[Neue Welt] Die Insel der Manaöden

Benutzeravatar
Fuuma Seijitsu
||
||
Beiträge: 489
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 19:53
Vorname: Seijitsu
Nachname: Fuuma
Alter: 21 Jahre
Größe: 1.74 Meter
Gewicht: 71, 6 kg
Rang: C-Rang Nukenin
Clan: Fuuma
Wohnort: Reisend
Stats: 30 / 34
Chakra: 6
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 1
Discord: Satrah

Re: [Neue Welt] Die Insel der Manaöden

Beitragvon Fuuma Seijitsu » Mi 11. Jul 2018, 16:36

Hi Bastian,

ich möchte mich entschuldigen und komme noch einmal zu dem verkorksten Punkt.

Ich möchte das die Fauna durchschnittliche Geschwindigkeits- und Stärkewerte bekommt.

Das wäre dann auch alles von mir.

Vlg

Sarah
~ Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Andere reden ~ Shokubo ~


Bild



Benutzeravatar
Seigi Heiwa
||
||
Beiträge: 121
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 21:18
Vorname: Seigi
Nachname: Heiwa
Alter: 34
Größe: 2,51 m
Gewicht: 176 kg
Rang: Reisender
Wohnort: Reisend
Stats: 40/44
Chakra: 1
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Discord: Bastian #0872

Re: [Neue Welt] Die Insel der Manaöden

Beitragvon Seigi Heiwa » Mi 11. Jul 2018, 18:53

Done
{Reden} {Denken} {NPC} {Jutsu}

Bild

Bild


Charakter

Accounts und NBW`s

Benutzeravatar
Fuuma Seijitsu
||
||
Beiträge: 489
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 19:53
Vorname: Seijitsu
Nachname: Fuuma
Alter: 21 Jahre
Größe: 1.74 Meter
Gewicht: 71, 6 kg
Rang: C-Rang Nukenin
Clan: Fuuma
Wohnort: Reisend
Stats: 30 / 34
Chakra: 6
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 1
Discord: Satrah

Re: [Neue Welt] Die Insel der Manaöden

Beitragvon Fuuma Seijitsu » Mi 11. Jul 2018, 19:08

Dann hast du mein Angenommen.

Zudem möchte ich mich für die Verzögerungen entschuldigen, ich selbst hatte nicht auf dem Schirm, dass ich dran war. Ich bitte vielmals um Verzeihung.

Vlg
Sarah
~ Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Andere reden ~ Shokubo ~


Bild



Benutzeravatar
Tashiro Fuuma
||
||
Beiträge: 1877
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 19:38
Vorname: Tashiro
Nachname: Fuuma
Alter: 33 Jahre
Größe: 1,94 Meter
Gewicht: 85 Kilogramm
Rang: Reisender
Clan: Fuuma
Wohnort: Reisend
Stats: 43/44
Chakra: 10
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 4
Taijutsu: 3
Discord: seleucianus
Wohnort: Erfurt

Re: [Neue Welt] Die Insel der Manaöden

Beitragvon Tashiro Fuuma » Mi 18. Jul 2018, 14:36

Grüß dich, du Guter! :)

Nun kurz einige Dinge, die von mir übersehen wurden:

1. Magie = Chakra
Chakra ist eine Sache, die nur auf unserer Welt vorkommt. Es kann also nicht dasselbe sein. Eine Ausnahme wäre es, wenn Hydaelyn die Welt hier auf unserer Welt in einer Zeitkapsel kürzlich erschaffen hat, aber diese hier von dir wird ja auf unserer Welt "platziert." Entsprechend bitte klar trennen. Wenn die Kerlchen von dir hier Magie einsetzen wollen / sollen, müssen sie irgendwie in der Lage sein, das in unserer Welt vorkommende Chakra um zu wandeln. Dazu kannst du ja mal nach "Uthenera" oder zu "Ruky" schauen, wie man es dort gemacht hat.

2. Solarit
Hier sind es mehrere Punkte, die ich daher voneinander klar trennen möchte. Zunächst aber bitte ich dich, Solarit bitte auszuschreiben als Material, wie wir es bspw. auch in den Rohstoff Guides gemacht haben. Alles bisher was du hier hast, basiert auf etwas, das mittels eines Fließtextes definiert wird und das reicht entsprechend nicht.

Chäotische Magie: Was ist das? Wenn, bitte definieren und angeben! Du hast diesen Begriff genutzt und musst somit auch angeben, was es von "normaler" Magie unterscheidet.

3. Magnotechnik
Bisher ist es so geartet, das jeder Noob sich das mopsen und dann nutzen kann. Daher bitte als Ausbildung ausschreiben oder du machst es wie auch bei den Waffen mittels Wissensgebieten!

4. Die Wissensgebiete für die Waffen
Bitte haue hier in die Voraussetzungen Taijutsu als Voraussetzung hinein, damit du bspw. den Umgang mit der Waffe erst ab da wirklich machen kannst, da du vorher eben nicht dazu in der Lage bist, entsprechendes zu begreifen. Irgendeine Reglementierung muss es da geben und Taijutsu wäre da wohl die sinnigste. Das "Wissen um Schwarzpulverwaffen" reicht so also nicht. Schreibe es am besten als Grundwissensgebiet aus und baue es dann darauf stufenweise mit dem Taijutsu System aus.

Das wäre es meinerseits!

MfG,
Christian
Offene Nebenbewerbungen » Steckbrief » Theme
Bild
Handeln | Sprechen| Denken

Benutzeravatar
Seigi Heiwa
||
||
Beiträge: 121
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 21:18
Vorname: Seigi
Nachname: Heiwa
Alter: 34
Größe: 2,51 m
Gewicht: 176 kg
Rang: Reisender
Wohnort: Reisend
Stats: 40/44
Chakra: 1
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Discord: Bastian #0872

Re: [Neue Welt] Die Insel der Manaöden

Beitragvon Seigi Heiwa » Mi 18. Jul 2018, 22:35

Ok, dann auf ein Neues.

Magie und Chakra wurden von einander abgegrenzt.

Solarit wurde nun als A-Rang Rostoff deklariert. "Chaotische Magie" wurde im Absatz zu "Magie" genauer erläutert.

Magnotechnik muss ich dann ja eigendlich nichts ändern, da es dazu ja schon ein Wissensgebiet gibt. Auserdem ist das eben die Sache bei Technik. Ich kann jedem Mensschen in ein Par minuten erklären, dass man eine Batterie in ein gerät steckt, wo der Ein- und Ausschalter ist, und was man mit welchem Knopf macht.

Name: Wissen Solarittechnik
Rang: Grundwissen
Voraussetzung: /
Beschreibung: Der Charakter hat gelernt, wie die Substanz Solarit funktioniert, als auch wie sich Solaritbetriebene Gerätschaften bedienen lassen. Er kann diese zwar nicht reparieren, ist aber mit Kommandoschemata für Golems, dem Wechseln von Batterien und dem Nutzen der Technik selbst vertraut.


Den Letzten Punkt verstehe ich nun nicht so ganz, da ja Taijutsu schon als Voraussetzung angegeben ist. Ich bitte hier um eine genauere Erläuterung, was du nun genau haben willst.
{Reden} {Denken} {NPC} {Jutsu}

Bild






Bild




Charakter

Accounts und NBW`s

Benutzeravatar
Tashiro Fuuma
||
||
Beiträge: 1877
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 19:38
Vorname: Tashiro
Nachname: Fuuma
Alter: 33 Jahre
Größe: 1,94 Meter
Gewicht: 85 Kilogramm
Rang: Reisender
Clan: Fuuma
Wohnort: Reisend
Stats: 43/44
Chakra: 10
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 4
Taijutsu: 3
Discord: seleucianus
Wohnort: Erfurt

Re: [Neue Welt] Die Insel der Manaöden

Beitragvon Tashiro Fuuma » Do 19. Jul 2018, 15:44

Hallo du Guter! :)

Solarit wurde nun als A-Rang Rostoff deklariert. "Chaotische Magie" wurde im Absatz zu "Magie" genauer erläutert.
Sehr gut! Nun sprichst du beim Solarit von zwei verschiedenen raffinierten Produkten: gereinigtes/komprimiertes Solarit und aufgereinigtes Solarit. Bitte gib diese auch getrennt wieder. Lyrium bspw. gibt es auch als Rohform und dann die verarbeiteten Formen, die genutzt werden.

Wissensgebiete bei Waffen und das Taijutsu
Nun, das Taijutsu ist bei einem Wissensgebiet als Voraussetzung angegeben. Auch bei den großkalibrigen Waffen müsste dies so passieren. Zudem müsstest du das Grundwissensgebiet umschreiben, da eine solche Steigerung nicht möglich ist. Kurzum: Du schreibst bspw. ein Wissensgebiet aus, das für C-Rang Waffen ist und entsprechend den Umgang damit erlaubt - das erlaubt es auch, Waffen mit C-Rang Geschwindigkeit und Schaden zu nutzen. Und das für alle Ränge. Ist das verständlich? Weißt du was ich meine? :)

LG
Offene Nebenbewerbungen » Steckbrief » Theme
Bild
Handeln | Sprechen| Denken

Benutzeravatar
Seigi Heiwa
||
||
Beiträge: 121
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 21:18
Vorname: Seigi
Nachname: Heiwa
Alter: 34
Größe: 2,51 m
Gewicht: 176 kg
Rang: Reisender
Wohnort: Reisend
Stats: 40/44
Chakra: 1
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Discord: Bastian #0872

Re: [Neue Welt] Die Insel der Manaöden

Beitragvon Seigi Heiwa » Mo 23. Jul 2018, 07:39

So, bei Solarit alles erledigt.

Ich hoffe, dass ich dich bei den Feuerwaffen richtig verstanden habe und das so korrekt ist.

LG Bastian
{Reden} {Denken} {NPC} {Jutsu}

Bild






Bild




Charakter

Accounts und NBW`s

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 5603
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,67Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Rang: Chunin
Clan: Keiner
Wohnort: Reisend
Stats: 33/38
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Discord: Lyusaki #5281

Re: [Neue Welt] Die Insel der Manaöden

Beitragvon Winry Rokkuberu » Fr 27. Jul 2018, 13:57

Da Christian gesundheitlich ja verhindert ist übernehme ich das Ganze mal und sry für die Wartezeit.

Also das mit den Wissensgebeiten scheint mir immer noch nicht so ganz zu stimmen, daher erkläre ich das nochmal und das mit einem Beispiel wie es aussehen soll.

Das Wissen für die Schusswaffenhandbung soll ja über den Taijutsuwert laufen und beides in Kombination eben so erlauben das die entsprechenden Schusswaffen sogesehen in ihren Auswirkungen besser sind als normale Standart-Feuerwaffen wie Bögen oder Armbrüste. Da hier ja kein Stärkewert für die Handhabung notwendig ist.
Das Wissensgebiet hierfür verbindest du einfach mit dem Niveau also C, B, A und S so wie es auch bei den Handwerksberufen im Handwerksguide ist, allerdings eben hier als Voraussetzung für das jeweilige Wissen den entsprechenden Taijutsuwert. Das wären Wert 4 für C-Rang, Wert 5 für B-Rang, 7 für A und 8 für S. So und mit dem jeweiligen Niveau was das Wissen hat kann der Besitzer davon dann sämtliche Feuerwaffen bedienen die auch in das Niveau fallen, denn eine hergestellte Waffe hat auch ein Niveau was diese maximal kann, siehe dazu Handwerksguide was die Berufe jeweils erlauben maximal herzustellen.

Hier nochmal der Link zum Guide damits einfacher is: viewtopic.php?f=57&t=12506

Bedeutet beispielsweise hat der Anwender das C-Rang Wissen, dann kann er Pistolen, Gewese etc. was dazu gehört benutzen die maximal C-Rang Niveau besitzen also in ihren Auswirkungen was Schaden angeht, Geschwindigkeitswerte was das Abfeuern der Patrone betrifft usw. nicht darüber hinaus, dazu benötigt er entsprechend höheres Wissen.
Dazu hab ich wie oben gesagt dir ein Beispiel gemacht mit dem C-Rang Grundwissen und dann das erweiterete B-Rang Wissen was einfach nur eine Staffelung ist und so das Ganze dann bitte auch für A-Rang Profiwissen und für S-Rang Spezialwissen, was im Grunde lediglich Austausch der Werte ist in den Voraussetzungen und Anpassung des Niveaus. Welche Taiwete das sind habe ich oben ja erklärt.


hier die genannten Beispiele, Namensgebung habe ich nun so gewählt kannst du natürlich auch so verwenden oder eigenen nutzen. Die Aufteilung mit den Waffentypen die du momentan hast in den Gebieten fällt sogesehen weg bzw. das ergibt sich entsprechend der hergestellten Waffe. Beispiel ist ein Gewehr vom Niveau her A-Rang, also mit Schussgeschwindigkeit und Schadensauswirkung dann braucht man das A-Rang Wissen, ist das Gewehr nur B-Rang reicht das B-Rang Wissen usw. Gleiche bei ner Pistole oder bei nem Flammenwerfer oder Mörser oder was da noch reinfällt.
Da Solarit bei dir hier ein A-Rang Rohstoff ist bedeutet das Solaritwaffen/Gegenstände sind auch erst ab A-Rang möglich zu benutzen, bedeutet man braucht das A-Rang Wissen dazu.
Du kannst entsprechend hier die Handhabung der Solaritwaffen mit in der Profiwissen eintragen oder aber machst ein eigenständiges Wissen wegen der Exotik des Solarit daraus, das man dies seperat lernen muss. Bzw. 2 Wissensgebiete, eines noch auf dem S-Rang für Solaritwaffen dann. Dann hast du nämlich die normalen Feuerwaffen, welche z.B. mit Schwarzpulver funktionieren als allgemeine Handhabung und Solarit dann seperat. Was du nun machst ist dir überlassen, wenn du nun sagst das Solarit so komplex ist etc. dann wäre der seperate Weg besser, ansonsten wenn du sagst das lernt man in den Manaöden so mit dazu weil damit jeder im Militär hantiert, dann steck es ab A-Rang Wissen mit rein.

Beispiele für C und B-Rang Wissen:

Name: Wissen um Schusswaffenhandhabung (Grundwissen)
Rang: C-Rang
Voraussetzung: Taijutsu 4
Beschreibung: Mit diesem Wissen ist der Anwender in der Lage Schusswaffen wie Pistolen, Gewehre und anderweitige Feuerwaffen bis einschließlich C-Rang Niveau (Vorteile, Schadensauswirkung, Geschwindigkeit) zu verwenden. Er kann mit den Waffen umgehen also wie man zielt, sie abfeuert, nachlädt, Ladehemmung behebt usw., weiß also wie sie funktionieren, enstprechend einzustellen sind und wo ihre Kapazitäten liegen etc. Die Handhabung von Munition für diese Feuerwaffen ist ebenfalls hiermit abgedeckt, natürlich auf dem gleichen Niveau wie bei den Feuerwaffen.


Name: Wissen um Schusswaffenhandhabung (erweitertes Wissen)
Rang: B-Rang
Voraussetzung: Taijutsu 5, Wissen um Schusswaffenhandhabung (Grundwissen)
Beschreibung: Mit diesem Wissen ist der Anwender in der Lage Schusswaffen wie Pistolen, Gewehre und anderweitige Feuerwaffen bis einschließlich B-Rang Niveau (Vorteile, Schadensauswirkung, Geschwindigkeit) zu verwenden. Er kann mit den Waffen umgehen also wie man zielt, sie abfeuert, nachlädt usw, weiß also wie sie funktionieren und wo ihre Kapazitäten liegen etc. Die Handhabung von Munition für diese Feuerwaffen ist ebenfalls hiermit abgedeckt, natürlich auf dem gleichen Niveau wie bei den Feuerwaffen.


So kommen wir dann zu den Herstellungsberufen für die Waffen. Hier kannst du auch den Handwerksguide benutzen weil dort ja direkt Beispiele sind für z.B. Schmied, Ingenieur usw. Da schreibst du das Ganze einfach nur für dein hier benutztes Fachgebiet um aka. die Herstellung von "Schusswaffen und Gerätschaften aus den Manaöden" oder wie du es nun nennen willst und das gleiche dann auch für die Rohstoffsammlung. Etwa "Rohstoffsuche - für Schusswaffen und Gerätschaften aus den Manaöden" so und bei beiden machst du es dann genauso wie der Guide es quasi vorgibt und oben ich es ja auch erklärt und gezeigt habe. Ist quasi auch nur wieder 1mal ausschreiben und dann nur kopieren die Beschreibung und Werte verändern für die einzelnen Stufen.

Auch hier wieder wie oben mit dem Solarit, du kannst es in das A-Rang Wissen einbauen oder eben seperat als einzelnes Gebiet machen so wie du es ja jetzt auch schon vorhattest weil es ja eben eine sonderbare Erzform ist. Aber das beginnt hier direkt auf dem A-Rang wäre demnach Profiwissen wo das startet.



Wenn dazu noch Fragen sind melde dich einfach, ich hoffe bzw. denke aber das es nun verständlich ist wie es auszusehen hat und du es entsprechend mit der Erklärung und dem Beispiel passend abändern kannst. Wenn das erledigt ist widmen wir uns den Rest.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Npc | Jutsu

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
(Mantel Teil kaputt, ohne Schal und Brille)
Bild

Benutzeravatar
Seigi Heiwa
||
||
Beiträge: 121
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 21:18
Vorname: Seigi
Nachname: Heiwa
Alter: 34
Größe: 2,51 m
Gewicht: 176 kg
Rang: Reisender
Wohnort: Reisend
Stats: 40/44
Chakra: 1
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Discord: Bastian #0872

Re: [Neue Welt] Die Insel der Manaöden

Beitragvon Seigi Heiwa » Fr 10. Aug 2018, 19:30

So, ich denke, dass ich jetzt alles soweit habe.
{Reden} {Denken} {NPC} {Jutsu}

Bild






Bild




Charakter

Accounts und NBW`s

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 5603
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,67Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Rang: Chunin
Clan: Keiner
Wohnort: Reisend
Stats: 33/38
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Discord: Lyusaki #5281

Re: [Neue Welt] Die Insel der Manaöden

Beitragvon Winry Rokkuberu » Sa 11. Aug 2018, 22:56

Bei den Solatirtverarbeitungswissen bitte auch noch die Ränge dazu tun damit das seine Richtigkeit hat. Du hast zwar die Stufe sogesehen stehen also z.B Profiwissen oder Grundwissen aber bitte noch Ränge dazu.


Solaritbatterien:
- hier steht nun Chakra drinne, aber weiter oben in der Erklärung was Solarittechnologie is usw. steht ja was von Magi bzw. das dies in den Manaöden benutzt wird und ähnlich wie Chakra is, den Begriff nutzen die ja aber nicht. Demnach müsste hier nicht auch Magi stehen?
- bitte einen Schadenswert einfügen wieviel so eine Batterie aushält also ihre Robustheit, denn unkaputtbar wird es wohl nicht sein da es ja ein Verschleißgegenstand ist.

Kettenschwerter:
- braucht einen Schadenswert und auch hier Robustheit der Waffe in Bezug auf Schadensniveau angeben

Bei den Schusswaffen (Gewehr, Pistole, Bombarde) bitte einfügen das entsprechendes Wissensgebiet zur Handhabung benötigt wird


Flammenwerfer:
- Robustheitswert angeben
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Npc | Jutsu

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





(Mantel Teil kaputt, ohne Schal und Brille)
Bild



Benutzeravatar
Seigi Heiwa
||
||
Beiträge: 121
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 21:18
Vorname: Seigi
Nachname: Heiwa
Alter: 34
Größe: 2,51 m
Gewicht: 176 kg
Rang: Reisender
Wohnort: Reisend
Stats: 40/44
Chakra: 1
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Discord: Bastian #0872

Re: [Neue Welt] Die Insel der Manaöden

Beitragvon Seigi Heiwa » So 12. Aug 2018, 15:19

Done
{Reden} {Denken} {NPC} {Jutsu}

Bild






Bild




Charakter

Accounts und NBW`s

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 5603
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,67Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Rang: Chunin
Clan: Keiner
Wohnort: Reisend
Stats: 33/38
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Discord: Lyusaki #5281

Re: [Neue Welt] Die Insel der Manaöden

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 13. Aug 2018, 13:37

Solarit: (A-Rang)
- du hast drin stehen das es dieses chaotische Magie wie sie auf der Insel genannt wird ausstrahlen bzw. die Fähigkeit dazu besitzen. Die eigenen Leute sind davor ja soweit geschützt weil sie kein Chakra nutzen, aber was passiert wenn z.B. ein Chakraanwender damit in Kontakt kommt? Das müsste ja einen Effekt auslösen, entsprechend wie wenn man sich in der toten Zone auffhält als Chakraanwender bzw. Chakra nutzt nur eben auf kleinerem Maßstab bezogen. Aka wenn die zone das erschwert und die Kosten erhöht wäre es bei einem einzelnen Stück Solarit auch so nur eben wie erwähnt in gerinderem Maße als in der ganzen Zone. Etwa das Chakrakontrolle vermindert ist und Kosten erhöht werden solange man damit als Chakranutzer in Kontakt steht. Würde hier mit Prozentwerten arbeiten das macht es am einfachsten. 25% kann man in beiden Fällen nehmen, also um 25% vermindert und 25% mehr chakrakosten was natürlich mit der Menge dann der man ausgesetzt ist steigt, siehe tote zone. Erklärt sich dann auch woher der hohe zusatz verbrauch kommt in der zone.


Schwarzplver:
- bitte hier auch einen Rang für den Rohstoff angeben und Beispiele für Verwendungszwecke einfügen
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Npc | Jutsu

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





(Mantel Teil kaputt, ohne Schal und Brille)
Bild



Benutzeravatar
Seigi Heiwa
||
||
Beiträge: 121
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 21:18
Vorname: Seigi
Nachname: Heiwa
Alter: 34
Größe: 2,51 m
Gewicht: 176 kg
Rang: Reisender
Wohnort: Reisend
Stats: 40/44
Chakra: 1
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Discord: Bastian #0872

Re: [Neue Welt] Die Insel der Manaöden

Beitragvon Seigi Heiwa » Mo 13. Aug 2018, 20:33

Done
{Reden} {Denken} {NPC} {Jutsu}

Bild






Bild




Charakter

Accounts und NBW`s

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 5603
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,67Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Rang: Chunin
Clan: Keiner
Wohnort: Reisend
Stats: 33/38
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Discord: Lyusaki #5281

Re: [Neue Welt] Die Insel der Manaöden

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 15. Aug 2018, 13:55

Angenommen von meiner Seite aus
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Npc | Jutsu

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





(Mantel Teil kaputt, ohne Schal und Brille)
Bild



Benutzeravatar
Tashiro Fuuma
||
||
Beiträge: 1877
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 19:38
Vorname: Tashiro
Nachname: Fuuma
Alter: 33 Jahre
Größe: 1,94 Meter
Gewicht: 85 Kilogramm
Rang: Reisender
Clan: Fuuma
Wohnort: Reisend
Stats: 43/44
Chakra: 10
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 4
Taijutsu: 3
Discord: seleucianus
Wohnort: Erfurt

Re: [Neue Welt] Die Insel der Manaöden

Beitragvon Tashiro Fuuma » Sa 18. Aug 2018, 13:51

Angenommen
Offene Nebenbewerbungen » Steckbrief » Theme
Bild
Handeln | Sprechen| Denken


Zurück zu „Angenommene Kontinente“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste