Konohagenin sucht Sensei

Benutzeravatar
Akio Shorai
Beiträge: 229
Registriert: Di 4. Mär 2014, 18:24
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Konohagenin sucht Sensei

Beitragvon Akio Shorai » So 11. Mai 2014, 23:13

Guten Abend,

ich würde gerne schon vorab einen Sensei beziehungsweise ein Team für meinen Charakter Akio finden. [s]Der Charakter befindet sich derzeit noch in der Bewertungsphase deshalb werd ich nicht per sofort ins RPG einsteigen können.[/s]

[align=center]Bild[/align]
[align=center][align=justify][]Name: Akio Shorai
[] Rufname: Aki, Shiro
[] Alter: 14 Jahre
[] Fähigkeiten: Taijutsu
[] Was wird gesucht: Ein Sensei und 2 wackere Mitstreiter wären sicher nicht falsch.
[] Optimales Senseiprofil: Kenntnisse in Ninjutsu und Taijutsu
[] Vorrausetzungen: Spass am RPG, solider Postingstil und eine gewisse Aktivität[/align][/align]

[] Vorstellrunde: "Konnichiwa Minasan, ich bin Akio Shorai und junge 14 Jahre alt. Seit 1 Jahr Genin und irgendwie scheint untergegangen zu sein, mich in ein Team einzuteilen. Wenn ich die Wahl hätte würde ich mir einen Sensei wünschen der mich in Ninjutsu unterrichten könnte. Ich denke wenn ich Ninjutsu meistern würde kann ich meine Fähigkeiten massiv erweitern. Mein Talent liegt vor allem im Taijutsu Bereich, dort habe ich auch reichlich viel Zeit mit Training investiert. Mann beschreibt mich gerne als aufgeweckter Junge aber ich habe sicherlich auch so meine Macken, aber die besitzt denk ich jeder. .....Phew...ich denke das wars fürs erste."


[] Interesse geweckt?! Nein oder Ja, es lohnt sich auf jedenfall sich Akio nochmal ein Blick auf sein Charakter zu werfen.(Klick) Falls ihr Interesse habt mit Akio ein Team zu bilden oder den Shorai zu unterrichten PM an mich.

freundliche Grüsse

Ferni
[align=center]"Reden" : Denken : Jutsu : NPC\Andere[/align]
[align=center]"I have to grow stronger..."[/align][align=center]Bild[/align][align=center]Charakter : Clan[/align][align=center]EA//ONBW[/align]
[align=center][/align]

Benutzeravatar
Akio Shorai
Beiträge: 229
Registriert: Di 4. Mär 2014, 18:24
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Konohagenin sucht Sensei

Beitragvon Akio Shorai » Sa 12. Jul 2014, 13:13

Ich seh schon Konoha scheint kein Genin Notstand zuhaben. Dennoch ein Update!

Akio Shorai ist nun offiziel angenommen und kann/und wird ins RPG einsteigen. Der gute braucht immernoch einen Sensei also wenn ihr Zeit und Lust habt einen Shorai auszubilden lasst es mich wissen.

lg

Ferni
[align=center]"Reden" : Denken : Jutsu : NPC\Andere[/align]
[align=center]"I have to grow stronger..."[/align][align=center]Bild[/align][align=center]Charakter : Clan[/align][align=center]EA//ONBW[/align]
[align=center][/align]

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Konohagenin sucht Sensei

Beitragvon Tia Yuuki » Do 31. Jul 2014, 14:22

Hokagin hat Teams verteilt. Ergo wird das nun archiviert.

LG,
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Archiv [Suche]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste