[Konohagakure] Personen für Mich!

Benutzeravatar
Untai Shiro
Beiträge: 98
Registriert: Di 26. Nov 2013, 20:21
Rang: -
Wohnort: -

[Konohagakure] Personen für Mich!

Beitragvon Untai Shiro » So 8. Dez 2013, 18:30

Ja, ich will mich im Prinzip eigentlich nur kurz fassen: Ich suche Personen für meine Story! Warum? Ja ganz klar, ich plane einen Spezial-Jounin und finde es einfach nur affig, wenn er trotz größerer Präsenz im Dorf selbst von niemandem gekannt wird. Vorallem als relativ besonderer Spezial-Jounin sollte man, wenn auch eher im negativen Aspekt zumindestens mal die Bekanntschaft gemacht haben. Mein Charakter soll etwas aussergewöhnlicher sein und damit meine ich zum Beispiel in Bezug auf Denken innerhalb der Mission. Mal etwas anderes, denn er soll beispielsweise die Mission in den Vorrang stellen. Er legt eine vielleicht ungesunde Arroganz an den Tag etc. Vielleicht wird er inrpg mal anders, wenn sich mal jemand mit ihm hinsetzt! xD

Fakt ist jedenfalls, dass es für mich persönlich einen wirklich richtig wichtigen Platz gibt. Und zwar soll innerhalb der Story vor zirka einen Jahr vor RPG-Start eine Entführung gelaufen sein, bei der es dazu kam, dass mein Charakter die Mission hatte, jene Person wiederzuholen. Weiblich 90-60.. ähh.. Spaß beiseite! xD Bei dieser Mission soll mein Charakter seinen Rivalen kennenlernen, der sozusagen der Entführer ist. Dies ist für mich und den Charakter bedeutend! Und vielleicht springt sogar eine engere Bekanntschaft heraus!! Je nach Art des Charakters! xDD Njoa mal sehen. Würd mich freuen, wenn da jemand Bock drauf hat, wenn nicht, dann überlege ich mir eben etwas anderes.

Also nochmal kurzgefasst, Gesucht wird:

[s]1 Entführer/Rivale (im allerbesten Falle ein Schwertkämpfer mit Tai 5 bis 7)[/s]

[s]1 Entführungsopfer (Völlig egal wat da wie ist, wäre umso witziger bzw. sinnvoller, wenn eventuell ein besonderes Erbe mit drin hängt | Man muss auch nicht zwingend an meinen Charakter gebunden sein! Also keine Angst)[/s]

Diverse Bekanntschaften (Yolo Swag, wat weiss ich - lasst knacken!)
[align=center]Bild[/align]

Benutzeravatar
Gin Hikari
||
||
Beiträge: 1115
Registriert: So 5. Mai 2013, 14:47
Vorname: Gin
Nachname: Hikari
Alter: 22
Größe: 1,82
Gewicht: 76 Kg
Rang: Jonin
Clan: Hikari
Wohnort: Reisend
Stats: 39
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Discord: Marius

Re: [Konohagakure] Personen für Mich!

Beitragvon Gin Hikari » So 8. Dez 2013, 18:34

lass knacken alter xD
also wegen diversen bekanntschaften wenn dein chara den richtigen rang hat und (chuunin/Jonin) und das passende alter (etwa so alt wie Rai also 19 um den daumen gewixxt) dann könnten wa uns ja aus der akademie kennen und naja darauf was aufbauen ka was wie wir eben lustig sind

Benutzeravatar
Untai Shiro
Beiträge: 98
Registriert: Di 26. Nov 2013, 20:21
Rang: -
Wohnort: -

Re: [Konohagakure] Personen für Mich!

Beitragvon Untai Shiro » So 8. Dez 2013, 18:38

Ja, gut Akademie vielleicht nicht.. habe vergessen zu erwähnen, dass mein Kollege 17 Jahre alt wird. Also noch n Frischling!
[align=center]Bild[/align]

Benutzeravatar
Gin Hikari
||
||
Beiträge: 1115
Registriert: So 5. Mai 2013, 14:47
Vorname: Gin
Nachname: Hikari
Alter: 22
Größe: 1,82
Gewicht: 76 Kg
Rang: Jonin
Clan: Hikari
Wohnort: Reisend
Stats: 39
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Discord: Marius

Re: [Konohagakure] Personen für Mich!

Beitragvon Gin Hikari » So 8. Dez 2013, 18:43

ich bin auch nur 19 aber gut akademie is da wahrscheinlich eher unwahrscheinlich denke ich


hmmmm also wenn dir was gutes einfällt was auch passen könnte wäre ich gerne dafür offen und so xD

Benutzeravatar
Mirajane Shogun
||
||
Beiträge: 674
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 17:36
Vorname: Mirajane
Nachname: Shōgun
Rufname: Mörderprinzessin
Alter: 18
Größe: 1,51
Gewicht: 44
Rang: S-Rang Nukenin
Clan: Shōgun
Wohnort: Reisend
Stats: 40/46
Chakra: 8
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Discord: titania553

Re: [Konohagakure] Personen für Mich!

Beitragvon Mirajane Shogun » So 8. Dez 2013, 18:44

Also ich weiß nicht ob mein Chara irgendwie einflechtbar ist aber Mirajane ist 17 Jahre, lebte vor einigen Jahren noch in Konoha und Verfügt über das Kristallversteck

Uchiha Kaito

Re: [Konohagakure] Personen für Mich!

Beitragvon Uchiha Kaito » So 8. Dez 2013, 18:47

Hier!

Benutzeravatar
Untai Shiro
Beiträge: 98
Registriert: Di 26. Nov 2013, 20:21
Rang: -
Wohnort: -

Re: [Konohagakure] Personen für Mich!

Beitragvon Untai Shiro » So 8. Dez 2013, 18:53

@ Rai: Ich schustere mir ein paar kranke Gedanken zusammen! Gehirnblockade, weil Hunger! xD

@ Kaito: selbes Szenario!

@ Mirajane: Wuhu! Wir haben die Entführte.. danke dir ;-*
[align=center]Bild[/align]

Benutzeravatar
Gin Hikari
||
||
Beiträge: 1115
Registriert: So 5. Mai 2013, 14:47
Vorname: Gin
Nachname: Hikari
Alter: 22
Größe: 1,82
Gewicht: 76 Kg
Rang: Jonin
Clan: Hikari
Wohnort: Reisend
Stats: 39
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Discord: Marius

Re: [Konohagakure] Personen für Mich!

Beitragvon Gin Hikari » So 8. Dez 2013, 19:14

oder ich pausiere die arbeiten an jack und mach den später als VA und prügel dafür das konzept was mit gerade durch kopf schwirrt duch und du hättest nen entführer

naja gut da ich versuchen will in als A-Rang (am liebsten eigentlich S-Rang) durchzu boxen weiß ich nich ob es dir zu übel wäre ka aber er könnte eigentlich passen^^

Benutzeravatar
Untai Shiro
Beiträge: 98
Registriert: Di 26. Nov 2013, 20:21
Rang: -
Wohnort: -

Re: [Konohagakure] Personen für Mich!

Beitragvon Untai Shiro » So 8. Dez 2013, 19:19

A-Rang würde ich sagen, könnte man noch logischer erklären als ein S-Rang xDDD Kommt auch auf das Konzept an. Wenn es nun ein frischer S-Rang ist, der erst vor kurzem noch A-Rang war, würde es im Prinzip auch noch gehen. Wenn er jetzt aber 50 Jahre alt ist und seit 15 Jahren S-Rang Nukenin, dann klappt dat schon eher weniger xD
[align=center]Bild[/align]

Benutzeravatar
Gin Hikari
||
||
Beiträge: 1115
Registriert: So 5. Mai 2013, 14:47
Vorname: Gin
Nachname: Hikari
Alter: 22
Größe: 1,82
Gewicht: 76 Kg
Rang: Jonin
Clan: Hikari
Wohnort: Reisend
Stats: 39
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Discord: Marius

Re: [Konohagakure] Personen für Mich!

Beitragvon Gin Hikari » So 8. Dez 2013, 19:23

also er wäre maximal 25 ^^aber ich hab beim alter so an 20 gedacht^^

Benutzeravatar
Untai Shiro
Beiträge: 98
Registriert: Di 26. Nov 2013, 20:21
Rang: -
Wohnort: -

Re: [Konohagakure] Personen für Mich!

Beitragvon Untai Shiro » So 8. Dez 2013, 19:24

Kommt der ganzen Sache schon näher xD
[align=center]Bild[/align]

Benutzeravatar
Gin Hikari
||
||
Beiträge: 1115
Registriert: So 5. Mai 2013, 14:47
Vorname: Gin
Nachname: Hikari
Alter: 22
Größe: 1,82
Gewicht: 76 Kg
Rang: Jonin
Clan: Hikari
Wohnort: Reisend
Stats: 39
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Discord: Marius

Re: [Konohagakure] Personen für Mich!

Beitragvon Gin Hikari » So 8. Dez 2013, 19:26

und ich würde versuchen nen Hikari zu machen mit leichten taijutsu anlagen also taijutsu 6 für doppelkatana kampf

Benutzeravatar
Ashi Izou
Beiträge: 166
Registriert: Do 27. Dez 2012, 12:46
Vorname: Ashi
Nachname: Izou
Rufname: Kage no T aki
Alter: 34 Jahre
Größe: 1,85 Meter
Gewicht: 87 Kilogramm
Rang: -
Wohnort: Kirigakure
Stats: 40/44
Chakra: 5
Stärke: 9
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Discord: dwainxx

Re: [Konohagakure] Personen für Mich!

Beitragvon Ashi Izou » So 8. Dez 2013, 19:34

Moin.

Könnt dir meinen Ashi als Entführer anbieten - ist geldgeil, da gäbs locker nen grund auch mal leute zu entführen :D - , ist aber leider kein Schwertkämpfer xD Oder auch meinen Swordsmen Shiba, der ist halt Schwertkämpfer aber auch Kiri-nin, musste man gucken, ob er die Entfürhung vlt als Dorfmissi oder so durchführen sollte blabla etc.

Und als Bekannter meinen Tenba Inuzuka, ist noch in Arbeit, bald fertig. 20 Jahre junger ANBU. Könnten Saufkumpel sein oder so....kannste dir ja was einfallen lassen ;D
[align=center]Bild[/align]

Reden; Denken; Jutsu; Andere


Ashi [EA]; Shiba [ZA]; Tenba [DA]; Rasshu [VA]

Benutzeravatar
Gin Hikari
||
||
Beiträge: 1115
Registriert: So 5. Mai 2013, 14:47
Vorname: Gin
Nachname: Hikari
Alter: 22
Größe: 1,82
Gewicht: 76 Kg
Rang: Jonin
Clan: Hikari
Wohnort: Reisend
Stats: 39
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Discord: Marius

Re: [Konohagakure] Personen für Mich!

Beitragvon Gin Hikari » So 8. Dez 2013, 19:37

oder ich baller den chara von dem ich erzählt habe durch^^
der is ein wenig größten wahnsinnig und hegt ein hass gegen beide dörfer^^ und würde auch mit schwertkämpfen passen^^

Benutzeravatar
Untai Shiro
Beiträge: 98
Registriert: Di 26. Nov 2013, 20:21
Rang: -
Wohnort: -

Re: [Konohagakure] Personen für Mich!

Beitragvon Untai Shiro » So 8. Dez 2013, 19:46

Naja, also UNBEDINGT muss der Entführer kein Schwertkämpfer sein. Wenn sich da keiner anfindet bau ich erst einmal einen namenlosen Rivalen mit ein, dass wäre nicht das Problem. Vom Profil würde dein Nuke also eigentlich ganz gut reinpassen zur Entführung.

Der Schwertmeister wiederum nicht! xDD Nachher sind wir noch Schuld an Komplikationen zwischen den Dörfern und das ganze müsste mit den Kagen abgesprochen werden, das ist dann doch zu viel Arbeit!

Deinen ANBU kann man sicherlich mit einbauen. Wenn er dann aus Konoha kommt xD Wobei ich bei einem Inuzuka fast davon ausgehe xD

@ Rai meinetwegen auch das xD Ihr könnt auch für eine kurze Zeit ein Bündnis gehabt haben und habt zusammen rum entführt! xD
[align=center]Bild[/align]


Zurück zu „Archiv [Suche]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast