ein treuen begleiter für Ayano

Benutzeravatar
Ayano Kiro
||
||
Beiträge: 21
Registriert: Mo 6. Apr 2020, 20:45
Im Besitzt: Locked
Vorname: AYAno
Nachname: Kiro
Alter: 13 years
Gewicht: 42kg
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 4
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

ein treuen begleiter für Ayano

Beitragvon Ayano Kiro » Do 16. Apr 2020, 22:38

Hi,
ich möchte euch Nuuiko vorstellen Ayanos begleitender hund ...
die Hündin ist von aya selbst raniert udn erzogen soll aber in keinen fall so kämpfen wie es z.b . Akamaru mit Kiba macht.
Sie ist einfach ihr seelen tier ihre begeliter fester anker so zu sagen die hündin hilft den mädchen zu ruhe zu kommen sich sicher zu fühlen. natürlich würde die hündin sie auch beschützen und versuchen für sie zu kämpfen aber nur in der form wie es ein loyales haustier tun würde ... Nuuiko soll sie begleiten beim training bei missionen ... wie gesagt KEIN akamaru kiba ding mit zusammen kämpfen.

Name: Nuuiko
Art/Rasse: Hund-Wolf mischling
Alter: 5 Jahre alt
Größe: 64 cm Schulterhöhe
Gewicht: 57 kg
Aussehen:

Bild


Nuuiko ist eine Mischling, ihr Vater war ein wolf & ihre Mutter eine wilde Hündin gewesen. Sie hat das aussehen eines wolfes mit verschieden grau abgestuften wilden fell, ihre schnautze ist nicht so lang gezogen wie die eines wolfes und auch nicht so spitze. das Besondere merkmal sind Nuuikos verschieden Farbende Augen das eine Blau das andere goldend. mit einer Körpergröße von 64 schulterhhöe zählt sie zu der sorte großer Hund Kleiner wolf ihr gewicht mit 57 kg zählt auch eher zu der sorte großer hund. Dennoch endsteht das gewicht aus fester muskel masse die hündin hat keinen gramm zu viel.

Charaktereigenschaften:
Die Hündin ist sehr loyal gegenüber Ayano Kiro und vertraut ihr blind sie hört auf dessen befehle und führt sie aus ohne sie in frage zu stellen. sie mag Kinder sehr gerne und anderen tieren steht sie offen entgegen es sei den ihr instinkt sagt ihr das gefahr droht. Vom wesen her ist die hündin wild , verspielt , und doch gehorsam und ruhig wenn es sein muss.

Niveau: Genin

Kampfweise:
Nuuiko ist ein begleiter, seelenverwandter, die Hündin wurde zwar von Ayano traniert aber sie Kämpfen nicht zusammen als kampfpartner !!! (kiba-Akamaru), was nicht heißt das die Hündin nicht mit aller macht ihr Frauchen beschützen und für sie kämpfen würde... dennoch hat aya sie so traniert das sie auf missionen nicht im weg ist ...
Nuuiko beißt , knurrt und Kratzt all das was hunde tun und wenn sie dies einsetzten kann um ihr Frauchen zu beschützen dan tut sie dies auch , darunter zählt das bellen wenn ihr instinkt ihr rät das gefahr droht , das bellen wenn sie auf etwas aufmerksam machen will , das beißen wenn sie ayano damit beschützen kann. letzteres wird aber nur in notfall von der hündin angewendet. Da all ihre aktivitäten nur des beschützen gelten udn nicht des aktiven angriffes. Darauf hat Ayanao im training der hündin besonderen wert gelegt das Nuuiko sich nach ihren wort richtet und bei missions kämpfen nicht an ihrer seite kämpft.

Stärken:
Nuuiko kann ziemlich schnell sein und hat ein sehr gutes gespühr (näschen) für menschen und ihren absichten , sie hört auf die komandos von ayano und ist sehr interligent für ein Hund.

Schwächen:
Nuuiko liebte Fisch und das ist fast das einzigste was sie ungehorsam sein lässt die sucht nach fischen. Die wolfshündin ist fast taub weswegen sie sich auf geruch und augen sicht stützt , nur den pfiff von ayano der besonders laut ist und dessen ton sie seid sie ein welpe war kennt schaft es noch klar in ihr gehör zu stoßen.

Code: Alles auswählen

[b][bewerbung]Name:[/bewerbung][/b] Nuuiko
[b][bewerbung]Art/Rasse:[/bewerbung][/b] Hund-Wolf mischling
[b][bewerbung]Alter:[/bewerbung][/b] 5 Jahre alt
[b][bewerbung]Größe:[/bewerbung][/b] 64 cm Schulterhöhe
[b][bewerbung]Gewicht:[/bewerbung][/b] 57 kg
[b][bewerbung]Aussehen:[/bewerbung][/b]

[spoil=Aussehen Nuuiko][img]https://images-wixmp-ed30a86b8c4ca887773594c2.wixmp.com/f/783b2d89-565e-4ea8-9e4e-74c3f5538773/dd191uj-d0697a60-3e4c-4f0c-843a-4bb75340c3c2.png/v1/fill/w_567,h_850,q_80,strp/azzai_sketch_by_azzai_dd191uj-fullview.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9ODUwIiwicGF0aCI6IlwvZlwvNzgzYjJkODktNTY1ZS00ZWE4LTllNGUtNzRjM2Y1NTM4NzczXC9kZDE5MXVqLWQwNjk3YTYwLTNlNGMtNGYwYy04NDNhLTRiYjc1MzQwYzNjMi5wbmciLCJ3aWR0aCI6Ijw9NTY3In1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmltYWdlLm9wZXJhdGlvbnMiXX0.nBWQiSur7Yd_CweZ07vxwLiIuCznbE7wsbsSZK48g5s[/img][/spoil]

Nuuiko ist eine Mischling, ihr Vater war ein wolf  & ihre Mutter eine wilde Hündin gewesen. Sie hat das aussehen eines wolfes mit verschieden grau abgestuften wilden fell, ihre schnautze ist nicht so lang gezogen wie die eines wolfes und auch nicht so spitze. das Besondere merkmal sind Nuuikos verschieden Farbende Augen  das eine Blau das andere goldend. mit einer Körpergröße  von 64 schulterhhöe zählt sie zu der sorte großer Hund Kleiner wolf ihr gewicht mit 57 kg  zählt auch eher zu der sorte großer hund. Dennoch endsteht das gewicht aus  fester muskel masse die hündin hat keinen gramm zu viel.

[b][bewerbung]Charaktereigenschaften:[/bewerbung][/b]
Die Hündin ist sehr loyal gegenüber  Ayano Kiro und vertraut ihr blind  sie hört auf dessen befehle und führt sie  aus ohne sie in frage zu stellen. sie mag Kinder sehr gerne und anderen tieren steht sie offen entgegen es sei den ihr instinkt sagt ihr das gefahr droht.  Vom wesen her ist die hündin wild , verspielt , und doch gehorsam und ruhig wenn es sein muss.

[b][bewerbung]Niveau:[/bewerbung][/b] Genin

[b][bewerbung]Kampfweise:[/bewerbung][/b]
Nuuiko  ist ein begleiter, seelenverwandter, die Hündin wurde zwar von Ayano traniert  aber sie Kämpfen nicht zusammen als kampfpartner !!! (kiba-Akamaru),  was nicht heißt das die Hündin nicht mit aller macht ihr Frauchen beschützen und für sie kämpfen würde...  dennoch hat aya sie so traniert das sie auf missionen nicht im weg ist ...
Nuuiko  beißt , knurrt und Kratzt  all das was hunde tun und  wenn sie dies einsetzten kann um ihr Frauchen zu beschützen dan tut sie dies auch , darunter zählt das bellen wenn ihr instinkt ihr rät das gefahr droht , das bellen wenn sie auf etwas aufmerksam machen will , das beißen wenn sie ayano damit beschützen kann. letzteres wird aber nur in notfall von der hündin angewendet. Da all ihre  aktivitäten nur des beschützen gelten udn nicht des aktiven angriffes.  Darauf hat Ayanao im training der hündin besonderen wert gelegt das Nuuiko sich  nach ihren wort richtet und bei missions kämpfen  nicht an ihrer seite kämpft.

[b][bewerbung]Stärken:[/bewerbung][/b]
Nuuiko  kann ziemlich schnell sein  und hat ein sehr gutes gespühr (näschen) für menschen und ihren absichten , sie hört auf die komandos von ayano und ist sehr interligent für ein Hund.

[b][bewerbung]Schwächen:[/bewerbung][/b]
Nuuiko liebte Fisch  und das ist fast das einzigste was sie ungehorsam sein lässt die sucht nach fischen.  Die wolfshündin  ist   fast taub  weswegen sie sich auf geruch und augen  sicht stützt , nur den pfiff von ayano der besonders laut ist und dessen ton sie seid sie ein welpe war kennt schaft es noch klar in ihr gehör zu stoßen.
...

Bild
"reden" |[denken] | NPC | mein leben & können

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 20251
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 22
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: ein treuen begleiter für Ayano

Beitragvon Tia Yuuki » So 19. Apr 2020, 22:00

Hier einmal die Erstbewertung:

Bitte den Hund entsprechend der Schablone ausfüllen. Ein Beispiel dafür, wie das aussehen sollte siehst du hier: viewtopic.php?f=80&p=290865#p290865

Desweiteren muss definitiv drin stehen, dass der Hund unter gar keinen Umständen in das Kampfgeschehen eingreift. Sätze wie "was nicht heißt das die Hündin nicht mit aller macht ihr Frauchen beschützen und für sie kämpfen würde" müssten dementsprechend raus, wenn du den Hund nicht als Begleiter der einen Begleiterslot belegt, haben möchtest. Er darf ihr also keinerlei Kampfvorteil bringen. Selbst bellen könnte unter Umständen ein Kampfvorteil sein.

LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Ayano Kiro
||
||
Beiträge: 21
Registriert: Mo 6. Apr 2020, 20:45
Im Besitzt: Locked
Vorname: AYAno
Nachname: Kiro
Alter: 13 years
Gewicht: 42kg
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 4
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: ein treuen begleiter für Ayano

Beitragvon Ayano Kiro » Mi 29. Apr 2020, 23:28

soo hab nuuiko überarbeitet da ich finde das auch ein normals haustier ihr begeliter beschützen würde mit knurren oder so ... habe ich nuuiko als bgeliter mit belegten begleiterslot angedacht so kann sie dies auch machen ... in wie weit sie dies tzt siehe bewerbung dort habe ich es noch einmal genauer unter fähigkeiten zusammen gefasst ;)

lg
...

Bild
"reden" |[denken] | NPC | mein leben & können

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 20251
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 22
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: ein treuen begleiter für Ayano

Beitragvon Tia Yuuki » Do 30. Apr 2020, 08:39

Wenn du Nuuiko als Begleiter dann mit entsprechend belegtem Slot haben möchtest, verwende bitte diese Schablone:

viewtopic.php?f=184&t=11244

LG
Fili :)
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 20251
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 22
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: ein treuen begleiter für Ayano

Beitragvon Tia Yuuki » Sa 9. Mai 2020, 15:49

Ich bitte um bearbeitung der Kritik, ansonsten wird das Ganze in 3 Tagen archiviert.

LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 20251
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 22
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: ein treuen begleiter für Ayano

Beitragvon Tia Yuuki » Sa 16. Mai 2020, 09:01

archiviert
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Archiv Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste