Statpunkte für Mirajane

Benutzeravatar
Mirajane Shogun
||
||
Beiträge: 680
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 17:36
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Statpunkte für Mirajane

Beitragvon Mirajane Shogun » So 1. Okt 2017, 18:14

Hallo Staffteam

Wie ihr seht ist Titty einmal mehr völlig abgedreht und erwartet doch ernsthaft für die Kampffaule Mirajane Statpunkte zu erringen XD

Doch da ich mir sicher bin das auch sie seit Inrp start hin und wieder an Kämpferischen auseinandersetzungen beteiligt war und auch hin und wieder ein paar jutsu gelernt hat, wollte ich das alles einmal zusammenfassen. Seit inrp start ist natürlich endlos viel zeit verstrichen, weshalb es mir unmöglich ist alle belege herausszusuchen. Ich überlasse es daher dem staff, vollkommen darüber zu entscheiden in welchem ausmaß sich die Shogun seit rp start verbessert hat. Ob ihr angesichts ihrer inrp erfolge überhaupt stattpunkte zustehen oder aber es nicht ausreicht um derzeit eine vebesserung, in etweiligen bereichen vorzunehmen.

LG,

Titty

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Statpunkte für Mirajane

Beitragvon Tia Yuuki » Mi 18. Okt 2017, 21:32

Abgelehnt, nähere Infos findest du hier: *Klick*
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Archiv Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste