wegen der MK zum Thema nähere Aussehensbeschreibung des Körperbaus werde ich dies nun bei meinen Charakteren anpassen wo es noch fehlt.
Desweiteren bitte ich darum meinen Charakter Ken Kanekiherauszuverschieben das ich bei ihm dies ebenfalls machen kann und die Änderungen am Kagune nachtragen kann. Ebenfalls bitte Minato Uzumaki herausverschieben, dort sind noch code fails ;) dann mach ich das dort auch gleich ordentlich.
Ich werde bei allen Charakteren wo nicht schon ein Aussehenstext vorhanden ist auch nur mit Referenzbildern arbeiten, bei denen wo es vorhanden ist Text + Bilder.
Takashi: viewtopic.php?f=168&t=7866
Bei Takashi bitte auch das Gewicht auf 89kg erhöhen.
Aussehen: Das Aussehen des Aono ist auf den ersten Blick bereits merkwürdig und auffallend. Besonders heraus sticht seine krasse Augenfarbe die aufgrund seiner dämonischen Herkunft in einem tiefen Orange gehalten ist. Diese besondere Augenfarbe ist absolut ungewöhnlich. Weiterhin fällt einem sofort die linke Hand von Takashi auf. Durch den Vorfall mit einem Dämon verlor der junge Aono seinen linken Arm. Doch das Urböse Tathamet selbst war es, der ihm dieses Körperteil zurück schenkte um seine Macht über den Jungen weiter auszubreiten. Takashi trägt seit diesem Vorfall eine Klauen ähnliche Hand die aus dem schwarzen sonderbaren Gewebe des Branch of Fate geschaffen ist. Demnach handelt es sich bei diesem Arm nicht um ein Rüstungsteil oder eine künstliche Protese , nein sondern um lebendes Gewebe. Demnach fühlt der Aono auch Schmerz wenn seine Klaue verletzt wird. Sie wird auch ganz normal durchblutet wie sein früherer Arm auch. Die Besonderheit dieses Armes ist es das er da er aus dämonischer Macht geformt worden ist widerstandsfähiger ist als ein gewöhnlicher Arm. Diese Klaue zu brechen oder vollkommen sogar zu zerstören ist schwierig. Das Branch of Fate ist über das akurei Venom no ka・sei dazu in der Lage den Arm des Aono sollte er schwere Verletzungen erleiden oder sogar Verstümmelt werden dieser widerherzustellen. Die Stärke dieses Armes ist zu 25% erhöht gegenüber den anderen Körperteilen des Aono. Der Arm ist jedoch gleichzeitig eine Schwäche da Tathamet durch diesen Takashi in einem Kampf behindern kann. Auffallend bei dem Aono ist ebenfalls sein schwarzes Haar welches sich je nach aktiver Persönlichkeit verändert. Die eigene Natur des Aono ist feurig, wild zu beschreiben. Sollte er selbst Herr seiner Sinne sein stehen ihm die Haare zu berge und sind wild auf seinem Kopf verwuschelt. Greift jedoch seine zweite Persönlichkeit in das Geschehen ein, das ruhige in ihm ruhende Monster. Wird der Einfluss des Urbösen Tathamet zu stark legen sich seine Haare nieder, selbst seine Gesichtszüge ändern sich vollkommen. Die harte Ausbildung zu einem Mythosaur Kopfgeldjäger, die Arbeiten als Schmied und schließlich extremes Training seit er der Wächter der Welt ist haben dazu geführt das man dem Körper des Jungen seine Leistungsfähigkeit bereits deutlich ansieht. Takashi besitzt einen unheimlich durchtrainierten Körper, eine für seine Körpergröße sehr massiven Körperbau mit athletischer Statur. Die Muskulatur des Jungen zeichnet sich durch tiefe Strukturen aufgrund eines niedrigen Körperfettanteils.
Seiji viewtopic.php?f=168&t=7650
[✠] Aussehen:

Kratos viewtopic.php?f=168&t=10012
✽ Aussehen: Körperbau Ref. Bild
Yuu viewtopic.php?f=168&t=9642
‡ Aussehen: Körperbau Ref. Bild