[Iwagakure - Wohnviertel] Appartement 0378

Umzingelt von Felsmassiven, die wie eine Wand an der Landesgrenze verlaufen und ist bekannt für sein Naturphänomen, den sogenannten Felsregen.
Benutzeravatar
Revai Inuzuka
||
||
Beiträge: 82
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 17:55
Im Besitzt: Locked
Vorname: Revaiasan
Nachname: Inuzuka
Alter: 34
Größe: 1,65 m
Gewicht: 75 kg
Stats: 40/44
Chakra: 7
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 90
Abwesend?: Ja

[Iwagakure - Wohnviertel] Appartement 0378

Beitragvon Revai Inuzuka » Sa 2. Mai 2020, 12:33

Appartement Nr. 0378
Bild


~Eines von vielen Appartements, die sich in einem der vielen Hochhäuser von Iwagakure befinden. Sie ist bereits voll möbliert bezüglich einer Grundausstattung übernommen worden, für die persönlichen Details sind die Bewohner verantwortlich. Das Appartement ist eines von jenen, die durch Yuu Akuto für Shinobi reserviert wurde und liegt in der obersten Etage. Wer hier vorher lebte ist unbekannt, der Ausstattung nach jedoch jemand mit zwei Kindern. Neben dem Hauptraum mit einem fensterreichen Wohn- und Essbereich, gibt es noch ein Badezimmer, ein Vorratsraum, der zu einem extra Waschraum umfunktioniert wurde, eine geräumige Küche sowie die jeweiligen Schlafzimmer. Letzteres sind im Vergleich zum Wohnraum eher klein. Der Eingangsbereich mit Schuhen und anderer "Draußenbekleidung" hat einen Treppenbereich zu den Schlafzimmern, dem Waschraum sowie dem Bad und führt ebenerdig zum Wohnbereich und der Küche.
Zurzeit wohnen hier Inuzuka Revaiasan sowie dessen Servant Astolfo. Die man es in einer Wohnung des Inuzuka erwarten würde, ist es hier sehr sauber und aufgeräumt. Es fällt schwer wirklichen Dreck zu finden. Wenn würde er sofort entfernt werden. Der einzige hierbei nicht kontrollierte Ort wäre die Küche der Wohnung - die aus Gründen von den Bewohner jedoch auch im Grunde nicht genutzt wird. Diese wirkt dementsprechend noch ungenutzter als der Rest der Wohnung. Neben persönlicher Kleidung sind wohl die Hundespielzeuge für Miyu oder Hundekörbchen Zeichen dafür, dass hier doch jemand wohnt. Durch das flache Dach dieses Hochhauses wäre es theoretisch möglich, dass Lil Hippo dort landen könnte. Revais Schlafzimmer besitzt nicht viel mehr als einen Schrank mit Büchern und Unterlagen, einen Kleiderschrank sowie einen schmalen Schreibtisch und ein Einzelbett. Etwaige dort stehende Dekoration ist selten von ihm selbst aufgestellt. Astolfos Schlafzimmerist das erste Kinderzimmer - wenn man es so bezeichnen will dank der vorhandenen Einrichtung. In ihm steht auch ein extra Hundekörbchen für Miyu. Ein weiteres Zimmer steht leer und diente früher wohl ebenfalls als Kinderzimmer.~
Bild
Reden | Denken | Jutsu |Takai | Yusei | Miyu

Andere Charaktere | Lager | Sonstiges
derzeitige Kleidung
Noch vorhandene Command Spells: 3/3 || Master von Rider Servant Astolfo


Takai:
Chakra: 5
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8

Miyu:
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5

Yusei:
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8

Benutzeravatar
Revai Inuzuka
||
||
Beiträge: 82
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 17:55
Im Besitzt: Locked
Vorname: Revaiasan
Nachname: Inuzuka
Alter: 34
Größe: 1,65 m
Gewicht: 75 kg
Stats: 40/44
Chakra: 7
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 90
Abwesend?: Ja

Re: [Iwagakure - Wohnviertel] Appartement 0378

Beitragvon Revai Inuzuka » Do 21. Mai 2020, 18:04

Bild

Cf.: Jolly

Auf dem Rückweg vom Jolly war Revai – irgendwo typisch für ihn – tatsächlich wieder einmal eingeschlafen. Es war wirklich sinnvoll gewesen Takais Geschirr mit Schlaufen auszustatten, die den Jonin daran hinderten herunter zu fallen. Die Müdigkeit seines Geistes oder stärker seines Körpers verhinderte, dass er bei der Ankunft am Appartement wirklich auf seine Umgebung achtete. Dies zog auch mit ein, dass er nicht einmal auf Astolfos und Akiras Putzfertigkeiten achtete. Natürlich hätte er erwartet, dass sie – nachdem sie die Wohnung fanden – diese auch auf einen entsprechenden Standard brachten. Takai hatte ihn die Stufen hinauf getragen und an der Wohnungstür gekratzt sowie gebellt und gerufen bis Astolfo oder Akira sie endlich hineinlassen würde. Dies getan ging er wie selbstverständlich durch den Flur und schnüffelte als würde ihm das sagen können, wo das nächste Schlafzimmer wäre. Doch tatsächlich regte sich etwas in dem Jonin, der von Takai herunter stieg. Allerdings ignorierte er alle um sich herum und ging gerade aus. Er hatte das Wohnzimmer erspäht – oder vielmehr die Couch. Da es ihm wie immer relativ gleich war, wo oder eher wie er schlief, suchte er nicht extra ein Bett. Eigentlich würde sogar ein Stuhl herhalten. Er ließ sich auf das graue Ecksofa wieder sinken ohne sich davon zu überzeugen, wie sauber es eigentlich war, bevor er mit einem Arm über die Augenpartie gelegt wieder einschlief.

Wann genau er erwachte, war schlecht abzuschätzen. Jetzt wo er wacher wurde, merkte er wie viele Gerüche hier auf ihn eintrafen. Angestrengt verzog er sein Gesicht. Alles hier roch anders und keineswegs nach seinem zu Hause. Stattdessen waren die Möbel noch immer von einem gewissen Geruch der Vorbesitzer getränkt. Es würde noch ein paar Tage dauern bis sie gänzlich überlagert waren und er nur den Geruch seiner Hunde sowie seinen eigenen wahrnehmen würde. Nein Moment, so richtig war das nicht. Es gab ja nun auch noch Astolfo. Würde er hier wohnen? Es war ihm im Grunde gleich, aber… nun er würde sich wohl an einen menschlichen Mitbewohner gewöhnen müssen. Das letzte Mal, dass er mit jemandem zusammen gelebt hatte, war als er in der Kindheit bei seiner Mutter lebte. Bevor düstere Gedanken seinen Körper empor steigen konnten, richtete er sich auf und stütze seine Hände auf die Knie. Skeptisch verzog er seine Augen und ließ seinen Blick wandern. „Du bist wieder wach-wach-wach-wach! Zeit zu spielen!“ hörte er eine Stimme aufgeregt und Miyu war aufgesprungen. Anscheinend hatte Takai eine Decke für die Hunde hervorgeholt aus seinen Taschen. Doch bei ihrem Aufspringen hatte sie die Decke mit ihren Läufen verschoben und war dadurch ins Straucheln gekommen. Hechelnd und mit dem Schweif wedelnd stellte sie ihre Vorderläufe auf Levis Knie. „Nein Miyu, aber es wird Zeit für dein Training. Wo ist dein Freund?“ Er blickte durch den Raum, in dem er auch Umbras Durftnote wahrnahm, doch sehen konnte er ihn nicht. Erst als er den Hügel in der Decke genauer in Betracht nahm, erkannte er, dass Miyus Aufstehen ihn auf den Rücken geworfen und mit Stoff bedeckt hatte. Mühsam versuchte er sich gerade freizukämpfen. Takai half ihm schließlich bevor er ebenfalls zu Revai ging und sich an seine Beine schmiegte. Wie Miyu legte er auch ihm eine Hand auf den Kopf und strich behutsam drüber. In innigen Momenten mit seinen Tieren schien er tatsächlich so etwas wie Glück auf seinen Zügen zu spiegeln. Yusei hatte sich wie gewöhnlich in eine hintere Ecke des Raumes gelegt von der er jedoch alles ganz genau beobachten konnte. Sich schließlich streckend, stand Levi auf um letztendlich das Zimmer in Augenschein zu nehmen bevor er nach Astolfo Ausschau hielt. Akira schien fort, doch das war ihm gerade nur recht. Fürs erste hatte er ja sowieso dem Paladin versprochen zu trainieren. Würde sie später mit dazu kommen, könnten sie es aber sicher auch verbinden. Ein Blick aus dem Fenster verriet, wie hoch ihre Wohnung liegen musste.
„Astolfo, wir werden herausfinden müssen, wo es hier überhaupt eine Art von Trainingsmöglichkeit gibt. Iwagakure ist kein großes Shinobidorf gewesen, aber ich schätze einen Trainingplatz müssten sie trotzdem haben.“ Sprach er an als er ihn gefunden hatte. Doch das sollte wohl ihr kleinstes Problem sein. Andererseits… wäre es so schlau ihre Fertigkeiten öffentlich zu zeigen, wenn dieser „Assassine“ überall lauern könnte? „Wir haben noch nicht darüber gesprochen, was unsere Fähigkeiten sind. Damit sollten wir anfangen. Wenn wir wissen, was der andere für Möglichkeiten hat werden wir uns gegenseitig besser einschätzen können.“ Mit den Armen vor der Brust verschränkt, lehnte er seinen Oberkörper etwas zurück. „Diese Master-Servant Geschichte mit Befehlszaubern klingt für mich ein wenig als wenn normalerweise nur die Servants kämpfen. Ich halte nichts davon einen Teamkampf auszutragen, wenn ich einfach nur abwarte. Deine Stärke kann ich spüren und bis morgen werde ich sicher nicht, auf dem kämpferischen Level aller Servants sein, aber das ist Grund genug, dass wir zusammen trainieren.“ Er pausierte kurz, verengte seinen Augen leicht bei zur Seite gerichtetem Blick ehe er wieder Astolfo fokussierte. „Und es gibt da noch etwas. In dieser Welt solltest du etwas beachten, auch wenn viele das schon zu vergessen sein. Aber in unserer Welt als Shinobi – und das gilt für jedes Alter – sind wir nicht mehr oder weniger als austauschbare Waffen, die ihrem Dorf dienen. Dieser Pakt bindet dich an mich und mein Weg als Shinobi bindet mich an meinen Kagen. Am Ende des Tages ist es nicht an uns zu fragen, ob es richtig oder falsch ist, ob es uns gefällt oder nicht. Wenn einer von uns stirbt, ist es für dieses Dorf nur ein Shinobi, der ersetzt werden kann. Akira weiß das ebenfalls. Für dich klingt das vielleicht grausam, doch unsere Welt ist grausam und das ist ein System, was sich schon Jahrhunderte lang bewehrte.“

Bild
Bild
Reden | Denken | Jutsu |Takai | Yusei | Miyu

Andere Charaktere | Lager | Sonstiges
derzeitige Kleidung
Noch vorhandene Command Spells: 3/3 || Master von Rider Servant Astolfo







Takai:
Chakra: 5
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8

Miyu:
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5

Yusei:
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8



Benutzeravatar
Astolfo
||
||
Beiträge: 187
Registriert: Di 10. Apr 2018, 21:55
Im Besitzt: Locked
Vorname: Astolfo
Alter: 5000+ (körperl. 18)
Größe: 1,64 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 48/48
Chakra: 5
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: Str + 100% (4->8)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure - Wohnviertel] Appartement 0378

Beitragvon Astolfo » Fr 22. Mai 2020, 21:29

cf: Jollys

Akira und Astolfo hatten sich schonmal auf den Weg gemacht die Behausung aufzusuchen. Die Hunde nahmen sie mit, also die kleine Miyu, den kleinen Umbra was der Paladin auch Ignis gesagt hatte und Yusei, dieser begleitete sie während Revai und Takai noch etwas im Jolyls blieben und später nachkommen wollten. Die junge Senju führte den Paladin soweit zu den Wohnhäusern, dort wo auch Revai und Co. eben ein Apartment zugewiesen bekommen hatten. Astolfo staunte auch nicht schlecht bei dem Anblick des Hochhauses und fand es auch interessant und freute sich umso mehr als er herausfand das sie die Wohnung ganz oben hatten. Dort angekommen hieß es dann auch erstma für den Paladin sich umsehen was es denn hier so alles gab. Den Welpen Umbra setzte er dabei auf dem Boden ab und auch die anderen Hunde folgten natürlich in ebenfalls ihr neues Heim und erkundeten dies entsprechend. Revai ging sicher davon aus bzw. erwartete das sie hier die Wohnung putzten aber einerseits hatte er das ja nicht nochmal nachträglich erwähnt und Takai war ja auch nicht hier der darauf sicher hingewiesen hätte und andererseits kam der Paladin aus dem Staunen erstmal nicht heraus bzw. vergas dadurch dieses kleine Detail. Wobei die Wohnung auch so ordentlich und aufgeräumt aussah und auch sauber also eigentlich nichts wo man etwas dran aussetzen konnte oder?
Der Rosahaarige sah sich die ganzen Zimmer an und naja er fand auch ein Schlafzimmer das ihm zusagte und das würde er nehmen. Eingerichtet wie es war wirkte es wie ein Kinderzimmer aber das störte Astolfo nicht nein, er fand das sogar süß und da war auch ein Hundekörbchen und Futterstelle. Das konnte sicher für Miyu herhalten oder auch Umbra ja. Für Lil Hippo wäre das zu klein. Der Paladin bemerkte dann auch bzw. hörte Geräusche an der Tür und ging dann schnell los um sie zu öffnen und siehe da, Revai und Takai waren es, wobei er bei den Kratzgeräuschen als er diese als solche identifizierte schon annahm, dass die beiden auch angekommen waren. "Hallo Master und Takai. Die Wohnung ist wirklich sehr schön ich..." weiter kam er nicht, denn Revai bewegte sich quasi zielgelenk in eine bestimmte Richtung, er steuerte auf das Wohnzimmer zu und wirkte irgendwie abwesend? Bzw. blendete wohl alles runterum aus und ließ sich auf die Eckcouch fallen und schlief ein. Da war aber jemand sehr müde. Astolfo schaute kurz zu Takai welcher das vielleicht nochmal erklärte, lächelte aber und schloss die Tür hinter sich. Die Schuhe hatte der Paladin ausgezogen bzw. seine verschwinden lassen wenn man so wollte, er hatte da ja seinen Trick dafür, denn der Eingangsbereich war so gemacht das man seine Draußenfußbekleidung usw. dort ablegte bevor man in die weitere Wohung ging. Akira hatte dem Paladin das auch gesagt. Revai schlief nun aber das war okay, sollte er sich mal ordentlich ausruhen. "Ok dann lassen wir Mas...ehh Revai-kun mal schön ausschlafen." kam es von dem Paladin welcher sich dann in sein Zimmer aufmachte das er sich ausgesucht hatte und dort ein wenig mit den Jungtieren spielte bis er sich auch etwas ausruhen wollte und Takai dann die Welpen mit sich nahm ins Wohnzimmer und auf sie achtete, wo Yusei sich in eine Ecke gelegt hatte.
Astolfo hatte sich auf das Bett gelegt und es fühlte sich gut an, ja doch es gefiel ihm hier und er schloss auch die Augen und döste dann etwas ein, denn auch der Paladin hatte ja viel erlebt und sie waren nach ihrer Ankunft in Iwa ja direkt ins Jollys wegen der Besprechung also Zeit zum richtigen Ausruhen gab es nicht.

Astolfo befand sich dann auch im Wohnzimmer bzw. kam er gerade die Treppe herunter aus seinem Schlafzimmer wo Revai wieder erwachte und er die Geräusche der Hunde hörte. Der Paladin war schon etwas früher wieder wach geworden und wollte in die Küche der Wohnung um dort mal zu sehen ob etwas zu Essen da war und was es dort alles für Tolle Gerätschaften gab, denn die hatte er vorhin noch nicht unter die Lupe genommen. "Oh Revai-kun du bist wieder wach. Hast du gut geschlafen?" kam es fragend von Astolfo mit einem Lächeln. Er hatte seine "Alltagskleidung" an wenn man es so nennen wollte oder Zivilkleidung das passte wohl besser, das was er auch im Jollys schon anhatte. Miyu war auch bei Revai und schien sich zu freuen das er wieder wach war. Wollte wohl mit ihm spielen und auch der kleine Umbra war bei ihnen. Der Inuzuka streichelte auch beide und streckte sich anschließend und schaute sich im Zimmer um. Ja sicher staunte er auch darüber wie es hier aussah, was es alles so gab, denn vorhin war er ja geradewegs zur Couch gewandert und dort dann eingeschlafen, da konnte er ja gar nicht die Wohnung in Augenschein nehmmen. "Also ich hab mir schon ein Zimmer ausgesucht. Ich find das auch schön und es ist süß also ehh die Einrichtung. Und ja eh die ganze Wohnung find ich schön und sie ist auch soweit oben. Ah und genau Akira ist nicht hier. Die wollte noch was erledigen und ist vorhin weg gegangen. Was sie erledigen will das hat sie aber nicht gesagt." meinte der Rosahaarige der dann sich in die Hocke begab um Miyu und Umbra besser streicheln zu können. Die beiden Welpen kämen auch auf ihn zu und Astolfo lächelte ihnen entgegen ehe er Revais Worte hörte. "Och da findet sich bestimmt ein geeigneter Ort. Ansonsten ehh also wenn hier nichts ist dann können wir das ja doch auch draußen machen vor dem Dorf oder? Also da gibts ja genug freie Fläche usw. und ehh da störts bestimmt auch keinen oder so." Ja das wäre doch eine gute Alternative oder? jedenfalls wäre Astolfo das auch Recht, also ihm war es sogesehen egal wo sie trainierten, ob nun hier irgendwo oder draußen. Es ließe sich schon was finden. "Öhh hab ich das nicht erwähnt was ich kann? Nun macht ja nichts, wobei ein bisschen was hast du ja schon gesehen und Akira und Ignis auch." und lächelte dabei. Ja der Paladin nahm eigentlich an, dass er Revai das bereits gesagt hatte. Doch doch das er ein Rider war usw. Wobei gut okay seine einzelnen Noble Phantasm die hatte er seinen Master noch nicht gezeigt und was Revai alles so konnte außer die Sache mit den Hunden und das er ein Shinobi war und diese Jutsu anwenden konnte, ne also genaueres hatte Astolfo da auch noch nicht gesehen aber das würde sich ja recht bald ändern.
Revai lehnte sich auch zurück und verschränkte die Arme vor der Brust ehe er weiter sprach und was von Master und Servant erzählte wo Astolfo einfach zustimmend nickte und dann auch etwas sagte: "Ja genau. Also so ist das in den meisten Fällen da ein Servant sehr viel stärker als ein Master ist, weil der Servant ist ja ein Heldengeist und nunja wenn ein Master besiegt wird scheidet er aus dem Gralskrieg aus, also wenn er stirbt bzw. getötet wird und der Servant verliert seinen ehh Anker genau den Anker in der Welt und verschwindet irgendwann da er keinemagische Energie mehr sammeln kann. Außer er findet einen neuen Master also wenn es da noch einen ohne Servant gibt oder der Servant naja auf eine andere Methode zurückgreift um magische Energie zu bekommen, welche ich aber nicht gut heiße" was das genau war erwähnte Astolfo nun nicht aber vermutlich würde Revai hier nachfragen. Wobei hatte der Paladin das Ganze nicht schon vielleicht seinem Master erzählt, damals wo sie den Pakt schloßen. So genau konnte Astolfo sich daran nicht erinnern, wobei er es annahm wie zuvor auch da er das ja eigentlich immer machte also seinen Master aufklären über alles. "Ich find es aber gut das du mit mir zusammen kämpfen willst, auch wenn es gefährlich wird, wobei das weißt du ja selbst. Aber wenn es zu gefährlich wird dann hallte dich bitte zurück und überlass das Feld mir." dabei deutete Astolfo mit einem Daumen auf sich, lächelte und nickte stolz und entschlossen. Die nachfolgenden Worte von Revai waren dann schon wieder wie sollte man es sagen? Etwas düster bzw. so negativ klingend. Er schüttelte auch etwas den Kopf da er das nicht so berauschend fand dieses System auch wenn er es verstand und naja in gewisserweise war ein Servant ja das Gleiche auch nur ein Werkzeug. Aber auch sie hatten Gefühle usw. genau wie Menschen und waren daher nicht nur eine Art Ding, ein Bebrauchsgegenstand oder so. "Ihr seit doch aber auch Menschen, habt Gefühle, Wünsche und Träume und so wie du das gerade sagst klingt das so als hätte das keinen Wert, aber das hat es und das darf man auch haben, daran ist nichts falsch, denn Gefühle, Wünsche und Träume machen uns doch zu dem was wir sind. Ohne das ja ohne all das wäre man wohl nur ein kaltes Werkzeug, aber dann gäbe es auch nicht sowas wie Freundschaft oder Kameradschaft, Vertrauen usw. Dann wäre doch jeder nur für sich weil alles nur auf kalter Logik beruht und das kann nicht richtig sein und Frieden kann es dann doch auch nicht geben weil wo wäre das Mitgefühl? Und grausam? Hmm ich finde es eher traurig. Und man sollte daran etwas ändern das es nicht mehr so ist." meinte der Paladin zu der Sache. Ja Astolfo war da eigen.
Handeln || Reden || Denken || *Telepathie mit Master*|| Techniken
Astolfo ThemeBild(weitere Charaktere - Verlinkungen)
Bild

Benutzeravatar
Revai Inuzuka
||
||
Beiträge: 82
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 17:55
Im Besitzt: Locked
Vorname: Revaiasan
Nachname: Inuzuka
Alter: 34
Größe: 1,65 m
Gewicht: 75 kg
Stats: 40/44
Chakra: 7
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 90
Abwesend?: Ja

Re: [Iwagakure - Wohnviertel] Appartement 0378

Beitragvon Revai Inuzuka » Do 28. Mai 2020, 20:55

Bild

Wurde er tatsächlich gefragt, ob er gut geschlafen habe? Nur einen grimmigen Blick wand er Astolfo zu – nicht das sein Blick jedoch normal anders wäre. Damit ließ er das Ganze unkommentiert. Was sollte er dem Paladin auch sein Leid über seinen Schlaf klagen? Während er noch die Hand auf Miyus Köpfchen gelegt hatte, hörte er Astolfos Bericht. Anscheinend hatte der sich die Wohnung schon recht genau angesehen. Revai hingegen… nun er kannte doch zumindest schon einmal das Wohnzimmer und damit eine mehr oder weniger gute Schlafgelegenheit. Dass die Wohnung anscheinend möbliert war, würde ihnen einiges an Zeitaufwand sparen. „Shinobi müssen Spuren lesen und folgen können. Sie wird uns finden, wenn sie es will.“ Ob er womöglich mal wieder zu viel von seiner Genin verlangte? Darüber machte er sich keinen wirklichen Kopf. Er würde wohl immer die Meinung vertreten, junge Kameraden nicht anders zu behandeln oder anderes von ihnen zu fordern, wie von älteren. Zumindest solange es nicht irgendwelche Nachteile mit sich brachte. „Ob außerhalb oder innerhalb. Letztendlich werden wir wohl nicht mit Sicherheit sagen können, ob uns womöglich jemand beobachten wird.“ Damit spielte er auf den Assassinen an, den er noch immer schwer einschätzen konnte. Würde er ihn riechen können? Oder wäre auch diese Möglichkeit blockiert? Er hasste den Gedanken daran, jemand könnte ihm derart nah kommen ohne das er ihn bemerken würde. Eine Fläche würden sie somit sicher finden können und sei es in dem er Astolfo mit Lil Hippo auf einen Spähflug schickte. „Ich habe weniger dich als mich gemeint, Astolfo.“ Spezifizierte er sein Anliegen gegenseitig von seinen Stärken und Schwächen zu erzählen. Einander genau zu kennen und einschätzen zu können würde eine gute Grundlage bilden. Vor allem da Revai gemeinsam kämpfen wollte. Er war noch nie jemand gewesen, der lediglich von der Bank zusehen wollte. Mochte es sein heißblütiges, kampfsüchtiges Inuzukablut sein oder einfach seine Auffassung von Teamarbeit. Genau diese Ansichten sprach er auch mit verschränkten Armen zurücklehnend an. „Eine andere Methode? Wie regeneriert ihr überhaupt eure Kräfte? Chakra – magische Energie - wird in unserer Welt durch körperliche Ruhe und Essen wiederhergestellt.“ Bitter lachte er bei Astolfos Worten auf und sowas wie ein Schmunzeln zeigte sich auf seinen Lippen, doch es wirkte eher etwas grotesk. „Du solltest mich und die Ninken nicht unterschätzen. Ich streite deine mir überlegene Stärke nicht ab, aber ich werde mich sicher nicht hinter dir wie ein Feigling verstecken, um abzuwarten, dass du allein die Drecksarbeit erledigst.“ Im Rahmen einer Strategie sähe das sicher anders aus, aber verstecken nur um keinen Kratzer abzubekommen, nein das würde er nicht so einfach akzeptieren.
„Kalte Werkzeuge…“ Er ließ seinen Kopf leicht nach vorne sinken und sah nach draußen. „Tja.“ Und dabei sah er Astolfo wieder an. „Genau das sollen wir sein. Was wir sein sollen und was wir sein wollen sind jedoch unterschiedlich.“ Revai ließ sich schließlich auf einen der Stühle im Essbereich nieder. Damit spielte er auch auf seinen eigenen Wunsch an, dass sich später einmal jemand an ihn erinnern würde. „Du willst eine Weltordnung ändern, die schon seit Jahrhunderten besteht und den Menschen so etwas wie Halt gibt. Denkst du, Shinobi könnten besser Auftragsmorde ausführen, wenn sie durch diese Philosophie nicht leichter ihre Gefühle ausschalten? Denkst du, Menschen könnten leichter ihre Kinder auf eine Akademie schicken in denen sie zu Mördern ausgebildet werden? Wir zeigen Emotionen, vertrauen auf unsere Kameraden, doch wenn wir wirklich ehrlich sind, bestimmt diese Philosophie noch so viel in dieser Welt.“ Genervt von dieser Diskussion wischte er den lästigen Gedanken mit der Hand fort, ehe er mit einer anderen Thematik fortfuhr. Immerhin hatte er ja beschlossen seinem zukünftigen Teampartner seine Fähigkeiten zu offenbaren. „Deine Fertigkeiten mit LIl HIppo könnten in Verbindung mit meiner Entwicklung des Gear größere Stärke gewinnen. Da wir so beide den Luftkampf beherrschen, aber auch auf dem Boden, sollten wir einen Vorteil haben.“ Damit er beim Training über sein Gear benutzen könnte, sollte er es noch wieder anlegen, fiel ihm dabei auf. „Meine Schwerter sind in einem paralysierenden Gift getränkt. Du und Lil Hippo sollten sich davon nicht treffen lassen. Merk dir das. Ansonsten werde ich dir alles weitere auf dem Feld erklären. Nur eins noch bevor wir aufbrechen: Denkst du LIl Hippo würde sich noch einmal von mir genauer untersuchen lassen?“

Tbc.: Iwagakure Trainingsplatz

Bild
Bild
Reden | Denken | Jutsu |Takai | Yusei | Miyu

Andere Charaktere | Lager | Sonstiges
derzeitige Kleidung
Noch vorhandene Command Spells: 3/3 || Master von Rider Servant Astolfo







Takai:
Chakra: 5
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8

Miyu:
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5

Yusei:
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8



Benutzeravatar
Astolfo
||
||
Beiträge: 187
Registriert: Di 10. Apr 2018, 21:55
Im Besitzt: Locked
Vorname: Astolfo
Alter: 5000+ (körperl. 18)
Größe: 1,64 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 48/48
Chakra: 5
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: Str + 100% (4->8)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure - Wohnviertel] Appartement 0378

Beitragvon Astolfo » Fr 29. Mai 2020, 22:30

Auf die Frage wie Revai geschlafen hatte bekam der Paladin keine Antwort, lediglich schaute Revai ihn grimmig an. Doch der Gesichtsausdruck des Inuzuka war eigentlich normal. Aber Astolfo nahm schon an, dass Revai sich erholten konnte also gut geschlafen hatte. Drum sagte er dazu nichts weiter sondern erwähnte, dass er sich in der Wohnung umgesehen und bereits ein Zimmer ausgesucht hatte und dass Akira nicht mehr hier war und was erledigen wollte. Dazu kam von dem Izunuka, dass die Senju sie schon finden würde wenn sie das wollte und das dies mit zu den Aufgaben eines Shinobi gehörte. Astolfo nickte das einfach ab. Ja die Genin würde sie schon finden. Weiter ging es dann mit dem Training, das wollten sie noch aufnehmen, nur benötigten sie dafür einen geeigneten Platz. Der Rosahaarige war da optimistischer Natur, dass sie schon etwas fanden wo Revai dann was von beobachtet werden erwähnte und Astolfo da seinen Kopf schief legte da er nicht so Recht verstand was der Inuzuka damit nun sagen wollte. War das doch jetzt nicht so schlimm wenn sie wer sah oder? Immerhin gabs hier ja auch ne Menge Leute. Wobei Revai hatte ja erwähnt, dass der Paladin seine Fähigkeiten eher bedeckt halten sollte. Ok Lil Hippo hatten nun schon so einige gesehen. Naja war ja auch nicht so weiter wild.
Revai sprach dann auch die Stärke bzw. Fähigkeiten an, wo Astolfo das wohl ein wenig falsch verstand, denn der Inuzuka meinte wie er im Anschluss erwähnte mehr sich selbst als den Paladin. "Oh achso okay." kam es daraufhin von dem Paladin der leicht lächelte wie sonst auch. Das würde sicherlich interessant werden das Training, so fand zumindest Astolfo.
Danach ging es dann weiter mit Master und Servant Thematik, da Revai hier ein paar Fragen hatte die Astolfo ihm auch beantwortete, wodurch aber auch wieder neue Fragen aufkamen. "Eh ja genau also kann ein Servant das auch. Aber das nur wenn er einen Master hat, eine Verbindung also ehh Anker in der Welt genau. Ohne das kann er keine magische Energie von selbst sammeln und müsste sich anders ehh Abhilfe schaffen. Wobei ok ich bin da ne kleine Ausnahme also ehh ich habe eine Fähigkeit welche mir das im begrenzten Maße erlaubt doch ja. Aber ehh genau die andere Methode welche ich nicht gut heißte also ein Servant kann seine magische Energie wieder regenerieren wenn er den magischen Kern eines anderen Lebewesens welches eben die Energie auch benutzen kann in sich aufnimmt also ehh verzehrt, verschlingt ja. Und der magische Kern, also das ist bei uns also in Gaia das Herz eines Lebewesen. Aber wie gesagt das heiße ich nicht gut und tue ich auch nicht. Keine Sorge Master." Im Klartext bedeutete dies für Revai, dass wenn die Heldengeister/Servants die Herzen von Chakraanwendern aßen sie ihre eigene Energie wieder auffrischen konnten. Sicherlich beunruhigende Informationen aber bei Astolfo musste man sich da keine Sorgen machen, was er sagte über sich stimmte. Er tat sowas nicht. Tja aber wie es mit anderen Servants stand das konnte er so nicht beantworten. Wenn denen die Energie ausging und sie keinen Master hatten und keine Fähigkeit wie Astolfo denn das hatte er ja nebenher erwähnt das er da was hatte, dann waren die Servants über kurz oder lang quasi dazu gezwungen und nunja es war schwer zu sagen ob die alle so nett wie der Paladin waren und quasi auch so einen Moralkodex hatten.
Nach diesem Thema lachte der Inuzuka plötzlich auf wo es um die Fähigkeiten ging und der Paladin erwähnt hatte wie das mit den Mastern in seiner Welt war, diese sich verhielten und Astolfo quasi nur Revai in Schutz nehmen wollte, dieser aber wohl dachte, dass Astolfo ihn unterschätze und die Hunde. "Oh nein nein, das tue ich nicht. Ich glaube das ihr stark sein doch ja und es ehrt mich auch das ihr mit mir zusammen kämpfen wollt. Es ist nur hmm wie drücke ich das am besten aus? Ah genau, ich will nur nicht das meinen Freunden etwas passiert das ist alles." Ja der Paladin nannte den Inuzuka Freund, genauso wie die Ninken. Für Astolfo waren sie das. Anschließend wechselte die ganze Thematik mehr so Richtung Weltanschauung bzw. wie das System war und hier prallten quasi zwei unterschiedliche Sichtweisen aufeinander. Astolfo der das nicht so gut hieß da die Shinobi ja auch Menschen waren und Revai der das Ganze irgendwie quasi schluckte und so hinnahm, dass sie nur Werkzeuge waren die austauschbar waren wenn sie ihren Zweck erfüllt hatten oder kaputt gingen. Es stimmte den Paladin auch etwas traurig, denn wieso konnte man das nicht einfach ändern? Revai antwortete ihm dann auch auf die Aussagen, setzte sich dabei auch auf einen Stuhl im Essbereich der Wohnung. "Hmm aber könnt ihr das denn nicht ändern? ich mein Auftragsmorde usw. das muss doch nicht sein oder? Ihr wollt doch auch Frieden und kein unnötiges Leid. Ich weiß das das nicht so einfach ist aber ich bin mir sicher da kann man was machen. Damals wo ich noch lebte in meiner Heimat herrschte auch Frieden und wenn es Konflikte gab dann wurden diese beendet, oft auch mit Gewalt ja aber es wurde stets versucht Verhandlungen sodass es nicht erneut zu Konflikten kam. Ansonsten hmm das hier Frieden ist könnte vielleicht der Gral erfüllen, doch ja das geht bestimmt." Klar war es doch eine allmächtige Wunschmaschine wenn man so wollte. Darüber hatte Astolfo den Inuzuka ja damals aufgeklärt bei ihrer ersten Begegnung. Tja aber wie sollte dieser Gral denn Frieden schaffen? Wie sah dieser aus? Das stand wohl offen oder? Das Thema endete aber auch wieder schnell bzw. wechselte Revai die Thematik wieder zurück zum Training und der Rosahaarige hörte zu. Bei dem Wort "Gear" legte Astolfo den Kopf kurz schief und dachte nach was Revai damit meinte, aber dann fiel es dem Paladin wieder ein. Ja genau, das war diese Apperatur die Revai sonst an seiner Hüfte trug. So nickte Astolfo wo ihm das Licht aufgegangen war zustimmend. Der Inuzuka erwähnte dann auch noch was über seine Schwerter, als Warnung an den Paladin das er aufpassen musste nicht getroffen zu werden. "Ok verstanden, Schwerter Gift nicht treffen lassen. Das krieg ich hin. Ansonsten ehh na ich steh das schon durch falls ich doch getroffen werde oder ehh du hast doch bestimmt auch ein Gegengift. Aber wie gesagt keine Sorge ich passe schon auf. Und untersuchen lassen? Ehh weiß nicht. Was genau willst du denn bei ihm untersuchen?" fragte der Paladin dann am Ende den Inuzuka ehe sie aufbrechen würden zum Trainingsplatz. Astolfo zog sich seine Schuhe im Eingangsbereich wieder an und unterwegs kaum waren sie aus der Wohnung fiel ihm dann noch was ein wo er mit der Faus seiner einen Hand in die andere Hand schlug. "Ah genau also wegen der magischen Energie ehh Chakra so heißt das hier ja eh also ein Master kann seinem Servant da auch etwas geben ehh transferieren genau also wenn du weißt wie sowas geht oder die Kosten für Fähigkeiten und Noble Phantasm übernehmen was der Servant genutzt also das geht auch und ehh ansonsten ehh ja du kannst auch einen Commandspell benutzen wegen der Übertragung der magischen Energie von dir nach mir wenn du nicht weißt wie du das sonst machen sollt. Doch ja das geht auch. Und eh ja wenn sonst nichts geht also dann kann der Austausch von körperlichen Intimitäten zwischen Master und Servant dafür sorgen, dass der Servant schneller seine magische Energie zurückkriegt." Dabei nickte Astolfo und hatte einen Zeigefinger gehoben als wäre diese Aussage gerade das normalste auf der Welt. Nun den Inuzuka brachte er damit wahrscheinlich nicht aus der Fassung oder das er vom Glauben abfiel oder? Was der Rosahaarige gerade gemeint hatte das hatte Revai aber sicherlich verstanden, die Rede war von Sex um es kurz zu beschreiben und was dazu gehörte. Astolfo erwähnte das alles weil es ihm gerade wieder eingefallen war und zuvor Revai das Thema ja mit seinem Lachen unterbrochen hatte und dann das Thema wechselte aber es kam dem Paladin wieder in den Sinn. Naja aber das ganze System so wie Astolfo es erklärte funktionierte eben nur zwischen Master und Servant, ohne Ersteres hatte ein Servant im Grunde nur eine Option um seinen Energievorrat aufzufrischen.
Astolfo jedenfalls würde Revai dann weiter folgen Richtung Trainingsplatz. Nahmen sie die Hunde alle mit? Wahrscheinlich ja, einerseits da Revai ja mit ihnen zusammen kämpfte und andererseits mussten sie ja auch auf Umbra aufpassen.

tbc: Iwagakure Trainingsplatz
Handeln || Reden || Denken || *Telepathie mit Master*|| Techniken
Astolfo ThemeBild(weitere Charaktere - Verlinkungen)





Bild



Benutzeravatar
Astolfo
||
||
Beiträge: 187
Registriert: Di 10. Apr 2018, 21:55
Im Besitzt: Locked
Vorname: Astolfo
Alter: 5000+ (körperl. 18)
Größe: 1,64 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 48/48
Chakra: 5
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: Str + 100% (4->8)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Iwagakure - Wohnviertel] Appartement 0378

Beitragvon Astolfo » Mi 1. Jul 2020, 22:34

cf: Trainingsplatz

Vom Trainingsplatz aus hatte Astolfo sich mit den 3 Hunden, Takai, Miyu und Umbra wieder auf den Weg zum Appartement gemacht wo Revai, die Hunde und er wohnten. Der Inuzuka musste erneut arbeiten und sich einer wichtigen Forschungsaufgabe widmen. Auch wenn er zuerst meinte, dass er etwas Zeit hätte für Training aber da konnte man eben nichts machten. Astolfo fand das nun auch nicht so schlimm. Sie könnten ja wann anders was wiederholen. Zumal Akira ja auch noch verhindert war und sie alle ja sonst auch nochmal trainieren wollten. So machte es sich der Paladin in der Behausung bequem, wobei er den Tieren Futter und Trinken gab und dann auch nochmal erklärte und sich entschuldigte für die Sache auf dem Trainingsplatz mit dem lauten Ton. Das schien man ihm aber nicht übel zu nehmen, zumindest Takai nicht da Shinobi gefährliche Situationen gewöhnt waren und Revai ja gesagt hatte das es keine Regeln gab. Die kleine Miyu schien das Ganze auch schon wieder vergessen zu haben und freute sich über ihr Fresschen und ließ sich auch von Astolfo schön streicheln. Das sie ihn bei Beginn des Trainings eines seiner Stiefel vollgepinkelt hatte darüber sprach Astolfo auch gar nicht mehr, den hatte er auch einfach in die Dusche gestellt und dort abgespühlt und sauber gemacht. Der kleine Umbra, also Ignis Hund um den er sich kümmerte bis der Brillenträger zurück war, der fraß auch von dem Futter. Astolfo wirkte auch glücklich gerade und zufrieden. Es war zwar nichts los aber das war hin und wieder auch ganz schön. Es war ja auch alles friedlich. Er fragte sich nur wann denn der Master wiederkam oder auch Akira fertig war mit dem was sie erledigen wollte. So vergingen dann auch so einige viele Stunden und alle waren mittlerweile eingeschlafen oder dösten etwas. Wobei Astolfo auch kurzzeitig wach wurde so als hätte er einen Alptraum gehabt. Er hatte etwas gespürt, so eine Art Stechen als wenn etwas mit seinem Master passiert war. Sie waren ja verbunden, aber der Paladin wollte nun nicht alles schwarz malen und vielleicht hatte er nur schlecht geträumt. Doch das musste es sein. Revai ging es bestimmt gut, zumal Yusei ja auch bei ihm war und er war ja nur an etwas forschen so wie zuvor auch schon. Er versuchte dann auch wieder einzuschlafen, bis es dann an der Tür läutete. Der Paladin schreckte hoch, genauso wie die Hunde, wobei dann von draußen auch ein Jaulen zu vernehmen war und die Hunde bzw. Takai verstanden was das das zu bedeuten hatte. "Oh nein" konnte man von dem Hund nur vernehmen und auch die kleine Miyu winselte etwas. Nanu, was hatte das denn zu bedeuten? Und wer war das Jaulen gewesen? Yusei vielleicht? Der war ja bei Revai gewesen. Astolfo jedenfalls begab sich zur Tür um zu sehen wer da war und davor standen als er öffnete 2 junge Shinobi mit diesen Westen die sie anhatten. Chuunin waren das wenn Astolfo das noch richtig im Kopf hatte, was Revai ihn mal erzählt hatte diese trugen oftmals solche Westen bzw. bekam man eine solche wenn man diesen Rang erreichte. Aber was wollten diese beiden jungen Herren? Nun sie hatten eine Nachricht für den Mitbewohner des Inusuka und auch Yusei war bei ihnen, der direkt wo die Tür offen war hinein huschte, vorbei an Astolfo zu den anderen Hunden. Der Paladin sah ihm nur nach aber hörte dann den beiden Männern zu, welche eine schlechte Nachricht hatten. Der Inuzuka sei verstorben. Aber wie konnte das denn passieren? Entsetzten zeichnete sich in Astolfos Gesicht ab und auch die Trauer kam in ihm hoch. "Oh nein nein nein, das geht doch nicht. Er hat doch nur gearbeitet an seinen ehh Forschungen ja genau." Der Paladin wollte das nicht glauben, aber da erinnerte sich an vorhin, dieses Stechen das er hatte- Dann war das doch keine Einbildung gewesen...ohnein und er hatte nicht reagiert. Das saß natürlich nun entsprechend tief. Aber wie konnte das passieren? Astolfo fragte die beiden auch aus und diese konnten ihm nur soviel sagen das man den Inuzuka leblos in seinem Labor aufgefunden hatte, keine Anzeichen soweit von Verletzungen oder so, aber er war gestorben. Er wurde zur weiteren Untersuchung in das Krankenhaus gebracht wo die Leiche näher untersucht werden sollte. Man rief auch eine medizinische Einheit wo man Revai entdeckte aber diese konnte nur noch den Tod feststellen und hatte die Vermutung das es vielleicht Überarbeitung war, der Körper einfach zu sehr erschöpft. Genaueres könnte man aber erst sagen wenn sich die Leiche weiter untersucht wurde. Yusei hatte derweil geschlafen wo das passierte, denn es war ja keine Gefahr im Verzug gewesen und Revai war soweit bekannt dafür das er eben übermüdet wirkte. Takahi hatte ihm ja hin und wieder gutzureden wollen das er sich mehr ausruhen sollte aber Revai war da sehr eigen was das anging. Da hatte der Inuzuka Blicke drauf gehabt die konnten Bände sprechen, das hatte auch Astolfo schon gesehen. Aber das Revai nun tot sein sollte, das war traurig, ja einfach traurig. Aber was hieß das nun? Nun Astolfo hatte seinen Master verloren und das nicht durch den Gralskrieg oder so nein und auch einen Freund, denn das war Revai für ihn. Und die Hunde ihren Herren. Ja genau was wurde nun aus den Hunden? Der Paladin fragte hier kurz nach, wobei die Chuunin ihm da nur sagen konnten das wohl Verwandte also Clanverwante sich um sie kümmerten. Sie drückten auch ihr Mitgefühl aus, ihr Beileid und verabschiedeten sich dann wieder von Astolfo. Der Paladin war ja sogesehen die nächststehende Person von Revai gewesen und soweit war es bekannt das Astolfo eben sein Mitbewohner war. Daher hatte man ihn informiert. Natürlich wurde auch entsprechend Meldung an die Leitung gemacht, sowohl Senjougahara wurde benachrichtig als auch der neue Kage Takeo Yasuda über den plötzlichen Tod des Inuzuka und das dieser wohl an Überarbeitung verstarb, aber die genaue Ursache eben noch durch eine Autopsie festgestellt werden musste und wo dieser hingebracht wurde also dessen Leiche. Nachdem die beiden Chuunin gegangen waren begab sich Astolfo zurück ins Wohnzimmer zu den Hunden, welche alle jaulten und so ihr Mitgefühl gegenüber ihren Herren kund taten. "Oh das tut mir alles so leid. Der arme Revai-kun und auch ihr. Das ist schrecklich. " Ja Astolfo trauerte, auch wenn er sonst so optimistisch war. Er konnte eben auch mitfühlen. So nahm er auch die Hunde allesamt in den Arm auch wenn Yusei dabei so nicht mitmachte, er war eben immer schon eigen gewesen und hatte keine so tiefe Verbindung zu dem Paladin auch wenn dieser quasi zum Rudel durch Revai dazu gehörte. Die kleine Miyu streichelte Astolfo auch ganz doll das diese sich beruhigte und der kleine Umbra? Nun der verstand das nicht so recht, nur das die Hunde trauerten und wohl hatten sie ihm erzählt was vorgefallen war, weshalb auch er jaulte und dann von Astolfo gestreichelt wurde. Das hielt dann eine kurze Zeit an ehe alle sich soweit wieder beruhigten und Yusei dann das Wort ergriff und ihnen allen was mitteilte, wie es mit ihnen nun weitergingen würde. Es war so wie die Chuunin es gesagt hatten man es wohl tat. Die Hunde kämen zu anderen Inuzuka verwandten. Wobei Miyu sich hier streubte. Nein nein sie wollte nicht weg, nicht von Astolfo nicht wo sie jetzt Revai verloren hatte, jetz auch noch weg von dem Rosahaarigen. Yuseis scharfe Worte die er dazu sagte brachten da auch nichts und Takai versuchte einfühlsam sie zu beruhigen und davon zu überzeugen das es leider sein musste, aber sie sicherlich hin und wieder den Paladin sehen konnte. Der Paladin war sogesehen ja nun auch wieder "frei" wenn man so wollte, also der Pakt den ihn und Revai verband gab es nicht mehr, daher waren auch die Commandspells die Revai besaß alle samt erlorschen und verschwunden da er gestorben war. Das hieß auch das Astolfo nicht mehr in dieser Welt verankert war. Zwar würde er sich nicht sofort auflösen und könnte sich soweit in der Welt halten und würde zu einem begrenzten Maße auch Chakra regenrieren können aber ohne Master war das auf Dauer keine Lösung. Tja nur was sollte er nun machen? Einfach einen neuen? Das war ja auch so eine Sache und er wollte da ja nicht unbedingt jeden mit reinziehen. Darüber müsste sich der Paladin Gedanken machen. Ihm fiel dann auch ein, was war mit Akira? Wurde sie auch informiert? Oh das Mädchen trauerte sicherlich auch wenn sie davon erfuhr, denn es war ja auch traurig. So verging dann auch wieder Zeit und Miyu war irgendwann einfach erschöpft von allem und eingeschlafen. So konnte Takai sie auch von Astolfo wegbekommen und in eine der Taschen bei sich verfrachten. Ihr ging es gut, sie war nur müde. Die Hunde würden dann aufbrechen zu den anderen Inuzuka und dort dann auch die traurige Nachricht übermitteln und sich dort einquartieren. Das war am besten so. Sie würden auch klarkommen und bestimmt sah man den Paladin also sie sich hin und wieder mal. Es hatte Takai jedenfalls gefreut Astolfo kennenzulernen. Auch Yusei gab zu, dass der Paladin in Ordnung war. Und Miyu, nunja sie schlief. Sie würde den Rosahaarigen am meisten vermissen. Vielleicht sogar versuchen hin und wieder auszubüchsen nur um zu ihm zu kommen. Takai würde aber schon acht geben und Yusei auch. So verabschiedeten sich die Hunde von dem Paladin und er von ihnen und wünschte ihnen auch alles gute. Zurück blieb Astolfo also mit dem kleinen Umbra, den der Paladin auf den Arm nahm und streichelte. Tja was sollte Astolfo jetzt am besten machen? Vielleicht zu der Person die hier das sagen hatte? Zu Ignis? Zu Akira? Nun halten tat ihn hier ja so auch nichts mehr eigentlich aber er hatte hier ja so einige Leute kennengelernt und die in sein Herz geschlossen. Daher ja am besten war es irgendwen von ihnen aufzusuchen oder vielleicht auch nochmal Revai zu besuchen? Abschied nehmen, also wenn das ging? Astolfo war auch ein wenig auf sich selbst sauer, weil er das von vorhin darauf nicht weiter geachtet hatte. Er hätte es besser wissen müssen aber nun war es zu spät.
Aber der Paladin wollte sich auf den Weg machen, holte seine Sachen, die Schuhe, zog sie an und machte sich mit Umbra zusammen auf den Weg.

tbc: ??? (Verlinkung folgt)

out: hab die Erlaubnis der Userin Fay Revai und die Hunde zu Npcn (volles Npc-Recht da Userin Forum verlassen hat) und von Sarah für Umbra den Hund von Ignis mitzuspielen (Umbra wurde von Astolfo und Revai am Jollys mitgenommen um auf diesen aufzupassen)
Es wurde nun ausgespielt das der Charakter Revai gestorben ist dadurch das die Userin nicht mehr im Forum ist und die Master-Servant Verbidnung von Revai und Astolfo damit nicht mehr funktionieren kann. Durch den Tod des Charas ist die Verbindung aufgelöst, der Charakter Revai hat also die Commandspells verloren/aufgelöst/ welche er durch den Pakt hatte. Astolfo hat dadurch keinen Master mehr. Die Hunde von Revai gehen an die Inuzuka (Npc) auch das wurde im Post ausgespielt.
Handeln || Reden || Denken || *Telepathie mit Master*|| Techniken
Astolfo ThemeBild(weitere Charaktere - Verlinkungen)





Bild




Zurück zu „土 Tsuchi no Kuni“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste