.: Die Jutsu :.
Selbsterfunden
Name: Suiton: Mizu Koramu
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: Suiton
Reichweite: Nah - Fern
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 5, Wasserquelle oder nasser Boden
Beschreibung: Beim Suiton: Mizu Koramu sammelt der Anwender nach dem Formen der Fingerzeichen, eine großere Menge an Wasser im Boden oder elangt Kontrolle über eine bregrenzte Wassermenge in einem Gewässer. Dieses Wasser lässt er dann wie einen Geysir in bis zu zwei Meter in die Höhe schießen. Der Geysir hat eine Stärke und Geschwindigkeit von 5. Wenn man von dieser Technik erfasst wird, wird man, bei einem Stärkewert von 5 oder weniger, in die Luft gewofen. Ansonnsten kann es sein, dass man das Gleichgewicht verliert und somit für einen Folgeangriff offen ist. Falls man von der Technik getroffen wird, erleidet man eine mittlere Prellung.
.: Zusätzliche Infos:.
Lehrer: Masahiro selbst
Punkte im Typ des Jutsus: 5 Punkte
Link zum Charakter: Link
Wortanzahl: 2880
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Name: Unsichtbare Schnüre
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Chakraverbrauch: Gering je Chakrafaden
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 5, Chakra 5, Puppenspieler, Kugutsu no Jutsu
Beschreibung: Dieses Jutsu ist die Weiterentwicklung des Kugutsu no Jutsu, das dem Anwender erlaubt so dünne Chakrafäden zu erschaffen, dass diese fast Unsichtbar sind. Dies gelingt, indem er die Chakramenge der Fäden so stark komprimiert, das diese sehr dünn werden werden. Indem der Anwender aus seinen Fingern Chakrafäden formt, die mit der Puppe verbunden sind, kann er die Bewegungen und andere Aktionen steuern. Diese Chakrafäden werden durch die Erfahrung und Chakrakontrolle des Puppenspielers so dünn wie ein Haar, weswegen sie für das Menschliche Auge annähernd unsichtbar werden. Mit dem Byakugan zum Beispiel, können sie jedoch noch immer klar und deutlich gesehen werden. Die Chakrafäden kann man auch am Gegner anbringen, um so seine Bewegungen zu behindern, oder auch an anderen Objekten, um diese auf den Gegner zu schleudern. Gegenstände die mit dieser Technik bewegt werden haben eine Geschwindigkeit von 4. Gegner die damit festgehalten werden können sich mit einem Stärkewert von 3 befreien.
Lehrer: Masahiro selbst
Punkte im Typ des Jutsus: 5 Punkte
Link zum Charakter: Link
Wortanzahl: 2880