Yamanaka Yuki

Ezio Kaguya
Im Besitzt: Locked

Re: Yamanaka Yuki [Reisend ~ A-Rang Nuke]

Beitragvon Ezio Kaguya » Do 9. Sep 2010, 16:19

Angenommen!

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Re: Yamanaka Yuki [Reisend ~ A-Rang Nuke]

Beitragvon Kishiro » Di 14. Sep 2010, 15:02

Gen-Jutsu anwenden bitte in eine allumfassende Gen-Jutsuschwäche umschreiben. Bei einer natürlichen Schwäche ist es nicht mehr möglich, die Schwäche in mehrere Bereiche zu unterteilen.
Bitte daher auch den Bereich Ken-Jutsu Nahkampf entfernen, da dieser unter Tai-Jutsu zählt.
Nun bitte eine Stärke entfernen oder eine Schwäche hinzufügen, um die Stärken und Schwächen auszugleichen.

q.e.d.
Simon

Yamanaka Yuki
Im Besitzt: Locked

Re: Yamanaka Yuki [Reisend ~ A-Rang Nuke]

Beitragvon Yamanaka Yuki » Di 14. Sep 2010, 19:00

Okay, hatte ich irgendwie vergessen während ich die Stärken & Schwächen gemacht hab ^^". Jedenfalls hat Yuki jetzt eine Allgemeine Schwäche für Genjutsus (Kenjutsu ist ganz raus !) und die Stärke Chakra unterdrücken ist dann jetzt weggefallen ;>.

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Re: Yamanaka Yuki [Reisend ~ A-Rang Nuke]

Beitragvon Kishiro » Di 14. Sep 2010, 19:36

Angenommen + verschoben


q.e.d.
Simon

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6941
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Yamanaka Yuki

Beitragvon Winry Rokkuberu » Fr 7. Okt 2011, 22:34

Auf Wunsch des Users fürs Balancing rausverschoben
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Yamanaka Yuki
Im Besitzt: Locked

Re: Yamanaka Yuki

Beitragvon Yamanaka Yuki » Sa 8. Okt 2011, 21:07

Okay, bin dann soweit mit dem Blancing fertig o.o. Ist nicht wirklich welt bewegendes, was ich da geändert hab, aber hier ne kleine Übersicht (wenn ich was vergessen hab, sei es mir bitte verziehen ^^"):

      · Das Design wurde nochmal etwas aufgepeppt
      · Codes für Chakranatur, Ausrüstung usw. wurde akutalisiert
      · Accounts wurden aktualisiert [Tetsu ~ Yuki]
      · Wie bei Tetsu: Yuki ist auch schon ungefähr nen Jährchen im RPG und da wollt ich sie gern ein Jährchen älter machen ;D (wenns net geht, dann werd ich es ändern)
      · Wenn das dann mit dem Altern klappt würde sie dann auch von 1,72 auf 1,74 wachsen und von 67kg auf 68 kg gehen

Daniöl ;O

Sabaku Haruka
Im Besitzt: Locked

Re: Yamanaka Yuki

Beitragvon Sabaku Haruka » Mo 24. Okt 2011, 00:40

Angenommen

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Re: Yamanaka Yuki

Beitragvon Sakebi Jin » Di 25. Okt 2011, 07:32

Angenommen

Your's sincerely
☼Kanjiro☼


Zurück zu „Angenommene Charaktere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste