Aburame Fumiko

Aburame Fumiko
Im Besitzt: Locked

Aburame Fumiko

Beitragvon Aburame Fumiko » Di 13. Mär 2012, 22:57

族 .::Allgemeines::. 

[table=width:800px;border:0px solid #cccccc;][tr=text-align:center;][td=border:0px solid #cccccc;]

Bild

[/td][td=border:0px solid #cccccc;]

[align=left]


Vorname: Fumiko



Nachname: Aburame



Alter: 15 Jahre



Größe: 1, 65 m



Gewicht: 53 kg



Geburtsort: Konohagakure no Sato



Wohnort: Konohagakure no Sato



Rang: Genin



Clan: Aburame Clan



Aussehen: Fumiko hat blonde, lange Haare, welche sie vorne zu einem Zopf geflochten und hinten kurz trägt. Ihre Augenfarbe ist ocker. Meist trägt Fumiko einen schwarzen Umhang und zieht eine Kapuze über ihren Kopf. Auf ihrem Arm ist ein Tattoo einer Schlange. Des Weiteren trägt sie keine Schuhe sondern geht Barfuß. 


[/td][/tr][/align][/table]



族 .::Charakter::. 

      族 Charaktereigenschaften: Fumiko ist eine sehr hübsche junge Dame, und verhält sich fremden gegenüber meist so wie man es von einer Aburame erwartet. Nämlich zurückhaltend und eher geheimnisvoll. Sie ist allgemein meist ein sehr ruhiger und friedlicher Mensch. Auch wenn sie manchmal ein wenig tollpatschig ist, ist sie eigentlich ein nettes tolerantes Mädchen. Viele Menschen erobert sie von erster Sekunde an, mit ihrem breiten fröhlichen Lächeln. Sie steht anderen gerne mit Rat und Tat zur Seite, ist jedoch des öfteren zu Stolz um nach selbigem zu Fragen. Obwohl sie schnell Freundschaften schließen kann, fühlt sich Fumiko nur selten zu anderen Personen verbunden, was bedeutet das es oft Jahre dauern kann, bis sie jemandem blind vertrauen kann. Sie ist keinesfalls dumm, und hinter ihrem netten äußeren versteckt sich ein scharfsinniger Geist, was keiner ihrer Freunde bestreiten könnte. Hinzu kommt eine stets optimistische Ader, die sie oft als zu Realitätsfern wirken lässt. Fumiko wirkt wie ein typischer Couchpotatoe, und man schätzt sie richtig ein, wenn sie oft den Weg des geringsten Widerstandes geht, doch wenn die Zeit gekommen ist Couragiert zu handeln, ist sie eine der ersten die es tut. Sie zeigt sich interessiert an dem Leben anderer, und scheint fast zu unwichtigen Themen hingezogen, über die sie dann stundenlang debattieren könnte. Ihr Humor scheint locker und flockig, womit von ihr oft auch unter die Gürtellinie gezielt wird, und ihre kindische und unbekümmerte Art, hat schon manchen Shinobi einen oder mehrere Nerven gekostet. Alles in allem ist Fumiko eine sehr symphatische Person, die so vielseitig ist, das sie es fertigbringt Leute sogar noch nach Jahren der Freundschaft zu überraschen.
      族 Vorlieben: Fumiko besitzt eine kreative Ader, die sie hin und wieder beherrscht, und dazu zwingt neue Jutsu zu testen und zu erfinden, was oft nach hinten losgehen kann. Sie liebt ruhige und friedliche Tage, die sie mit ihren besten freunden, den Kikaichu, verbringen kann. Niemals würde sie zulassen das ihren Begleitern etwas böses geschieht. Sie liebt ihr Dorf und ihren Clan über alles, und hat einen Faible für das Meer, welches sie mit dem angenehmen rauschen und den hypnotischen Bewegungen von Anfang an in den Bann gezogen hat. Sie ist eine interessierte Kunstliebhaberin, und spielt gerne Shogi, ist allerdings nicht besonders geduldig. Sie mag gutes Essen, und steht darauf die Welt zu erkunden. Auch gegen den ein oder anderen Sake oder die ein oder andere Zigarette hat die junge Dame nichts ein zu wenden.
      族 Abneigungen: Es gibt eigentlich nur fünf Dinge die Fumiko über alles hast, und zwei davon wären Stress und Lärm. Diese zwei Worte sind einfach nicht kompatibel mir ihr, weshalb man sie auch nie mir einem der beiden all zu lange konfrontieren sollte. Der dritte Punkt ist wohl der fatalste Fehler den man in ihrer nähe machen könnte, denn es bedeutet Käfer oder andere Insekten vor ihren Augen zu quälen oder zu töten. Sollte jemand auf einen Käfer treten, wird Fumiko das selbige mit seinem Gesicht tun...! Unnötige Kämpfe sind Fumiko ein schmerzender Dorn im Auge, und was sie absolut nicht versteht bzw leiden kann, sind humorlose Menschen.
      族 Besonderheiten:



族 .::Fähigkeiten::. 

      族 Chakranatur:
      族 Stärken:
      Kreativität I Ninjutsu I Chakrakontrolle I Geschwindigkeit I Ausdauer
      Die stärken von Fumiko liegen ganz klar in der Art wie sie mit ihren Clan-spezifischen Jutsu umzugehen weiß. Allgemein ist sie eine sehr kluge Kunoichi für ihren Rang, und zeigt sich interessiert an allem möglichen! Doch ihre Stärke im Kampf liegt ganz klar im Ninjutsu, und in der Kombination dieser mit anderen Techniken. Sie kann ihr Chakra für ihren rang ausgezeichnet kontrollieren, und ihr Kampfstil verlangt es, eher auf Abstand zu bleiben, und andere in den Nahkampf zu schicken, im Fernkampf jedoch ist sie eine ernst zu nehmende Bedrohung! Aufgrund der Tatsache das sie im Nahkampf wenig bis eigentlich überhaupt nichts bewirken kann, hat sie viel Zeit in das Training ihres Tempos gelegt, um nicht so einfach ziel von Nahkampf-angriffen werden zu können. Ihre inzwischen gewachsene Ausdauer-Rate lässt es zu, das sie in längeren Kämpfen ebenso bestand haben kann, und nicht nach einigen Manövern zusammenbricht. Sehr nützlich da sie als Fernkämpferin im Einzelkampf mit wenig Durchhaltevermögen ganz schön in der Klemme hocken würde.

      族 Schwächen:
      Genjutsu anwenden I Genjutsu erkennen I Taijutsu I Körperkraft I Kenjutsu Nahkampf
      Die Schwächen der Kunoichi liegen im Körperbetonten Kampf. Sie ist auf keinen Fall eine Taijutsuka, da sie dafür einfach viel zu schwach ist. Angefangen damit, das sie ein Schwert oder eine stupide Keule nicht zu benutzen wüsste, ist sie mit wenig Stärke gesegnet. Ihr Tempo ist eher mittelmäßig, weshalb im Nahkampf für sie eher die Taktik besteht davon zu laufen. Auch mit Genjutsu hat sie gar keine Erfahrung. Sie hat sich noch nie dafür interessiert eines an zu wenden, geschweige denn war sie gezwungen eines ab zu wenden. Doch mit dem Alter wird man besser heißt es, und vielleicht werden ihre Schwächen ja eines Tages zu Stärken gewandelt...! Im Nahkampf mit Waffen hat sie keinerlei Erfahrung, wenn sie schon auf irgend eine Art von Waffe zurückgreifen muss, ist das meistens eine Hand voll Shuriken, um den Gegner zu behindern, in Nahkampf jedoch bleibt sich egal ob mit Kunai, Schwert oder den Fäusten - sie würde versagen!

      族 Ausrüstung:














      Umhängetasche
      Eine Umhängetasche, die Fumiko eigentlich ständig bei sich trägt, und in der sie alles Mögliche verstaut. Erfundener Gegenstand



族 .::Stats::. 

      族 Chakra:
         4

      族 Stärke:
         2

      族 Geschwindigkeit:
         4

      族 Ausdauer:
         4

      族 Ninjutsu:
         5

      族 Genjutsu:
         2

      族 Taijutsu:
         2


族 .::Biographie::. 

      族 Familie: 
      族 Mutter: Aburame Hana, eine Frau im mittleren Alter (37) und eine tapfere Jounin im Dienste des Dorfes Konoha-Gakure. Sie ist nicht nur eine gewöhnliche Kunoichi ,sie bekleidet auch den Rang einer Iryonin, und ist somit eine Medic. Oft auf Missionen eingesetzt, in der es um sogenannte „Söldneraufträge“ geht. Was im Klartext heißt, das sie mit ihrem Team 11 die Aufträge in Angriff nimmt, die von anderen kleinen Dörfern aus dem Feuerreich in Auftrag gegeben werden, um Verbrecher zu schnappen, oder das Ökosystem des Bereichs wieder zu sichern. Als Aburame ist sie dabei stark für letzteres geeignet. Hana ist eine sehr nette Person, und zeichnet sich besonders durch ihre Kochkunst aus, die sie durch Welten von denen anderer Frauen trennt. Ihr Ehemann meint scherzeshalber, das er sie nur deshalb geheiratet hat.
      族 Vater: Aburame Fudo, ein sehr fülliger Mann, der sich durch seinen Kampfstil stark zeichnet. Er benutzt die Hidden des Clan dazu, um im Nahkampf aktiv zu sein, was eine sehr interessante Lektion für Fumiko war, die aber schnell merkte das der Nahkampf nicht wirklich ihr Gebiet ist. Wenn man Fumiko´s Familie kennt, weiß man sofort von wo sie ihren Humor hat.. er kann nur von ihrem Vater stammen, denn die beiden gleichen sich in den Witzen wie ein Ei dem anderen. Er ist ein sehr sympathischer und aufgeschlossener Mann, der nun bald seinen 40 Geburtstag feiern darf, und fühlt sich dabei immer noch wie 23.. sagt er zumindest!

      族 Wichtige Daten:
      0 – Geburt
      7 – Eintritt in die Akademie
      14 – Gradierung zur Genin

      族 Ziel: Über Ihre Ziele hat sich Fumiko noch keine Gedanken gemacht. Sie will erst einmal Chunin werden...



      族 Story:

      Ich kann es noch immer nicht glauben, das wir es tatsächlich geschafft haben... ich meine... Wow! schrie der Junge und machte einen freudigen Luftsprung, das Konoha Stirnband in Händen, das er dabei wie zum Triumph Gebrüll in die Luft hielt, um es allen zu beweisen. Er landete wieder auf seinen Füßen und sah seine vier Begleiter an, die ihn bis auf ein Mädchen alle ignoriert hatten. Seine Freude war deutlich gedämpft, und er sah etwas verstört in die Runde. Habt ihr was? Immerhin sollte heute der größte Tag unsere bisherigen Lebens sein...! Wieso freut ihr euch nicht?!? rief er und gestikulierte wild mit den Armen. Nun sahen alle zu dem Jungen und er zog eine Antwort erwartend die Augenbraue hoch. Hast du etwa erwartet das wir es nicht schaffen? Das waren die Genin-Prüfungen und nicht deine Ernennung zum Hokage... rechne dir mal aus wie viele es pro Jahr zum Genin schaffen, dann weist du das viele das Glück haben.. ich juble zumindest erst wenn ich Jounin geworden bin..! meinte der struppige Junge mit den roten Zeichen an den Wangen und am Kinn, und verschränkte die Arme hinter dem Kopf. Der Hyuuga der eben noch so euphorisch herum gesprungen war, fühlte sich nun ein wenig niedergeschlagen, durch die Worte des Inuzuka. Doch eine Person wusste die Stimmung wieder etwas auf zu lockern. Ach mach dir nichts draus Hatori! Es war zwar zu erwarten das wir es alle schaffen, aber trotzdem ist heute ein einzigartiger Tag.. ihr wisst was ich meine oder..? fragte Fumiko und grinste alle breit an. Der Hyuuga legte den Kopf schief, und auch die anderen schienen nicht wirklich einen plan davon zu haben was sie nun genau meinte. Sag schon was meinst du, Fumiko? fragte Chen der dem Clan der Akimichi angehörte. Auch die anderen forderten die Aburame dazu auf, ihr Mundwerk zu öffnen, und es allen mit zu teilen, doch sie behielt stillschweigen, und grinste weiter wie ein Honigkuchenpferd. Heute noch Grinsebacke? meinte Kaoru, und drängelte sie. Fumiko blieb stehen und kramte das Konoha Stirnband aus ihrer Umhängetasche heraus um es den anderen zu zeigen. Sie ließ den Moment dramatisch abklingen, und antwortete schließlich. Heute ist der Tag an dem wir uns das letzte mal im ganzen Gegenüberstehen! Alle schienen wieder ein wenig verwirrt zu sein, und sahen sich gegenseitig an. Die stillste von allen ergriff nun das Wort. Wie meinst du das im ganzen? fragte Inoue, die ihre lila Blume im Haar hatte. Die Fünf frisch gebackenen Genin kamen an eine Weggabelung, an der alle stehen blieben. Fumiko sah jedem von ihnen in die Augen und lächelte. Naja.. unsere Wege trennen sich ab hier.. diese Weggabelung hier ist die perfekte Verdeutlichung. Und irgendwie auch Ironie. Von jetzt an sitzen wir nicht mehr tagtäglich im selben Klassenzimmer und büffeln um die Wette. Sie drehte ihre runden um die vier anderen, und sah dabei jedem mit einem versprechenden Blick in die Augen. Von jetzt an sind wir getrennt. Im schlimmsten Falle kommt jeder von uns in ein anderes Genin-Team, und wir wissen nicht um die Fortschritte der anderen... Sie sah zu Hatori, der nun ebenfalls grinste. Jetzt weiß ich auch auf was du hinaus willst, Fumiko! sagte er und alle fünf tauschten Blicke untereinander aus. Alle schienen die Situation verstanden zu haben! Das nächste mal wenn wir und über den Weg laufen...! sagte Kaoru und legte den Kopf schief zurück, was ihn ein wenig wahnsinnig wirken lies. ...sind wir wahrscheinlich Rivalen und kämpfen bei den Chunin-Examen gegeneinander! Alle reichten eine Hand in die Mitte, um ein Versprechen ab zu geben. Das nächste mal wenn wir unsere Fähigkeiten aneinander messen... wird es ein Kampf den wir nicht vergessen werden! Fumiko lächelte allen zu und nickte dabei. Versprecht mir das ihr alle hart trainieren werdet! Und wenn die Zeit reif ist... werden wir uns aneinander messen, um zu sehen wer der stärkste geworden ist! Alle grinsten breit, und freuten sich auf die noch ferne Herausforderung, die vielleicht schneller kommen würde, als es ihnen allen lieb war. Und mir versprecht ihr... das wir uns zwar im Kampf nicht schonen werden, aber das wir gegeneinander niemals den finalen Streich ausführen würden! Eine ernste Stimmung ging durch die Runde. Die Freundschaft bleibt für immer bestehen! „Für immer“ wiederholten die anderen vier und zogen die Hände aus dem Kreis zurück. Heißt das wir sehen uns erst in Jahren wieder? fragte der Hyuuga etwas bedrückt und sah beklemmt in die Runde. Nein... aber wir werden unser Können im Kampf bis zu diesem Tag niemandem preisgeben. Aber wir werden sicher noch gemeinsam etwas unternehmen was denkst du denn? sagte Inoue und wuschelte dem Inuzuka dabei durch die Haare. Lass das! fuhr er sie an und drückte ihre Hand weg. Ihr seid ein süßes Paar... meinte Fumiko des Scherzes halber und grinste breit. Wir sind kein Paar! schnaubte Kaoru und wurde dabei tiefrot. Alle lachten herzhaft, und die Wege der Genin trennten sich nun. Nicht für immer, aber für eine sehr lange Zeit...



      族 Schreibprobe:

      Fumiko schlenderte die Einkaufsstraßen von Konoha entlang, und war mit ihren Gedanken irgendwo in einer Fantasiewelt, von der sie noch nicht genau wusste, wovon sie handeln sollte. Doch einmal nicht kurz aufgepasst und PAMM! Schon war die Aburame mit irgendjemandem zusammengekracht. Ngh! hörte man es der Kunoichi entsagen, als sie unsanft auf dem Hintern landete. Hey pass doch auf! schnauzte sie eine Stimme an, die ihr eigentlich bekannt vorkommen sollte. Die Kapuze die der Aburame quer ins Gesicht gerutscht war, wurde von ihrer Hand wieder zurechtgerückt während sie Antwortete. Entschuldigen Sie vielmals aber..! Sie sah auf, und im selben Moment erkannten sich die beiden wieder, wo sie doch eben noch ineinander gerannt waren. Fumiko? fragte der junge Mann, während diese sich sofort sicher war, und nicht erst fragen musste. Hey Kaoru! mit einem Ruck war sie wieder auf den Beinen und machte einen Luftsprung. Sag schon was machst du hier? fragte die Dame, und bemerkte im selben Moment noch wie sinnlos diese Worte eigentlich waren. Praktisch verschwendete Luft! Der Inuzuka legte den Kopf schief, und rollte ein wenig mit seinen Augen. Wie was ich hier mache? Was soll ich hier schon machen? Ich besorge mir neues Equipment für die Mission die Morgen ansteht! Fumiko grinste breit, was auch ihr gegenüber zum lächeln brachte. Blöde Frage! dachte sie sich, und schüttelte dabei die Peinlichkeit ab, um sofort nach zu haken. Wie Mission? Wo soll es den hingehen? fragte sie ihren ehemaligen Schulkameraden und war gespannt wie ein Flitze-Bogen! Der Inuzuka stellte sich breit grinsend vor sie hin, als ob er gerade einen Weltrekord im Bereich „Essen als Waffe“ aufgestellt hätte, und fing an zu prahlen. Nach Kiri-Gakure! Sensei sagt die Mission wird ganz schön gefährlich! Fumiko nickte begeistert. Wow! Ich will auch endlich die Welt erkunden! jammerte sie ihm vor und ließ kurz den Kopf hängen, nur um wie in Panik geraten herum zu hechten. Ach verdammt ich muss weiter, die Pflicht ruft! sagte sie und umarmte den Shinobi zum Abschied, dieser sah ihr verwirrt hinterher. Willst du mir nicht Glück wünschen? schrie er ihr nach, worauf er nur als Antwort bekam: Glück ist etwas für Leute die es gebrauchen können, und du bist talentiert genug! Außerdem bringst du dich sowieso von selbst in den Schlamassel, jede Wette! Diese.. „aufmunternden Worte“ schienen bei dem Genin nicht zu fruchten, den er ließ Arme und Kopf hängen. Jedoch.. grinste er dabei breit!

      族 Regeln gelesen?: F6

      族 Account:EA

Narukami Suki
Im Besitzt: Locked

Re: Aburame Fumiko

Beitragvon Narukami Suki » Fr 16. Mär 2012, 10:12

Nach den besprochenen Änderungen*, seh ich da keine Probleme mehr, dir dein

Bild
zu geben ;)

Lg, [font=French Script MT]Jana[/font]


*
  • Stärken/Schwächen wurden überarbeitet,
  • Aburame-Codes eingefügt,
  • und eine Schreibprobe eingefügt.

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5177
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Aburame Fumiko

Beitragvon Natsuki » Fr 16. Mär 2012, 10:27

Ein paar kleine Kritkpünktchen:

  • Stärken: Kreativität ist keine Stärke, du darfst sie gerne stehen lassen, ich werde sie nicht werten. Im Text bitte alle Stärken entsprechend ausführen, es fehlt zur Zeit noch Ausdauer.
  • Schwächen: Bei "Kenjutsu" bitte angeben ob Nah oder Fernkampf. Du musst jedoch Kenjutsu nicht als Schwäche eintragen, da du genug andere Schwächen hast. Auch hier bitte den Text noch entsprechend zu aktualisieren, dass jede Schwäche einen kleinen Abschnitt hat ;)

Wow, sogar richtig viel Kritk für eine Genin =0

MfG
Peder

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5177
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Aburame Fumiko

Beitragvon Natsuki » Fr 16. Mär 2012, 10:38

Nachdem ich über Skype informiert wurde, das eine Überarbeitung erfolgt ist und diese so passt:

Angenommen

Schöne BW, besonders die Story ist mal was anderes als der "Einheitsbrei" ;D


Zurück zu „Angenommene Charaktere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste