Karazahn

Das Kashinin no Kuni ("Reich des Wächters") genannte Gebiet ist der neue Name für das einst unbenannte Land auf welchem der letzt große Kampf gegen den Weltenverschlinger Amon ausgetragen wurde.
Benutzeravatar
Felicita Teiko
||
||
Beiträge: 782
Registriert: Di 11. Okt 2011, 17:12
Vorname: Felicita
Nachname: Teiko
Alter: 18
Größe: 1,57m
Gewicht: 42kg
Rang: Chunin
Wohnort: Konohagakure
Stats: 27/29
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 2
Taijutsu: 4
Discord: Fili#3791

Re: Karazahn

Beitragvon Felicita Teiko » Fr 13. Jul 2018, 22:42

CF: Grenzgebiet

Natürlich fragte Maiko, was ihre Schwester denn getan hatte, als Felicita und Yuu sie befreiten. Bei der Frage sah Felicita den Akuto direkt an, während sie antwortete. Das wird sie dir selbst sagen müssen. Sie ist deine Schwester und ich werde nicht dafür sorgen, dass du voreingenommen ihr wieder begegnest. sprach die Teiko ruhig aus, dann kamen sie auch schon zu einigen anderen Leuten am Grenzgebiet, welche offenkundig auf Yuu warteten. Felicita wollte jedoch nicht viel länger verweilen und entschied sich, direkt die Fliege zu machen. Maiko kam jedoch erneut zu ihr und griff ihre Hände. Das freundliche Lächeln erwiderte Felicita. Es erinnerte sie an das häufig gesehene lächeln der einstigen Hokagin. Klar, sie waren ja auch verwandt. So erwiderte Felicita auch den Griff und griff auch Maikos Hände. Ich würde dich immer wieder befreien. sagte Felicita ehrlich und hob dann zum Abschied die Hand. Natürlich konnte es Yuu nicht lassen, noch zweideutige Dinge ihr mit auf den Weg zu geben und den Unterton verstand sie bei ihm mittlerweile sehr gut. Sie hätte ihn dafür direkt wieder umbringen können. Doch nun war sie definitiv in der Unterzahl. Klug gemacht hatte er es ja. Selbst wenn sie nun gewollt hätte... sie hätte ihn nicht richten können.

Und so führte ihr Weg sie direkt durch die Länder und sie wollte auf geradem Weg direkt nach Karazahn. Sie wusste nicht, wo sich Takashi zur Zeit aufhielt, jedoch war sie sich sicher, dass er sie dort wohl am ehesten aufsuchen würde. Außerdem konnte er sie eh spüren und sie könnte ihn auf ausfindig machen. Ihre Reise war relativ schnell, dennoch brauchte sie eine Weile, ehe sie schließlich in Karazahn ankam. Eine der Asari lief Felicita auch direkt über den Weg, welche die Teiko auch direkt um etwas Essbares bat. Es wurde ihr direkt zubereitet. Felicita wartete so lange im Speisesaal. Und mit der Schüssel Essen und etwas zu Trinken, ging sie schließlich hoch in den Schlafraum des Wächters und... ihrem? Sie waren doch verheiratet, also war alles von Takashi doch nun auch... ihres? Es fühlte sich irgendwie komisch an, aber gleichzeitig bereitete es ihr eine so große Freude, dass sie ein breites Grinsen ins Gesicht bekam. So wechselte sie in dem Schlafraum ihre Kleidung. Jedoch war dort hauptsächlich Kleidung des Aonos. Sie schlüpfte in ein T-Shirt und eine schlabbrige Hose. Ihre Unterwäsche behielt sie natürlich an! und dann lümmelte sie sich ins Bett, mit etwas zu essen und zu trinken und entspannte sich seit langem mal wieder ein wenig. Für einen kurzen Moment genehmigte sie es sich auch, den Bruchteil einer Sekunde die Augen zu schließen. Und dann war er da. ... Yuu?! Und er lächelte sie direkt charmant an. Verdammt! Raus aus meinem Kopf! fluchte sie zu sich selbst und nahm den ersten Löffel ihres Essens, welches sie wütend kaute.
Reden ~ Denken ~ Nibi ~ Handeln
Bild
ʕ•ᴥ•ʔ Charakter | Andere Accounts/NBWs | Theme | Fight-Theme ʕ•ᴥ•ʔ


Danke an Tina für das Set :)


Zurück zu „波 Kashinin no Kuni“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste