Seite 1 von 1

Tashiro Fuma | Technik erlernen

Verfasst: Do 2. Mai 2019, 12:45
von Tashiro Fuuma
Hallo!

Ich würde gerne eine Technik für Tashiro bewerben.

Selbsterfunden
Name: Hasshein ("Giftkoster Gottes")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S-Rang
Reichweite: nah - fern
Chakraverbrauch: Variabel (pro Person 2x extrem hoch)
Voraussetzung: Ninjutsu 9 | Templer Ausbildung | shinpai suru na | Erweitertes Wissen über Mutationen durch Lyrium
Beschreibung: Der Anwender entfesselt eine Aura aus Chakra, das von Lyrium manipuliert wurde, in seiner direkten Umgebung (kreisförmig 15 Meter um ihn herum). Personen, die mit der Aura in Kontakt kommen, werden von den Effekten der Technik betroffen. Durch sein Wissen über das shinpai suru na manipuliert der Anwender das Chakra innerhalb der Aura, wobei er hier jedoch keinen positiven Effekt für den Betroffenen hervorruft, sondern die direkten Effekte des Lyriums präsentiert. Tashiro nutzt das ihm zur Verfügung stehende Wissen aus und ruft im Körper der Betroffenen Schäden hervor, die durch das vom Lyrium manipulierte Chakra hervorgerufen werden können (dies umfasst: Suchtverhalten, Gedächtnisschwund, Sprachschwierigkeiten, Realitätsverlust, Wahnvorstellungen, körperliche Schäden (Blasenbildung, Übelkeit, Organische Schäden bis hin zu Krankheiten wie Demenz und zum Tod, da Lyrium Chakra entzieht), Paranoia und unkontrollierte Mutationen). Tashiro kann spezifisch durch sein Wissen über Lyrium und dessen mutierendes Potential jede dieser Nebenwirkungen beliebig hervorrufen, wobei er auch die Stärke der jeweiligen Nebenwirkungen abschwächen oder stärken kann. Sollte Tashiro mit der Technik körperliche Schäden hervorrufen wollen, muss er sich speziell auf die von dem Schaden betroffene Person konzentrieren und kann gleichzeitig keine anderen Personen im Feld manipulieren.

Code: Alles auswählen

[b]Selbsterfunden[/b]
[b][color=royalblue]Name:[/color][/b] Hasshein ("Giftkoster Gottes")
[b][color=royalblue]Jutsuart:[/color][/b] Ninjutsu
[b][color=royalblue]Rang:[/color][/b] S-Rang
[b][color=royalblue]Reichweite:[/color][/b] nah - fern
[b][color=royalblue]Chakraverbrauch:[/color][/b] Variabel (pro Person 2x extrem hoch)
[b][color=royalblue]Voraussetzung:[/color][/b] Ninjutsu 9 |  Templer Ausbildung | shinpai suru na | Erweitertes Wissen über Mutationen durch Lyrium
[b][color=royalblue]Beschreibung:[/color][/b] Der Anwender entfesselt eine Aura aus Chakra, das von Lyrium manipuliert wurde, in seiner direkten Umgebung (kreisförmig 15 Meter um ihn herum). Personen, die mit der Aura in Kontakt kommen, werden von den Effekten der Technik betroffen. Durch sein Wissen über das shinpai suru na manipuliert der Anwender das Chakra innerhalb der Aura, wobei er hier jedoch keinen positiven Effekt für den Betroffenen hervorruft, sondern die direkten Effekte des Lyriums präsentiert. Tashiro nutzt das ihm zur Verfügung stehende Wissen aus und ruft im Körper der Betroffenen Schäden hervor, die durch das vom Lyrium manipulierte Chakra hervorgerufen werden können (dies umfasst: Suchtverhalten, Gedächtnisschwund, Sprachschwierigkeiten, Realitätsverlust, Wahnvorstellungen, körperliche Schäden (Blasenbildung, Übelkeit, Organische Schäden bis hin zu Krankheiten wie Demenz und zum Tod, da Lyrium Chakra entzieht), Paranoia und unkontrollierte Mutationen). Tashiro kann spezifisch durch sein Wissen über Lyrium und dessen mutierendes Potential jede dieser Nebenwirkungen beliebig hervorrufen, wobei er auch die Stärke der jeweiligen Nebenwirkungen abschwächen oder stärken kann. Sollte Tashiro mit der Technik körperliche Schäden hervorrufen wollen, muss er sich speziell auf die von dem Schaden betroffene Person konzentrieren und kann gleichzeitig keine anderen Personen im Feld manipulieren.


Liebe Grüße,
Christian

Re: Tashiro Fuma | Technik erlernen

Verfasst: Do 2. Mai 2019, 13:59
von Minato Uzumaki
Aloah,

ich finde die grundsätzliche Idee deiner Technik gut, aber für mich gibt es einen ganz klaren Unterschied zwischen etwas medizinisch hervorrufen (du hast ein Wissensgebiet über das Lyrium welches dir gesteuerte Mutations Prozesse ermöglicht) oder dies passiv in einer Aura einfach so manipulieren.

Also wenn sowas möglich sein soll, dann auf keinen Fall ohne Nachteile für den Anwender. Er pickt sich ohne den Körper seines Gegners zu kennen mögliche Nebenwirkungen von Lyrium heraus und infiziert damit den Gegenüber.

Für mich ist diese Technik in dieser Form so nicht möglich. Einen Weg wie ich mir sowas vorstellen könnte wäre eine Besonderheit (aufbauend auf seine bisherige) die es ermöglicht einen Nachteil des Lyriums in einer Aura konzentriert auf seinen Gegenüber zu übertragen (die Lyrium Menge muss ebenfalls immer vorhanden sein).

So darauf aufbauend dann mehrere Techniken bis der gewünschte Effekt möglich ist.

-> Daher in dieser Form ersteinmal abgelehnt.


LG Chris

Re: Tashiro Fuma | Technik erlernen

Verfasst: Do 2. Mai 2019, 19:39
von Tashiro Fuuma
Danke für die Kritik, habe dir dazu eine Nachricht bei Discord geschickt.

LG

Re: Tashiro Fuma | Technik erlernen

Verfasst: Sa 11. Mai 2019, 22:42
von Tashiro Fuuma
Darf erstmal archiviert werden.

LG

Re: Tashiro Fuma | Technik erlernen

Verfasst: So 12. Mai 2019, 06:25
von Seigi Heiwa
Auf Wunsch des Users archiviert.