See

Übersät mit dichten Wäldern und Wiesen, befinden sich hier auch einige Gebirge.
Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 20745
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: See

Beitragvon Tia Yuuki » Di 5. Okt 2021, 21:15

In absoluter Lust und in wallender Gier verfielen die beiden Wesen, die sich selbst nicht mehr für Menschen hielten, in ihrem gemeinsamen Akt. Eine exakte Kopien des Uzumakis hatten sich mit dazu gemischt, doch hatte Tia keinerlei Scham dabei, sie alle mit ihrer Lust anzunehmen. Sie wusste, dass mit jedem Bunshin auch die Lust des Originals steigen würde und auch dies war etwas, was sie sehen wollte. Eine gierige Lust, die einer Qual schon nahe kam. Doch sie quälte den Mann nicht. Nein, sie sah ihn als Gottkönig. Als die Bestimmung und sie glaubte daran, dass er nur selbst oft genug daran erinnert werden musste. Allerdings wäre es gelogen gewesen, hätte die Yuuki nicht auch selbst ihre eignenen Ziele dabei gehabt, die sie verfolgte. Und so bemerkte sie das Stocken des Mannes während des Aktes. Es war nur kurz, ohne ihn genauer zu kennen wäre es wohl nicht aufgefallen. Doch Tia merkte es. Und so legte sie ihre Stirn an seine und schenkte ihm Bilder, die wohl ein jeder eher nicht gesehen hätte. Sie zeigte ihm Felicita im aktuellen Zustand, zusammen mit Kratos und sie spürte die Wut Takashis deutlich und so schlug sie ihm etwas vor, ehe sie mit dem Lustspiel weiter machte. Sie küsste ihn und drängte ihre Zunge in seinen Mundraum, welche er annahm, sodass sie aneinander rieben und miteinander tanzten. Schließlich setzte sie ihre Hüfte ebenfalls wieder in Bewegung, als plötzlich die Hand des Mannes vorschnellte und ihren Hals packte. Jedoch packte er nicht fest zu und sie hatte auch noch ihren Panzer an ihrem Hals. Doch sie schmunzelte den Mann an und sorgte dafür, dass sich der Panzer auch dort zurück zog. Ein Zeichen absolutes Vertrauens. Er sprach zu ihr, dass sie dafür sorgten sollte, dass Felicita zu ihm gebracht wurde. Ich werde meine Kinder schicken. Du wirst selbst über sie entscheiden können. sagte Tia, und sie gab die Information an die Racchni weiter. Jedoch... würden diese sich nicht sofort auf den Weg machen, sondern erst Zagara wieder zurück in das Land der Racchni bringen und danach nach Ishgard graben zu Felicita. Dann kam erneut ein Kuss zwischen ihnen zustande.
Die Doppelgänger entfernten sich und Takashis stand mit der Yuuki auf und zog sein Glied ebenfalls aus ihrer Vagina. Er forderte sie zu mir auf. Tia wusste, dass zwei auf einmal an diesem Ort sicherlich enorm wäre, jedoch wusste sie auch, dass das Nichts wäre, was unmöglich wäre für sie. Außerdem konnte jede Verletzung schnell heilen. Doch bevor sie das tun konnte sprach er voller Lust und mit dreckigen Worten, was er mit ihr machen würde. Mein Leib gehört dir, Gottkönig. Alles an mir. Ich habe es dir gesagt und ich werde daran festhalten. Und Seite an Seite können wir noch so viel mehr erreichen. Erfülle mich mit allem von dir! sprach sie mit lustbelegter Stimme. Er nahm ihr Gesicht zwischen seine Hände und sprach weiter, was sein würde. Sie schmunzelte. Deine Gottkönigin. Die Mutter der Perfektion. Wir sind die Spitze und jeder wird es sehen. Und wer es nicht sieht, wird in Qual sich verzehren. sprach sie weiter. Dann senkte sie ihren Leib und spürte, wie die Glieder in ihr Inneres eindrangen und sie spreizten. Sie stöhnte auf, zuckte jedoch nicht zurück und ließ sich auch nicht ein zweites Mal bitten. Als die Glieder gänzlich in ihr waren, drang auch Takashi von vorne in sie ein und Tia hatte das Gefühl, dass nun wohl definitiv nichts mehr in ihr Inneres passen würde. Doch noch bevor sie sich groß mit diesem Gefühl weiter auseinander setzen konnte, brachte Takashi sie geradewegs nach Duas in die Hafenstadt. Und das am helligten Tag, sodass dort sicherlich geschäftiges Treiben wäre. Tia wusste nicht, dass Duas mittlerweile von Kriminellen kontrolliert wurde. Aber es machte für sie auch absolut keinen Unterschied.


TBC: Duas
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Umgebung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste