Ausnahme VA

Benutzeravatar
Itoe Ayane
||
||
Beiträge: 339
Registriert: Mo 25. Sep 2017, 17:31
Abwesend?: Ja

Ausnahme VA

Beitragvon Itoe Ayane » Di 8. Jan 2019, 15:58

Hallo liebes Staffteam,

auf Grund der momentanen Umstände stelle ich bereits jetzt eine Ausnahme. Skandal, war Eleazars Endkontrolle doch vor einem Monat. Was habe ich als Grund vorzuweisen? Viele wissen, dass ich bereits mehrere Charaktere für die kommende Zukunft plane und einige sogar, das Katryn, ein Chara aus den Manaöden, so oder so als nächstes beworben werden sollte. Früher als eigentlich geplant. Doch warum jetzt? Sehen wir es realisitisch bezüglich Filis und Chris Abwesenheit (und ich denke, dass sich das medizinisch betrachtet bei Fili und auch dadurch wohl auch Chris) sinkt meine momentane Charakteranzahl mit denen ich posten kann auf... na ja null (wenn ich mich nicht mit Revai freiposte, was noch am meisten Sinn machen würde aber so richtig auch nicht. Ja klar könnte ich mich bei allen drein freiposten, aber es macht inrpg absolut keinen Sinn Eleazar alleine herumlaufen zu lassen, wodurch der Chara definitiv raus fällt. Ebenso macht es für mich keinen Sinn Hana zu bespielen, denn ich genieße das Play mit Fili zu sehr dafür bei GUnji und Hana. Sodass ich sie zumindest erstmal auch belasse wo sie ist und wenn ggf Trainingspost machen würde. Wobei ich auf dieses Soloposting auch viel Bock hätte. Wie gesagt wäre Revai in gewisser Weise der einzige, doch fast alleine in Iwa zu spielen und die ganze ZEit nur Forschung zu betreiben oder mit Astolfo und Akira zu trainieren (worauf das inrpg gerade heraus läuft, denn der Astolfo/ Gaia plot kann dadurch auch nicht gestartet werden... )(zumal ich eigentlich gar nicht mit astolfo wirklich posten könnte durch den letzten yuu post) finde ich sehr ermüdend. Zusammenfassend wäre damit Eleazar definitiv raus und Hana und Revai sehe ich fürs kommende dadurch eher im Soloposting. Nichts schlechtes, für mich jedoch keineswegs erfüllend. Ich bitte daher zu verstehen, dass ich diese Ausnahme als wahrlich Ausnahme stelle. ICh denke wir wissen, dass ich einen vierten Chara aktiv spielen könnte, vor allem wenn es ein hauptsächlich bespielter Chara durch die Situation wird.

Der Charakter kann unter unfertige Charas als Katryn Rivel aus den Manaöden (Bastis Welt) angeschaut werden. Bastian half mir auch bei der Charaktererstellung (vor etlichen Monaten bereits) Er ist nicht fertig, doch sollte man alles nötige daraus erkennen. Es soll kein NPC Project werden und Stufe 2 werden. Gibt es zu dem Konzept noch fragen, stehe ich hierfür gerne zur Verfügung. Hier der Link LINK

Der Charakter ist in geiwsser Weise an Bastian bislang gebunden. Dadurch dass sie jedoch ebenfalls eine Führungsposition inne hat und die gleiche diplomatische Mission haben könnte (als bsp) hat sie viele Möglichkeiten ungebunden derzeit zu reisen etc. und ist somit auch wenig angewiesen. Edit: Außerdem denke ich, dass mit mehr CHarakteren aus den Manaöden (die auch eher "feindlich" eingestellt sind, es auch mehr Antagonisten Potenzial geben könnte)

Mit Grüßen
Fay

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 5838
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 18
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Ausnahme VA

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 14. Jan 2019, 14:35

Ausnahme Angenommen, für weitere Details siehe hier: viewtopic.php?f=1&t=12666&p=284463#p284463
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Jutsu

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
ohne Mütze, Hose etwas länger (geht bis zur schwarzen Linie an den Beinen)
Bild


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste