Aufgabe Dakini und Sayuri

Benutzeravatar
Fuuma Seijitsu
||
||
Beiträge: 719
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 19:53
Im Besitzt: Locked
Discord: Sarukel#5005
Vorname: Seijitsu
Nachname: Fuuma
Alter: 23
Größe: 1,74 m
Gewicht: 71,6 kg
Stats: 30 / 34
Chakra: 6
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Ja

Aufgabe Dakini und Sayuri

Beitragvon Fuuma Seijitsu » Mo 25. Jan 2021, 12:14

Sehr geehrtes Staffteam,

ich habe mich dazu entschlossen Dakini und Sayuri aufzugeben. Beide kommen oder sind bereits in Situationen in denen sie ihr Leben verlieren werden, weswegen es sicher leicht ist, es schnell hinter die Bühne zu bringen.

Vlg Sarah
~ Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Andere reden ~ Shokubo ~


Bild



Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Aufgabe Dakini und Sayuri

Beitragvon Tia Yuuki » Mo 25. Jan 2021, 18:08

Abgelehnt von meiner Seite aus, da diese Begründung für eine Aufgabe sowohl auf outRPG (deine Beobachtung vom Play anderer) begründet ist, jedoch, zu viel größere Teilen, auf deine aktuelle, persönliche Frustration und scheinbare Angst/Überforderung dich einer/dieser inRPG Situation zu stellen, welche noch gar nicht entschieden ist, geschweige denn (Sayuri) angefangen hat. WENN sie denn überhaupt anfängt/zu stande kommt.

Sollte das Staffteam diese NBW annehmen, würden wir mutwilliges outRPG unterstützen.

LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Son Goku
||
||
Beiträge: 211
Registriert: Di 20. Nov 2018, 16:47
Im Besitzt: Locked
Vorname: Goku
Nachname: - (Soto)
Alter: 14
Größe: 1,44
Gewicht: 42
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Abwesend?: Nein

Re: Aufgabe Dakini und Sayuri

Beitragvon Son Goku » Mo 25. Jan 2021, 18:23

Also ich nehm es dir nicht an, schließe mich der Aussage von Fili an. Dakini ist noch nicht tot und sollte dies dann doch eintreten kann man immer noch drüber reden und eine NBW machen.

Im Falle von Sayuri versteh ich nicht wirklich warum du diese Aufgeben willst, wird mir hier auch nicht klar warum. Du lässt alle deine Mitposter hängen und jeder andere ist dadurch der gelackmeierte. Sowas find ich ultra wack und das unterstütze ich nicht, wenn du so einen Move machst sorg auch wenigstens durch vernünftiges RP dafür, dass andere keine Probleme davon bekommen.

Benutzeravatar
Fuuma Seijitsu
||
||
Beiträge: 719
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 19:53
Im Besitzt: Locked
Discord: Sarukel#5005
Vorname: Seijitsu
Nachname: Fuuma
Alter: 23
Größe: 1,74 m
Gewicht: 71,6 kg
Stats: 30 / 34
Chakra: 6
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Ja

Re: Aufgabe Dakini und Sayuri

Beitragvon Fuuma Seijitsu » Mo 25. Jan 2021, 20:47

Selbst, wenn es nicht angenommen wird, wollt ihr mich zum Posten zwingen? Oder was stellt ihr euch vor? Wäre interessant zu wissen.
~ Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Andere reden ~ Shokubo ~


Bild



Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Aufgabe Dakini und Sayuri

Beitragvon Tia Yuuki » Mo 25. Jan 2021, 21:01

Dich zwingt hier keiner zu irgendetwas. Aber eine Charakteraufgabe wegen outRPG, bzw. um einer vermuteten (!) inRPG Situation zu entgehen wird vom Staffteam nicht angenommen.
Du fürchtest ein Kampf RP, dazu sei gesagt, dass wir uns immer noch in einem Naruto Rollenspiel (mit Fantasyaspekten) befinden. In Naruto geht es natürlich auch um das Zwischenmenschliche, im Vordergrund steht jedoch der Kampf, die Fähigkeiten, etc. Aus diesem Grunde gibt es eine Jutsuliste, Besonderheiten, Verstärkungsformeln, etc. Diese sind keine Dekoration im Steckbrief sondern dienen dazu, einen Kampf auszuführen. Wir spielen in einem erwachsenen Rollenspielforum, in welchem auch erwachsene Themen bespielt werden dürfen. Darunter fällt auch Politik, Intrige, Verrat, Hass, Mord, etc.
Ich möchte dich bitten, dir darüber noch einmal Gedanken zu machen. Das Staffteam wird, wie gesagt, eine Aufgabe aus diesen Gründen nicht annehmen. Solltest du nicht posten, ist das eine andere Sache, die du dann mit deinen Mitpostern und deinem Gewissen klären musst. Wie du das dann mit dir vereinbaren kannst, eine Hand voll Menschen, die in ihrer Freizeit dieses Hobby hier GERNE betreiben (und vielleicht auch kein anderes Hobby haben), hängen und sitzen zu lassen, nur wegen deiner Angst (für welche es aktuell auch keinen wirklichen Grund gibt, logisch betrachtet), dass deine Charakter VIELLEICHT in einen Kampf verwickelt werden könnte, der VIELLEICHT zum Tod eines Charakters führen könnten, ist dann dein Bier.

Deinen Mitpostern steht es im Falle des Nicht-Postens natürlich frei, sich entsprechend dann von dir wegzuposten bzw. sich freizuposten und deinen Charakter soweit zu npcn, um dies möglich zu machen, sollte es nicht anders gehen.
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Aufgabe Dakini und Sayuri

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 27. Jan 2021, 10:15

Abgelehnt und Archiviert


Zurück zu „Archiv Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste