Shiro soll Wissen lernen

Benutzeravatar
Shiro
||
||
Beiträge: 245
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 16:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shiro
Alter: 19
Größe: 1,65m
Gewicht: 54
Stats: 40
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Abwesend?: Nein

Shiro soll Wissen lernen

Beitragvon Shiro » Sa 12. Mai 2018, 08:57

Aloha liebe Kollegen,

wie einige mitbekommen haben, stecken Shiro und Ken zur Zeit auf der Insel der Murlocs fest und kommen von da nicht so einfach runter. Ich möchte nun gerne mit ihr den Schiffsbau erlernen, sodass sie selbst ein Schiff bauen und selbst von dort wieder herunter kommen können. Zur Zeit befinden sie sich in einer verlassenen Tempelruine und wir wissen noch nicht, was sie dort erwartet. Jedoch hatte ich den Plan, dass sie dort Aufzeichnungen rund um den Schiffsbau findet, da sie ja (wie gesagt) auf einer Insel sind und das nicht so unwahrscheinlich ist, dass Personen, die vorher dort lebten, dazu bewandert waren.
Somit möchte ich gerne folgende Wissensgebiete erlernen:

Name: Rohstoffsammler - Holz (Grundwissen)
Rang: C-Rang
Voraussetzung: Schiffsbauhandwerk
Beschreibung: Mit diesem Wissen ist man dazu in der Lage Hölzer gezielt zu suchen und diese für seine Arbeit zu nutzen. Die Kentnisse reichen nur dazu aus, C-Rang Materialien zu finden oder in Kombination zu erzeugen.

Name: Rohstoffverarbeitung - Holz (Grundwissen)
Rang: C-Rang
Voraussetzung: Schiffsbauhandwerk
Beschreibung: Mit diesem Wissen ist man dazu in der Lage Hölzer gezielt zu verarbeiten und in bestimmte Formen zu bringen.

Name: Schiffsbau (Erweitertes Wissen)
Rang: B-Rang
Voraussetzung: Rohstoffsammler - Holz, Wissen Schneiderrei / Lederverarbeitung
Beschreibung: Mit diesem Wissen ist man dazu in der Lage Holz so zu verarbeiten, dass man damit ein kleines Schiff aus Holz bauen kann.

LG
Fili

Benutzeravatar
Uchiha Shinji
||
||
Beiträge: 2381
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:05
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shinji
Nachname: Uchiha
Alter: 21
Größe: 1,70m
Gewicht: 58kg
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 7
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% (Stärke/Speed)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Shiro soll Wissen lernen

Beitragvon Uchiha Shinji » Mo 14. Mai 2018, 22:47

Angenommen.
Bild
reden | denken | Jutsu

Benutzeravatar
Fuuma Seijitsu
||
||
Beiträge: 719
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 19:53
Im Besitzt: Locked
Discord: Sarukel#5005
Vorname: Seijitsu
Nachname: Fuuma
Alter: 23
Größe: 1,74 m
Gewicht: 71,6 kg
Stats: 30 / 34
Chakra: 6
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Ja

Re: Shiro soll Wissen lernen

Beitragvon Fuuma Seijitsu » Di 15. Mai 2018, 15:26

Angenommen
~ Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Andere reden ~ Shokubo ~


Bild



Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Shiro soll Wissen lernen

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 17. Mai 2018, 15:23

EK Angenommen
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild


Zurück zu „Angenommene Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste