Sairens Char Erweiterung

Takatzu Orangi
Im Besitzt: Locked

Sairens Char Erweiterung

Beitragvon Takatzu Orangi » Sa 4. Apr 2009, 22:03

Joa Sairen soll doch noch etwas verändert werden da wären zwei Sachen .Zum ersten mal etwas was eigentlich etwas mit meinem Rang zu tun hat.Angefangen hab ich als A-Rang Nukenin,jetzt bin ich S-Rang da würde ich auch sagen das sich meine Fähigkeiten gesteigert haben also würde ich gerne 4 Punkte mehr in der Charaktereigenschaftstabelle haben(Das wäre dann ehemaliger ANBU-Captain).
Die zweite Sache wäre das Mangekyou Sharingan.Sairen hat schon Ewigkeiten mit dem Sharingan trainiert und schon viele Freunde im Kampf verloren was ja eigentlich eienn Wechsel zum Mangekyou bewirken sollte.
Joa ^^ Fleixiges bewerten

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Sa 4. Apr 2009, 22:10

Also schau dir mal an was ich für einen Post geschrieben habe für die Sheruta Stat erhöhung, also 2 Statpunkte kannst du jetzt schon bekommen gerne einfach so.
Dein Charakter hat sich sicher gesteigert von A auf S Rang.
Als nächstes das Mangekyou Sharingan erlaube ich dirn och nicht weil es der beste Freund sein muss und so eine Bindung wird dein Char als Nuke so sicher nicht mehr bekommen.

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Sa 4. Apr 2009, 22:13

S Rang nuke würde gehen nur ms?? Hmm normalerweise benötigt man mehrere jahre intensiven Trainings (bei kakashi 3) um es zum ms hinzubekommen oder man killt seinen besten freund,wobei das wörtlich gemeint ist und nicht nur ne person die man etwa ein paar monate kennt. Seit seiner Kindheit,das würde gehen.

Nuke Rang erhöhung ok, ms warte ich noch auf die anderen mods/admins
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Takatzu Orangi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Takatzu Orangi » Sa 4. Apr 2009, 22:14

Mein bester Freund ist bereits tot,und zwar wenn du in meiner Story nachliest wirst du es sehen^^Deswegen ja,der Wechsel wäre dann so ähnlich wieder von Kakashi.Und zu den Statpunkten ,2 nur?Naja ok^^ Gut also damit würde ich mich zufrieden geben und wegen dem Mangekyou ist ja eigentlich schon in meiner Story drinnen.Und man muss besten Freund ja nicht selbst töten.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Sa 4. Apr 2009, 22:14

Ich stimme Seji bei den Statpunkten voll zu, jedoch beim MS nich

Für das MS muss nicht zwingend eine wichtige Person gestorben sein, man kanns auch durch verdammt langes Training kriegen. Das Training wäre dann wie eine Jutsu-Training. ^^ Und MS wird von den Wörtern her sicher nich wenig ^^ Nur mal als Anmerkung.
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Takatzu Orangi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Takatzu Orangi » Sa 4. Apr 2009, 22:18

Zitat aus meiner Story:
Sairen überlegte noch fieberhaft wie er die Stellung der gesuchtenNinjas aushebeln könnte als aufeinmal ein Blitz in den Baum einschlughinter dem Kugalko saß,er versuchte noch ihn wegzuzerren aber es war zuspät .Kalguko der die Attacke wegen seiner Schwäche für Nin undGenjutsu erst zu spät bemerkt hatte wurde vollkommen von der Attackegetroffen ,schrie einmal auf und sackte dann rauchend zu Boden ,Telondi erzeugte einen Wasserwall um die Bresche und Sairen rannte zuseinem langjährigen Teamkameraden KUGALKOOO! Schrie er aber tief inseinem inneren wusste er was jetzt kommen würde, er erreichte mit einemSprung den immer noch rauchenden Körper seines Freundes und versuchteihn anzusprechen ,schütelte ihn flehte ihn an mit ihm zu reden aber eswar zu spät. Die pure Kraft der Elektrizität hatte bereits seinen BioRhythmus unwiederbringlich durcheinander gebracht und ein Großteil derelektrischen Nervenbahnen in seinem Hirn zerstört.Von unbeschreiblicherWut geschüttelt zog er sein Schwert sein Herz raste seine Sinneschärften sich in unermessliche ,selbst sein 2. Sharingan aktiviertesich. Mit einem Wutschrei sprang er über den Wasserwall und raste aufdie Stellungen der Nukenin zu . Diese beschossen ihn sofort mit Blitzenund Feuerbällen aber sie hatten nicht den Hauch einer Chance ihn zutreffen,in seinem Kopf war kein Platz mehr für Taktik ,Logik oderVernunft .Einzig und allein pure Rachegefühle beherrschten ihn. Ersprang vorwärts und fällte mit seinem Schwert einen Baum hinter densich gerade einer der abtrünnigen Ninjas flüchten wollte.Er griff sichden Körper des Nukenin brach ihm seinen Arm und schleuderte ihn gegenseinen anrückenden Kameraden.Noch bevor diese sich wieder aufrichtenkonnten leitete er Chakra in sein Schwert und ließ feurige Blitze ausseinem und schaute seinen Gegner noch ein letztes Mal in die um Gnadeflehende Augen und zerteilte mit dieser verlängerten Blitzklingeeiskalt die Körper der beiden Nukenin,so stark war sein Chakra durchseinen Zorn genährt.Befriedigt durch diese Rache ,flammten seineRachegelüste noch ein letztes Mal auf und zogen sich dann mitsamt derStärke und seinem 2. Sharingan zurück.Und langsam kehrte dieErschöpfung wieder zurück alles drehte sich und seine Augen wurdenschwarz er merkte nurnoch wie weit entfernt Tolandi seinen Namenrief.Dann war er aufeinmal weg.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Sa 4. Apr 2009, 22:23

MS kann nur auf diese Weise erlernt werden sonst könnte es Sasuke auch einfach so bekommen, er bekahm es nur weil er es von Itachi bekommen hat.
Wird genau von Itachi ja erklärt, wie man es bekommt lest es im Manga nach oder schaut die Folge ^^.
Das zitat aus der Story reicht nicht für MS, sonst hättest es du von Anfang an anehmen müssen.
Kakashi beispiel ist implementiertes Sharingan und da wirkt das anderst.

Takatzu Orangi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Takatzu Orangi » Sa 4. Apr 2009, 22:25

Am Anfang wusste ich nicht das es erlaubt ist^^Und ansonsten man muss es sich ja irgendwie antrainieren können den Kakashi konnte er ja auch noch nicht sehr lange.Gut wegen der Char Erweiterung können wir uns da auf 3 Punkte einigen?Das wäre nen Mittelding.Wenn ja würd ich die dann gleich in meine Charbewerbung editieren mit einem + gekennzeichnet.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Sa 4. Apr 2009, 22:42

Also 2 statpunkte ist ok, 3 und 4 finde ich noch zu hoch.
Zu MS haben wir in msn besprochen, er darf es lernen aber in einem neuen Training von 10 Posts zu je 200-300 Wörter + dann jedes Jutsu muss nochmal einzeln angneommen und erlernt werden.

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 5. Apr 2009, 11:47

wenn du es so einhälst wie seji es sagt,dann is das ok und wie gesagt tsukoyomi oder amaetrasu musste zusätzlich lernen und wenn nur 1 von beiden,weil wir dem anderen ms user das auch nur erlaubt haben 1 zu haben,beide wäre zu imba.

angenommen
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild


Zurück zu „Archiv Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste