Verlust einiger Gegenstände

Benutzeravatar
Higeki Uzusuki
Beiträge: 72
Registriert: Di 16. Aug 2016, 21:19
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Verlust einiger Gegenstände

Beitragvon Higeki Uzusuki » Fr 13. Jan 2017, 01:28

Hallo,
da ich davon ausgehe, dass mein Charakter als er trainieren gegangen ist, nicht seine gesamte Ausrüstung dabei hatte, muss ich davon ausgehen dass Teile davon bei der Vernichtung Kirigakures unvermeidbar zerstört wurden.
Aufgrund ihrer Größe gehe ich davon aus dass Kemuri Dama und Hikari Dama am Gürtel getragen werden und im Gegensatz zu den Taschen wahrscheinlich nicht mitgenommen würden, daher bitte ich diesen Punkt aus meinem Inventar zu streichen.

LG Higeki
Bild

Sprechen - Denken - Jutsu

Nachbewerbung

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Verlust einiger Gegenstände

Beitragvon Tia Yuuki » Fr 13. Jan 2017, 15:07

Auf Wunsch des Users archiviert, da sich sein Charakter in den nächsten Posts die Gegenstände wieder holt.
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Archiv Nachbewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste