Spieler für Nachwuchs gesucht!

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Spieler für Nachwuchs gesucht!

Beitragvon Tia Yuuki » So 21. Okt 2018, 21:06

Aloha liebe Mitspieler! :)
Wie manche vielleicht mitbekommen oder nicht mitbekommen haben, sind Yuu Akuto und Cirillia Fiona Elen Volkihar intim geworden.
Yuu ist ein Vanpaia/Dämonen Hybrid
Ciri eine Vanpaia und hier eine Tochter von Kalthafen.

Yuu besitzt die Fähigkeiten, Nachwuchs zu zeugen, trotz das er untot ist, und mithilfe seiner Siegel konnte er dies auch mit der Untoten Ciri. Nun suchen wir jemanden, der Bock auf das Konzept hat, ein Vanpaia Kind von Yuu und Ciri zu bespielen.

Die Eckdaten:

Alter: Kindesalter, schnelle Alterung durch Zifferprojekt jedoch möglich. Maximal jedoch Jugendlich
Geschlecht: Aus passendem Anlass hatten wir an einen Jungen mit dem Aussehen von Elmo aus Arcana Famiglia gedacht (Elmo ist in dem Anime ein Kind, welches von Jolly [Aussehen von Yuu] mit Alchemie und vermutlich mit eigener DNA gezeugt wurde und sieht daher Jolly entsprechend ähnlich).
Wem das gar nicht zusagt, kann natürlich aber auch selbst Geschlecht + Aussehen vorschlagen
Fähigkeiten: Relativ offen, in Absprache mit uns dann, allerdings auf jeden Fall untot.
Ab wann bespielbar? Ab sofort!

Bei Interesse also bitte bei Chris und mir mit entsprechenden Ideen melden . :)
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Spieler für Nachwuchs gesucht!

Beitragvon Tia Yuuki » Mo 22. Okt 2018, 12:52

Diese Suche ist noch bis heute Abend 22 Uhr offen, wer also Interesse hat, kann sich gerne an Chris und mich wenden, wir werden dann zwischen allen, die Interesse haben die Person mit der passensten Konzeptidee + Postingaktivität auswählen.
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Spieler für Nachwuchs gesucht!

Beitragvon Tia Yuuki » Di 23. Okt 2018, 14:20

Da eine Spielerin gefunden wurde: Thema geschlossen. Danke an alle, die Interesse hatten und uns ihre Konzeptideen geschickt haben! :)
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Archiv [Suche]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste