Sexuelle Orientierung nachtragen: Rubi, Amaya

Benutzeravatar
Rubi
||
||
Beiträge: 225
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 10:57
Im Besitzt: Locked

Sexuelle Orientierung nachtragen: Rubi, Amaya

Beitragvon Rubi » Sa 23. Mär 2019, 08:23

Bitte unter dem Punkt Gewicht eintragen:

BEI RUBI
Sexualität: Demisexuell

Unter die Vorlieben ein zu fügen..
Sexualität und Rubi:
Sein Körper ist fähig sexuelle Erregung zu verspüren, allerdings ist eine mentale Bereitschaft notwendig, damit er sich diesen Empfindungen hingeben kann. Diese Bereitschaft entsteht durch ein tiefes Vertrauen. Rubi hat keine sexuellen Erfahrungen, und einfach so wird in seiner Birne auch kein Schalter umgelegt, sich nach etwas zu sehnen was er nicht kennt, und nicht vermisst. (Ausnahme durch spezielle Fähigkeiten wie Gefühlskontrolle). Er ist einem Menschen nachempfunden, hat aber nicht denselben Fortpflanzungsdrang wie Menschen und kann auch ohne Sex ein erfülltes Leben führen. Sollte es Jemand schaffen eine starke emotionale Bindung zu ihm auf zu bauen, könnten seine Hormone auch anspringen. Es sei zu sagen, dass so überwältigende berauschende Gefühle wie Lust bei ihm eine enorme Verwirrung auslösen werden, weswegen das nötige Vertrauen um so wichtiger ist, sonst ist es vor Furcht ganz schnell wieder vorbei mit der Erregung und der junge Pflanzenmann würde höchst wahrscheinlich geschockt die Flucht ergreifen. Ob Männlein oder Weiblein ist für Fälle wo er Lust verspürt völlig gleich. Er hat was das betrifft weder Vorlieben noch Abneigungen. Er weiß zwar, dass das Häufigste Verhältnis zwischen den Geschlechtern eine heterosexuelle Verbindung ist (Ein Wort dass er übrigens nicht kennt, so wie viele andere Begriffe in dem Zusammenhang), da damit Nachkommen gezeugt werden. Für Rubi ist der eine Körper aber nicht anziehender als der Andere, und er wurde durch seine Erziehung auch nicht darauf geprägt irgendeine Art von sexueller Ausrichtung als böse oder abscheulich zu werten. Gewalthandlungen wird er wohl sicherlich nicht nachvollziehen können, wie man so etwas mögen kann und ja so einige Neigungen würden bestimmt Verwunderung auslösen oder Furcht. Allerdings die Sexualität an sich, empfindet er bei anderen als natürlich, und ist eher der Meinung jeder soll da tun wie er möchte, er mischt sich nicht ein und zieht sich zurück wenn Jemand seinen Spaß haben will. Wer mit Rubi das Bett teilen will, geht mit ihm besser erst mal um wie mit einer Blume: Behutsam.

BEI AMAYA
Sexualität: Heterosexuell

Unter die Vorlieben ein zu fügen..
Sexualität und Amaya:
Amaya ist heterosexuell. Sie war schon verliebt mit allen zugehörigen Frühlingsgefühlen und Hormondurcheinanderwirbelungen. Allerdings ist sie in dem Bereich nicht besonders erfahren und fühlt sich auch zu jung dazu. Wer doch versucht ein junges Mädchen zu verführen, muss sich damit abfinden, dass sie sich auch wie ein junges Mädchen verhält. Vieles ist komisch oder.. bwäh igitt nein. Alles ist peinlich und Niemand (außer aller beste Freundinnen), soll je erfahren dass oder was mit wem wie etwas gelaufen ist. Außerdem kommt bei ihr noch hinzu dass sie als Medic sehr gut über Körpervorgänge und auch über allerhand Krankheiten Bescheid weiß. Zu sagen, dass Krankheit eine Phobie wären, ist übertrieben. Aber sie IST was körperliche Liebe betrifft etwas voreingenommen und würde gerne irgendwie sicher gehen können, sich da bei nichts an zu stecken. Wer einen kleinen Bluttest vor dem Sex also nicht abschreckend findet, hat vielleicht sogar eine kleine Chance.
Bisher konnte Amaya wenn dann nur bei Jungs dieses Kribbeln verspüren. Mit Bisexualität in ihrer Umgebung wurde sie bisher nicht konfrontiert, weswegen sie auch kein Verständnis dafür aufbringt. Wenn eine Frau ihr Avancen macht, würde das wohl bald Zickenkrieg geben, sie will mit so etwas nichts zu tun haben. Ob sie es tatsächlich nie will, ist schwer zu sagen. Bisher hat sich nicht mal der Gedanke manifestiert und das wäre verboten und alles sowieso.. argh! Aber es sei nicht 100% ausgeschlossen, DASS sie auch Frauen gegenüber etwas empfinden könnte. Bis sie das, FALLS es so kommen sollte auch zugibt, wäre allerdings einiges an Überzeugungsarbeit zu leisten, und vielleicht würde es niemals ausreichen, dass sie über ihren Schatten springt. Was sie ansonsten für Vorlieben hat, ist völlig unbekannt. Ausgefallene Dinge, werden wohl nicht darunter fallen. Versuch es, lass dich zusammen brüllen und ohrfeigen, oder habe Glück und es gefällt, was sie sehr anschmiegsam macht.
Rubī Mirakurutsurī
| "Reden" | [Denken] | "SCHREIEN" |Charakter |

Bild

"Deep in their roots, all flowers keep the light."

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12622
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 24 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Sexuelle Orientierung nachtragen: Rubi, Amaya

Beitragvon Minato Uzumaki » Sa 23. Mär 2019, 08:55

Angenommen,

super erklärte Begründung. Genauso habe ich mir diese NBWs vorgestellt. Weiter so!

LG Chris

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 19672
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 22
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sexuelle Orientierung nachtragen: Rubi, Amaya

Beitragvon Tia Yuuki » Sa 23. Mär 2019, 08:55

Bitte noch die Charakterlinks einfügen und die Codes. :)
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 19672
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 22
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sexuelle Orientierung nachtragen: Rubi, Amaya

Beitragvon Tia Yuuki » Mi 17. Apr 2019, 14:30

Wird hier dran noch gearbeitet? Ansonsten wandert das Ganze in 3 Tagen ins Archiv.

LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 19672
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 22
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sexuelle Orientierung nachtragen: Rubi, Amaya

Beitragvon Tia Yuuki » Mi 24. Apr 2019, 06:37

archiviert
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Archiv Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast