Beitragvon Shin Watanabe » Mo 6. Mär 2017, 21:12
Ich saß dort und besprach nun mit Kuraiko das wichtigste, auf meine Kräuterliste folgten keine weiteren Fragen, immer hin das. Im Hintergrund sprach Suu einige Worte nach die sie als Amüsant empfand, etwas woran ich mich bereits gewöhnt hatte. "Achja, Suu ist nicht sonderlich alt, also im herkömmlichen Sinne, es gibt ein paar Dinge die ihr nichts sagen, oder die sie Amüsant findet, also pass auf was du sagst, sie lernt schon ohne hin genug Schrott von mir" spaßte ich umher, doch sagte ich die Wahrheit. Nicht mehr lange und Suu hatte genau solche giftigen Wörter und Töne drauf wie ich. Mich sollte es nicht stören, auch solche Dinge musste sie lernen und verstehen. Sie war zwar Kindlich doch lernte sie unglaublich schnell, wäre sie ein wenig Erwachsener könnte ich aus ihr einen großartigen Forscher machen, besser als mich. Als ich ihre Belohnung für ihr gutes benehmen ansprach erklärte sie schon beinahe den Umstand, nunja ich hatte ihn Kuraiko schon erklärt aber dies sollte nochmal helfen es Eindeutiger zu machen. Kuraiko bezweifelte leider meinen Plan das sie das Augentransplations Jutsu hier irgendwo lernen konnte, und ich musste ihr zu stimmen "Du hast wahrscheinlich recht, nun ja, Steril arbeiten können wir beide, nur hab ich kein Skalpell hier, was wir höchstwahrscheinlich brauchen werden. Bitte sag mir du hast da ne Idee." Kuraiko schien es offensichtlich wie immer abzulehnen an ihrer DNA rum zupfuschen doch ich wollte dies nicht so stehen lassen. "Du weißt wo du mich findest, wenn du wissen willst was nicht mit dir stimmt, also von DNA Seite her, bei dem Rest bin ich nicht zwingend besser" scherzte ich und vergriff mir ein dreckiges Grinsen. Suu wollte Wissen was Geld ist, ich kannte dies ja bereits, sie kannte nicht alles dieser Welt, doch musste man es ihr ja irgendwann beibringen, ein kurzer Seufzer folgte von mir und ich begann ihr zu erklären. "Menschen bekommen für Arbeit, oder für den Verkauf von Dingen Geld, das Geld nennt sich Währung, also Währung ist Geld, mit diesem Geld kann man dafür von anderen Arbeit oder eben Dinge kaufen. Simpler gesagt, ich gebe dir ein stück Holz und bekomme dafür von dir Geld, du machst etwas aus dem Holz und gibst es Kuraiko, dafür bekommst du dann Geld. So funktioniert das zusammen Leben zwischen uns." ich lächelte Suu an in der Hoffnung sie verstand was ich ihr erklären wollte "Also ja ich brauche Geld für einen Hund." Während ich am erklären war ging Kuraiko zur Tür um der klopfenden Person diese zu öffnen. Der Junge welcher ziemlich bald im Türrahmen stand schien nicht zu wissen das die Tür nicht abgeschlossen ist. Nachdem ich mit geschulten blick allerdings schon aus der Ferne sah, das es sich um meinen Patienten handeln sollte, stand ich auf und ging auf diesen zu. Kuraiko nutze gleich die Zeit diesen mir vorzustellen. Ich hielt ihn anschließend die Hand hin. "Keine Ahnung was Kuraiko nun über mich erzählt hat, aber ich bin Shin, Medic, Wissenschaftler und noch viel wichtiger, der Typ der dir ein neues Auge verschafft. Suu ist ein junges Wesen, hinterfrage es nicht weiter, sie ist so gesehen Weiblich und sehr kindlich, sei ruhig mit ihr, sie mag Scharfe Worte nicht." ich lächelte zu Suu rüber als ich den Jüngling erklärte wie man sich ihr gegenüber verhalten soll. "Wir haben gerade über dich gesprochen, also die gute Nachricht ist, du wirst nicht sterben und du wirst ein neues Auge bekommen, die schlechte Nachricht ist, wir müssen das normal rausoperieren." Ich hob die Hände und sprach dabei als ob ich ein Gebot erklärte, dies natürlich mit einen sehr heftigen Sarkastischen Ton "Und was würde sich dafür besser eignen als diese Bruchbude hier." Dann fiel mir ein das ich noch einige Informationen von Masahiro brauchen würde. "Sag mal, kennst du deine Blutgruppe? Und kannst du mir den Umstand bezüglich deines fehlenden Schmerz-empfinden nennen? Ich muss Wissen ob ich das Faule Ei wirklich einfach ohne jegliche Schmerzmittel aus deinen Kopf holen kann." dann wollte ich Masahiro noch weiter Informationen geben wie alles ablaufen wird. "Also ich kann dir ein neues Auge auf der Basis deiner DNA Zaubern, heißt also du wirst es nicht abstoßen, wie ich das hinbekomme ist ein Berufsgeheimnis, wenn du das lernen willst musst du für mich hart schuften dann kann ichs dir erklären, und bevor du auf dumme Ideen kommst, frag Kuraiko wie gern ich denn Schüler habe" ein sarkastisches Lächeln in Richtung meiner Lieblings Schwarzäugigen folgte ehe ich mich umdrehte und wieder zurück zu unseren Platz hinter der Theke wanderte. Schon bereits während des Laufen zündete ich mir eine Zigarette an und genoss jeden einzelnen Zug.