Konoha Genin sucht Team

Benutzeravatar
Yato Sabaku
Beiträge: 109
Registriert: Do 1. Dez 2016, 15:26
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Konoha Genin sucht Team

Beitragvon Yato Sabaku » Fr 16. Dez 2016, 13:43

Gud'n ich würd gern Leute suchen mit denen ich mitmachen kann und mich am besten auch noch fürs erste orientieren kann :)

Name des Charakters: Ataro Matahaka
Link zur Charakterbewerbung: charakter-angenommen/arato-matahaka-t12327.html
Ort wo sich der Charakter gerade befindet: Konohagakure
Onlinezeiten: normalerweise min. ein mal täglich
Reden / Denken / Jutsus
Bild
Charakter -- NBW
Kleidung

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Konoha Genin sucht Team

Beitragvon Tia Yuuki » Sa 17. Dez 2016, 21:48

Hey ho! :) Ich (da ich ja auch die Hokagin spiele :)) habe deinen Charakter nun bereits einem Team zugeordnet, dies wirst du inRPG dann noch erfahren bzw. wird dich inRPG jemand aufsuchen, der dich darüber informiert. Bitte diese Info also noch nicht in dein fließendes RP mit einbauen. Welches Team dies ist, kannst du in der Übersicht der aktiven und fertigen Teams finden.
Sobald der Kampf um Amon rum ist, kann es in die Richtung auch wieder mehr action geben. Ich werde diese Gesuche daher nun erstmal Archivieren. Falls es noch fragen gibt, einfach anschreiben. :)

LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Archiv [Suche]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste