Team 3 sucht neues Mitglied!

Benutzeravatar
Felicita Teiko
||
||
Beiträge: 1004
Registriert: Di 11. Okt 2011, 17:12
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Felicita
Nachname: Teiko
Alter: 18
Größe: 1,57m
Gewicht: 42
Stats: 40
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 2
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Team 3 sucht neues Mitglied!

Beitragvon Felicita Teiko » Mi 30. Apr 2014, 11:46

Nachdem Kana aus unserem Team 3 nun verschwunden ist, suchen wir ein neues Mitglied, welches sich uns anschließt.

Wer sind "wir" bzw "uns" ?

Wir sind: Felicita Teiko, Takashi Aono und als Sensei Soley Kaguya.

Klick für ehemalige Teamsuche von Takashi und Felicita

Wer Lust hat an einem aktiven RPG, mit Spannenden Wendungen, lustigen und ernsten Plots und eine Möglichkeit, dass der Charakter sowohl vom Charakter als auch von den Fähigkeiten her stetis weiter entwickelt, der sollte sich melden.

Doch haben wir ebenfalls einige "Einschränkungen". Wir möchten nur jemanden dabei haben, der ein halbwegs anständiges RP-Niveau und Aktivität mitbringt. Ebenso sollte der Charakter von den Fähigkeiten her ins Team passen. Ein reiner Genjutsuka zB würde in diesem Team untergehen. Tai und Ninjutsu bietet sich eher an. Außerdem sollte es ein Genin sein, da bereits Takashi den einen Chuuninplatz im Team einnimmt.

Wir freuen uns über Rückmeldungen! :)

LG,
Fili
Reden ~ Denken ~ Nibi ~ Handeln
Bild
ʕ•ᴥ•ʔ Charakter | Andere Accounts/NBWs | Theme | Fight-Theme ʕ•ᴥ•ʔ

Benutzeravatar
Katsu Kaguya
Beiträge: 157
Registriert: Do 17. Apr 2014, 18:05
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Team 3 sucht neues Mitglied!

Beitragvon Katsu Kaguya » Mi 30. Apr 2014, 11:55

Ah, das wäre natürlich Ideal, aber ich befürchte, dass die Stelle nicht sehr lange unbesetzt bleiben wird.
Heute morgen hat mir jemand geschrieben das er mir bei Avatar und Signatur helfen will, das würde bedeuten dan ich mich jetzt frisch und fröhlich an die Bewerbung machen kann.
Braucht ihr denjenigen/diejenige sehr dringlich und sofort?
Denn so könnte ich bei meiner "Verwandten" mit in das Team. ;)
[align=center]l "Reden" l *Denken* l Jutsu l
~ Way too much brain ~
Bild[/align]

>Ein riesengroßes Dankeschön an Aniya Amell für das Set!<

Benutzeravatar
Felicita Teiko
||
||
Beiträge: 1004
Registriert: Di 11. Okt 2011, 17:12
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Felicita
Nachname: Teiko
Alter: 18
Größe: 1,57m
Gewicht: 42
Stats: 40
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 2
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Team 3 sucht neues Mitglied!

Beitragvon Felicita Teiko » Mi 30. Apr 2014, 11:58

Das Team steht ja inRPG schon, deswegen sollte es mit der "Neubesetzung" nicht zu lange dauern. Wir haben uns jedoch kurz besprochen und sind eher davon abgeneigt, dich mit dazu zu nehmen, da du eben noch keinen Charakter erstellt hast und wir weder etwas über deine Postingqualität noch über deine Aktivität wissen. Deswegen nehmen wir ungern einen EA mit ins Team.

LG,
Fili
Reden ~ Denken ~ Nibi ~ Handeln
Bild
ʕ•ᴥ•ʔ Charakter | Andere Accounts/NBWs | Theme | Fight-Theme ʕ•ᴥ•ʔ

Benutzeravatar
Katsu Kaguya
Beiträge: 157
Registriert: Do 17. Apr 2014, 18:05
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Team 3 sucht neues Mitglied!

Beitragvon Katsu Kaguya » Mi 30. Apr 2014, 12:22

Schon klar, dass ich den Char erst hätte posten müssen. Desshalb ja auch meine Frage.
Schade, aber trotzdem noch viel Erfolg bei der Suche.

LG
Con
[align=center]l "Reden" l *Denken* l Jutsu l
~ Way too much brain ~
Bild[/align]

>Ein riesengroßes Dankeschön an Aniya Amell für das Set!<

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Team 3 sucht neues Mitglied!

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 30. Apr 2014, 12:26

Ich sage auch einmal etwas dazu.

Der Charakter der ins Team 3 kommt, muss einfach zum Team passen. Es sollte ein Charakter Konzept mit entsprechender Charakter Tiefe oder vielen Möglichkeiten Inrpg sein. Wir bauen auf gutes Teamplay und setzen voll auf die Entwicklung unserer Charaktere , Janas Platz mir ihrer Kana wird schwer zu ersetzen sein, weil ihr Charakter eigentlich perfekt in das Play gepasst hat. Ich hoffe das wir aber einen würdigen Ersatz finden und freue mich wirklich auf jede Rückmeldung. Ein EA ist auch vom Aktivitätsfaktor nicht möglich, es sollte ein User sein der seinen Charakter auch Jahre hinweg spielen und entwickeln möchte, denn wir sind noch eine Weile hier ;).

LG Chris

Benutzeravatar
Noah
Beiträge: 104
Registriert: So 19. Jan 2014, 14:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Team 3 sucht neues Mitglied!

Beitragvon Noah » Fr 20. Jun 2014, 12:01

Heyho, ist die suche noch aktuell oder habt ihr schon jemanden gefunden? Wenn das erste greift, würde ich mich gerne melden, da ich nach meiner Abwesenheit, die durch mehrere Dinge bedingt war, nun wieder aktiv einsteigen möchte. Dies geht natürlich leichter, wenn man feste Postpartner besitzt. Sollten irgendwelche Rückfragen bestehen oder irgendwas das in diese Richtung geht, meldet euch bei mir einfach. Ich werde mich bemühen, euch die Antworten liefern zu können, die ihr benötigt.
Lg Andy
[align=center]Charakter | Jutsuliste | Arita-Clan
Bild
Vielen Dank an Inaa für das tolle Set .3
Talk - Thinking

[/align]

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Team 3 sucht neues Mitglied!

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 20. Jun 2014, 12:04

Japp wir haben schon Jemanden gefunden, daher trotzdem danke für deine Anfrage. Du hattest ja eigentlich schon ein Team, warst aber abwesend.

LG Chris

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Team 3 sucht neues Mitglied!

Beitragvon Tia Yuuki » Fr 20. Jun 2014, 12:07

Abgesehen davon hättest du so oder so nicht ins Team gekonnt, da Noah ein Chuunin ist-

Felicita hat geschrieben:Außerdem sollte es ein Genin sein, da bereits Takashi den einen Chuuninplatz im Team einnimmt.


LG,
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Archiv [Suche]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste