3 neue Gifte für Shinki

Benutzeravatar
Shinki Yamanaka
Beiträge: 1109
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 20:47
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

3 neue Gifte für Shinki

Beitragvon Shinki Yamanaka » Fr 10. Mär 2017, 21:33

So, auf der Basis der eher harmloseren Nervengifte von bisher soll mein Chara sich jetzt dann mal ein paar zusammenmischen mit denen sich auch was anfangen lässt.

Codes spare ich mir mal für die NBW, kann ich ja in der beim Eintragen ergänzen (is einfacher finde ich, für den Staff machts ja keinen Unterschied. Also mal direkt zur Sache:


Name: Enkai ("Party")
Rang: B-Rang
Aufnahmeart: Intravenöse/ Intramuskuläre Gifte
Wirkungart: Nervengifte
Verweildauer auf Waffen: 4 Posts
Beschreibung: Eine fortgeschrittenes Nervengift gewonnen aus einer Spinnenart aus Ta no Kuni und so verarbeitet das es durch Injektion in das Gewebe eines Zieles dessen Nervensystem in kürzester Zeit stark beeinflusst. Bereits am ersten Post der Injektion tritt ein Rauschzustand ein bei dem sich das "Opfer" einfach nur euphorisch fühlt, Schmerzen werden zwar noch wahrgenommen, rücken dabei jedoch soweit in den Hintergrund, das sie bis zu einem schweren Grad leicht ignoriert werden können. Ab dem nächsten Post nimmt fordert dieses Glücksgefühl jedoch seinen Tribut, so hält es zwar für die Gesamte Wirkungsdauer des Giftes an, jedoch fällt es dem Opfer nun schwer schnelle Bewegungen zu vollführen, da das Nervensystem und vor allem der Gleichgewichtssinn nicht mehr fit genug sind um auf hohem Niveau Schritt zu halten. Wie gut man mit dem Zustand umgehen kann hängt von der eigenen Körperkontrolle ab, so sind Geschwindigkeiten bis hin zum eigenen Taijutsuwert mit etwas Mühe noch ohne größere Einschränkungen zu bewältigen, sollte man sich jedoch darüberhinaus übernehmen sind schmerzhafte Stürze geradezu garantiert. Die Wirkung hält für 2 Posts an und kann mit weiteren Injektionen des Gifts um je 3 Posts verlängert werden, bevor sie dann wiederum sehr schnell abklingt. Bei Giftanfälligen Opfern verdoppelt sich die Wirkungsdauer, bein Giftressistenten Opfern wird sie hingegen halbiert.
4 Anwendungen


Name: Tsufu ("Gicht")
Rang: B-Rang
Aufnahmeart: Inhalative Gifte
Wirkungart: Nervengifte
Verweildauer auf Waffen: -
Beschreibung: Ein Gift bestehend aus zwei flüssigen Komponenten, die zusammengefügt das unsichtbare Giftgas freisetzen, welches sich bei einer Anwendung für 4 Post in einem Radius von etwa 15 Metern verteilt in der Luft absetzt. Das Gift selbst ist von einem Laien schwer bis gar nicht wahrzunehmen, da abgesehen von einer leicht erhöhten Trockenheit der Luft kein Anzeichen von dessen Anwesenheit festzustellen ist. Nachdem das Nervengift in den Kreislauf des Opfers gerät ist es beim ersten Posts des Kontakts noch nicht bemerkbar, während das Opfer im nächsten Post ein leichtes Kribbeln in den Fußgelenken und vor allem den Zehen spürt. Ab dem dritten Post ist das Nervensystem an den Beinen des Opfers so weit gedämpft, dass diese unter dem Effekt nachgeben und unbeweglich bleiben. Dieser Effekt hält so lange an wie das Opfer dem Giftgas ausgesetzt war. Bei Giftanfälligen Opfern verdoppelt sich die Wirkungsdauer, bein Giftressistenten Opfern wird sie hingegen halbiert.
4 Anwendungen


Name: Haku Naishō ("Grauer Star")
Rang: B-Rang
Aufnahmeart: Inhalative Gifte
Wirkungart: Nervengifte
Verweildauer auf Waffen: -
Beschreibung: Ein flüssiges Gift, bestehend aus dem Gift kleiner Spinnen und den Sporen eines Pilzes, das sich bei Kontakt mit Sauerstoff als graue Rauchwolke, ähnlich einer Rauchbombe, verbreitet und die Luft in einem Radius von etwa 20 Metern um den Ort der Freisetzung einnebelt und 4 Posts lang verweilt, bis es sich verflüchtigt. Wird das Gift eingeatmet wirkt es sich sehr negativ auf den Sehnerv des Opfers aus indem es ihn vorübergehen sehr stark dämpft. Während es im ersten und zweiten Post nach dem ersten Einatmen noch recht harmlos und nahezu gar kein Problem ist entfaltet das Gift danach seine volle Wirkung. Durch den gedämpften Sehnerv wird das Sichtfeld des Opfers so weit eingeschränkt, dass alles was mehr als zwei Meter entfernt ist wie in Dunkelster Nacht erscheint und selbst Lebewesen und Objekte in nächster Nähe nur schwer zu Erkennen sind, weshalb zumindest in hektischen Situationen Schwierigkeiten entstehen können Freund von Feind zu unterscheiden, sofern diese sich in Statur oder anderen signifikanten Merkmalen nicht sehr unähnlich sind. Dieser Effekt hält so lange an wie das Opfer dem Giftgas ausgesetzt war. Bei Giftanfälligen Opfern verdoppelt sich die Wirkungsdauer, bein Giftressistenten Opfern wird sie hingegen halbiert.
4 Anwendungen



So, das war es von meiner Seite her
Lg und so
Max
Chara/NBWs

Puppen

denken(80BFFF) / reden(8000FF)

Benutzeravatar
Daiki Akamoto
Beiträge: 575
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 11:21
Im Besitzt: Locked
Vorname: Daiki
Nachname: Akamoto
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 2
Taijutsu: 6
Abwesend?: Nein

Re: 3 neue Gifte für Shinki

Beitragvon Daiki Akamoto » Di 14. Mär 2017, 17:43

Moin Max, sorry für die Verzögerung.

Beim Ersten Gift, bitte definieren welche Schmerzen (Schmerzgrad) damit denn '"leicht ignoriert" werden können. Verweildauer auf Waffen bitte ein wenig reduzieren 4, fände ich schon annehmbar.

Beide Gase bitte auch auf 4 Posts reduzieren. Finde 5 Posts doch sehr Stark und lang.

Das wars soweit

LG
Merlin

PS: (Schöne Gifte ;) )
Jutsu "Reden" Denken
Bild
NBW - Bereich

Benutzeravatar
Shinki Yamanaka
Beiträge: 1109
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 20:47
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: 3 neue Gifte für Shinki

Beitragvon Shinki Yamanaka » Di 14. Mär 2017, 18:54

Zeug eingetragen/überarbeitet

Lg und so
Max
Chara/NBWs

Puppen

denken(80BFFF) / reden(8000FF)

Benutzeravatar
Daiki Akamoto
Beiträge: 575
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 11:21
Im Besitzt: Locked
Vorname: Daiki
Nachname: Akamoto
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 2
Taijutsu: 6
Abwesend?: Nein

Re: 3 neue Gifte für Shinki

Beitragvon Daiki Akamoto » Di 14. Mär 2017, 19:30

Angenommen
Jutsu "Reden" Denken
Bild
NBW - Bereich

Benutzeravatar
Aneko Kamizuru
Beiträge: 883
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 15:43
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: 3 neue Gifte für Shinki

Beitragvon Aneko Kamizuru » Mi 15. Mär 2017, 21:45

Guten Abend,

erst einmal allgemein zu allen Giften:
Bei Resistenzen/Anfälligkeiten für Gifte wird die Wirkungsdauer des Gifts nicht verkürzt/verlängert. Wie im Regelwerk in der Beschreibung der Giftanfälligkeit zu lesen, wird der Effekt um 1 Rang schwächer/stärker.
Bitte die Gifte daran anpassen.

Dann zu den inhaltativen Giften:
Eine feste Postanzahl, wie lange das Gift in der Luft bleibt, halte ich für schwierig bis nicht möglich. In einem abgeschlossenen Raum kann sich ein solches Gift sehr lange halten, während ein starker Windstoß/eine entsprechende Fuutontechnik den Dampf/die Sporen direkt davontragen kann.

Dann habe ich mir noch kurz deinen Steckbrief angesehen und auf den ersten Blick keine geeigneten Behälter gefunden, in welchen du die Gifte (speziell das 2-Komponentengift) aufbewahren kannst. Erstell dir pls noch passene Behälter (oder mach mich darauf aufmerksam, wo sie stehen, sollte ich sie übersehen haben).

Das wars dann auch schon von mir,

MfG Martina
Reden - Jutsu
Bruder - Vater - Mutter - Fremde

Bild

Offene NBWs

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: 3 neue Gifte für Shinki

Beitragvon Tia Yuuki » Sa 18. Mär 2017, 18:38

Auf Grund dieser NBW: viewtopic.php?f=80&p=270121#p270121 archiviert
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Archiv Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste