Takashi Jutsu + Wissen NBW

Benutzeravatar
Takashi Uzumaki
||
||
Beiträge: 428
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:01
Vorname: Takashi
Nachname: Uzumaki
Alter: 18
Größe: 1,78
Gewicht: 77
Rang: Reisender
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 41/44
Chakra: 5
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Discord: beast-0809

Takashi Jutsu + Wissen NBW

Beitragvon Takashi Uzumaki » Mi 16. Mai 2018, 14:39

Aloah ich möchte gerne folgende Technik demnächst mit Takashi lernen. Habe noch ein Wissen nachgetragen. Ich bitte ebenfalls um eine 75% Wortreduzierung da Takashi alle grundsätzlichen Systeme bereits beherrscht.


Name: Akurei no kami: Kyok·ki ("dämonischer Gott: Strahl der aufgehenden Sonne")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S-Rang
Reichweite: weit
Chakraverbrauch: variabel mindestens extrem hoch
Voraussetzung: kami Mōdo aktiv, Ninjutsu 10, seiun
Beschreibung: Das Akurei no kami: Kyok·ki ist eine Technik die Takashi auf Basis von Seijis Masamoris Meidou: Kami no Kaimetsu Kousen entwickelte. Im Gegensatz zum Meister der Dunkelheit verwendet der Uzumaki sein eigenes Chakra sowie unglaubliche Mengen an Nebelchakra welches er aus dem seiun bewusst heraus zieht für diesen Angriff. Durch einen extrem hohen Chakraaufwand wird Seiun Chakra gewonnen , welches über die Dimensionsgrenze aus dem Nebel selbst gezogen wird. Das Sein Chakra bindet er mithilfe seines göttliches Chakra. So besitzt diese neue Chakraverbindung über das Chakra der Entstehung die Eigenschaft all ihrer Bestandteile in vollem Ausmaß. Dies bedeutet das das Kami no Chakra seinen Effekt teilweise beibehält (Je nach aktiver Verwandlungsform). Takashi legt nun ähnlich wie Seiji seine beiden Hände übereinander und führte diese neben seinen Körper. Das Chakra wird nun an einem bestimmten Punkt, zwischen den Handflächen gesammelt, wo sich dann eine Kugel aus seiun Chakra bildet. Diese Kugel aus dem Chakragemisch ist extrem komprimiert und bietet nahezu unendliches Kraftpotential. Denn Takashi nutzt die Basis des göttlichen Chakra um die Effektivität dieser Technik ins nahezu unermessliche zu steigern. Grundsätzlich verdoppeln sich die Auswirkungen je nach aktivem Kami Mōdo. In höheren Kami Mōdo kann mehr Chakra hinzu gegeben werden.
akurei no kami Mōdo: Chakraverbrauch extrem hoch, Geschwindigkeit 10, extreme Schäden, maximale Chakragrenze für zusätzliche Schäden und Auswirkung = 3x extrem hoch
kagiri naki akurei no kami Mōdo: Chakraverbrauch 2x extrem hoch, Auswirkungen verdoppelt zur vorherigen Stufe, maximale Chakragrenze für zusätzliche Schäden und Auswirkung = 10x extrem hoch
Akurei no kami: Kaio-Ken:Chakraverbrauch 4x extrem hoch, Auswirkungen verdoppelt zur vorherigen Stufe, maximale Chakragrenze für zusätzliche Schäden und Auswirkung = 25x extrem hoch
Akurei no kami: Zōbutsu no Shimai: Chakraverbrauch 8x extrem hoch, Auswirkungen verdoppelt zur vorherigen Stufe, maximale Chakragrenze für zusätzliche Schäden und Auswirkung = unbegrenzt



Name: seiun no okuri ("Geleit durch den Nebel")
Rang: S-Rang
Voraussetzung:sōjū seiun daikōkai·jidai, Akurei no kami: Zōbutsu no Shimai Wissen, Shiki no Seiun
Beschreibung: Das seiun no okuri ist die Fertigkeit des Uzumakis die er sich passiv während der Freisetzung seiner Kaio-Ken aneignet. Durch ein langes Training ist der Uzumaki mitlerweile dazu in der Lage miithilfe seines göttlichen Chakras kurzzeitig die Dimensionswand des seiuns einreißen um so sich selbst durch dimensionale Grenzen zu bewegen. Wichtig hierbei ist da das seiun die Verbindung zwischen allen Lebens darstellt , dass er sich nur zu ihm bereits bekannten Lebewesen fortbewegen kann oder wenn die Kräfte des Betroffenen so groß sind das Takashi sie klar erspüren kann. Um sich auf ein anderes Lebewesen zu konzentrieren hält der Uzumaki sich Zeige- und Mittelfinger an die Stirn. Durch einen kurzen Chakraimpuls öffnet er sein Bewusstsein zum Nebel hin und kann sich dann durch diesen fortbewegen. Ohne direkt in einem Kami Modus zu sein brauch diese Technik eine kurze Vorbereitungszeit in der sich Takashi auf das Leben zu dem er sich hin bewegen will konzentrieren muss. Im Kampf benötigt Takashi zwingend weiterhin aktive göttliche Kräfte um das Wissen auch hier zu verwenden. Nur ist es ihm nun schon in der Grundversion seines Modus möglich und er benötigt nicht länger ausschließlich die Kaio-Ken hierfür, wie bei der Kaio-Ken benötigt er nun dort keine weitere Vorbereitugns- oder Konzentrationszeit. Es ist Takashi innerhalb seines Kami Modus möglich auch weitere Personen durch den Nebel zu bewegen, hierfür ist eine Berührung zu Takashi erforderlich. Der Chakraverbrauch bleibt unverändert zur passiven Fähigkeit der Kaio-Ken (extrem hoch pro Person).
"reden" , *denken* , Zweite Persönlichkeit , Vereint, Asuramaru
Bild
Charakter Übersicht

Benutzeravatar
Fuuma Seijitsu
||
||
Beiträge: 433
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 19:53
Vorname: Seijitsu
Nachname: Fuuma
Alter: 21 Jahre
Größe: 1.74 Meter
Gewicht: 71, 6 kg
Rang: C-Rang Nukenin
Clan: Fuuma
Wohnort: Reisend
Stats: 30 / 34
Chakra: 6
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 1
Discord: Satrah

Re: Takashi Jutsu + Wissen NBW

Beitragvon Fuuma Seijitsu » Do 17. Mai 2018, 21:48

Nachdem über Discord eine Verständnisfrage geklärt wurde, gibt es von mir ein angenommen.
~ Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Andere reden ~ Shokubo ~


Bild



Benutzeravatar
Tashiro Fuuma
||
||
Beiträge: 1725
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 19:38
Vorname: Tashiro
Nachname: Fuuma
Alter: 33 Jahre
Größe: 1,94 Meter
Gewicht: 85 Kilogramm
Rang: A-Rang Nukenin
Clan: Fuuma
Wohnort: Reisend
Stats: 43/44
Chakra: 10
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 4
Taijutsu: 3
Discord: seleucianus
Wohnort: Erfurt

Re: Takashi Jutsu + Wissen NBW

Beitragvon Tashiro Fuuma » So 20. Mai 2018, 14:09

Dann mache ich Nummer 2.

Die Technik nehme ich dir mit 75 % so als Lerntechnik zur Wortanzahlreduzierung an.
Bei dem Wissensgebiet gebe ich dir aber nur 50%. Es ist noch eine andere Stufe, die du da anvisierst. Abgesehen davon - angenommen.

LG
Offene Nebenbewerbungen » Steckbrief » Theme
Handeln | Sprechen| Denken

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 5467
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,67Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Rang: Chunin
Clan: Keiner
Wohnort: Kirigakure
Stats: 33/38
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Discord: Lyusaki #5281

Re: Takashi Jutsu + Wissen NBW

Beitragvon Winry Rokkuberu » Di 22. Mai 2018, 09:38

EK Angenommen
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Npc | Jutsu

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild


Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast