Avatar und Signatur Shop

Zeigt euer Talent. Ob selbstgemachte Lieder, AMVs, Avatare, Signaturen, selbstgemalte Bilder und was es eben sonst noch alles gibt.
Benutzeravatar
Tenzo Uchiha
||
||
Beiträge: 263
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 16:04
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Tenzo
Nachname: Uchiha
Alter: 18
Größe: 189
Gewicht: 90
Stats: (39/44)
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 10
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Avatar und Signatur Shop

Beitragvon Tenzo Uchiha » Di 1. Aug 2017, 19:24

Hast du Bilder? :)

LG

All that I am broken down on the shores of my dreams
And as tears fall, my soul prepares for war
Father, don't leave me tonight
You're my dearest memory
In your name I will fight for all that's left


Gedanken | NBW | Reden | Charakter

Bild
Techniken | Where are you now, Atlantis? | Beschwörung

My face displays no fear yet my courage wanes
The darkness bred by doubt constrains and suffocates
Deep in my mind his voice remain
Calling out, telling me to smile again


Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Avatar und Signatur Shop

Beitragvon Winry Rokkuberu » Di 10. Apr 2018, 20:25

Gesucht: Signatur
Größe: Nicht unbedingt größer als meine Jetzige (450x324), geht also auch etwas kleiner aber nicht zu klein
Farben: rötliche Farbtöne wären ganz nett bzw. passend zu den Bildern, das sich das nicht beißt
Schriftzug: was passendes zum Chara, bei Fragen dazu einfach mich anschreiben. Nichts rnd was am Ende nicht passt
Bilder: Hab 2 Bilder wo ich den Chara jeweils gern in der Signatur hätte, wobei nicht beide Charaktere in der gleichen Signatur auftauchen sollen sondern nur eine von beiden (Eines davon ist nicht gerendert). Kann mich so nicht entscheiden welche am Ende besser aussieht darum beide, so kann man rumprobieren und quasi 2 ähnliche Signaturen erstellen. Ansonsten falls die dem Künstler aus technischen Gründen oder so ka nicht zusagen wäre das zu verwendete Aussehen Saber of Red aus Fate/Apocrypha bzw. dem Fate Franchise auch unter Mordred wenn man dazu Fate mit eingibt auf den Bilderseiten zu finden. Oder mich anhauen deswegen.
Hier gewünschte Bilder:

Link1

Link2

Besondere Wünsche: Nicht der Ganze Körper muss zusehen sein, Oberkörper reicht, wie bei meiner jetzigen in etwa auch. Schwert sollte aber schon mit dabei sein. Muss nu auch net komplett riesig sein der Chara da drin oder so, aber schon gerne im Vordergrund. Wenns geht rote Blitze bzw. Blitzeffekte mit rein irgendwie das wäre ganz passend, davon gibts auch sonst Pics vom Chara wo man das sehen kann zwecks Vorstellung. Im Hintergrund wie in der jetzigen Signatur auch zu sehen, nach Möglichkeit der Hachibi, denke da lässt sich ein passendes Pic schon finden.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Inohana Akuto
||
||
Beiträge: 145
Registriert: Sa 7. Okt 2017, 22:28
Im Besitzt: Locked
Vorname: Inohana
Nachname: Akuto
Alter: 17 Jahre
Größe: 172 cm
Gewicht: 67 kg
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Avatar und Signatur Shop

Beitragvon Inohana Akuto » Di 27. Nov 2018, 11:11

Gesucht : Eine Signatur für Hana [Link zum Sheet siehe Signatur)
Größe : keine vorgeben, aber eine quer längliche Signatur wäre schön
Farben : Zum Bild (und Charakter) passend - also eher was eisiges, vielleicht was in Gold oder dem Rotton oder dem Eisbllau dort...)
Schriftzug : Irgendetwas winterliches oder (weihnachtliches)
Bilder : https://s15.directupload.net/images/181127/wanmrruz.jpg
Besondere Wünsche : Ich fände es schön, wenn die Ecken nicht alle "normale Rechteck-Ecken" wären.


Zurück zu „Kreativ-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste