Hula-Hoop-Suitonjutsu [Fukuro]

Benutzeravatar
Fukuro
Beiträge: 116
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 18:19
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Hula-Hoop-Suitonjutsu [Fukuro]

Beitragvon Fukuro » Sa 23. Sep 2017, 16:23

Hallo,

ich hab mir da ein paar Jutsus für Fukuro überlegt, die sie für sich selbst entwickeln kann.

Name: Suiton: Fupu ("Hula-Hoop-Reifen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: Suiton
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: mittel pro Post
Voraussetzung: Ninjutsu 5, bei vorhandener Wasserquelle -25% Chakraverbrauch
Beschreibung: Nach dem Formen der notwendigen Fingerzeichen erschafft der Anwender aus einer Wasserquelle heraus einen Wasserstrahl mit etwa 10 Zentimeter Durchmesser. Dieser rotiert mit einem Durchmesser von ungefähr 1,5 Metern um den Anwender herum und bildet so einen Ring. Höhe und Lage des Ringes kann der Anwender frei bestimmen. Der Wasserstrahl bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 5 vorwärts und hat ebenfalls eine Stärke von 5. Berührt man den Reifen zieht man sich mittlere Prellungen zu.
Der Anwender muss ein einhändiges Fingerzeichen halten, um das Jutsu aktiv zu halten.

Für die folgenden Techniken hätte ich gerne eine 25% oder sogar 50% Wortzahlreduzierung, da es sich nur noch um eine kleine Zusatzbewegung zum oberen "Grundjutsu" handelt.

Name: Suiton: Fupu - Yori Michi ("Hula-Hoop-Reifen - Umweg")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: Suiton
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 5, bei vorhandener Wasserquelle -25% Chakraverbrauch, Suiton: Fupu ("Hula-Hoop-Reifen")
Beschreibung: Dieses Jutsu wird angewandt, während das Suiton: Fupu bereits bewirkt wurde und aktiv gehalten wird. Der Anwender ändert das gehaltene Fingerzeichen und der Wasserstrahl löst sich aus seiner Umlaufbahn. Der Strahl steuert ein Ziel in maximal 10 Meter Entfernung an, hinterlässt dort mittlere Prellungen und leichte Schnittwunden, und kehrt anschließend zurück in seine Umlaufbahn. Geschwindigkeit und Stärke entsprechen der Grundtechnik.

Name: Suiton: Fupu - Junsai ("Hula-Hoop-Reifen - Wasserschild")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: Suiton
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 5, bei vorhandener Wasserquelle -25% Chakraverbrauch, Suiton: Fupu ("Hula-Hoop-Reifen")
Beschreibung: Dieses Jutsu wird angewandt, während das Suiton: Fupu bereits bewirkt wurde und aktiv gehalten wird. Der Anwender ändert das gehaltene Fingerzeichen und der Wasserstrahl fächert sich auf. So bildet sich ein rotierender dünnwandiger Wasserzylinder um den Anwender herum, welcher diesen auch vor flächigen Angriffen schützt. Berührt man den Zylinder, trägt man leichte Schnittwunden davon. Nach maximal einem Post fällt der Zylinder wieder zusammen in die Reifenform. Geschwindigkeit und Stärke entsprechen der Grundtechnik.

Name: Suiton: Fupu - yokonaguri no ame ("Hula-Hoop-Reifen - peitschender Regen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: Suiton
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 5, bei vorhandener Wasserquelle -25% Chakraverbrauch, Suiton: Fupu ("Hula-Hoop-Reifen")
Beschreibung: Dieses Jutsu wird angewandt, während das Suiton: Fupu bereits bewirkt wurde und aktiv gehalten wird, beendet dieses Jutsu aber. Der Anwender ändert das gehaltene Fingerzeichen und der Wasserstrahl löst sich in hunderte kleine Tröpfchen auf. Diese schießen in alle Richtungen davon und hinterlassen leichte Schnittwunden, sollte der Getroffene in einem 5 Meter Radius um den Anwender herum stehen. Geschwindigkeit und Stärke entsprechen der Grundtechnik.


Das wärs auch schon. MfG Martina
Gebärde | Schrift | Gedanken
Kuma | Kecho | Kyubu |Usagi
Jutsu


Bild

Lexikon der Gebärdensprache
Offene NBWs

Benutzeravatar
Fumei Uzumaki
Beiträge: 1077
Registriert: So 16. Mär 2014, 16:54
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Hula-Hoop-Suitonjutsu [Fukuro]

Beitragvon Fumei Uzumaki » Do 28. Sep 2017, 00:46

Interessante Technik soweit nur habe ich ein kleines Problem, du brauchst für alle Techniken die Elementarmanipulation um die Form der Techniken zu ändern (was du hier ja hauptsächlich tust). Dafür benötigst du allerdings mindestens A-Rang Fähigkeiten.
-Reden-/-Denken-/-Handeln-/-Kiiro spricht-

~Charaktere~
*Danke für das Set Ines*

Benutzeravatar
Sakushi
Beiträge: 1695
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 20:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Hula-Hoop-Suitonjutsu [Fukuro]

Beitragvon Sakushi » Do 28. Sep 2017, 17:59

Ich war eigentlich auf dem Stand, das man die Elementarmanipulation benötigt, wenn man das Element "unnatürlich" verformen möchte. Also praktisch ein Erdklumpen geht ohne, ein Erdwürfel.
Bei den Jutsus halte ich mich noch in dem Bereich auf, der "normal" für das Element ist. Die Strahlform, welche zahlreiche Jutsus in der allgemeinen Liste ohne die Voraussetzung haben, und die Tropfenform. In der Suitonliste ist die Voraussetzung Elementarmanipulation auch erst gegeben, wenn man aus dem Wasser Haie oder so formt - aber das tu ich ja nicht. Es ist 'nur' ein rotierender Strahl.

Muss ich deiner Meinung nach alle Jutsus aufstufen oder nur einzelne? Ist ersteres der Fall, kann die nbw eigentlich archiviert werden. Es wäre etwas zu optimistisch jetz schon A-Rang-Techniken für Fukuro zu bewerben.

MfG Martina
Sprechen & Kämpfen
Bild

Offene NBWs

Benutzeravatar
Fumei Uzumaki
Beiträge: 1077
Registriert: So 16. Mär 2014, 16:54
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Hula-Hoop-Suitonjutsu [Fukuro]

Beitragvon Fumei Uzumaki » So 1. Okt 2017, 18:28

Naja du manipulierst das Suiton aber soweit dass es einen Ring bildet der dauerhaft um deinen Charakter schwebt und halt nicht einfach einen Strahl. Du bräuchtest auch für einen Ball der neben dem Char schwebt die Manipulationsstärke.
-Reden-/-Denken-/-Handeln-/-Kiiro spricht-

~Charaktere~
*Danke für das Set Ines*

Benutzeravatar
Sakushi
Beiträge: 1695
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 20:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Hula-Hoop-Suitonjutsu [Fukuro]

Beitragvon Sakushi » So 1. Okt 2017, 19:55

Daaaaaaann kann die NBW vorerst weg.
Sprechen & Kämpfen
Bild

Offene NBWs

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Hula-Hoop-Suitonjutsu [Fukuro]

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 5. Okt 2017, 12:40

Archiviert


Zurück zu „Archiv Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste