Kenta Besonderheit NBW

Benutzeravatar
Kenta
||
||
Beiträge: 31
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 17:43
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kenta
Nachname: -
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,58 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 2
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 6
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: +25% Stärke + Speed
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Kenta Besonderheit NBW

Beitragvon Kenta » Fr 10. Mai 2019, 14:54

Guten Tag,

ich würde gerne im Zuge eines längeren Trainings Plays mit Kenta eine neue Besonderheit mir angeignen. Da nun seine Besonderheit aktiv wurde ist er sich langsam der Folgen dieser Kraft bewusst -> abhängig von den nächsten Posts in wie weit Kenta überhaupt sich wieder aufrafft.

Er wird dadurch schnell merken das seine Besonderheit ohne seine Freunde in Gefahr zu bringen zur Zeit nicht zu gebrauchen ist und daher will er mit Hilfe etwas Anderes darauf aufbauend entwickeln. Hier gibt es Inrpg viele "Sensei" Möglichkeiten von Leuten mit denen er trainieren könnte und das will ich auch nutzen -> Inrpg Plot Möglichkeit.

Das Wan Fō Ōru ist eine besondere Abwandlung von Kentas Majin. Durch weitreichendes körperliches Training unter dem Einfluss seines besonderen Chakras und der intensiven Studie eben jenes Chakras konzentriert Kenta die dämonisch infizierten Chisuji Viren mit seinem eigenen Chakra und setzt sie kontrolliert frei. Er schirmt sich selbst durch innere "Mauern" ähnlich der Chakragates ab und verhindert so eine vollständige und unkontrollierte Ausbreitung der Viren. Der Körper des jungen wird durch die Freisetzung der Viren von rot leuchtenden Linien durchtränkt. Seine grünen Augen leuchten auf und Blitze zucken um seinen Körper herum. Dies passiert da die Chisuki Viren immer wieder und wieder gegen die inneren Barikaden stoßen und dadurch Energie nach Außen hin freigesetzt wird. Die Besonderheit selbst ist in verschiedene Unterstufen ähnlich wie die acht inneren Tore gestaffelt je nach Freisetzung der Chisuji Viren:
One For All 25%: Hierbei konzentriert Kenta meist sein Chakra jeweils nur in einem einzigen Körperteil und verstärkt dessen Durchschlagskraft auf 10+150% gesetzt. Das Chakra selbst fügt dem Jungen mittlere Schäden am entsprechenden Körperteil zu und verbraucht eine hohe Menge seines Chakras. Auch kann sich Kenta sollte er diese Kraft in seinen Beinen konzentrieren entsprechend abstoßen um schneller auf etwas zu reagieren bzw. Auch kann Kenta die Energie die in einem Körperteil konzentriert ist ruckartig freisetzen. Was einen Chakraausstoß zur Folge hat (schwere Schäden, Reichweite 2 Meter). Konzentriert Kenta das Chakra gleichbleibend in seinem gesamten Körper werden seine körperlichen Werte um 75% erhöht. Durch diese Besonderheit bleiben die charakterlichen Veränderungen des Jungen aus, jedoch das Chakra so kontrolliert zu halten schädigt ihn pro Post um einen geringen Wert. Auch verbraucht diese Besonderheit kontinuierlich Charka.
One For All 50%: Hier lässt Kenta mehr der dämonisch infizierten Viren durch seinen Körper strömen was die Effekte verstärkt (Durschlagskraft auf 10+250% bei Konzentration in einem Körperteil, körperliche Werte im gesamten Körper konzentriert um 100% gesteigert). Auch die Nachteile steigern sich entsprechend. Schäden bei Konzentration in einem Körperteil auf mittel bis schwer, Schäden im gesamten Körper auf mittel pro Post. Chakraverbrauch auf mittel bis hoch pro Post.
One For All 75%: Hier lässt Kenta noch mehr der dämonisch infizierten Viren durch seinen Körper strömen was die Effekte verstärkt (Durschlagskraft auf 10+350% bei Konzentration in einem Körperteil, Werte im gesamten Körper um 125% gesteigert). Auch die Nachteile steigern sich entsprechend. Schäden bei Konzentration in einem Körperteil auf schwer, Schäden im gesamten Körper auf mittel bis schwer pro Post. Chakraverbrauch auf hoch pro Post.
One For All 100%: Hier lässt Kenta vollständig soweit dämonisch infizierten Viren durch seinen Körper strömen wie er sie noch kontrollieren kann, was die Effekte erneut verstärkt (Durschlagskraft auf 10+450% bei Konzentration in einem Körperteil, Werte im gesamten Körper um 150% gesteigert). Auch die Nachteile steigern sich entsprechend. Schäden bei Konzentration in einem Körperteil auf sehr schwere Schäden. Im gesamten Körper auf schwere Schäden pro Post. Chakraverbrauch auf sehr hoch pro Post.
Kenta ist dazu in der Lage diese Besonderheit weiter auszubauen je mehr er mit dem Umgang mit seiner Besonderheit weiß, wenn er dazu in der Lage ist One For All auf seiner 100% Stufe perfekt anzuwenden bietet ihm das die Möglichkeit seine Ursprungsbesonderheit kontrolliert einzusetzen und diese wird verbessert. Erfundene Besonderheit



LG Chris
"reden", *denken*, Link
Bild

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 5981
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 18
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kenta Besonderheit NBW

Beitragvon Winry Rokkuberu » Fr 10. Mai 2019, 15:19

angenommen
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
ohne Mütze, Hose etwas länger (geht bis zur schwarzen Linie an den Beinen)
Bild

Benutzeravatar
Seigi Heiwa
||
||
Beiträge: 242
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 21:18
Im Besitzt: Locked
Discord: Bastian #0872
Vorname: Seigi
Nachname: Heiwa
Alter: 34
Größe: 251
Gewicht: 176
Stats: 40/44
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Ja

Re: Kenta Besonderheit NBW

Beitragvon Seigi Heiwa » Sa 11. Mai 2019, 15:15

Angenommen
{Reden} {Denken} {NPC} {Jutsu}

Bild

Bild


Charakter

Accounts und NBW`s

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 19714
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 22
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kenta Besonderheit NBW

Beitragvon Tia Yuuki » Do 16. Mai 2019, 15:59

EK Angenommen
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast