Ignis auf Eis setzen

Benutzeravatar
Hinoyama Ignis
||
||
Beiträge: 179
Registriert: Do 15. Mär 2018, 12:46
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ignis
Nachname: Hinoyama
Alter: 25
Größe: 1.83m
Gewicht: 72 kg
Stats: 40 / 42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Ignis auf Eis setzen

Beitragvon Hinoyama Ignis » Do 20. Mai 2021, 22:19

Sehr geehrtes Staffteam,

aufgrund der aktuellen RP Situation (kaum bis keine Postpartner, dann noch das Verlangen von aktivem Outrpg), bitte ich um die Erlaubnis Ignis einzufrieren. Ich denke, dass sollte kein Problem sein.

G
Sarah
Bild

Reden ~ denken ~ andere reden ~ Jutsu ~ Umbra spricht mit anderen Hunden ~

Der Jäger~Offene Nachbewerbungen


BildBild

Benutzeravatar
Sarutama Sakebi
||
||
Beiträge: 578
Registriert: Di 11. Nov 2014, 18:53
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sarutama
Nachname: Sakebi
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,73 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Stärke +50%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Ignis auf Eis setzen

Beitragvon Sarutama Sakebi » Fr 21. Mai 2021, 08:44

Guten Morgen Sarah,

als Posten des ehrenwerten Kage Amtes möchte ich gerne die Erstbewertung übernehmen. Allen Voran: NEIN! Ich brauche meine Shinobi! Kleiner Spaß am Rande, jetzt folgt die eigentliche Bewertung :D

Deine Lage kann ich persönlich nicht ganz nachvollziehen. Ja, das Anbu Play ist sehr schwierig aktuell, bzw. so gut wie nicht möglich. Jedoch bieten sich gerade aktuell viele gute Situationen die man nutzen kann. Die erhöhte Sicherheit und Augen offen halten im Umland gewährt es aktuell Jonin und Anbu auch das Dorf zu verlassen und sich an Grenzbereiche zu posten. Dort kann man einiges angehen und eventuell auch neuen Postpartnern gegenüberstehen. Mein Takeo war die letzten Wochen komplett frei, außer Trainingspost habe ich nichts gemacht. Da hätte sich definitiv auch etwas angeboten! Aktuell sind Sameko in Niwaka bei Takeo, welche sich bezüglich Teambildung erkundigen. Auch da könnte Ignis eine Rolle spielen, sofern du möchtest. Mein Genin steht ebenfalls in den Startlöchern und ich werde ein wenig mit Franzi posten. Ein weiterer Punkt wäre ebenfalls die Postpartner Suche. Da haben wir extra einen schönen Bereich, den auch Ina für Nariko genutzt hatte. Alle die Freiraum in ihren Posts haben hatten sich da bei ihr gemeldet und auch bei anderen.

Wie du siehst gibt es viele Möglichkeiten etwas zu machen und sich einzubringen. Voraussetzung ist natürlich auch, dass du es selber willst! Geh doch am besten nochmal in dich, schau was du für Ignis möchtest und was dir an dem Charakter Spaß macht. Ich bin mir 100%ig sicher, dass sich da eine Lösung finden lassen wird. :D


Liebe Grüße, Kevin
"Reden" | Denken | Jutsus
“Yonbi redet“ | Yonbi denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Hinoyama Ignis
||
||
Beiträge: 179
Registriert: Do 15. Mär 2018, 12:46
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ignis
Nachname: Hinoyama
Alter: 25
Größe: 1.83m
Gewicht: 72 kg
Stats: 40 / 42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Ignis auf Eis setzen

Beitragvon Hinoyama Ignis » Fr 21. Mai 2021, 11:45

Es geht mir nicht darum, das mir der Chara keinen Spaß macht. Mir geht es darum, das ich keine Freiheit habe. Ich muss genau schauen wo wer postet und muss dabei noch schauen, das ich gewisse Konstellationen vermeide. Mein Spiel ist also eingeschrenkt. Es ist zwar schön, das ich theoretisch in die Grenzbereiche gehen kann. Dennoch muss ich auch hier auf Charaktere achten, die ich zu meiden habe. Mir geht es um ein logisches Play, aber das kann ich aufgrund der Tatsache, das ich dafür Outrp gründe in Rücksicht nehmen muss, nicht leisten. Abgesehen davon ist Ignis ein Charakter, der gut mit anderen Charaktern geeignet ist. Im Gegensatz zu meinem neuen Chara ist er nicht für langes Solo play geeignet, welches ich jedoch machen muss, um zu verhindern, das ich mit gewissen charas und deren häufigen Postpartnern in Berührung komme.

Von daher muss ich leider auf die Einfrierung bestehen.

G
Sarah
Bild

Reden ~ denken ~ andere reden ~ Jutsu ~ Umbra spricht mit anderen Hunden ~

Der Jäger~Offene Nachbewerbungen







BildBild



Benutzeravatar
Sarutama Sakebi
||
||
Beiträge: 578
Registriert: Di 11. Nov 2014, 18:53
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sarutama
Nachname: Sakebi
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,73 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Stärke +50%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Ignis auf Eis setzen

Beitragvon Sarutama Sakebi » Fr 21. Mai 2021, 16:41

Moin Sarah,

das klingt doch schonmal gut, dass dir der Charakter noch Spaß macht. Den anderen Punkt verstehe ich nicht wirklich. Es gibt in unserem Regelwerk keine Regel oder Sonderregelung die besagt, dass Out-RPG über dem In-RPG steht. Also hast du so wie ich es sehen genügend Postpartner und Out-RPG ist für mich persönlich kein Grund, um einen Charakter auf Eis zu legen. Aus diesem Grund ist diese NBW von meiner Seite aus abgelehnt und ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim spielen deines Charakters. :)

Liebe Grüße,
Kevin

P.S.: Ich weiß es nicht 100%ig, aber ich denke, dass sich dein "Out-RPG" auf Fili bezieht. An dieser Stelle möchte ich ebenfalls klarstellen, dass auch Fili nicht über dem "In-RPG > Out-RPG" steht, genauso wenig wie du, ich und jedes andere Mitglied dieser Community. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie es auch so sieht. Fili ist meiner Meinung nach eine erfahrene und gute RP'lerin und weiß wie sie ihre Charaktere zu bespielen hat. So wie ich es verstanden habe und sie es auch mit mir kommuniziert hat, möchte sie nicht in langlebigen Plays mit dir unterwegs sein (dazu zähle ich Team- und Beziehungsplay). Diesen Wunsch gehe ich als Spieler des Kage gerne nach und probiere es - sofern In-RPG logisch - weitesgehend zu beachten. Das tue ich bei jeden, der bezüglich Team-Play gewisse wünsche hat -> Siehe meinen Aktivitäts-Thread mit Takeo, wo mir jeder schreiben sollte, wenn die Person gewisse Wünsche hat.
"Reden" | Denken | Jutsus
“Yonbi redet“ | Yonbi denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Hinoyama Ignis
||
||
Beiträge: 179
Registriert: Do 15. Mär 2018, 12:46
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ignis
Nachname: Hinoyama
Alter: 25
Größe: 1.83m
Gewicht: 72 kg
Stats: 40 / 42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Ignis auf Eis setzen

Beitragvon Hinoyama Ignis » Fr 21. Mai 2021, 17:12

Dann werde ich in diesem Fall den Chara aufgeben, da ich mich nicht traue auch nur einen Post mit ihm zu machen. So kann sie auch posten ohne weitere Berührungspunkte mit mir zu haben.
Bild

Reden ~ denken ~ andere reden ~ Jutsu ~ Umbra spricht mit anderen Hunden ~

Der Jäger~Offene Nachbewerbungen







BildBild



Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Ignis auf Eis setzen

Beitragvon Minato Uzumaki » Sa 22. Mai 2021, 11:08

Also wir haben die ganze Sache nun im Staff noch einmal besprochen. Es ist unmöglich Usern dauerhaft auszuweichen und dies ist auch nicht gewünscht. Natürlich muss man Niemanden dauerhaft als Postpartner akzeptieren und das ist genau das was von Fili gesagt wurde. Sprich sie würde nun mit dir nicht als ANBU (Jun ist einer) eine längere Mission bespielen wollen. Aber das sind Umstände die man vermeiden kann und die auch Kevin als Kage bei Teamverteilungen/Missionen immer berücksichtigen wird.

Charaktere aufzugeben / auf Eis zu legen aus solchen Gründen sind nichts was wir von Staff Seite aus unterstützen können. Wenn du keine Lust mehr auf den Charakter hast, ist das was Anderes.


LG Chris


Zurück zu „Archiv Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast