Avatar und Signatur Shop

Zeigt euer Talent. Ob selbstgemachte Lieder, AMVs, Avatare, Signaturen, selbstgemalte Bilder und was es eben sonst noch alles gibt.
Benutzeravatar
Akito
Beiträge: 133
Registriert: Di 25. Nov 2014, 17:39
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Avatar und Signatur Shop

Beitragvon Akito » Do 27. Nov 2014, 12:34

Gesucht : Signatur + evtl Avatar
Größe : Einfach so dass es zu den Vorraussetzungen des Forums passt und es für euch am besten ist
Farben : Überlasse ich euch, das einzige was zu beachten währe ist dass es nicht quietschbund oder sehr grell wird
Schriftzug : "Some people feel the rain. Others just get wet."
Bilder :
Signatur: [spoil]Bild[/spoil]
und der evtl Avatar: [spoil]Bild[/spoil] evtl deswegen, weil ich mir nicht sicher bin ob man aus so einem schwarz weiß bild überhaupt was machen kann^^
Besondere Wünsche : Beim Bild der signatur reicht es wenn nur der obere Teil des Chars zu sehen ist. Währe mir sogar lieber weil ich finde dass die Schuhe irgendwie seltsam aussehen:D

Danke schonmal im vorraus für die Mühe!! :3
[align=center]Bild[/align]
[align=center]Handeln | "Reden" | Denken | Jutsu[/align] [align=center]Charakter | NBW's | ZA[/align]

Benutzeravatar
Akito
Beiträge: 133
Registriert: Di 25. Nov 2014, 17:39
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Avatar und Signatur Shop

Beitragvon Akito » Mi 3. Dez 2014, 17:36

Will sich keiner drann versuchen?^^ Ansonsten frag ich mal bei nem Kollegen an ob ders mir macht, will nur nich dass sich am Ende jemand die Arbeit umsonst gemacht hat. Also pls bescheid geben falls doch noch jmd Lust hat.^^

LG :3
[align=center]Bild[/align]
[align=center]Handeln | "Reden" | Denken | Jutsu[/align] [align=center]Charakter | NBW's | ZA[/align]

Benutzeravatar
Gin Hikari
||
||
Beiträge: 1288
Registriert: So 5. Mai 2013, 14:47
Im Besitzt: Locked
Vorname: Gin
Nachname: Hikari
Alter: 24
Größe: 182cm
Gewicht: 76kg
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Avatar und Signatur Shop

Beitragvon Gin Hikari » Mi 3. Dez 2014, 21:46

Bild


sooo könnte mir einer den Satz I will be the sunrise auf das Bild doktoren? Der schriftzug sollte freundlich aussehen und stimmig zum bild sein ansonsten lasse ich euch freie hand :D


Danke im Vorraus

Marius

Benutzeravatar
Tashiro Fuuma
||
||
Beiträge: 2182
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 19:38
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Tashiro
Nachname: Fuma
Alter: 33
Größe: 194
Gewicht: 84
Stats: (43/46)
Chakra: 10
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 4
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: +25 (körp. Stats)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Avatar und Signatur Shop

Beitragvon Tashiro Fuuma » Mo 16. Mär 2015, 19:58

Welche der Wünsche sind denn noch aktuell? Wer noch ein Set braucht, damit er nicht nackig durch das Forum hüpfen muss, kann mir einfach eine Private Nachricht an den Account hier schicken.

Liebe Grüße :)
Offene Nebenbewerbungen » Steckbrief » Theme

Handeln | Sprechen| Denken

Benutzeravatar
Hyuuga Ren
Beiträge: 7
Registriert: So 15. Mär 2015, 09:25
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Avatar und Signatur Shop

Beitragvon Hyuuga Ren » Fr 20. Mär 2015, 15:02

Gesucht : Set
Größe : Standardmaße, aber bin flexibel was das angeht.
Farben : Eher kalte Farben wie blau, violett oder Ähnliches
Schriftzug : Hyuuga Ren auf die Signatur
Bilder : Ava: https://imageshack.com/i/ipkWSl67j Sig: http://imageshack.com/a/img901/4346/BjUyGM.jpg
Besondere Wünsche : Wäre nett wenn man bei dem Bild für den Avatar die Augen noch weiß machen könnte (:

Vielen Dank im Voraus!! (:
[align=center]Reden | Denken | Jutsu | NPC[/align]
[align=center]Bild[/align]

Benutzeravatar
Tashiro Fuuma
||
||
Beiträge: 2182
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 19:38
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Tashiro
Nachname: Fuma
Alter: 33
Größe: 194
Gewicht: 84
Stats: (43/46)
Chakra: 10
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 4
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: +25 (körp. Stats)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Avatar und Signatur Shop

Beitragvon Tashiro Fuuma » Fr 20. Mär 2015, 16:41

Viel Spaß damit:

Bild

Link: http://abload.de/img/avatarndgf06uke.png

Bild

Link: http://abload.de/img/vbghhusl2p.png


@ Trafalgar: Dein Set schicke ich dir Tage, kam bisher nicht dazu, Bilder rauszusuchen.
Offene Nebenbewerbungen » Steckbrief » Theme

Handeln | Sprechen| Denken

Benutzeravatar
Trafalgar Law
Beiträge: 362
Registriert: Sa 15. Nov 2014, 19:17
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Avatar und Signatur Shop

Beitragvon Trafalgar Law » Fr 20. Mär 2015, 16:56

lass dir ruhig zeit :)
[align=center]Tat|"Reden"|Denken|"Andere"|Jutsu
Bild

Trafalgar´s Jutsus

Trafalgar Law Theme

Battle Theme

Danke Tashiro fürs tolle Set :)[/align]

Benutzeravatar
Trafalgar Law
Beiträge: 362
Registriert: Sa 15. Nov 2014, 19:17
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Avatar und Signatur Shop

Beitragvon Trafalgar Law » Mi 1. Apr 2015, 11:41

hey leute,

ich braucezwar kein Set, Avaoder Sig aber etwas dass man sogesehen gleichwertig nennen könnte. Ich bräuchte eineEzcihnung vonzwei Charakteren. Mehr will ich dazu nun auch nicht sagen xD
Schon mal vorab, es soll nix perverses werden oder onst was komisches. Wer daran intresiert ist, kann mir lediglich eine PN schicken und informiere die Person über den Inhalt des Bildes. Ich bedanke mich schon mal im vorraus

[color=yellow]MfG T.L.
[align=center]Tat|"Reden"|Denken|"Andere"|Jutsu
Bild

Trafalgar´s Jutsus

Trafalgar Law Theme

Battle Theme

Danke Tashiro fürs tolle Set :)[/align]

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Avatar und Signatur Shop

Beitragvon Tia Yuuki » Di 20. Okt 2015, 20:34

Gesucht : Set
Größe : Passend :P Nicht zu klein, nicht zu groß
Farben : Zum Charakter und zur Schreibfarbe (be213e) passend
Schriftzug : Bleibt dem Künstler überlassen ob überhaupt und wenn ja, dann welchen. Sollte aber halt zum Chara passen
Bilder : Sobald sich jemand bereit erklärt, kann ich gerne eine kleine Sammlung schicken, von Bildern, die mir persönlich gut gefallen. Welche Bilder dann wie verwendet werden, bleibt dem Künstler überlassen, so wie es sich halt am Besten einbauen lässt
Besondere Wünsche : Eine besondere Form wäre nett, sprich nicht das Standartmäßige "Kästchen" von Sig und Avatar. Ich habs gern etwas individuell, sodass die Art vom Set nicht schon jeder 2. im Forum ebenso hat, nur mit nem andren Aussehen. :)

Link zum Charakter: post257730.html#p257730
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Tashiro Fuuma
||
||
Beiträge: 2182
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 19:38
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Tashiro
Nachname: Fuma
Alter: 33
Größe: 194
Gewicht: 84
Stats: (43/46)
Chakra: 10
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 4
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: +25 (körp. Stats)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Avatar und Signatur Shop

Beitragvon Tashiro Fuuma » Di 20. Okt 2015, 21:23

Hast du ein paar Bilder, die du haben willst oder ist es dir egal? :)
Offene Nebenbewerbungen » Steckbrief » Theme

Handeln | Sprechen| Denken

Benutzeravatar
Endo Yamanaka
Beiträge: 142
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 13:23
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Avatar und Signatur Shop

Beitragvon Endo Yamanaka » Mi 28. Okt 2015, 17:33

Gesucht : Avatar und Signatur
Größe : Kenne mich da nicht so mit aus. Frei gestaltbar also, Signatur aber bitte nicht zu hoch.
Farben : überrasch mich :X
Schriftzug : am besten nichts
Bilder : Es sollten Bilder von Gino Weinberg aus Code Geass sein, welche sind mir erstmal egal hehe
Besondere Wünsche : Am besten nicht zu viel vom Körper, eher auf das Gesicht konzentrieren.

Ich bedanke mich schon einmal !
[align=center]"Reden" | Denken | Jutsus[/align]
[align=center]Bild[/align]
[align=center]Charakter[/align]

Benutzeravatar
Daiki Akamoto
Beiträge: 575
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 11:21
Im Besitzt: Locked
Vorname: Daiki
Nachname: Akamoto
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 2
Taijutsu: 6
Abwesend?: Nein

Re: Avatar und Signatur Shop

Beitragvon Daiki Akamoto » So 15. Nov 2015, 13:36

Gesucht : Set
Größe : Freigestalltbar womit ihr am besten arbeiten könnt
Farben : Warm-Rot-Bernsteinfarben
Schriftzug : Auswahl zwischen Namen und = "Strike while the iron is hot" oder "Fire in the mind needs water in soul." auch schön wäre "A true knight never stays a true blade never says touché" (Im Pb nichts)
Bilder : Lagi el nagil aus wand of fortune (Freie wahl)
Besondere Wünsche : Keine besonderen Wünsche außer die vielen Sachen die oben stehen :)

Falls jemand mir helfen möchte aber keine guten Bilder findet schreibt mich per pn an :)
Jutsu "Reden" Denken
Bild
NBW - Bereich

Benutzeravatar
Kokorono Dakini
||
||
Beiträge: 404
Registriert: Do 15. Okt 2015, 11:48
Im Besitzt: Locked
Vorname: Dakini
Nachname: Kokorono
Alter: 67
Größe: 1.64 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 39 / 44
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Avatar und Signatur Shop

Beitragvon Kokorono Dakini » So 22. Nov 2015, 11:58

Gesucht : Ich suche ein hübsches Set für meinen Chara.
Größe : Die Größe ist mir egal, es sollte natürlich nicht den Rahmen sprengen
Farben : Die Farben sollten sich im schwarz - weiß - rot Bereich sein, damit es auch zum Design der Bewerbung passt
Schriftzug : Ist mir egal, es sollte, wenn man einen macht, zu m Chara an sich passen (sprich iwas mit licht, zerstörung und tod)
Bilder : Mein Charakter basiert auf der Yu-Gi-Oh! - Karte Die Sagenhafte Grimro/ Fabled Grimro (mit dem englischen Begriff findet man mehr)
Besondere Wünsche: Es ist kein muss, würde es aber schön finden, wenn die Signatur etwas von einem Vogel hat (Form, Federn, ist mir egal)
Bild

sprechen ~ denken ~ andere sprechen ~ Jutsu ~ dunkle Dakini

Die Prinzessin ~

Offene NBWs & Charalinks

Danke an Ina für das Schöne Set[/align]

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Avatar und Signatur Shop

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 20. Apr 2016, 10:04

Wird ein GFX "Profi" für eine etwas herausfordernde Signatur + Ava gesucht. Näheres dann im privaten Gespräch.
Geht um meinen Takashi \0.0/.

LG Chris

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Avatar und Signatur Shop

Beitragvon Tia Yuuki » Di 1. Aug 2017, 18:39

Gesucht : Ich suche ein hübsches Set für meine Felicita :)
Größe : So das es eben passt :D
Farben : Im großen und Ganzen egal, sollte aber sich nicht mit der Schriftfarbe (#FF80FF) beißen
Schriftzug : Mir egal, bleibt dem Künstler überlassen. Wenn ja, dann sollte es zum Charakter passen und nicht random sein
Bilder : Das Aussehen heißt Katarina du Couteau von League of Legends. Außerdem wird das Aussehen von Lenia vom Künstler Wlop mitgenutzt. Ich überlasse es dem Künstler, welche Bilder da genutzt werden
Besondere Wünsche: Ich finde es nicht schön, wenn Avatar und Signatur genau das selbe Bild beinhalten, das finde ich langweilig. Ebenso sollten keine Bilder genutzt werden, wo sie so alt aussieht, da es immer noch für einen relativ jungen Charakter ist. Schön fände ich besondere Formen, die sich von der "breiten Masse" der anderen Sets abheben. Ebenso sollte das Ganze zum Charakter passen. :)

Vielleicht wagt sich ja jemand daran. :D
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Kreativ-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste