Turnierkämpfe 3.0 Play

Bleib auf dem Laufenden. Informiere dich über die Neuigkeiten des Eternal-NarutoRPGs.
Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Turnierkämpfe 3.0 Play

Beitragvon Tia Yuuki » Di 7. Mär 2023, 10:28

Bild


Guten Morgen!
Wie ihr aus Discord schon entnehmen konntet, wird in den nächsten Tagen das Turnier starten.
In dem Turnier werden jeweils zwei Schülerteams gegeneinander antreten, bis irgendwann ein Sieger am Ende feststeht. Dem Siegerteam des Turniers winkt ein Ausflug zu den Onsen der Stadt.

Wichtiges, was es im Turnier zu beachten gibt: Die Kämpfe finden in einem gesicherten Rahmen statt. Dies bedeutet, dass das Schutzsystem der Schule auch bei den Turnierkämpfen greift. ALLE Schäden werden reduziert um 75%, sodass kaum körperlichen Schäden entstehen. Die körperlichen Schäden werden soweit reduziert, dass es nur zu Erschöpfungszuständen kommt. Je stärker der körperliche Schaden also normalerweise gewesen wäre, desto höher nun der Erschöpfungszustand. Nochmal betont: Damit sind KÖRPERLICHE Schäden gemeint. Fähigkeiten die sich auf Gefühle oder Ähnliches beziehen werden dadurch natürlich nicht ausgehebelt. Ebenso kann der Schmerz durchaus gefühlt werden. Zum Beispiel kann gespürt werden, dass ein Katonangriff einem nun normalerweise starke Verbrennungen zugefügt hätte und das es verdammt heiß war. Aber die Haut (bzw. der Körper) bleibt weitgehend unversehrt (leichte Verbrennung z.B.).
Bitte spielt die Erschöpfungszustände und Chakraverbräuche fair aus. Solltet ihr euch unsicher sein, wie stark ein Angriff sich nun auswirkt auf den Charakter, könnt ihr gerne das Staffteam um Rat fragen. Selbstverständlich steht der Staff auch bei allen anderen Fragen euch gerne zur Verfügung, denn wir wissen, dass Kämpfe, gerade wenn es mit Besonderheiten und speziellen Jutsus einhergeht und mehreren Charakteren zusammen, schnell unübersichtlich und verwirrend werden können. Scheut euch daher bitte nicht, nachzufragen! :)

Ein weiterer Punkt, der uns sehr wichtig ist, ist das aktive Posting. Wir erwarten eine Postingaktivität von mindestens alle 3 Tage. Sollte ein Mitposter nicht innerhalb von 3 Tagen posten, sollte dieser bitte überpostet werden. Für sehr aktive Poster, nämlich jene, die mit ihrem Charakter mehr als 50% ihrer Posts beim Turnierkampf (nur im Kampf, nicht als Zuschauer!) innerhalb von 24 Stunden geschrieben haben, erwartet eine Aktivitätsbelohnung in Form von Bonusjutsus/Stats.

Wir freuen uns auf einige spannende RP Plots mit euch und hoffen, dass ihr Spaß an dem Ganzen habt! :)

Liebe Grüße
Fili und der Rest vom Staffteam
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Zurück zu „Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste