Eternal Naruto RPG: Neues 2020/21

Bleib auf dem Laufenden. Informiere dich über die Neuigkeiten des Eternal-NarutoRPGs.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12910
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Eternal Naruto RPG: Neues 2020/21

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 7. Jul 2020, 20:15

Hier der heutige Livestream zum Thema Neues 2020/21

Meinungen, Kritik , Anregungen und Vorschläge gerne hier unter den Beitrag!

phpBB [video]


Link zur Präsentation: https://pdf.ac/ELYKL

Benutzeravatar
Fuuma Seijitsu
||
||
Beiträge: 664
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 19:53
Im Besitzt: Locked
Discord: Sarukel#5005
Vorname: Seijitsu
Nachname: Fuuma
Alter: 23
Größe: 1,74 m
Gewicht: 71,6 kg
Stats: 30 / 34
Chakra: 6
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Ja

Re: Eternal Naruto RPG: Neues 2020/21

Beitragvon Fuuma Seijitsu » Di 7. Jul 2020, 22:12

Liebe Fili, Lieber Chris,

also, ich schildere mal meine Eindrücke.
Nachdem ich zuerst skeptisch war, habe ich reingehört und wurde gleich mit dem Turm konfrontiert. Ich sage es gleich, der Turm ist cool und ich habe bereits einige Ideen als Event-Master. Deswegen freue ich mich auf dieses Event sehr (und nein, das hat garantiert nichts damit zu tun, dass ich euch alle quälen will).

Die nächste Sache, die ich dann sah, war die Seuche. Da ich einige Lowies habe, freue ich mich darauf, dass sie sich beweisen können, auch wenn es einige ziemlich gut machen derzeit.

Ich finde auch die Idee mit den Jahreszeiten gut und bin schon gespannt, wie es das Play erheitern wird.

Nicht zu vergessen ist natürlich der Rest und eine weitere Möglichkeit Taler zu verpra... zu investieren.

Dennoch habe ich tatsächlich noch eine Frage.

Wenn man durch den Turm einen globalen Negativeffekt hat und sich das Seuchenevent aktiviert, dann wird der Eine Effekt aufgehoben und dafür zählt der Andere Effekt, ist das richtig?

Ansonsten hatte ich viel Spaß und ich freue mich sehr.

Viele Liebe Grüße
Sarah
~ Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Andere reden ~ Shokubo ~


Bild



Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12910
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Eternal Naruto RPG: Neues 2020/21

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 7. Jul 2020, 22:39

Aloah,
Schön das dir das Ganze gefällt!
Der Turm wird im Fall der "Seuche" seiner Kräfte beraubt und somit würde der negative Malus ebenfalls verfallen.


Liebe Grüße
Chris


Zurück zu „Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste