[Konohagenin] sucht Team/ Sensei

Benutzeravatar
Akito
Beiträge: 133
Registriert: Di 25. Nov 2014, 17:39
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

[Konohagenin] sucht Team/ Sensei

Beitragvon Akito » So 30. Nov 2014, 19:44

Hy,

Mein Char Akito wurde zwar noch nicht bewertet/ angenommen, wollte aber die Zeit schonmal nutzen um evtl ein paar Trainingspartner zu finden. ^^ Wie gesagt der Char ist noch nicht angenomme, da ich aber versucht habe seine Fähigkeiten eher schlicht oder unspektakulär zu halten, (muss erstmal wieder ins RPG'n reinkommen) denke ich dass sich, was das an geht, nicht all zu viel verändern wird. Ob sich nun ein ganzes Team aus 3 Genins/ Chunins + Jonin findet oder sich nur ein Sensei dazu berufen fühlt, seine Weisheiten mit Akito zu teilen ist mir beides recht. Bei Interesse einfach Posten oder per PN melden.

Der Sensei sollte folgendes mit bringen:
1. Chakra Natur Katon
2. Fähigkeiten in Ninjutsu+ Taijutsu
3. Kleinere RP technische Fehler verzeihen können ( wie gesagt muss erstmal wieder reinkommen^^)
4. Spaß am RP
5. Aktivität
6. Damit leben können dass ich Freitag und Samstag so gut wie nie Posten werde

Falls jemand einen dieser Punkte nicht erfüllen kann aber trotzdem interessiert ist, einfach trotzdem bescheid geben vielleicht findet sich ja ne Lösung. :)

An Ge/Chunins die mit Akito ein Team bilden möchten, hab ich eigendlich keine Anforderungen. Auser natürlich den 4. und wichtigsten punkt ^^


Danke für eure Aufmerksamkeit und LG :3
[align=center]Bild[/align]
[align=center]Handeln | "Reden" | Denken | Jutsu[/align] [align=center]Charakter | NBW's | ZA[/align]

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Konohagenin] sucht Team/ Sensei

Beitragvon Tia Yuuki » Mo 1. Dez 2014, 00:40

Die Teamverteilung geschieht in Konoha inRPG. Natürlich kann man Wünsche äußern, mit wem man lieber ein Team bilden möchte, dies sieht aber momentan wohl eher mau aus, da wir keine freien Jonin momentan haben in Konoha und ebenso kaum Genin/Chuunin, die in keinem Team sind. Es sind sozusagen so gut wie alle "unter", weswegen es da kaum Möglichkeiten gibt sich da wen auszusuchen.

LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Kamui Midori
Beiträge: 295
Registriert: Do 6. Nov 2014, 18:36
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Konohagenin] sucht Team/ Sensei

Beitragvon Kamui Midori » Di 2. Dez 2014, 00:00

habe auch gerade einen chunin in der bewertung ;) wäre also mit am start . aktivität und spaß sind zur genüge vorhanden ^^ würde sogar noch ne portion humor mitbringen
~~~~~EA~~~~~

Kamui :
Gedanken / Reden
Andere Personen
Reden / Gedanken


Bild


~~~Einfach der chilligste...~~~


Nachbewerbungen

Kamuis Nachbewerbungen

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Konohagenin] sucht Team/ Sensei

Beitragvon Tia Yuuki » Di 10. Mär 2015, 06:11

Da das Team bereits eingeteilt wurde: archiviert
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Archiv [Suche]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste