Stat-NBW Shinji Uchiha

Benutzeravatar
Uchiha Shinji
||
||
Beiträge: 2381
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:05
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shinji
Nachname: Uchiha
Alter: 21
Größe: 1,70m
Gewicht: 58kg
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 7
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% (Stärke/Speed)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Stat-NBW Shinji Uchiha

Beitragvon Uchiha Shinji » Do 12. Jul 2018, 13:19

Moin,

das hier ist meine erste Stat-NBW überhaupt und ich finde, es gibt kaum einen besseren Zeitpunkt nun wo Shinji aus Ishgard geworfen wurde und ein neues Kapitel beginnt. Da seine Zeit bis ins alte Forum führt und ich nicht mehr alle Verlinkungen finden konnte, hat mir Chris erlaubt, dass ich einfach aufliste, was Shinji bisher alles getrieben hat.

- begonnen hat es mit einem Kampf gegen einen NPC mit Irinas damaligen Yagami
- erste Prüfung von Kratos in der Höhle mit Beinahetod von Shinji
- treffen mit Sarutama und einen Kampf mit dem
- zweite Prüfung von Kratos (super kurzer Kampf, da fast oneshot)
- Ninjutsutraining und erhalt von Hanmon
- Amonkrieg: mit dem Hachibi gegen einen Biju (kp mehr welcher xDDD)
- Turnierkampf
- Taijutsutraining mit Gunji und Tipps von Genji (weitere Anwendung kommt nun Inrp)

Wenn ich nichts vergessen habe zwischen dem ganzen Socialrp, sollte das alles sein. Ich habe keine Ahnung, wie viele Stats ich von was bekomme, daher würde ich das hier dem Staff überlassen. Da Ninjutsu schon auf max ist, gehe ich mal von Ausdauer, Speed und vielleicht Chakra aus, Stärke kp.

MfG
Bild
reden | denken | Jutsu

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Stat-NBW Shinji Uchiha

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 13. Jul 2018, 10:06

Wie du sicher mitbekommen hast machen wir heute die MK Themen schriftlich und demnach auch deine Statpunkte NBW.

Wir genehmigen dir einen Punkt auf Ausdauer Geschwidigkeit, Taijutsu und auf Stärke. Die letzten Beiden lediglich da du hier auf dem 1er Wert ist und ein so erfahrener Charakter wie Shinji eine Steigerung von 1 auf 2 sehr schnell hinbekommt.



LG Chris


Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste