Planloser Ex-Kage sucht Postpartner o.o

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4880
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Planloser Ex-Kage sucht Postpartner o.o

Beitragvon Fudo Hikari » Mi 4. Jun 2014, 20:04

Guten Abend werte User!

Ja, ich suche zum Einstieg für meinen Fudo nach einem Postpartner! Anfangen kann ich überall wo ich möchte, daher ist der Standort eures Charakters eigentlich egal. Wäre natürlich sinnvoll nicht direkt in einem Dorf zu starten, dass könnte ich nämlich auch nicht begründen. =D
Bieten kann ich nicht viel... Bin seit mehr als einem Jahr aus dem RPG raus, suche also quasi meine Form xD Mein Charakter kann sich an nichts erinnern, weiss nichtmqal was die Dörfer sind oder ähnliches. Es wäre am Anfang wohl eher eine Mischung aus spaßigem RPG, mit dem ersten Hintergrund, dass Fudo seine Vergangenheit erkunden will. Wer interesse daran hat den Ex-Mizukagen zu verarschen, bitte gerne melden! Alle anderen sind natürlich auch herzlich willkommen =)


Mit freundlichen Grüßen,

Kevin

Benutzeravatar
Nero Hikari
Beiträge: 51
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 20:30
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Planloser Ex-Kage sucht Postpartner o.o

Beitragvon Nero Hikari » Mi 4. Jun 2014, 20:19

ich würd mich ja gern freiwillig melden aber könnt noch n bissle dauern bis mein Hikari fertig is xD

Benutzeravatar
Shinki Yamanaka
Beiträge: 1109
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 20:47
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Planloser Ex-Kage sucht Postpartner o.o

Beitragvon Shinki Yamanaka » Mi 4. Jun 2014, 20:27

Wenn Filis Kagin es schafft lange genug mit dem weiter dehydrieren zu warten um zur Residenz zu kommen kann ich dir ein paar Qualitativ hochwertige Bushin vom mit himmelweitem Abstand coolsten Chara des Forums bieten

Wie lange das allerdings auf sich warten lässt ... keine Ahnung, hängt nicht von mir ab^^
Chara/NBWs

Puppen

denken(80BFFF) / reden(8000FF)

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4880
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Planloser Ex-Kage sucht Postpartner o.o

Beitragvon Fudo Hikari » Mi 4. Jun 2014, 20:36

Na, wollte schon ganz gerne heute noch oder morgen ins RPG einsteigen und mit jemanden posten =D

Aber danke für die Angebote =P

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Planloser Ex-Kage sucht Postpartner o.o

Beitragvon Tia Yuuki » Sa 6. Dez 2014, 14:13

Da du nun inRPG bist, archivier ich das Ganze mal :)
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Archiv [Suche]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste