Zako Besonderheit

Benutzeravatar
Chisame Hozuki
Beiträge: 383
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 23:10

Zako Besonderheit

Beitragvon Chisame Hozuki » Fr 13. Jul 2018, 15:36

Hallo! Da Zako durch seine Todesvortäuschung in Ishgard seine Sitar zurücklassen müsste und das eine große Lücke hinterlässt, würde ich noch diese Besonderheit als Ersatz für die Sitar bewerben. Dazu werde ich dann noch so oder so Jutsus austauschen die auf die Sitar aufbauen.

Kanzen'na seigyo ("Komplette Kontrolle")
Die komplette Kontrolle ist eine Kraft, die sich Zako in seinem langen Training des Suitons angeeignet hat. Mit der Kraft seines Suitontrainings und durch sein Hozukierbe, hat er eine besondere Kraft erlangt, die sein Suiton noch einmal verstärkt. Er ist noch kein Elementarmeister im Suiton, aber ist mittlerweile so weit gekommen, dass er Suiton so einfach und geschickt kontrollieren kann, dass er Suitonjutsus nutzen kann ohne Fingerzeichen nutzen zu müssen sondern sein Elementchakra so formen kann, dass er keine Fingerzeichen mehr dafür benötigt. Er hat quasi die Kraft seines Erbes an sich auch auf das Suiton umleiten können, so dass er Suitonchakra so kontrollieren kann wie seinen eigenen Körper. Die Kraft hatte er erlangt, weil der Verlust seiner Sitar ihn dazu brachte sich andere Alternativen zu suchen, seine Suitonkräfte so effektiv wie möglich einsetzen zu können. Erfundene Besonderheit


Das wars schon, lg!

Reden | Denken | Jutsus
Charakter

Benutzeravatar
Tashiro Fuuma
||
||
Beiträge: 2026
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 19:38
Discord: Istvan
Vorname: Tashiro
Nachname: Fuma
Alter: 33
Größe: 194
Gewicht: 84
Stats: (43/44)
Chakra: 10
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 3
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zako Besonderheit

Beitragvon Tashiro Fuuma » Sa 14. Jul 2018, 20:01

Guten Tag, du Guter!

Ich bin auch schon die 1. Bewertung. Die anderen Bewerter und meine Wenigkeit haben uns zusammen gesetzt und uns die Besonderheit angeschaut. Eine feine Sache! Die Fingerzeichenlosigkeit als Ersatz für den Wegfall des Sitar wäre zweifelsohne eine gute Sache, die durch gutes und intensives Training möglich wäre, sodass wir hier sagen - gut und schön.
Du hast allerdings etwas drinnen, das so nicht geht. Normales Wasser zu kontrollieren und zu manipulieren ist für dich nicht möglich. Dazu benötigt es Sage Chakra und das hat Zako nicht. Bitte passe das entsprechend an!

MfG,
Christian
Offene Nebenbewerbungen » Steckbrief » Theme

Bild

Handeln | Sprechen| Denken

Benutzeravatar
Chisame Hozuki
Beiträge: 383
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 23:10

Re: Zako Besonderheit

Beitragvon Chisame Hozuki » Sa 14. Jul 2018, 20:19

War unglücklich formuliert, ich habs soweit korrigiert!

LG

Reden | Denken | Jutsus
Charakter

Benutzeravatar
Tashiro Fuuma
||
||
Beiträge: 2026
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 19:38
Discord: Istvan
Vorname: Tashiro
Nachname: Fuma
Alter: 33
Größe: 194
Gewicht: 84
Stats: (43/44)
Chakra: 10
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 3
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zako Besonderheit

Beitragvon Tashiro Fuuma » So 15. Jul 2018, 19:35

Angenommen!

MfG,
Christian
Offene Nebenbewerbungen » Steckbrief » Theme

Bild

Handeln | Sprechen| Denken

Benutzeravatar
Fuuma Seijitsu
||
||
Beiträge: 530
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 19:53
Abwesend?: Ja

Re: Zako Besonderheit

Beitragvon Fuuma Seijitsu » Mi 18. Jul 2018, 09:23

Hi Gerrit,

bitte verzeih meine Verspätung, doch gibt es etwas, was mir noch aufgefallen ist. Wie genau verstärkt es dein Ninjutsu?

Viele Liebe Grüße

Sarah
~ Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Andere reden ~ Shokubo ~


Bild



Benutzeravatar
Chisame Hozuki
Beiträge: 383
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 23:10

Re: Zako Besonderheit

Beitragvon Chisame Hozuki » Mi 18. Jul 2018, 18:40

Na insofern, dass er keine Fingerzeichen mehr benötigt, wie auch beschrieben. Aber hab dann mal aus Verständniszwecken das Ninjutsu rausgenommen.

LG

Reden | Denken | Jutsus
Charakter

Benutzeravatar
Fuuma Seijitsu
||
||
Beiträge: 530
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 19:53
Abwesend?: Ja

Re: Zako Besonderheit

Beitragvon Fuuma Seijitsu » Mi 18. Jul 2018, 20:23

Dann hast du von mir das angenommen.
~ Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Andere reden ~ Shokubo ~


Bild



Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12424
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 24 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Zako Besonderheit

Beitragvon Minato Uzumaki » Sa 21. Jul 2018, 18:39

EK Angenommen

LG Chris


Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast