Neue Technik Shinra

Benutzeravatar
Kamizuru Shinra
||
||
Beiträge: 93
Registriert: Fr 7. Jan 2022, 15:47
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shinrabansho
Nachname: Kamizuru
Alter: 16
Größe: 158cm
Gewicht: 62 kg
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Neue Technik Shinra

Beitragvon Kamizuru Shinra » Di 13. Jun 2023, 17:02

Hallo, ich möchte für Shinra eine neues Wissen lernen. Zarte Anfänge in diese Richtung lassen sich bereits im Play finden.

Selbsterfunden
Name: Ori shin no setsuzoku ("Verbindung des webenden Kerns") (Profi Wissen)
Rang: C - S Rang
Voraussetzungen: Kakushi Ori, Ninjutsu 7
Beschreibung: Dieses Wissen ermöglicht es Shinra, ihre Gewebe miteinander zu verbinden und ihre Effekte zu kombinieren. Das wird über sogenannte Kerne geregelt, gewebte Kugeln, die als Chakraspeicher gilt. Solange ein Gewebe mit diesem Kern versorgt wird, werden die Chakrakosten durch den Kern bezahlt, der dadurch die WIrkung und Haltbarkeit der angewandten Jutsu verlängern kann. Erst wenn der Kern aufgelöst wird, wird das Chakra regulär verbraucht und sollten die Techniken kombiniert gewesen sein, zerfällt diese in ihre Bestandteile. Für einen Kern muss mindestens eine Menge von 1x sehr hoch angewendet werden und kann auch mit einer gleichen Menge an Chakra zerstört werden.

Link zur BW: klick mich hart

Ich wünsche viel Spaß x3
Viele Liebe Grüße
Sarah
Shinra spricht ~ Shinra denkt ~ Jutsu

Bild

Die Gräfin

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Neue Technik Shinra

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 14. Jun 2023, 21:26

Hmm ich würde das Ganze eher als ein Wissensgebiet umschreiben oder könnte sie zur Aufladung nicht auch einfach das Jutsu erneut anwenden? Finde auch sie sollte mehrere aufladen können das würde das Ganze besonders machen ?


LG Chris

Benutzeravatar
Kamizuru Shinra
||
||
Beiträge: 93
Registriert: Fr 7. Jan 2022, 15:47
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shinrabansho
Nachname: Kamizuru
Alter: 16
Größe: 158cm
Gewicht: 62 kg
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Neue Technik Shinra

Beitragvon Kamizuru Shinra » Mi 26. Jul 2023, 18:33

Hallöchen,

nach sehr langer Zeit (sorry dafür T.T), melde ich mich wieder zu Wort und habe es als Wissensgebiet umgeschrieben. Ich hoffe, dass es so auch Sinn macht, bin für Tipps aber sehr dankbar.
Shinra spricht ~ Shinra denkt ~ Jutsu

Bild

Die Gräfin

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Neue Technik Shinra

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 10. Aug 2023, 18:08

Wissensgebiete sind immer so aufgebaut

Grundwissen C-Rang
erweitertes Wissen B-Rang
Profi Wissen A-Rang

Dann gibt es noch exotische Profi Wissen die S-Rang sind. Meistens abhängig von multiplen Besonderheiten.

Ist jedoch von der Ausschreibung ein Jutsu, als Wissensgebiet würde ich das Grundwissen der Kerne bewerben das du diese Speicher dann erschaffen kannst und wie viel Chakra sie sammeln können (mittel bei C-Rang maximal) , dann kannst du das weiter ausbauen durch höhere Wissensgebiete und dieser Kernspeicher für alle anderen Jutsu verwenden.

Wie funktionieren die Kerne, wenn diese erschaffen werden weil es zieht ja trotzdem ab, kann sie diese vorbereiten? Also vor einem Kampf, sich erholen und hat dann die Kerne noch?

LG Chris

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Neue Technik Shinra

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 20. Sep 2023, 19:52

Kommt hier noch etwas oder ich archivier das Ganze erstmal?


Zurück zu „Archiv Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste