Hatake Yumi

Dieses Sub-Forum bietet die Möglichkeit in einem Bereich an eurem Charakter zu arbeiten. Solltet ihr ihn fertiggestellt haben, macht dies mit einem Post darunter oder einer PN an ein Staff-Mitglied deutlich.
Forumsregeln
In diesem Bereich dürft ihre eure unvollständige Charakterbewerbung posten. Falls daran über 1 Monat nicht gearbeitet wird & keine Rückmeldung an den Staff erfolgt, wird eure Bewerbung archiviert werden.
Yumi
Im Besitzt: Locked

Hatake Yumi

Beitragvon Yumi » Sa 13. Sep 2008, 11:00

[b][size=150].::Allgemeines::.[/size][/b]

[color=orange][b]Vorname:[/b] [/color]Yumi
[color=orange][b]Nachname:[/b] [/color]Hatake
[color=orange][b]Alter:[/b] [/color]21 (15.September)
[color=orange][b]Geschlecht:[/b] [/color]Weiblich
[color=orange][b]Größe:[/b] [/color] 1,65 Meter
[color=orange][b]Gewicht:[/b] [/color] 59 kg
[b][color=orange]Geburtsort:[/color][/b] Konohagakure
[color=orange][b]Wohnort:[/b] [/color]Konohagakure
[color=orange][b]Rang:[/b] Anbu[/color]
[b][color=orange]Clan:[/color][/b] -
[color=orange][b]Aussehen:[/b] [/color]
[spoil]Bild[/spoil]


[b][size=150].::Charakter::.[/size][/b]

[b][color=orange]Charaktereigenschaften: [/color][/b]
Yumi ist eine sehr temperamentvolle junge dame sie weiß wasrichtig ist und was flasch , sie hat eine sehr aufprausende und wildeart kann aber auch einfach mal nur still sein und sich zurück ziehendann denkt yumi viel nach und geniesst nur die ruhe ,
teamfähigleit so wie ihr training ist yumi sehr wichtig dennimmerhin möchte sie ihren verstorbenden opa stolz machen undeventuell selber mal hokage werden aber vor erst hat sie sich alsziel gesetzt anbu zu werden weswegen sie auch gerne bald mit derausbildung beginnen möchte.
[b][color=orange]Vorlieben: [/color][/b]
yumi mag besonders gerne die natur und ihre hunde, freunde undvor allen ihr training und das weiter kommen in sachen ninjaausbildung
[b][color=orange]Abneigungen:[/color][/b]
Respektlosigkeit, Intriegen und alles was ihren dorf schadenkönnte
[b][color=orange]Besonderheiten: [/color][/b]
Spitzname Copy ninja hat sie von ihren opa geärbt da sieebenfals sein sharingan auf dem rechten auge besitzt und diesesbeherscht.


[b][size=150].::Fähigkeiten::.[/size][/b]

[b][color=orange]Chakranatur: [/color][/b]Raiton [Hauptelement bis zum S-Rang] , Suiton [Bis B-Rang] , Katon [Bis C-Rang]
Kann aber Fuuton & Katon kopieren
[b][color=orange]Stärken: [/color][/b]Sharingan & dieliebe zu ihren dorf
[b][color=orange]Schwächen:[/color][/b] dieliebe zu ihren dorf und ihre freunde
[b][color=orange]Ausrüstung:[/color][/b]
Standard ninja ausrüstung
Chakra schuriken und kunai
draht seile
siegel bomben


[b][size=150].::Biographie::.[/size][/b]

[b][color=orange]Familie:[/color][/b]
[b]Mutter:[/b]Sayaka Hatake (gestorben als yumi 2 war)
[b]Vater: [/b]Unbekannt
[b]Geschwister: [/b]-
[b]Opa :[/b]Kakashi Hatake (gestorben als yumi 4 war)

[b][color=orange]Wichtige Daten:[/color][/b]
0 - Genurt
2 -Tot der Mutter
4 -transplantation des sharingan von Kakashi
4 -Kakashis tot
6 -Genin prüfung bestanden
12 -Chuunin prüfung bestanden
14 -wurde sie als jounin vorgeschlagen aber ab gelehnt
16 -erneut als jounin vorgeschlagen
17 -als Jounin ernant

[b][color=orange]Ziel:[/color][/b]
Yumi möchte ihren opa stolz machen und den namen hatake auflebenlassen, und als erstes ist erstmal das ziel anbu zu werden angesagtund danach in eingen jahren auch vielleicht hokage .
Aber vor allen will sie das dorf beschützen.

[b][color=orange]Story:[/color][/b]

[color=#7f7f7f]Geburt

Yumi wurde am 15 september geboren es war sehr aufregend das alles kakashi war so aufgeregt endlich würde er opa werden es hatte auch lange genug gedauert.
Als seine tochter dann endlich aus den kreisaal kam und ein süßes kleines bündel in ihrer hand hielt wusst er vor lauter stolz gleich das es sich um ein mädchen handelte, er schaute sich seine enkelin an und sie bekamm den namen yumi wegen ihrer ahtem beraubendenschönheit da yumi übersetz schönehit hieß, an diesen tag machte kakashi in ganzen dorf diese frohe kundschaft breit sein schüler naruto gratulierte ihn
und er war der hokage höchst persönlich , -ja kakashi hatte den hokegen der 7. generation trainiert und durfte den ehrenwerten hokagen sein schüler nennen- und das ganze dorf freute sich mit kakashi. Und man konnte es kaumerwarten die kleine yumi hatake zu sehen.
So wurde ihr erster großer auftrit im dorf geplant unddurchgeführt doch die kleine yumi bekamm nichts von diesen ganzentrubel mit denn sie schliff diese events durch.

Tot ihrer Mutter

yumi war 2 jahre alt als ihrer mutter bei einer mission umsleben kam, yumi war diese zeit immer bei ihren großvater mit den sieein sehr ihnniges verhältnis hatte, als am abned während yumischlif ein anbu kam und den alten kakashi vom tot seiner tochterberichtete.
Es war für kakashi selbst verständlich das er sich von da an umseine enkelin kümmerte offt kam noch sakura haruno zu besuch um ihnunter die arme zu greifen aber dennoch hatte er zwei weiterewundervolle jahre mit seineer yumi und schnell erkante er das gesichtseiner tochter in ihr und das schmerzte ihn aber erfreute ihn zugleich denn nun lag es an yumi ob dieser name der famile derhatakes weiter geführt werden würde oder aus sterben würde.

Sharingan

Das Sharingan bekam sie von Kakashi als sie4 jahre alt war .
Yumi erinnerte sich noch gut daran es war andem Todes tag ihrer Mutter als sie von ihrer Freundin abgeholt wurdeund von einigen JouNin wortlos in das Krankenhaus gebracht worden warindem sie ein der schmerzhaften und traurigsten tage ihres Lebenserleben sollte.
Als Yumi in ein zimmer kam sah sie schon vonder Tür aus die grauen zum berge stehenden Haare die zu ihren Opagehörten und angst fing an sie zu beflügeln mit dieser angst gingsie auf das Bett zu die Schwestern und Anbu Mitglieder die alle ihreMasken trugen bis auf ein paar wenige die sie abgelegt hatten,machten ihr den weg frei bis zum Bett und das erste was Yumi sah warBlut viel Blut mit einen schaudern versuchte sie nicht darauf zuachten und wandte sich ihren Opa zu dieser lächelte sieunterschmerzen an
„ Yumi meine süße kleineYumi“ sagte ermit verzehrter stimme und versuchte ihr Gesicht zu berühren dochYumi stand noch zu weit weg so ging sie ein schritt auf Kakashi ihrenOpa zu nun lag seine warme Hand an ihrer Wange und streichelte sanftüber die Samtig weiche haut .
„mein Schatz ich liebe dich dubist das wichtigste was es gibt“ ............ er unterbrach sichund schaute mit einen festen blick zu den läuten die immer noch umihnen in Rum standen an diese schienen zu verstehen und verließenden Raum nur eine blieb an Bett stehen die Yumi als Sakura kennengelernt hatte und die immer freundlich war aber auch sie hielt sichzurück
„Yumi meine Mission war sehr schwer zu schwer für michich habe nicht mehr viel zeit mein kleiner Engel aber bevor ich dichalleine lassen muss möchte ich dir was schenken“
Yumi war Interligänd genug um zu verstehen,das auch nun ihr Opa von ihr gehen würde ,lautlos brachen die tränenaus und sanft wischte er einige davon weg „wein nicht meine süße“sagte er mit einen lächeln .
Dann zog er sie an sich und als Yumi dienähe spürte war es um sie geschehen sie konnte nicht mehr aufhören, bis Kakshi ihr die tränen weg küsste.
Dann sagte er „ich möchte dir wasschenken meine süße etwas das dir helfen wird in dein leben...........hab keine angst es wird weh tun aber es ist wichtig“tapfer nickte Yumi.
Nun legte sich Yumi zu ihren Großvater undSakura trat an den bett „ Sensai es wird zeit“ sagte sie , Yumispürte wie er nickte sanft fing Kakashi ein Uhr altes Schlaflied anzu singen und trotz der Aufregung schlief Yumi an den warmen Körperihres Großvaters ein sie spürte noch wie seine Umarmung festerwurde.

Sakura hatte eine neue Art der Organ Verpflanzungkennen gelernt und ihr war wohler dabei das Yumi schlief.
Miteinigen griffen fing sie an sie spürte Yumis wieder wehr aber irgendetwas hielt sie tief in schlaff als Sakura auf schaute sah sie das esdas war was Yumi geschenkt bekommen sollte es war das Sharingan wasKakashi an wandte um Yumi in schlaff zu hallten.
Auch entgingen ihr nicht die tränen ihresSensai und die letzte Kraft die er aufbrachte um Yumi in den zustandzu halten schnell machte Sakura sich ans Werk .
.................................

Als Yumi wach wurde lagsie alleine in ein Bett und hatte einige schmerzen. Doch diese schienegal zu seinin gegensatz zu den schmerzen die sie hatte weil siewusste das er ihr Großvater Kakashi Hatake jetzt fort war fürimmer.
Sakura kam mehr mals zu ihr rein sie erklärte Yumi dasman nichts sah dank einer neuen Methoden aber Yumi wusste da nochnicht worum es ging ,
nach einiger zeit durfte sie dasKrankenhaus verlassen als sie nach langer zeit in ihren Spiegel sahkonnte sie nichts erkennen.
Was war denn nun passiert fragte sie sich doch schon Schnell merkte sie das sie etwas neues besaß .
Erst als Yumi 6 war wusste sie was Sakuragemeint hatte das man es nicht sieht in Gegensatz zu Kakashi erschiendas Sharingan wenn sie es benötigte zwar auch nur auf ihren RechtenAuge aber es war nicht ständig da .

Genin
yumi wurde schon mit 6 jahren auf derakademi angenommen und in selben jahr hatte sie die genin prüfungen auch schon erfolgreich absolviert.
Nun war sie 6 jahre und kamm in einen geninteam ihre beste freundin war hinata uzumaki die enkelin vom 6 hokagentraotz das sie nicht mehr auf die akademi ging hilt sie ihrefreundschaft mit hinata stand.
In ihren team wurde sie anfangs sehr gemieden alle behandelten sie komisch weil sie fast um die hälfte jünger war doch schnell zeigte yumi das sie mit den anderen älterenmithalten kann doch war es ihr nicht möglich die chuuninprüfungmit ihren team zu absolvieren da sie mit 8 jahren einfach zu jungwar dann kamm sie in ein neues team wo sie dann endlich die chuuninauswahlprüfung mit 12 jahren zusammen mit ihren team die alle 2jahre älter waren absolvieren.

Chuunin

yumi war 12 als sie die chuuninauswahlprüfung bestand,
Yumi hatte gelernt ihr sharingan auge gut zubenutzten sie konnte es gekonnt ein setzten.und war in ihren teamder joker da keiner wusste das sie sharingan besaß und auch kaumeiner wusste das sie das auge von kakashi hatte. Doch schon schnellmachte sie sich auf missionen einen namen der ihr bekannt war es war der name Copy ninja in alter von 16 löste sich ihr team auf da sicheine der chuunin aus den ninja leben verabschidete und ihr teamkamerad heiratete und nach kirigakure zog.

Mit all diesen Erinnerung schaute Yumijetzt auf ihr geliebtes Dorf Kohnoagakure herunter. Denn sie standweit oben auf den Felsen in den die Hokage der verschiedenenGenerationen ein gemeißelt worden waren.
Und war bereit bereit ,was auch kommen mag .


Sie hatte sich ein ziel gesetzt siewollte Hokage werden und genauso gut wie ihr Großvater was vielArbeit bedeutete.
Yumi wusste das viele hier in Kohnoagakuredieses ziel an strebten selbst ein mal Hokage zu werden und siewusste nicht warum aber sie wusste das ihr opa sich damit zu friedengab was er war das er nie nach diesen ziel gestrebt hat sondern eherstolz war den Hokage der 6 Generation unterrichtet zu haben und zwarNaruto Uzumaki .


Jetzt war Yumi bereit den versuchzustarten einer der besten Ninjas der Welt zu werden

[/color]
[b][color=orange]Schreibprobe[/color][/b]

[b][size=150].::Stats::.[/size][/b]

Sheruta 42 /42
[b][color=orange]Chakra :[/color][/b]8
[b][color=orange]Stärke :[/color][/b]6
[b][color=orange]Geschwindigkeit :[/color][/b]7
[b][color=orange]Ausdauer :[/color][/b]5
[b][color=orange]Ninjutsu :[/color][/b]8
[b][color=orange]Genjutsu :[/color][/b]2
[b][color=orange]Taijutsu :[/color][/b]6

[b][color=orange]Regeln gelesen? :[/color][/b]

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Sa 13. Sep 2008, 11:08

also wie du glaube ich weißt,story noch ^^
vorallem muss ich wissen wie du das sharingan bekommen hast, das ist sehr sehr wichtig ;)

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Sa 13. Sep 2008, 12:06

storry kommt noch und dazu gehört dann auch die erklärung über das sharingan versprochen

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Sa 13. Sep 2008, 12:07

ähm, eine bitte habe ich... kannst du ein anders Bild nehmen? das wäre echt toll ;) ich glaube ich muss nih´cht erklären wieso ^^

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » So 14. Sep 2008, 01:02

hi bin jetzt fertig habe das mit der erklärung des sharingans mit in die story gepackt wie versprochen und das als erinnerung von Yumi

auch das bild hab ich geändert !!!

lg
ich

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » So 14. Sep 2008, 01:04

hoffe geht so in ordnung mache mich gleich an die jtzus

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » So 14. Sep 2008, 01:13

gut... ich habe da eigentlich nichts zu meckern ;)
[color=#1f497d][b]Angenommen[/b][/color]
jaja... wie lustig... alle nehmen Naruto als Hokage :P

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » So 14. Sep 2008, 01:15

[b][color=blue]Angenommen[/color][/b] ^_^

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Mo 15. Sep 2008, 23:40

danke das ich mein bild noch einmal ändern durft den so soll yumi aus sehen danke jetzt kann es auch wieder verschoben werden in angenommen

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mi 1. Okt 2008, 13:15

bitte stats wieder einfügen ^.~

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Mi 1. Okt 2008, 23:34

so hab ich

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 5. Okt 2008, 13:17

Stats auf 32 reduzieren, hast 33

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » So 5. Okt 2008, 23:47

bitte um einen punkt reduzieren, wie schon angedeutet

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Mo 6. Okt 2008, 11:26

so erledigt !!!!

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mo 6. Okt 2008, 11:29

ist in Ordnung


Zurück zu „Unvollständige Charaktere/NPC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast