sind stoisch und wirkt fast emotionslos, doch ihr bloßes Auftreten jagt normalen Lebewesen Furcht ein, die ihm begegnen.

Besonderheit:


Sie besitzen eine hohe natürliche defensive was Angriffe auf ihren Körper um 50% reduziert. Ghrondars können ihren massigen Körper weiter mit Dunkelheit durchsetzen und so für kurze Zeit (+250 Stärke) eine noch größere Kraft entfesseln, was ihm erlaubt, massive Schläge auszuteilen, die Erde und Fels zersprengen. Ebenfalls tritt passiv Dunkelheitschakra aus ihrem Körper aus welches sich wie ein schützender Schild um ihren Körper legt und einen mittel bis hohen Schadenswert abfängt. Dieser Zustand hat jedoch einen Chakraverbrauch von sehr hoch pro Post und bringt eine Abklingzeit entsprechend der Haltedauer mit sich. Erfundene Besonderheit





Stats 36/36:

Chakra: 4
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6

Jutsu:

Name: Ghrondar: Schattenfaust
Rang: A-Rang
Chakraverbrauch: hoch
Reichweite: nah
Voraussetzung: Ninjutsu 7, Ghrondar
Beschreibung: Ghrondar konzentriert eine hohe Menge an Dunkelheitschakra in seiner Faust und schlägt mit einer Wucht zu, die ganze Gebäude niederreißen kann. Ein direkter Treffer fügt schwere Schäden allein durch das Dunkelheitschakra zu. Dieser Angriff lässt Schockwellen aus Dunkelheitschakra entstehen mit einer Reichweite von 5 Metern, die zusätzliche Schäden bei Feinden verursachen können (Schadenswert mittel).

Name: Ghrondar: Dunkler Schild
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: mittel pro Post
Reichweite: Selbst
Voraussetzung: Ninjutsu 6
Beschreibung: Ghrondar erschafft aktiv eine zähe, dunkle Rüstung um seinen Körper, die Schaden absorbiert und ihn resistent gegenüber physischen und chakra basierenden Angriffen macht. Diese Technik kostet aktiv mittel pro Post um aufrecht erhalten zu werden und absoribert auch genauso hohe Schäden.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13903
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Kontinent-Öffnung & Abstimmung für Expedition 1!

Beitragvon Minato Uzumaki » So 2. Mär 2025, 16:57

Aus dem Staff-Bereich kopiert, have fun.

LG Chris


Zurück zu „Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast